Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
864 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
523 Mitglieder
zum Thema
Shooting Raum 5,Thermen,Zoo,Bar usw6
Brauche mal wieder neue Bilder.;) Suche also ein Shooting in Raum…
zum Thema
Zusatztermin - Freies Shooting im Jugendstilbad am 30.4.1
Da am Montag den 1. Mai Feiertag ist und das freie Shooting am 29.4.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad Shooting???

Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Das hört sich ja alles echt super an. Freu mich jetzt auch schon auf das Februarshooting und bin nur etwas "traurig", dass der Termin wieder unsicherer geworden ist.

Hab eben mit meinem Model telefoniert.... noch hat sie an den beiden Terminen nichts geplant. Ich würde den 10. bevorzugen, sonst könnte ich am 24. meinen Neffen nicht zum Geburtstag gratulieren. Wollte da nach Hannover.

Wäre daher schön, wenn wir den neuen Termin zeitnah fest machen können. *g*

Für das Shooting hab ich jetzt auch schon eine Unterwasserkamera organisiert. Genug Tauch-Blei müsste ich ebenfalls haben und ich glaube auch 2 Gürtel. *ggg*

Und ein paar mehr Bilder / Ideen würde ich auch gerne sehen.

LG
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Wir
auch ;o))

Sind sowas von neugierig!! So gut wie kein Bild vorab auf der Kamera gesehen...
Frag mal wer noch!!!
hab gestern auch nur die unterwasserbilder gesehen... aber von den anderen noch nichts...

bin soooo neugierig!!! *zwinker*
*******ner Mann
226 Beiträge
Unter Sex und Erotik Forum / Erotische Fotografie / Schwimmbad Modelator - Ein paar Eindrücke

sind ein paar Bilder....


Dumdidum, ich war mal so frei *zwinker*

Schwimmbad Modelator - Ein paar Eindrücke

lg Nanny
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Hab
ein paar auf die Homepage geladen, alles auf die schnelle....müssen aber noch freigeschaltet werden....Nanny hau rein *ggg*
ein Schnapschuss....
Wie geil ist das den Paul !!!

Also jetzt warte ich mal gespannt auf den Rest der Bilder und würde mich freuen wenn Du mir die meinen mit der Milchproduktion zukommen lassen könntest sobald Du sie bearbeitet hast !!!
Riesig, Genial, Spitze
meine Kollegin (Spielluder) hat es schon freigegeben *zwinker*

Also mein Profil wird bald mit HP´s nur so gefüllt sein, lach


*kuss*

Anja
uahhhh...
hier überschlägt sich nun alles... bilder über bilder... bin begeistert... *zwinker*
GENIAL !!
Einfach schöne Bilder die Ihr da gemacht habt.
Gefallen mir gut !!

Super Modelle

Und einen ganz lieben dank an Joergy69 für das Bild
Mich mal eben bei allen bedanken möchte und sternhimmel versprochen ist versprochen !!! Hoffe es gefällt Dir !!! *grins*

Also hier platzt gleich alles aus den Nähten und man kommt nicht mkehr nach mit dem was geschieht !!!

Liebe " Mods " ich bitte Euch nur diesen " Fred " durchlaufen zu lassen !!!
*******ner Mann
226 Beiträge
Der Schnapschuss ist ja einfach toll, der Beweis, Joergy als Fotograf......
Nee nee lieber Kay, ich bleibe dann doch lieber vor der Kamera und lasse Dich das Objekt Deiner Begierde einfangen !!!

Wie war das nochmal ??? " Ich habe Ihn angespritzt !!! " *grins*

Mal gespannt auf die andern Aufnahmen bin die ich von Dir und Nanny gemacht habe !!!
Prima
na supi Kay mal als Modell wäre auch mal was
grrr.
löl
Werde zum nächsten Shooting auch mal meine cam mitnehem sfg*.

*fiesgrins*
Lach die Bilder die ich bisher gesehen habe sind echt spitze und man sieht euch den Spaß echt an.

Bis bald
wo ist der läufer...
hallo guten abend zusammen.

hab mich erst recht spät an den pc geschlichen. es war ein anstrengender samstag für models und fotografen. hier ein erstes bild vom samstag. danke nochmals an alle mitwirkenden es war klasse. ein grosses lob an unsere modele. es wurde nach anweisungen oder auch nach eigenen vorstellungen gearbeitet und alles wurde perfekt ungesetzt.

ludger
wie bekomme ich denn das bild hier rein ?
Hi Ludger, nun wenn Du einen Beitrag verfasst und etwas nach unten scrollst dann steht dort Datei beifügen !!! Aber beachte die Größe !!!
nochmaliger versuch
ich hoffe nun wird´s was
wo ist denn der läufer...
es hat doch geklapt
na denn bin ich doch froh
*******ner Mann
226 Beiträge
Na siehste, hast jetzt geschafft, schöne Aufnahme, sollte auch mal wieder anfangen Schach zu spielen...
.. wenn alles so leicht wäre
für jeden ist es das erst mal
Wow ein super Bild und da kommt man echt dazu mit dem Schach spielen anzufangen !!! Aber nee Runde Billard könnte ich mir auch gut vorstellen auf diese Art !!! *grins*
und noch eins
ich habe gesagt auf die knie, ich möchte mal wieder schach spielen....
Hmm an sich könnte das eine sehr interessante und schöne Aufnahme sein wenn im HG nicht diese Spiegelungen sein würden. Irgendwie lenkt der obere Teil der Aufnahme vom eigentlichen Ziel zu sehr ab !!!
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Bin begeisterst
Ab jetzt spielen wir nur noch Schach und lassen alles andere sein ;o))

Danke Blende_8 *gg*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
begeistert!! *rotwerd* Rechtschreibteufel hat sich eingeschlichen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.