Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
533 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2833 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
zum Thema
Wallendes Haar, Gel-Frisur, Kurzhaarschnitt oder Glatze?449
Nachdem ich Privat die unterschiedlichsten Meinungen über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -
hi allerseits,

da zum thema

Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Ist natürlich klar, daß ich (weiblicher Teil) das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die bei einer Glatze ......... du machst mich ganz Karussell ....... werden ?

......... oder mögt ihr lieber Männer mit vollem Haar oder sogar die, die dann nur noch 8-5 Stck. in 17 Reihen haben ?


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
Durchaus sexy!
Ich lege eigentlich nicht besonders viel Wert auf eine volle Haarpracht bei einem Mann. Eine Glatze kann sehr erotisch wirken bei einem schönen Mann. Aßerdem lässt sie die Männer oft reifer wirken! *ggg*
******tze Mann
87 Beiträge
Glatze?
Hi,
meine frage: ist die erotische wirkung einer glatze bei einem mann auch davon beeinflusst, ob sie durch rasur herbeigeführt wurde oder ob haarausfall vorliegt?
was wäre ggf. anders außer dass haarausfall nicht freiwillig ist?
*****ool Paar
100 Beiträge
mal so, mal so!!!
also ich finde glatzen bei männern nur bedingt sexy!!!

es muss halt zu dem mann und dem gesamtbild passen!!! *zwinker*

aber mir ist schon öfters aufgefallen das ich meine aufmerksamkeit eher männer mit glatze schenke als männer mit haaren!!! *schock*
irgendwie fallen sie mir sofort auf!! *roll*
*******5_hh Frau
28 Beiträge
Männer und Glatze...
...finde ich supergeil! Es reicht aber auch, wenn die Haare sehr kurzgehalten sind, besonders, wenn sie nicht mehr so voll sind. Absolut schrecklich finde ich, wenn Männer ihre paar verbliebenen Haare von einer Seite über den Kopf auf die andere Seite "frisieren" und mit Haarspray fixieren. Geht gar nicht. Haarkränze mag ich auch überhaupt nicht, dann lieber ganz ab *lol*
******tze Mann
87 Beiträge
Glatze oder Haare auf dem Kopf
könnte mir auch nicht vorstellen, dass ich bei haarausfall mit einem haarkranz herumlaufen würde. dann aber sofort den rest total abrasieren!!!
dann steht zu eurer glatze!!!
alles anderes ist nur lächerlich!
Ich finde manchen Männern steht eine Glatze sehr gut , jedoch lange nicht jeden , aber man(n) kann es sich ja nicht aussuchen zumindest in den Fällen nicht wo die Natur seine Finger im Spiel hat und bekanntlich ist die Natur nicht immer fair *zwinker* , aber ich als Frau kann nur zu den Männern sagen "steht dazu" keine Glatze ist peinlicher als eine verrutschte Perrücke. *lol*
RRRRRRRRRRRRRRRR
männer mit glatze sind im großteil der fälle erotisch anziehend

wenn´s ihnen steht *zwinker*
freiwillig rasierte Glatze: wenn es ihm steht... *wiegeil*
unfreiwillige Glatze: dann bitte aber komplett und nicht die letzte Haarsträhne retten wollen und diese züchten und 5x um den Kopp wickeln *wuerg*

Die Tante
*katze*

*****978 Paar
343 Beiträge
...
Möchte niemanden zu nahe treten, aber mag keine Glatzen bei Männern....

Wenn es nach Jahren passiert, ist das was anderes...Aber generell NEIN!!!!


GRUSS *fiesgrins*
Oft sehr sexy!!! Aber leider nicht immer!
es geht nichts über Haare
auf dem Kopf aber nur dort
Mir gefällt es sehr....
aber nicht jeden Mann steht eben ne Glatze,aber bei dennen die ich kenne,sieht es mehr als schön und scharf aus *lol*
*******n02 Paar
385 Beiträge
Ich komm
mit meiner Kurzhaar- Frisur prima zurecht. Haarlänge ca. 1 - 2 mm. Glatze habe ich auch probiert, gefällt meiner Frau und mir aber nicht.
Wichtig !!! Sie mag es.
****cat Frau
73 Beiträge
Sehr Sexy
wem es steht.

