Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Stellungen in der Schwangerschaft?30
Mit immer größer werdendem Bauch, wird es für uns immer schwieriger…
zum Thema
Beste Stellungen für Lecken + Fingern gleichzeitig23
Kennt ihr irgendwelche guten Stellungen, wenn man gleichzeitig lecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Stellung zum Fingern

*****n_w Frau
17 Beiträge
wie haben 2 lieblingsstellungen:
1) er liegt auf dem Rücken, ein Arm um mich, 2.(bzw die Hand) bei mir zwischen den Beinen, ich liege seitlich auf seiner Brust. Arm ist lang genug und so^^
2) er liegt genauso, ich liege aber auf dem Rücken auf seiner Brust, etwas schief zu ihm, also so: /l :D, er ist l, ich /
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
kommt auch ein bischen auf die Länge der Arme und der Finger an
und den Umfang der partner *zwinker*
das bequemste (wenns danach ginge) ist der Doddy *schleck* aber egal welche Stellung fingern ist echt geil *mrgreen*
*******olz Mann
433 Beiträge
Die beste Stellung dafür, so finden wir, ist wenn wir beide Sitzen ich die Beine breit mache und sie sich quasie zwischen meine Beine setzt also hintereinander, man kann sich zwar dabei nicht angucken aber es ist so am bequemsten, sie kann sich noch ein bisschen an mir dran lehnen und dann geht die Post ab *zwinker*
Also, wenn wir zu hause sind finde ich es im doogy oder in der bauchlage sher erregend gefingert zu verwerden! Es kommt aber auch schol vor, dass mein freund seine hand beim shopen nicht bei sich behalten kann und mir hinten in die hose ghet und mich fingert, was sehr viel unterdrückung manchmal bedeutet!
*********sica Frau
100 Beiträge
Am schönsten im sitzen setze mich auf ihn leg mein Kopf auf seine Schulter

Führe seine Hand ein wenig Kuschel mich ein und genieße es ganz still
@ Janine
na des klingt doch entspannend - müssen wa auch mal ausprobieren *grins*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

*********sica Frau
100 Beiträge
DAS IST AUCH SEHR SCHÖN
**********82_be Frau
47 Beiträge
hmm...
ich glaub auch, nicht die stellung macht es, sondern die technick u. vielleicht die intensität, in welcher stellung sich frau richtig fallen lassen kann und geniessen kann ... z.b. find ich an die wand gedrück zu werden und dann gefingert zu werden, als vorspiel, genial aber da geben schnell meine beine nach *smile* ... im liegen, an
einander gekuschelt .. und von hinten *top*
*******175 Mann
61 Beiträge
Mein absoluter Favorit
.....ist liegend von hinten *schleck* bauch an rücken *g* eine hand zum pussy streicheln und mit der anderen die herrlichen brüste *g*
beste Stellung beim fingern.....
also erstmal ist es fast egal in welcher Stellung es ist nämlich immer total geil *wiegeil*

aber von hinten wenn ich auf dem Bauch liege bzw. knie ist es für mich am intensivsten....

allerdings ist es fast genausoschön wenn wir eng aneinander liegen weil ich ihn dabei dann noch küssen kann und mich an ihn kuscheln kann.... rrr *lol*


viel Spaß beim flutschigen Fingervergnügen *arsch*

lovely (w)
********Nr_1 Frau
45 Beiträge
also erstmal ist es fast egal in welcher Stellung es ist nämlich immer total geil *wiegeil*

Du schreibst es... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.