Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
540 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2864 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
zum Thema
Wallendes Haar, Gel-Frisur, Kurzhaarschnitt oder Glatze?449
Nachdem ich Privat die unterschiedlichsten Meinungen über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -

also ganz ab kommen sie nicht.
2mm bleiben immer stehen! *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich für meinen teil liebe haare auf dem kopf *g*
liebe grüße
****tur Paar
120 Beiträge
...smile,
...
2mm bleiben immer stehen

*haumichwech* na ja, hängen können sie ja nicht...sorry! *cool*
Naja, es muss schon zum Typ passen -
z.B. Bruce Willis mit Glatze - wowwww zum dahinschmelzen :-).
Im "realen" Leben ist die Haardichte für mich nicht entscheidend,
allerdings wird mein Blick von interessanten Männern in der Stadt / in Clubs wie magisch angezogen...
Mein Senf
Zum Glück mögen nicht alle Frauen Glatzen ... dann käme ich ja gar nicht mehr zum Schlafen *g*

Nein, mal im Ernst, das einzige was zählt, ist Ausstrahlung! Und die hängt wohl eindeutig von mehr als der vorhandenen Haarpracht ab. Ein großer Busen allein macht eine Frau noch lange nicht attraktiv.

LG, Tim
von Männern, die oben herum "blank" sind
Hey *zwinker*

Na, Tim, da hättest du doch sicher nichts dagegen *g*


wenn die Ausstrahlung überwiegend ausschlaggebend ist *g* wie ist das dann mit grauen Haaren bei Frauen *g* Bitte nicht prügeln, weil es ja nix mit Glatze zu tun hat, aber mir lag die Frage grad auf den Lippen.


Gute Nacht *smile*
Kommt immer auf den Tpen an...
Also... kann man sich einen Vin Diesel mit Haaren vorstellen???? *schock* neeeeeeeee... is schon hot mit "ohne Haare"!!!!! *sabber*

Kann jetzt nich´ sagen das Glatzen mich "anmachen", aber wenn es zum Typen passt, dann ist es eher das Gesamtpacket!!!!!

Bon Jovi mit Glatze??? *panik* neeeee... der brauch Matte *zwinker*

Auch wenn das Hirn wächst und die Haare weichen *haumichwech* , sollte man über einen rasanten Kurzhaarschnitt bis Glatze nachdenken ... sieht besser aus als ´ne Insel vorne stehen zu haben, oder???
Summasumarum:
Wenn die Glatze zum Typen passt: AUF JEDEN!!!!!!! *spitze*

Regards
Anja
Jepp, Vin Diesel ist auch mein Favourit unter den Glatzenmännern. Ich denke auch dass es ganz auf den Typ Mann ankommt.
komischerweise komme ich immer wieder auf diesen typ mann zurück...soll heißen, dass ich einem gutaussehenden mann mit glatze nicht widerstehen kann. *love4* fällt mir immer wieder auf, wenn ich durch die straßen gehe...ich finde männer mit glatze einfach anziehend.
vin diesel ich komme... *lol*

doch auch geheimratsecken können übersehen bzw. attraktiv gefunden werden...siehe jason statham *wolke7*...er brilliert durch sein gesamtbild. ein bild von mann und er ist sooooooo männlich... *love3*

wie aber schon von vielen vorrednern erwähnt...es kommt auf den typ mann an, der glatze trägt. unattraktivität wird nicht durch eine glatze oder eine haarpracht umgepolt! *nono*

ein gutaussehendes (liegt natürlich im auge des betrachters) gesicht, ein herzliches lächeln und eine offene art gewinnen eigentlich immer bei mir...ob mit glatze oder ohne.

*blume*
Gerade tauchte mein Chef bei mir auf der Arbeit auf und da fiel mir auf dass er eine Glatze hat und dass er gar nicht mal so schlecht aussieht.

Ich glaube ich werde heute nacht seeeeeehhhhhr gut schlafen können. *freu2*
also ich habe (angeblich*g*) ein recht markantes gesicht.
daher gefalle ich mir selbst mit kurzen haaren (2mm) am besten.
sehen die meisten frauen übrigens auch so! *zwinker*
*******_60 Frau
131 Beiträge
finde ich sehr erotisch
Männer mit Glatze finde ich sehr erotisch, wenn er dazu noch gut aussieht und eine geile Figur hat macht mich das sehr an.

Lg Kolibri
Erotisch!
*******Herr Mann
21 Beiträge
Geschmäcker sind verschieden. Die eine mag es, die Andere nicht. Ist genauso so wie im wirklichen Leben.
Ich hatte schon verschieden Haarlängen, Glatze kommt bei den einen an, bei den anderen nicht. Mittellange oder Lange kommen dann natürlich nicht bei den Glatzenliebhaberinen an. Ein Teufelskreis.. *g*
Jeder oder Jedem, kann man es nicht recht machen. Schön ist das was gefällt..

Viel Spass beim Kopf tunen *g*
Genau so ist es *g*
@Klade
Wer sagt, dass frau nur das eine oder das andere gut findet? Ich für meinen Teil mag kurze Haare genauso gern wie lange und gar keine mindestens genauso ... Hauptsache schöne zähne *zwinker*
ups....nix wie ab zu Dr. Dent... *smile*
*******Herr Mann
21 Beiträge
@potyra
war ja nur ein Beispiel zu diesem Thema. Ich mag bei Frauen auch lange, mittellange u. manchmal auch kurze Haare. ABer nur manchmal *g*
Persönlicher Geschmack zählt.
kommt wohl immer auf die "Gesamterscheinung " an....
Die frage war ...
Entsetzlich oder erotisch ... Und nicht ausschliesslich diese oder jene haarpracht *zwinker* ... In diesem Sinne, gute n8! Lg p
per se
..ein Hingucker und im passenden Gesamptpaket hocherotisch. Und zwar, wenn's n 'Meister Proper'-Kerl in dirty oder schnieke oder ein flippiger, eher alternativer Typ ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.