Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5276 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung, um schwanger zu werden?169
Kennt jemand Stellungen, die nicht nur Spaß machen, sondern auch…
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft67
Liebe Mitglieder, schwangere Frauen berichten häufig von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen in der Schwangerschaft?

*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Stellungen in der Schwangerschaft?
Mit immer größer werdendem Bauch, wird es für uns immer schwieriger Stellungen zu finden, bei denen er nicht im Weg ist. Nur von hinten, Löffelchen etc. wird auf Dauer auch langweilig.

Ich hätte sehr gerne mal wieder Sex in der Missionarstellung, allerdings ist dazu der Bauch im Weg und das Gewicht meines Schatzes auf mir fühlt sich unangenehm an, selbst wenn er sich abstützt *heul* Kennt jemand von euch vielleicht irgendwelche Abwandlungen, die es trotzdem möglich machen? Mir ist der Augenkontakt und Küssen sehr wichtig, was leider in letzter Zeit immer mehr zu kurz kommt.

Wie habt ihr den Sex abwechslungsreich gestaltet, auch mit dieser Einschränkung?

Bin für alle Tipps dankbar!

*hotlady*
getdirrrty
***cy Frau
9 Beiträge
hallo,

versuche es einmal mit kissen unter dem po...

so hast du wenigstens deinen augenkontakt...

dein mann muß dann eben mit dem oberkörper etwas zurück bzw höher... küssen währenddessen dürfte wegen dem bauch schwierig werden...

von hinter klappt normal auch ganz gut.. und du auf ihm ist ggf. auch machbar...

wünsch dir noch viel spaß dabei...

Tracy zzt .28.Woche...
wenn du an der Bettkante liegst, kann er vor dir knien und deine beine halten.
geht auch im 9. monat ganz gut. *zwinker*
also als ich so ne mörder kugel hatte ging eigendlich das meinste ganz gut nur lange ging der sex nie weil das viel zu anstrengend war mit dem bauch.aber ich war eh eine die in der schwangerschaft net so die lust auf sex hatte.aber meine vorrednerin haben ja schon gute tips gegeben,wär ich noch schwanger würd ich das auch glatt noch ausprobieren *g*
Hätt ich auch vorgeschlagen:

Setz dich auf die Bett- oder Tischkante.

Reiterstellung geht auch nicht mit dem Bauch?
*****ehe Paar
137 Beiträge
Kann mich eigentlich nur anschließen....
Wenn er vor Dir steht oder kniet dürfte "von vorne" auch gehen.
• Ansonsten muß die Abwechslung mal den äußeren Gegebenheiten weichen...
Ist ja kein Dauerzustand. - Löffelchen war für mich damals noch am angenehmsten, aber da ist eh jeder anders.
Sonst frag doch mal Deine Hebamme, wenn Du schon eine hast...
Die wissen auch einiges. *gg*
Viel Spaß noch und viel Glück!
Schaut Euch mal nach einer Liebesschaukel um, die kann Eure Probleme vielleicht auch lösen!
*******_bw Frau
111 Beiträge
Also, mein Mann hat mich in der Schwangerschaft am liebsten von hinten genommen, was mir auch total gefallen hat.

Allerdings hatten wir auch in der Missionarsstellung + Abwandlungen keine Probleme, es war einfach nur geil, egal wie!

Muß aber dazu sagen, daß ich sehr sexdoll war in der Schwangerschaft, mein Mann tut mir heut noch leid! *rotwerd*
Will ja nicht wissen wie es wird, wenn sich meine Vermutung bezüglich des Familienzuwachses bewahrheitete! *ggg*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen lieben Dank für die Antworten, kam leider heute erst wieder ins Internet.

Reiterstellung funktioniert schon noch, aber ich fühle mich nicht wirklich wohl dabei, obwohl ich genau weiß, wie sehr mein Schatz meinen Körper geil findet, auch in der Schwangerschaft, ist also eher ein Kopfproblem von mir.

Die Idee mit der Bettkante gefällt mir gut, ich fürchte nur, unser Bett ist zu niedrig, aber bissl erfinderisch muss man sein.

Das "Schlimme" ist halt, dass ich wirklich zur Zeit einfach dauergeil bin und am liebsten ständig Sex hätte, sogar mehrmals am Tag füllt mich nicht aus......irgendwann kommt man dann halt an einen Punkt, an dem man alles probiert hat, zumindest denkt man es.

