Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3175 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9388 Mitglieder
zum Thema
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?268
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen.
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Namen finden Männer für die Vulva der Frau schön?

*****ara Frau
7.451 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Namen finden Männer für die Vulva der Frau schön?
Im Frauenforum wird diese Frage den Frauen gestellt. Männer haben dazu natürlich auch ihre Meinung. Hier habt ihr die Gelegenheit dazu:
Welche Namen findet ihr Männer für die äußeren Geschlechtsteile der Frau schön/sinnlich/erregend/passend?
Chaos im Kopf...
*******ics Mann
860 Beiträge
Huhu
Schmuckkästchen (weil Perle drin)
die Schöne
Juwel
Muschel
Mumu
Amuse-bouche (frz: Mund-Beglücken)
Drive-in
Emanzipationsspalte
Heißer Magnet

Fällt mir dazu ein.... *teufel*
*********2015 Mann
140 Beiträge
Ich finde, wichtig ist die Frage, wie sie selbst ihre Vulva nennt...
Davon abgesehen, sind in @*******ics Liste ein paar Bezeichnungen, die ich auch mag. Und dazu, wenn es etwas derber sein soll, würde ich noch Spalte und Möse nehmen.
*******ans Paar
562 Beiträge
*schmetterling*
Pussy *katze*
*********e1963 Mann
211 Beiträge
Auslaufmodell *g*
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Mir gefällt immer noch Yoni am besten, weil nicht vulgär und auch nicht steril, sondern mehr die Schönheit, Anmut und Verehrungswürdigkeit betonend.
****ius Mann
1.229 Beiträge
Ich nenne sie immer beim 2ten Vornamen der Frau. Dafür sind doch zweite Vornamen da, oder täusche ich mich?

Hat die Frau keinen zweiten Vornamen, dann wird da nicht drüber gesprochen, basta.


*ironie*
********g_13 Mann
27 Beiträge
Schnecke , Muschel , Pussy und Wohlfühl Oase
******836 Mann
1.360 Beiträge
Möge eine seltene Meinung sein, alles was für mich erotisch in dieser Zusammenhang gemeint ist, heißt so wie die Dame (bei mir) heißt. Es gibt bei mir nie so oben genannten n Floskel, sondern immer "Du ..... (Ihre Name halt)". Jeder weiß trotzdem immer, was wie warum wieso gemeint ist, zumindest bei mir bislang.
Glaube auch, des ist gut so, auch weil jede(r) hinter solch Floskel ganz ganz andere Meinungen hat, sowas kann (muss zwar nicht) nur zu Verwirrung führen.
Zudem bin ich völlig davon überzeugt, dass guten Sex sich zwischen den Ohren abspielt, gewiss nicht im Schritt, egal wie man(n) sowas nennt.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Lustgrotte
Liebeshöhle
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Zitat von *****ara:
Welche Namen findet ihr Männer für die äußeren Geschlechtsteile der Frau schön/sinnlich/erregend/passend?

Vagina gefällt mir am besten.
Vulva würde mir auch gut gefallen, gehört aber nicht zu meinem Wortschatz.
Fötzchen/Schneckchen
*********ricks Frau
902 Beiträge
Zitat von ******eno:
Fötzchen/Schneckchen

Darf ich hier mal kurz reingrätschen und nachfragen, was genau an "Fötzchen" schön/sinnlich/passend empfunden wird? Mir begegnet dieses Wort immer mal wieder und irgendwie rollen sich mir jedes mal die Zehennägel hoch, weil es die Verniedlichung einer üblen Beleidigung ist.
Das wirkt auf mich dann immer wie "Niggerchen" (<- sorry)
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Sehr interessant!

Manche Ausdrücke sind wirklich sehr schön ( *love*) und manch andere sehr unterirdisch ( *gr2*).

Ich verfolge das mal weiter. Bin gespannt *popcorn*
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Themenersteller 
@*********ricks manchen gefällt der Ausdruck, manchen nicht. Wir sind alle verschieden, werten bringt da nichts.
Ich freue mich über die Vielfalt, es muss ja nicht jedem ( etwa mir) alles gefallen *grins*
Zitat von *********ricks:
Zitat von ******eno:
Fötzchen/Schneckchen

Darf ich hier mal kurz reingrätschen und nachfragen, was genau an "Fötzchen" schön/sinnlich/passend empfunden wird? Mir begegnet dieses Wort immer mal wieder und irgendwie rollen sich mir jedes mal die Zehennägel hoch, weil es die Verniedlichung einer üblen Beleidigung ist.
Das wirkt auf mich dann immer wie "Niggerchen" (<- sorry)

ich mag das wort auch nicht, aber: die einen mögen gern brokkoli, die anderen nicht, das lässt sich ja auch kaum rationell erklären.
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Themenersteller 
Mich interessieren, was die Männer sagen:

Weil Männer in den Thread im Frauenforum eingegrätscht sind und mir das nicht gefallen hat, habe ich das Thema im Männer-Forum eben an die Männer gestellt.

Das gleiche Thema an uns Frauen gestellt findet sich hier:
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?
*******eln Mann
295 Beiträge
Fötzchen
Ganz klar die verniedlichung von Fo...
Pussy 😋
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Blume
Blüte
Yoni
Döschen
Schönheit
Hübsche
Schmetterling
beste Freundin der Frau

Meiner Meinung nach, hat manch Frau ein Problem mit ihrer Vulva, da die meist benutzten Worte eher negativ behaftet sind. Ich finde sie alle schön. Aus diesem positiven Vibe nutze ich auch lieber die positiven Wörter.
Vulgärere hab ich auch auf Lager für eventuellen DirtyTalk ... aber am liebsten sind mir die oben geschriebenen.

Grüße
Andy
*********STcom Mann
1.897 Beiträge
Anita, die Dose vom Wörthersee *headbang*
*****ode Mann
93 Beiträge
Milka Mumu Muschi Spalte Rheumahöhle
****80 Mann
623 Beiträge
Kommt drauf an, ich persönlich finde Muschi ganz ok. Fotze ist mir to much (wenn sie es mag ok, sonst eher nicht) und Sachen wie Schneckchen, oder Lustgrotte finde ich eher albern.

Yoni finde ich jetzt auch nicht schlecht, klingt aber beim Sex irgendwie komisch.
********oeln Mann
829 Beiträge
Pussy oder Muschi im Normalfall. Wenn es die Situation zulässt und für Alle ok ist auch mal Fotze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.