Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad Modelator - Ein paar Eindrücke

*******ner Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Schwimmbad Modelator - Ein paar Eindrücke
Hier einfach mal ein paar Bilder zum zeigen, vielen Dank an die wundervollen Modelle *zwinker*


Tja, gleiches Recht für alle - ein Foto wurde gelöscht (war doch ein bisl. zu viel zu sehen) Sorry, Modelator (auch uns selbst trifft es - gleiches Recht für alle *zwinker*

lg Nanny

JOY-Team
*******ner Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein paar weitere....
Und ich mal als Modell :-)

Danke Jörg
*******ner Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Und noch viele weitere Fotos.... hat wirklich total Spass gemacht und würde ich jederzeit wieder machen, nochmal an dickes Lob und Danke an den Paul Darkpower *achtung*
manche sehen schön aus nur das unter wasser finde ich nicht so dolle
wow...
echt schön... und das sich das unter wasser nicht so einfach gestaltet, ist doch auch klar, oder?!
Also ich bin schon echt sprachlos was das Ergebnis vom Shooting betrifft. Die hier gezeigten Bilder und die, die ich schon habe sind nur Hammergeil.

Also da freut man sich jetzt schon auf alle anderen !!! *top*
*******ner Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Vor allem mich als Modell *rotwerd*

Wirklich nicht dafür geeignet...., dafür habe ich ja meine Modelle, hat mir aber Spass gemacht, bin auch für einige Sachen selbst zu haben und versuche das meiste, was ich von Modellen möchte, auch selber aus, dann weiss ich wovon ich rede und was ich möchte, mich schon einmal in einen Brautkleid gesehen *frage* In Strumpfhose *frage* Geschminkt *frage*

Bin ein lustiger und ganz umgänglicher Typ *roll*

Liebe Grüsse

Kay
Die Bilder sehen super aus ich hoffe du wirst mehr Fotos im Wasser machen. Hast eine tolle Gruppe beim Shooting gehabt
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Sehr schöne...
Unterwasseraufnahmen.
Einfach toll. *top*
Hoffen es folgen noch mehr.
Und die anderen Bilder natürlich auch *g*


Liebe Grüße
Anubias
technisch
und optisch und ästhetisch finde ich die unterwasserbilder
einfach nur grausig..
und so ziemlich das gegenteil von erotisch..
imho
*******der Frau
70.978 Beiträge
also das 2. und das letzte foto sind ja super geil. das 2. gefällt mir am besten.

der gesichtsausdruck von ihm ist ja hammergeil. auch die tonung kommt super gut rüber.

gratulation an alle beteiligten. da sieht man das es spass gemacht hat.

lg
luder
Tja, was die Unterwaaseraufnahmen betrifft so war es das erste mal und eher ein reines Testshooting. Die hier bis jetzt gezeigten Bilder dienen eher nur der Testreihe. Es gibt da noch einige mehr die bestimmt mal gepostet werden und auch wesentlich besser rüber kommen mögen.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Modelator
Sehr tolle Bilder!
Schade dass wir nicht wirklich miteinander Zeit hatten...
zwei bilder
gefallen mir sehr gut.
das habt ihr toll hinbekommen. kompliment
gruß
marko
Na mich mal eben für die Kompis im Namen aller Beteiligten bedanken möchte !!!

Bin selbst über die Ergebnisse die wir beide bisher kennen sehr angenehm und völlig überrascht !!!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
mhh
das letzte Foto geht fototechnisch ja OK. Die, ich brech dem Model das Genick-Pose in bester jeanne claude van damme Manier, finde ich doof.

Die Unterwasserbilder ...mhh...nun ja es ist Unterwasser und es sind Bilder und so spannend wie die ersten Kaulquappenbilder die man in der Grundschule gemacht hat.

MD
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
für
unser Geschmack ist es ein wenig zu brutal. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache.
LG
... reißt mich nicht vom Hocker ...
Nun für den einen ist es zu brutal und dem andern gefallen sie nicht. Ist jedoch kein Beinbruch, da jeder eine andere Ansichtsweise hat und es in erster Linie auch eher sagen wir mal ein Testshooting war. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.