Würde mich freuen noch ein paar Anregungen zu bekommen!

*hotlady*
getdirrrty
******_32 Paar
77 Beiträge
stellungen
*zwinker* also wo ich schwanger war haben wir schon missionars stellung gemacht er kann sich ja auch nach hinten lehnen und deine beine auf seinen schulter das geht auch mit dicken bauch dann halt von hnten oder auf den tisch oder so wie viele gesagt haben naja nur mit kuessen und sex das war auch bei mir schwierig aber das habe ich mir davor und danach geholt *gg* viel spass noch
****88 Mann
197 Beiträge
nebeneinander
nebeneinander, bauch an bauch. dein obere bein etwas angehoben und dein anderes bein zwischen seine beine und dann von vorn. hat bei uns bei 3 kindern geholfen. ich fand es als mann toll, so eine geile frau zu haben. machen es heut noch oft so. geht nur schlecht, wenn dein eingang etwas weit hinten liegt, dann sollte man doch besser von hinten. ja das küssen, dabei, wird wohl etwas zu kurz kommen.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Nebeneinander Bauch an Bauch haben wir noch nicht ausprobiert, mal schaun, ob das vielleicht die Lösung ist *zwinker*

Mein Mann findet mich schwanger auch total sexy und darüber bin ich wahnsinnig glücklich, da dies meiner Meinung nach auch unabdingbar ist für ein erfüllendes Sexleben, vom anderen begehrt und schön gefunden zu werden.

Danke für die weiteren Tipps, werden alles erprobt *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
Hmmm... gerade habe ich beim http://www.venus-versand.de (Partnershop) etwas gestöbert, die haben dort eine aufblasbare Liebescouch für "nur" 120 EUR. In Amiland gibts das auch als Richtiges Möbel für über 1000 $ bei Liberator (com). Vielleicht ist das für Euch mal eine Überlegung wert?
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Link, werde gleich mal stöbern gehen, hört sich ja super interessant an *zwinker*

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
fast von hinten*g
Wenn Dich der Bauch stört, Du aber den Augenkontakt nicht missen möchtest gibt es noch eine Variante der Löffelchenstellung, die äußerst anregend sein kann ( nicht nur mit Bauch*grins*)
Wenn er auf der Seite liegt und Du auf dem Rücken, bildet dann mal ein"T" so -- Deine Beine über seine Hüfte.........ich hoffe das ist verständlich, so kann man sich ansehen, und kein Gewicht lastet auf dem Bauch, ich fands toll ;-).
@getdirrty
hattets du die ganze schwangerschaft über lust?
Vielleicht probiert ihr mal das aus:

Setzt euch beide gegenüber, er streckt seine Beine neben dir aus, deine Beine liegen angewinkelt über seinen Oberschenkeln. Stützt euch beide mit den Händen nach hinten ab. Die Frau 'reitet' sozusagen und kann die Intensität und Tiefe bestimmen.
Wenn der Bauch nicht zu groß ist kann man sich auf jeden Fall auch noch küssen. Sollte es etwas anstrengend für dich sein, leg dich einfach auf den Rücken und lass deinen Mann die Arbeit machen *lol*
So könnt ihr euch zumindest noch in die Augen schauen. Es sind langsame gleitende Bewegungen möglich, nicht zu tief. Der Bauch wird nicht belastet.
Da er in dieser Stellung auch nicht so tief eindringen kann sollte diese Stellung auch noch in den letzten Schwangerschaftswochen möglich sein.
Uns bereitet es so immer noch sehr viel Freude.
Mit dieser Stellung sind viele Alternativen möglich. Einfach experimentieren.
Viel Spaß dabei *lol*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
@ kati_eno
hattets du die ganze schwangerschaft über lust?

Nein, die ersten Wochen überhaupt nicht, weil ich zu sehr Angst hatte, dass dem Kleinen was passiert, obwohl das natürlich abwegig ist. Als dann die kritischen 12 Wochen vorbei waren kam auch die Lust zurück, stärker als zuvor. Wie weit bist du und wie fühlst du dich schwanger?

@ spitze_maeuse:

Die Stellung haben wir vor der Schwangerschaft gerne gemacht, nur ist es für mich mittlerweile nahezu unmöglich mich sitzend zu halten, wenn er mich nicht "festhält", wenn ich mich selbst nach hinten abstützte wird mir - warum auch immer- schwindelig.

