Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
537 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2895 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
zum Thema
Wallendes Haar, Gel-Frisur, Kurzhaarschnitt oder Glatze?449
Nachdem ich Privat die unterschiedlichsten Meinungen über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -

das kommt auf den Mann an
..Bruce Willis zb steht eine Glatze ja sehr gut *zwinker* man muss einfach den pasenden Kopf dafür haben, bei manchen sieht sowas einfach nur lächerlich aus.
Früher waren Glatzen "Naturereignisse", heute werden sie oft rasiert. Es muss einfach passen. Schlimmer finde ich Männer, die eine Glatze mit Toupet verdecken oder verbliebene 20 Haare über die Glatze drapieren und mit Haarfestiger festkleben *lol*
Kommt auf den Träger an
Ich (Sie) finde, dass es Männer gibt, denen eine Glatze unheimlich gut steht und dann wider andere, bei denen es so garnicht aussieht [b]find[/b]
Es kommt wohl immer auf den jewaligen Kopf, Klamottenstil und Typ drauf an [b]denk[/b]

Liebe Grüße...
Es sollte zum Erscheinungsbild und zum Typen passen.
Jedes hat seine Reize.
Aber wo halte ich mich bei einer Glatze fest? *zwinker*
Lg Subi
Vom Typ abhängig
Hey Leute! *cool*

Glatzen können wirklich sehr sexy wirken, wenn sie zum restlichen Körper und charakter passen! Von daher, wenn der Rest stimmt, nehm ich auch gerne mal nen Meister Proper nach Hause *zwinker*

*mrgreen*
Also ich persönlich mag Glatze nicht und steh eher auf (sehr) kurze Haare, allerdings ist mir ein Mann mit Glatze immer noch viel lieber als einer mit schütterem Haupthaar.
Kein Mann kann natürlich etwas dafür, wenn ihm schon früh die Haare ausgehen, wenn er hinten eine kahle Stelle bekommt oder wenn die Geheimratsecken immer weiter nach hinten gehen und die Stirn mehr Raum bekommt, aaaaaber: es ist ein totaler Abturner wenn mann sich dann diesen kläglichen Rest stehen lässt.
Dann doch bitte Glatze anstatt drei Haare in sieben Reihen. Ein Mann mit tiefen Geheimratsecken oder schütterem Haar ist wirklich unerotisch *flop*
****s44 Paar
10 Beiträge
kommt darauf an.....
na also ich finde das hängt von dem Typ Mann ab. Wichtig für mich ist auch ob hinter diesem Haarschnitt, bzw. da ist ja nicht mehr viel mit Schnitt, eine Haltung verborgen ist. Eine rechte Haltung könnte ich nicht tolerieren, aber wenn nur wenig Haare da sind und die werden auf dem Kopf so verteilt, um eine fast Glatze zu tuschieren, na dann lieber Glatze.......
*********shorn Paar
307 Beiträge
ich liebe die Haarpracht bei meinem Freund.......es gibt aber auch Männer denen steht eine Glatze
*******ove Paar
191 Beiträge
Ich mag am liebsten volles Haar, wo ich dann so richtig durchwuscheln kann. Aber es ist nicht der Punkt, der mich abschrecken würde, wenn ich einen Mann mit Glatze kennen lernen würde. Denn es gibt wichtigere Dinge als die Anzahl der Haare auf dem Kopf, z.B. achte ich sehr auf die Austrahlung und die Augen. Man sollte halt jeden so nehmen wie er ist, das verlange ich bei mir ja auch.

Eure Soccer *blume*
Erotisch
Keine Weiteren Angaben.

*lol*
Wenn die Kopfform dazu passt ist eine Glatze durchaus Erotisch bei einem Mann!! *baeh*
find ich
eigentlich überhaupt nicht so toll, ich finde es schön wenn man etwas zum wühlen hat, aber kurz ist auch ok und wenns zum Typ Mann passt wieso nicht, er wird ja nicht zu einem anderen Menschen nur weil er keine Haare hat
also, kennengelernt habe ich meinen freund mit dichtem schwarzen haar [b]grrr...[/b] und aus dem einsatz kam er mit glatze und das sah ebenfalls verdammt gut aus. seine kopfform passt einfach perfekt.
ich persönlich bin auch der meinung, dass ein mann, der nur noch ein paar fusseln auf dem kopf hat, sich lieber gleich ne platte machen sollte. das sieht zum teil extrem erotisch und cool aus *cool* und erspart lästiges rüberkämmen *zwinker*
Mann und Glatze
....sehr erotisch und sexy. ich habe eine vorliebe für männer mit Glatze,vorausgesetzt es steht dem mann und passt zum restlichen körper.
dieses maskuline erscheinungsbild haut mich einfach nur um,meine vorliebe zu glatzen geht soweit,das ich auch behaupten könnte das ich einen glatzen fetish habe.
In einer beziehung,käme für mich nur mann mit glatze in frage.
lobenswerte Einstellung! *zwinker*
ich denke mal das muss zum jeweiligen mann passen =) wie sähe denn ne glatze aus wenns einem nicht steht
******_by Frau
554 Beiträge
Kommt auf den Typ Mann an.
Da bei mir auch irgendwann Papas Gene durchkamen und ich deshalb den Bartschneider auf kürzester Stufe für den Kopf nehme, freue ich mich über das doch recht positive Ergebnis dieser "Umfrage". *zwinker*

Wie schon mehrfach erwähnt, ist das Prinzip recht einfach: Je weniger Haare, desto kürzer müssen sie sein. Dieses "Rübergekämme" ist einfach furchtbar und total lächerlich.

Ganz werde ich aber nie rasieren.
hmm .. so lichter mein Haar auch wird, sehe ich dem nun mit positiver Erwartung entgegen *ggg* ....................... hmm, ob die Kopfform passt? Oje .. schon wieder ein Markel ....

LG D
Einfach nur
erotisch. Oder aber wenigstens sehr schön, sofern der kopf und der ganze mann zu der glatze passt.

GLG Gina
*******a891 Frau
12 Beiträge
bahh...sorry aber ist soo
ich find soo hässlich -.-...mag ich absolut gar nicht-.-verbinde ich immer gleich mit türstehern und muskelprolls ..und das find ich auch nicht schön...
Weiß es nicht ?
Naja .. ich kann es leider nicht so richtig sagen ... heute kam kurz das thema vor und ich sagte dass ich es nicht so sexy finde. Aber ich weiß es ja selber nicht weil mein freund bis jetzt noch haare am kopf hat ... vllt gefählt es mir dann irgendwann mal ... oder ? *rotwerd*
Glatze? Kommt drauf an
Also ich persönlich mag Glatzen schon sehr gern, besonders bei meinem Schatz.
Aber es kommt ja auch darauf an, wer sie trägt...

Manchen steht es gar nicht, anderen widerum sehr.
ich (w) finde männer mit glatzen sicherlich nicht abstoßend und unerotisch, jedoch bevorzuge ich männer mit haaren.

ich mag es sehr, durch haare zu wuscheln, an ihnen zu riechen und sie zu streicheln. das würde ich sehr vermissen *zwinker*
warum nicht
wenn die restlichen haare schön glatt abrasiert sind, finde ich es durchaus ok und auch erotisch.
*ggg* LG Frau Bayern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.