Aber es muss zum Typ passen, ich finde es schlimmer wenn die Männer ihre Paar Fusseln dann von A nach B kämmen. Dann doch lieber ganz ab als Halbglatze.
*******w_82 Paar
208 Beiträge
lieber ne Glatze als gar keine Haare *haumichwech*
... ich bin begeisterter Glatzeträger *gg* , wenn es nach mir ginge könnten meine Haare von allein ausfallen, da hätte ich die Arbeit nicht *gg* !

Nik ist Friseurin und fand die Glatze die erste Zeit nicht so toll (Berufsehre *g*) aber letztens hat sie zugegeben das sie die Glatze doch jetzt scharf macht , zumindestens meine !

Ich für meinen Teil kenne niemanden dem seine Glatze nicht steht, klar gibt es Menschen die würde ich lieber nicht damit sehen aber es ist eine Form von "Frisur" die denke ich fast jedem steht ... sie fühlt sich zumindestens auch sehr toll an ! Überall wo ich hin komme wollen alle Frauen die Glatze anfassen weil sie das Gefühl so toll finden darüber zu streichen *zwinker* und bei einem lauen Sommerlüftchen gibt es kein besseres Gefühl für den Besitzer *gg* !

Aber ich denke man muss auch den Rest danach ausrichten, wie einen Bart stehen lassen der dazu passt , nicht dass man wie eine Hautkugel aussieht oder so. Also am Kopf sollten sich immer eine gewisse Anzahl Haare befinden denke ich sonst sieht es komisch aus ...

lg

Carsi
**********hwan2 Frau
72 Beiträge
glatze?
ich liebe die lichten stellen auf dem kopf meines schatzes
*rotwerd* *liebhab*
hallo zusammen,

also ich würde sagen, es kommt auf den typ mann an...

es gibt männer, bei denen das einfach nur super sexy ist!!
allerdings gibt es auch männer denen steht das überhaupt nicht.

liebe grüße
KleinerSchatten
Rasierte 3 mm find ich absolut sexy und männlich ... ganz kahl mag ich nich! Lange Haare bei Männern geht für mich garnich.
wenn es dem mann steht dann in jedemfall.. allerdings sollte es auch zum typ passen nicht jeder kopf kann glatze tragen... *roll*
***tu Frau
466 Beiträge
Ich finde auch die Glatze sollte zum Typ und zur Kopfform passen. Wenn das so ist.... kann schon verdammt lecker sein. Aber das ist meiner Meinung nach bei jeder Frisur so. Man(n) sollte nicht versuchen, damit etwas vorzugaukeln was man gar nicht ist, sondern zeigen wer man ist, dann ist es immer perfekt! *g*
Mann kann es sich nicht immer aussuchen. Aber wenn die Haare fallen dann sollte Mann auch dazu stehen.
Mein Kopf ist eben schon etwas kahler aber was solls er ist so er bleibt so und wem das nicht gefällt braucht ihn sich nicht anzusehen. *cool*
Ich finde
Glatze bei einem Mann durchaus erotisch. Wenn dann noch der Rest stimmt, grrrrrrrrrr *zwinker*
******tze Mann
87 Beiträge
Glatze oder Haare auf dem Kopf
macht schon einen unterschied, ob glatze durch ausfall der haare vorliegt oder ob die glatze durch rasur herbeigeführt wurde.
ja oder nein zu rasierter glatze gibt erst die möglichkeit, sich zu entscheiden, was gefällt und was man(n) tut.
schön, wenn hier viele frauen die rasierte glatze als sehr erotisch und sexy bewerten!!! *lol* *roll* *roll* *roll*
Ausprobieren...
Ich hätte mir früher nie vorstellen können ne Glatze zu tragen, doch nachdem ich letzten Sommer die haare mal auf 2mm rasiert hatte hat sich das geändert.
Ist wirklich ein angenehmes Gefühl, vor allem im Sommer.

Nur zur nassrasierten Glatze konnte ich mich bis jetzt noch nicht durchringen, aber das ist auch nur eine Frage der Zeit *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.