@ widderchen:

Ich glaube ich habe verstanden was du meinst und werde es mal testen, hört sich sehr vielversprechend an *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
ich bin in der 11ten woche und habe momentan keine lust. vorher hatte ich ja quasi unbändige lust aber jetzt überhaupt nicht.

der übergang von massig lust zu gar keiner ist etwas krass find ich. aber man macht sich ja, wie du schon schreibst gedankend as etwas passieeren könnte innerhalb der kritischen zeit.

kam das auf einmal zurück mit der lust? ich hoffe doch das das bei mir auch wiederkommt demnächst *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Ich drück dir die Daumen, dass es wieder zurückkommt. Bei mir war es auch so, dass ich in den ersten 12 Wochen total müde war und immer froh war, wenn ich schlafen konnte, kein Wunder, dass der Sex da zu kurz kam.

Dann ging es mir aber von einem Tag auf den anderen viel besser und die Lust kam wieder zurück, stärker als zuvor.

Mach dir aber keinen Stress, wenn die Lust nicht zurückkommen sollte, ist wohl normal in der Schwangerschaft, manche werden dauergeil und anderen vergeht es, dazwischen gibt es anscheinend nichts. Nehmt euch einfach Zeit füreinander, ohne dass er dir das Gefühl gibt mit dir schlafen zu wollen, sondern genießt einfach die Nähe und Streicheleinheiten, vielleicht bekommt dann ja doch noch Lust....*zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
nun er gibt mir auf keinen fall das gefühl mit ihm schlafen zu müssen, so ist er/ wir auch gar nicht drauf.

er schläft jetzt immer mal auf der couch damit ich die nacht in ruhe schlafen kann (eno schnarcht gern mal *zwinker* . . .) und unterstützen tut er mich wo er kann.

das mit dem müde sein habe ich jeden tag, liegt aber an der hormon-körperumstellung.

der sex hat für uns keine priorität, es ist halt nur sehr seltsam das von megageil gen null das so schnell ging.
Dildo
Ichbin in der 22 Woche und verstehe die Stellungsprobleme ganz gut... Ich finde es schön, wenn er mal den Dildo benutzt - sicher nicht als Ersatz aber es ist ein aufregendes Spiel bei dem mein Bauch ganz entspannt bleiben kann und wir können uns küssen und in die Augen sehen. Er kann mich so auch in den Arm nehmen, was ich auch immer wieder schön und wichtig finde...
Alles Liebe und viel Spaß beim ausprobieren!
bei uns ist ja nicht nur das problem da sich den bauch habe, eno ist ja nun bodybuilder und bring eine enorme masse mit *g*

aber wir gehen es ruhig an und machen uns keinen stress.

wollen halt nur nicht das man etwas falsch macht was dem kind schaden könnte.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee mit dem Dildo ist nichts für mich als Ersatz für Sex, weil für mich eben dabei das Schöne ist, ihn so nah es nur geht zu spüren. Wie er mich befriedit ohne Sex weiß er schon sehr genau *zwinker*

@*****eno:
Das Problem mit der Masse kenn ich auch, mein Freund ist auch Bodybuilder und sein Gewicht auf mir ist nicht wirklich angenehm und unser Kleiner wehrt sich dann auch immer dagegen, wenn er doch zu sehr auf meinem Bauch liegt.

Deinem Zwerg schadet es erwiesenermaßen überhaupt nicht, solange du kein Sexverbot hast z. B. wegen Blutungen oder vorzeitigen Wehen. Im Gegenteil, du tust ihm sogar noch etwas Gutes, da es ja auch mitbekommt, wenn es dir gut geht und du Glückshormone ausschüttest. Meine Frauenärztin meinte, dass der Orgasmus sich wie eine Massage anfühlt für das Baby *gg* Höre einfach auf deinen Körper, du merkst ja schon, wenn du dich in einer Stellung nicht wohlfühlst etc.

LG
Nadine
wir machen ja eh nciht missionarsstellung da eno mit seinen 125 kilo muskelmasse das nicht lange hält *zwinker* . . . es pumpt sich alles auf *g*

wir gehen das relaxed an und für uns ist das auch kein problem wenn man mal keinen sex hat. wir freuen uns so sehr das wir nachwuchs bekommen und das genießen wir auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.