Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Shooting Raum 5,Thermen,Zoo,Bar usw6
Brauche mal wieder neue Bilder.;) Suche also ein Shooting in Raum…
zum Thema
Zusatztermin - Freies Shooting im Jugendstilbad am 30.4.1
Da am Montag den 1. Mai Feiertag ist und das freie Shooting am 29.4.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad Shooting???

******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Schwimmbad Shooting???
Wer hat Lust auf ein Shooting in einem Schwimmbad?
Es handelt sich hierbei um ein Schwimmbad das ich auch Privat nutzen kann. Zur Verfügung stehen die Umkleiden, Duschen und das Bad selber. Das Bad ist ca 6X12 mtr und von der Seite beleuchtet(Unterwasser).

Ort des Shooting ist in Bielefeld. Genauere Angaben gibt es aber erst später und nur für Leute die Mitmachen.

Zeitlich geht es in den Monaten Januar und Februar immer Samstag ab 14:00Uhr bis egal. Termin muss aber ca 14 Tage vorher klar sein.

Da ich das Fotographieren als Hobby betreibe, möchte ich noch viel lernen und aus dem Grund würde ich mir noch unterstützung durch ca 2 andere Photographen wünschen, denen ich über die Schulter schauen kann, bzw die ein paar Tips für mich haben.
Auserdem gehören natürlich ein paar Leute dazu, die Lust haben sich in dieser Location ablichten zu lassen. Denke da in erster Linie an Erotische Aufnahmen bis hin zu Akt. Kein Adult oder Ähnliches.
Maximal 6-8 Leute könnten an dem Shooting teilnehmen. Bei sehr viel Intresse wäre auch ein zweiter Termin machbar.

Das ganze soll auf TFP Basis laufen, die benutzung der Bades wird auch kostenlos sein.

Also wer Interesse, Vorschläge oder Fragen hat.....immer mal melden.
gruß Darkpower
*******ner Mann
226 Beiträge
Hört sich sehr Interessant an, hätte spontan Lust dazu, vielleicht kann ich sogar ein bis zwei Frauen mitbringen als Modells.
Unterwasseraufnahmen könnten man dann auch mal probieren...

Falls Dir meine Aufnahmen zusagen, meld Dich einfach.

Gruss

Kay
*roll* ...warum nicht...hört sich interessant an...voraussgesetzt, männliche models sind erwünscht....lg nico
Hört sich interessant an wenn du die genauen Daten melde dich. Wird eine tolle Herausforderung
Also ...
... da würde ich wohl auch mit machen wollen wenn nicht sogar mit meinem Freund zusammen.
******Art Mann
874 Beiträge
na immer...
wenn es nicht nur weibliche modelle sein sollen bin ich für den Spaß und gute Fotos sofort zu haben *ggg*

lg steffs
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
wenn ihr mit blitz arbeitet
denkt an eine tagesversicherung...

viele leute, kleines bad... da ist schnell was ins wasser gefallen

auch wenn es "NUR" die kamera ist

viel spass
Nun ja, wenn männliche Models willkommen sind, dann würde auch ich gerne mitmachen! *g*
******ove Mann
165 Beiträge
Na da melde...
ich doch auch mal interesse an *zwinker*

hört sich cool an. wenn ich es ein paar wochen vorher wüsste, könnte ich mit sicherheit auch 2 attraktive models mitbringen...

also...wenn du lust hast, melde dich.
gruss, frank
Aloha Darkpower, na ich melde mal Interesse an falls wie schon erwähnt männliche Modelle gesucht werden und würde mich freuen bei Deiner Session dabei sein zu dürfen.
*******015 Mann
260 Beiträge
Interesse als Fotograf
Und hier mal eine Interessensbekundung als Fotograf.
LG, Oliver
guten abend,

ich komme aus münster und habe hier ein kleines studio. ein shooting in einem schwimmbad wäre mal was anderes. gernme würde ich dein angebot annehmen und zu dem termin mit ausrüstung kommen.

lg
ludger
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
zusammen. Na, es gibts ja schon ein paar Intressenten. Werd mir das morgen mal alles in Ruhe durchlesen und mal schauen wie das dann am besten alles unter einen Hut zu bringen ist.
Sind ja einige Fotographen dabei.......aber ein paar nette Frauen fehlen noch.

