Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Grenzen einhalten...Grenzen überschreiten14
Habe als " Neuling" folgende Frage: Wir, mein Mann und ich, wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir lesen immer wieder.....

Wir lesen immer wieder.....
"Uns gibts nur im Doppelpack " und andere Varianten wie z.B. Sex in getrennten Räumen ist doch für viele Swinger ein Tabu.

Es würde uns mal interessieren warum viele Paare sich diese Grenzen setzen und wieso es einen Unterschied macht den Sex mit einem anderem Partner nur im Beisen des eigenen Partners zu erleben,anstatt sich zurückzuziehen und ohne Betrachter ungehemmt Sex mit einem anderen Partner zu genießen.

Wir haben da nie Probleme gesehen und wenn wir uns mal aus den Augen verlieren rennt keiner von uns suchend durch den Club.

Unsere Erfahrungen sind da nur positiv und es hatte nie irgendwelche Repressalien zur Folge.
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
wir glauben damit ist weniger ein Club gemeint, eher die Variante einer geht auf Sex- Party und der andere bleibt zu Hause oder geht woanders hin.
Zum Thema Sex in getrennten Räumen:
geht mal davon aus, daß da einer dem anderen gerne zuschaut.
Es gibt auch ander Gründe:
wir machen z.B. gerne Vorführungen. Das geht 1. nur zu zweit und bei bestimmten Sachen sollte man wissen was man tut, da es sonst schmerzhaft wird. Also passt er auf, selbst, wenn sie übergeben worden ist.
L. G. H+S
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ich denke ihr seid da....
...einfach schon weiter.

Wir haben unseren ersten Besuch noch vor uns, habe uns aber folgende Rahmenbedinnungen gesetzt:



1. nur zuschauen - wenn sich beide gut fühlen und alles ok ist

2. Gemeinsamer GV - wenn sich beide gut fühlen und alles ok ist

3. Gemeinsames streicheln, streicheln lassen mit einem Paar - wenn sich beide gut fühlen und alles ok ist

4. PT mit GV zusammen mit einem Paar - wenn sich beide gut fühlen und alles ok ist

5. GV FFM oder MMF - wenn sich beide gut fühlen und alles ok ist

6. jeder sucht sich seine Lustbefriedigung im Club selber



Möglicherweise kommen wir nie zu Punkt 6. Was auch nicht schlimm wäre. Einfach wenn es für einen Partner nicht mehr stimmt, geht man eben nicht mehr weiter.

Aber das sind die Vorstellungen einer noch nicht Swingerin.

Gruss

Faust (die weibliche)
@faustspiele
Eure selbst festgelegten Regeln sind völlig OK und decken sich mit unseren,es soll auch nicht der Eindruck entstehen das wir ständig alleine durch Clubs streifen.
Wie schließen nur die erwähnte Option nicht aus und finden es äußerst prickelnd,
Gruß Schnuckpaar
Wahrscheinlich ist es für die meisten deshalb tabu, z. B. getrennte Räume aufzusuchen oder sich auch mal allein mit anderen zu Verabreden, da für viele der gemeinsame Sex nach wie vor im Vordergrund steht.
Selbst wenn es dann zum PT kommt, ist der Partner immer noch mit dabei, indem er mit streichelt, oder zumindest zusehen kann.
Bei getrennten Räumen fehlt da für viele vermutlich doch schon der Gedanke vom gemeinsamen Erlebniss.

Und bei getrennten Treffen, die einer ohne den anderen aufsucht, ist für die meisten der Schritt zum Fremdgehen gar nicht mehr zu unterscheiden (Außer dass man davon weiß!)

Ist nur eine Vermutung, aber bei uns wäre es auf jeden Fall so!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Mal ein Tip zu lesen:

PT in getrennten Räumen - Teil 2 -

Ist erst Teil 2, aber ihr hattet euch auch schon darin geäußert...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ich kann auch nur von meiner Vorstellung...
...ausgehen. Da wir nur ne Frau suchen, möchte ich nicht unbedingt, daß mein Mann dies ohne mich macht. Ich will ja dabei sein, weil ich denke daß es mich anmacht. Der Wunsch kam ja schließlich auch von mir.
Wenn er mit einer irgendwo verschwinden würde, hätte es nicht den Effekt, und es wäre für mich schon ne Art von betrügen.
Da kann ich nur zustimmen - sex ohne den Partner ist für mich fremdgehen und absolut tabu !!!

Mag sein das man mit der zeit offener wird.
Uns würde es nicht nur im Doppelpack geben.
Unser Interesse besteht hauptsächlich an einem oder mehreren Männern
für SIE.
Sie könnte evtl gehemmt sein, wenn Er zuschaut.
Wenn nachher über das Erlebte gesprochen wird, so sehen wir darin keine Probleme.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Warum sollte man als Paar im Club oder privat getrennte Wege gehen und jeder seiner eigenen Lust nachgehen?
Warum ist man dann sonst ein Paar ?
Beide zusammen können auch wunderbar mit einem anderen Paar oder einer einzelnen Person prima beim Sex harmonieren.
Warum sollte man als Paar im Club oder privat getrennte Wege gehen und jeder seiner eigenen Lust nachgehen?
Warum ist man dann sonst ein Paar ?
Beide zusammen können auch wunderbar mit einem anderen Paar oder einer einzelnen Person prima beim Sex harmonieren.

Genau!

