Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3345 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1429 Mitglieder
zum Thema
Bezugsquellen: Dessous für zierliche Frauen?23
Meine Freundin ist sehr zierlich und hat wirklich eine tolle Figur.
zum Thema
Dessous für Ihn6
Habe ja schon viel im Forum gestöbert und gelesen, aber bleibt mir…
Dessous – Ein Hauch von Nichts
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

für Dessous keine gute Figur

für Dessous keine gute Figur
habe nicht gerade eine super Figur,daher trau ich mich nicht Strapse oder
erotische Dessous anzuziehen,denke dann man würde über mich
lästern.Ziehe meistens hübsche Unterwäsche an,
wem geht es auch so?
zieh
zieh ruhig tolle dessous an, denn die verschönern eine figur immer!

ich hab auch net die "absoluten modelmaße" und zieh reizende sachen an.
*******lfe Paar
3.070 Beiträge
Wir finden das sicvh die betreffende Person selbst in den Dessous wphl fühlen sollte wehm das nicht gefällt soll einfach nicht hin schauen.
@*****una
ich schliesse mich da der Aussage von blondeelfe an.
DU musst dich wohl fühlen, die Dessous solltest du in erster Linie für dich anziehen.

@*******ega
Sie belieben wohl zu scherzen *g*
bei deine Figur ist Top und du siehst in in den Dessous klasse aus
äh dankeschön


also ich selber bin damit leider net zufrieden =(
also ich selber bin damit leider net zufrieden =(
Typisch Frau ......*mrgreen*duck
****na Frau
18 Beiträge
Ich oute mich auch........
Also ich fühl mich in Dessous auch nicht wohl, wobei ich das gar nicht sagen kann da ich keine habe.
Aber in meiner größe wird es auch schwer sein welche zu finden.Und wenn es denn welche gibt dann warscheinlich so teuer.
Meinem mann ist ohne lieber sagt er zumindest immer.
ich finde Dessous auch schick aber dann nur an frauen die sich nicht verstecken müssen.(soll jetzt nicht böse gemeint sein, da wär ich nämlich die letzte die was sagen dürfte)
Wenn dann seitlich der Speck hervorschaut finde ich es persönlich nicht mehr erotisch.
Aber ich habe auch diesbezüglich probleme mit meinem Selbstbewußtsein.

Was nicht ist kann ja noch werden,vielleicht werde ich hier ja doch noch offener.

Lg. Aylena
******ude Frau
28 Beiträge
Es gibt Dinge, die sieht man selbst an sich einfach nicht...
und meistens sind es die schönen Dinge.

Und dafür braucht man meistens einen wunderbaren Menschen an seiner Seite, der einem mal sagt, daß man auch in Dessous wunderschön aussieht.

Ich habe mich auch bis vor kurzem nie getraut Strings zu tragen, obwohl ich sie an anderen immer toll fand.
Aber ich fand immer meine Beine zu dick, den Po nicht knackig genug, zu viele "Dellen" in der Haut... habe auch nicht wirklich Traummaße...
Seit ich mit meiner Freundin Shoppen war und sie mir 2 wunderschöne Garnituren Unterwäsche (mit String!) ausgesucht hat, bin ich auf gutem Wege, anders darüber zu denken.

Zwar überlege ich mir genau, wann ich die schöne Wäsche trage (noch nicht wenn ich weiß, daß ich mich irgendwo öffentlich z.B. bei der Arbeit umziehen muss), aber immerhin trage ich sie.

Und es fühlt sich sehr geil an.
Fühle mich drin sehr sexy.
Vor allem unter einem Rock/Kleid... ein ganz neues, wunderbares Gefühl.

Kann aber verstehen, daß sich viele darüber Gedanken machen, sich Sorgen machen, was andere wohl darüber denken, wenn man "ohne Claudia-Schiffer-Maße" Dessous oder gewagte Unterwäsche trägt.

Aber traut euch, ihr Frauen da draußen!!!
Man muss sich selbst wohl fühlen - und dann ist es immer richtig!
********eden Frau
14.455 Beiträge
@Taraluna
Du hast nicht geschrieben, was Du genau an Deiner Figur nicht magst. Ich finde, dass es für jede Figur die passende schöne Wäsche gibt.

Gruß
Eva
@eva-von-eden
ausser den Busen finde ich alles zu unförmig.
@all
Danke für eure kommentare,finde Frauen die es tragen können sollen es tun.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Was genau
findest Du unförmig`? Die Taille? (dafür gibt es Korsetts) Die Hüften? (die könnte man auch reduzieren).

Glaube mir, man kann einige Stellen "umformen".

Gruß
Eva
Frage der inneren Einstellung
Unseres Erachtens soll jeder das anziehen worin er oder sie sich wohl fühlt.
Es gehört natürlich eine menge Selbstvertrauen in eine Person, welche den Idealmaßen abweicht, sich aber trotzdem aufreizend kleidet.
Da liegt auch der Schlüssel zur Schönheit. [im Selbstvertrauen]
Mag dich selber und andere mögen Dich auch.
Glaub an Dich und andere tun das auch.
Du musst Dich mit den Dessous identifizieren könne, damit Du Dich darin wohl fühlst. Auch bei Dessous gibt es eine große Auswahl für Frauen (außer der Norm). Glaub es uns dein Partner wird es Dir danken, wenn Du ihn als selbstbewusste Frau damit überraschst.
Die Erotik prickelt nicht nur bei Idealmaßen.
hmmm
ja genau deswegen würd ich an deiner stelle erst recht schöne dessous anziehen, denn ein gute bh formt eine etwas unförmige brust wieder schön!!!
ähm
was haben Dessous mit der Figur zu tun?

