Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
543 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
zum Thema
Sind Männer mit Glatze potenter als Männer mit vollem Haar?24
Mann hört öfter das Männer ohne Haare " am Kopf " besonders potent…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -

auch ich ...
...finde glatze bei männern sehr sexy und erotisch *zwinker*
und, ich kenne auch nur männer , bei denen es sehr erotisch wirkt (auf mich jedenfalls *ggg* )
mir ist aufgefallen, dass man menschen auch! an der frisur erkennt, nicht nur am gesicht oder am körperbau.
mein freund hat eine glatze, und wenn er bei anderen männern steht, die auch eine glatze haben, dann muss ich echt oft 2 mal hinschauen, bis ich meinen freund finde. gg (überhaupt wenn wir gerade beim ausgehen sind und ich was getrunken habe)
........steht mir.......
........mit Glatze lässt es sich gut leben und ich gefalle mir auch sehr gut damit. Würde ich die Haare wachsen lassen, dann hätte ich eine Haarpracht wie Otto, also so`n schütteres Kraut auf dem Kopf !! Furchtbar !!! Also muss jeden 2. Tag das " Haareabmachgerät ran".

Meine Schlingeline wollte nie im Leben einen Mann ohne Haare haben ..........tja, leider bin ich ihr über den Weg gelaufen und sie mag es sehr an mir, da es zu meinem Typ passt. Macht mich interessant (sagt sie !!)

Danke ........

So Männer, Mut zur Fleischmütze........ *baeh*

Schlingelmann
hrrrrrrrrrrrrr
ich finde männer mit glatze oder gaaaaaaaaanz kurzen haaren extreeeeeeeem sexy....klar stht net jedem aber im allgemeinen find eich es echt geil *wiegeil*

also klar so ne fast glatze....mit noch 5 haaren aufm kopf finde ich au net so dolle aber wenn se "freiwillig" geschoren sind....


hmmm......+dahinschmelz+

liebe grüße vom
babyface *rotwerd*
oder was noch schlimmer aussieht: wenn den männern die haare ausgehen, und sie dann die restlichen haare über die glatze drüber frisieren. *ko*
als würde man es so nicht sehen können, dass ihnen die haare ausgehen.

mir ist noch was gutes an einer glatze auf dem kopf eingefallen: männer, die eine glatze haben, brauchen keine angst mehr zu haben, dass ihnen irgendwann mal die haare ausfallen.
andere männer zahlen sehr viel geld für die perfekte haarpracht - wie zum beispiel operationen oder so.
und den frisör können sich männer ohne haare auch sparen. gg
Haare oder Glatze ist doch relativ egal!
Wenn der Mann schön ist, dann ist er das sowohl mit als auch ohne Haare.
Ich wechsle hin und wieder von Haare auf Glatze und bisher gabs da absolut keine Probleme mit. *zwinker*
Ich finde um so kürzer um sooooooooooooo Geiler !!!
Eindeutig JA... , aber dazu gesagt steht es nicht jeden Mann.

Grüße S.
sexy......
eindeutig, männer mit glaze, wirken auf mich sehr anziehend und sexy, geheimnissvoll hart und unnahbar *fiesgrins*
********lack Frau
187 Beiträge
Mal so, mal so
Ich stehe vorwiegend auf Männer mit Glatze oder das krasse Gegenteil, mit langen Haaren. Es ist Typabhängig, das Gesamtbild muss für mich stimmig sein um jemanden anziehend zu finden, ob Glatze oder nicht liegt also daran ob sie dem Kerl steht oder nicht und das ist immer eine Geschmackssache.
Glatze???
Hm... kommt auf den Mann an.
Wo ich es voll geil finde ist Edward Norton in American history x
Das sieht echt hammer geil aus. Aber im allgemeinen muss es keine Glatze sein. Aber erst recht kein Zopf *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
******anB Mann
91 Beiträge
Mmh
also ich sag mal



erotisch *lol*
*********ste73 Frau
128 Beiträge
Hi,

also, das hängt vom Gesamtbild und der Ausstrahlung des Mannes ab, ob ich ihn attraktiv finde oder nicht.
Allerdings stehe ich wohl eher auf Mann mit Haaren, denn ich wuschel da so gerne drinn rum... so abends auf der Couch beim Kuscheln, wenn er von der Arbeit müde bei mir den Kopf auf meinem Schoß eingeschlafen ist...
Find ich einfach süß.... aber bewußt habe ich mich nie wegen der Haare für einen Mann entschieden.

lg
wow
Glatze bei Männern? EInfach sehr erotisch und sexy. Das natürlich nur mit der passenden Kopfform, wenn es gewollt ist und nicht aus der Natur heraus so ist.
Kann nicht sagen warum, aber Männer mit Glatze sind einfach unglaublich sexy.
Glatze bei Männern? EInfach sehr erotisch und sexy. Das natürlich nur mit der passenden Kopfform, wenn es gewollt ist und nicht aus der Natur heraus so ist.
Kann nicht sagen warum, aber Männer mit Glatze sind einfach unglaublich sexy.


Das hast Du sehr sehr gut erkannt! *zwinker*
ich finde...
...es gibt männern den steht eine Glatze sehr sehr gut unf sollten diese dann auch tragen wiederrum gibt es die art denen es gar nicht steht und die sich doch lieber die haare wachsen lassen sollten....

Finde es ist eine Typbedingte Sache
Also ich finde Männer mit Glatze sehr interessant. Sie wirken reifer. Lieber eine Glatze als schlichtes Haar.
ob glatze oder nicht. man schaut doch nur auf die inneren werte.
LG
******aby Frau
334 Beiträge
Glatze kann sexy aussehen (siehe Peyman Amin), im Bett bevorzuge ich aber volles Haar (gerne auch länger) an dem sich gut ziehen lässt. *lol*
der arme mann. Danach hat er denn wohl ne glatze
LG
Also, ich persönlich kann mich mit Glatzen absolut nicht anfreunden. Muss aber auch dazu sagen, dass ich bekennende Langhaarfitischistin bin *lol*
****t1a Paar
144 Beiträge
lieber glatze als haarkranz
also mein freund hatte eine sehrrrrrrrrrrrrrrrr hohe stirn wie wir zusammen kamen , er sah sehr alt aus damit .....
ich konnte ihn von einer glatze überzeugen und heute ist es so ,das er sich das mit haaren nicht mehr vorstellen kann.
ich finde glatzen total erotisch

passt1a
also ne glatze
nun ja es gibt männern dennen steht eine glatze bei denen finde ich es sexy und echt anmachend aber der typ mann dem es nicht steht sollte die finger davon lassen.
Es kann durchaus...
...sehr erotisch und sexy wirken *ggg* .... kommt aber immer auf den Typ Mann an, nicht jedem steht eine Glatze.

Gruß Bine *zwinker*
*****cht Frau
55 Beiträge
Ich denke, es gibt sicher Männer die mit kahlem Kopf gut aussehen ...

Allerdings muss ich sagen, dass die meisten eher rechtsorientiert aussehen, was ich nun wirklich nicht anziehend finde.
*******y_he Mann
98 Beiträge
nein,
....bin eher für die goldene Mitte , ( und müsste mal wieder zum coiffeur ) ...feix *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.