Aber es ist ja noch etwas Zeit.
grins...
wenn es keine frau mit modellmaßen sein muss, dann meld ich mich doch auch einfach mal... *zwinker*
@ Unscheinbar73,
nun dann könnten wir ja dort unser geplantes Shooting machen. Am besten Du sagst dem Stern bescheid dann wird es mächtig lustig !!!
naja...
das liegt ja nich an uns joergy... *zwinker*
Stimmt Unscheinbar73, aber ich denke mal positive !!! Und da sich ja auch ein bekannter Fotograf von mir hier gemeldet hat könnte das ganze sehr interessant werden. Also Herr Darkpower, jetzt liegt es an Dir !!!
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Dat
Sternchen ist dabei, wenn die Models ein wenig mehr haben
dürfen *gg*

Für lustig bin ich doch immer zu haben!

Und hat auch noch einen Mann mit Modelmassen anzubieten *lach*
Da hat mich wer neugierig gemacht ;-)
also gut *ggg* wenn ich denn geeignet bin würde ich mitmachen aber nur wenn ich auch denn Knackpo von Jörg ganz in meiner Nähe habe

*zwinker*

lg Nanny
Hmm ohne jetzt den Verdacht zu erregen das dieser Fred aus den Nähten platzt, so kannst Du Dir sicher sein Nanny das mein kleiner süßer Po auch vor Ort ist wenn der Ersteller und Ideenmensch für diese Session es möchte.
mein liebes sternchen...
hatten wir das mit den modellmaßen nich gestern schon? wir sind auch so superschööööööööööööööööön *fiesgrins*
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
So...
das sieht ja alle ganz gut aus hier...und ein lustiger Haufen seit ihr ja auch. Da sich bis jetzt 5 Fotografen gemeldet haben, werden es wohl 2 Termine werden.
Grob geplant ist Anfang Januar der 6. oder 12. und im Februar ein Samstag.....welcher ist noch völlig offen.
Es wäre für die weitere Planung schön, wenn ihr euch mal äußern würdet wann ihr den könnt, aber bitte mit mehreren Möglichkeiten.



Wenn alle gut läuft, mache ich Anfang nächste Woche die Termine klar und allerspätestens dann sag ich auch bescheid wer und wann er/sie kommen kann.

Ich bedanke mich schon mal bei euch für das Interesse und wünsche uns viel Spaß bei der ganzen Sache.
Gerne nehme ich noch Anregungen oder Ideen auf. Auch Fragen beantworte ich gerne.

Achja...ihr könnt mich ruhig duzen.
So dann werd ich mich mal melden und wie gesagt bin ich bis zum 14. ten Janaur flexibel, was bedeutet das ich mich bis zum genannten Datum frei bewegen und ich mich nach Euch richten kann.

Nun Paul nun liegt es an Dir welchen termin Du ansetzt. Ich warte nur auf Deine CM !!!

Also Mädels, Buben und Fotografen dann lasst Euere Finger mal in diesem Fred kreisen. Und würde mich freuen einige von Euch mal persönlich kennen zu lernen bzw wieder mal zu treffen.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Mal
schnell mein Datenbuch aufschlag....
Der 06. Januar geht bei mir gar nicht!
12. wäre für mich ungünstig, da ich Freitags bis 17 Uhr arbeite und wir
Urlaubssperre im Januar haben. 13-14. wäre da besser...
Die ersten beiden We im Februar sind bei mir auch noch frei.
Falls Unscheinbar und ich in Frage kommen, dann bitte an einem Termin, da
wir dann Fahrgemeinschaft machen...

Nun Paul, ich warte dann auch mal brav auf deine Clubmail ;o)
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Sorry...
Im Januar wäre es natürlich der 13. es geht nur Samstags
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.