*sorry* aber was bezweckst du mit diesem Thema,diesem Thread?

Jeder Frau stehen Dessous...da kommt es doch nicht drauf an..ob kleiner Busen..ob großer Busen..ob schmale taille..ob breite Taille?
Es gibt doch noch soviel anderes,was Frauen auszeichnet oder?
Du musst dich doch in den Dessous wohlfühlen...
und wem es nicht gefällt..der soll wegsehen!
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich finde das jeder Frau Dessous stehen es gibt doch auch welche für Mollige also an sowas wird es nie scheitern sondern die Einstellung ist da meisst falsch.Einfach mal austesten es gibt ja nicht nur eine Sorte. *zwinker*
Ich würde gerne mal welche anziehen, aber in meiner größe hab ich leider bisher noch nie welche gefunden, ich suche schon seit einem Jahr danach.
also auch ich habe keine Traummaße aber ich trage trotzdem Dessous, nicht immer, aber wenn ich dazu aufgelegt bin macht es mir riesigen Spaß meinen Schatz mit dem Drunter zu überraschen.

Im Moment werde ich aber keine neuen Dessous anschaffen, da ich eher an meiner Figur arbeite.

Falls sich mein Arbeiten aber gelohnt hat, werde ich mich mit neuen Dessous belohnen und dann habt Ihr als User auch die Möglichkeit dies in evtl. aktuelleren Bildern nachzuvollziehen.

LG
Kessy
**af Mann
3.048 Beiträge
@ die_neugirigen: Gute Einstellung für ne gute Diät wo man Kilos purzeln lies sich selbst belohnen das ist ein guter Ansporn werd ich mir mal merken^^.
@graf
das mit der Diät bzw. mit dem Abnehmen war längst überfällig, hatte letztes Frühjahr/Sommer 13 kg zugenommen nachdem ich das Rauchen aufgehört hatte.

und jetzt heißt es eben wieder runter mit dem Speck. Will keine Modell-Figur erreichen aber so das ich mich wieder wohl fühl.

Und zur Belohnung möchte ich für mich und meinen Schatz (für Ihn natürlich nur zum Anschauen) einfach wieder was Schönes aussuchen.

LG
Kessy
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Einstellung ändern!
Trage die Dessous nicht dafür, dass andere sie an dir toll finden, sondern deshalb, weil du dich darin toll und sexy findest!

ja, jetzt weiß ich, was kommt: Wenn ich aber vor dem Spiegel stehe, finde ich mich zu dick... NEIN, lerne deinen Körper zu lieben!

Bei mir ist auch nicht jedes Pfund gewollt - und dennoch liebe ich meinen Körper und trage eigentlich viel Dessous und schöne Wäsche. Eigentlich immer, wenn ich es mir recht überlege. Sogar bei der Arbeit, obwohl ich viel sitze und sie dort wirklich NIEMAND sieht. Ich trage sie einfach für mich, ich fühle mich darin gut und sexy. Ich mag meine Rundungen.

Und derjenige, den meine Rundungen stören, der muss mich ja nicht ansehen!
**af Mann
3.048 Beiträge
@ die_neugirigen: Ich müsste auch aber irgendwie bin ich dafür momentan zu träge *rotwerd* .
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
natürlich muss ich auch mal meinen Senf dazu geben
es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit :
Akzeptiere Deinen Körper wie er ist, Du hast nur den Einen.
Und ohne ist das Leben ja nun nicht lebenswert.

Ich denke es gibt schlimmeres als ein bisschen mollig sein, schliesslich wird dann auch noch jeder Mensch zusätzlich älter.. und nicht unbedingt somit auch schöner.

Mach Dir keinen Kopf, sondern freue Dich an ihm.... und vielleicht kannst Du Dir dann auch endlich die Freiheit des Geistes schenken, und es macht Dir Spaß ihn mit schönen Dessous zu verwöhnen.

Du wirst dabei merken, daß Du selber dich viel erotischer und auch liebenswerter empfindest, wenn du schöne Dessous trägst die auch Dir gefallen.
Wir denken, dass das Problem eher darin liegt, dass Dessous für mollige schwierig zu finden sind - und wenn man sie dann doch mal gefunden hat, sind sie meist sehr teuer...
dessous in Gr.44?
Ja, aber gerne, nur woher nehmen? Was ich gefunden habe ist entweder viel! zu teuer und/oder absolut ungeeignet. Ok, ich bin mollig, aber he, mein Busen ist klasse, meine Beine auch und mein Po ist OK, mein Bauch und meine Taille, gar nicht!!
Ich bin echt sauer denn das was es an Dessuos gibt, ist sehr schön an schlanken Frauen nicht an mir und das ärgert mich!!! Bauchfrei ist bei mir wirklich nicht der Renner und NEIN ich will kein Korsett, mir geht da nicht nur die Luft sondern auch die Lust aus *gr2* . Also nun ja , Frau behilft sich mit faulen Kompromissen. Ich denke was fehlt sind Disingner die mollige Frauen lieben, die wüssten was hervorzuheben wäre und was nicht. Ihr merkt schon das ist ein Thema das mich wirklich wütend macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.