Alles andere würde für uns gesehen auch unsere Beziehung in Frage stellen. Wäre es dann noch eine Beziehung, oder nur eine Gemeinschaft / Verbindung wie viele andere (Freunschaften)?
Schonmal was von eifersucht gehört.Glaube wenn jemand sich schon hinreßen lässt in ein swingerclub zu gehen und er nicht sehen kann was der andere macht vieleicht hat er dann sozusagen angst was zu verpassen oder das er sieht bzw nicht sieht wie sehr es dem anderen mit nem anderen gefällt.
*******2_nw Frau
174 Beiträge
wir haben nur eine regel...
" fremdgehen ist: wenn der andere nichts davon weiß!"
und dennoch gibt es mich auch nicht ohne meinen liebsten und zwar aus der erfahrung herraus!

wir hatten im club wunderbaren sex mit einem paar, mit gv und allem was dazugehört*grins* liebster und sie waren schon fertig und er fragt mich ob er schon mal runtergehen könnte...überhaupt kein problem, meine antwort, so ist mein liebster gegangen und ich hab mich noch vergnügt...doch dann habe ich eine leere gefühlt und meinen mann sehr vermißt...fazit bei uns: uns gibt es nur gemeinsam!!!

lg n
*********wind Mann
140 Beiträge
also wir unterscheiden zwischen fremdgehen (sex ohne den partner) und betrug (der partner weiß nichts davon); ersteres ist ok, zweiteres nicht;

den sex mit anderen gemeinsam zu genießen ist bei uns das tabu; meine frau hat bedenken davor, wie es sich für mich anfühlt, sie beim sex mit anderen zu sehen
Wenn mein Partner
nicht anwesend wäre, würde mir etwas wichtiges fehlen. Nämlich das gemeinsame Erleben.
LG, Tina
******r01 Paar
26 Beiträge
Regel
Wir denken, dass man sich vorher schon über gewisse Regeln einig sein sollte. Jeder sollte es auch so für sich halten wie er mag, dabei aber auch immer alle anderen tolerieren, Meinungen sowie Tabus. Jeder macht sich so seine eigenen Gedanken, wie er sich es vorstellt usw. und dabei darf man sich auch nicht zu etwas überreden lassen, was man vielleicht hinterher bereut.


Uns gibt es nur im Doppelpack!!!
Wir zwei
haben da unterschiedliche ansichten
ich habe kein problem wenn er auch alleine mit jemanden anderes was macht
ich habe den vorteil noch nie enttäuscht worden zu sein in form von
sitzen lassen für besseren sex
angelogen oder beschi**en worden zu sein
ich habe so viel liebe , ich könnte die ganze welt umarmen
es fällt mir leichter meinem Baby zu vertrauen, das es nur bei dem einem (sex) bleibt
mein baby hatte es in der vergangenheit nicht so gut wie ich
in allen beziehungen (mehr als ein paar Monate) wurde er die hälfte der beziehung hintergangen, angelogen, als spielzeug behandelt
sein vertrauen hat sehr gelitten

ich habe jetzt die tolle aufgabe ihm zu zeigen wie es ist, was vertrauen bedeutet

darum, hängen viele entscheidungen auch von ihm ab und darum orientiere ich michnach seinem tempo

dafür vertraut er mir mehr als irgendeinen andren menschen auf dieser kugel

aber der swingerclub besuch steht auch schon in gerauer zeit vor der tür,
nicht zu vergessen

es gibt uns nur im doppelpack
viele grüße,
der eine Poppel

[b]freu4[/b]
Na verschiedene Menschen - verschiedene Ansichten....

Gleichgesinnte treffen sich und eines sollte nie in den
Hintergrund treten. DIE TOLERANZ !!!

Wer dies nicht versteht sollte unter sich bleiben und
nicht auf Teufel komm raus andere zu manipulieren
und dazu zu verleiten Dinge zu tun die sie eigentlich
nicht wollen, nur um sein Ego durchzusetzten...

• MICHAEL -
wir sind der meinung, das der swingerclub dafür erfunden wurde, den sex gemeinsam mit anderen zu erleben. wenn jemand dahin geht und in getrennten räumen rum...... dann fehlt ja das eigentliche: der genuss beim sex mit einer anderen person den eigenen partner beobachten und es zu genießen usw.
vor meiner profiländerung stand auch drin " nur im doppelpack" was so viel heisen sollte, dass wir angeschrieben werden wollten, wenn derjenige nur an der faru interessiert war... wir hatten ja nach einer frau für nen FFM gesucht, da ists schlecht, wenn man nur die Faru eines paares will... *genau*
Getrennte Räume
Beim Sex in getrennten Räumen würden wir uns ja selbst um den Genuss des Zusehens bringen.
Mich macht es an wenn er zusieht und ihn macht es an wenn er zusehen kann. PASST DOCH!?
Viele Gründe
Wir haben es schon erlebt, dass Männer ihre Frauen einfach links liegen lassen, sich auf eine hübsche junge Dame stürzen, sie auf die Matte zerren und vögeln. Und natürlich auch umgekehrt: Frauen, die sich, ohne auf ihren Mann zu achten, einen Kerl schnappen und mit ihm Sex haben.

Wir vermuten, dass diese Menschen schon länger zusammen sind und der Sex mit ihrem eigenen Partner irgendwie eintönig geworden ist. Womöglich ist die Beziehung nicht mehr das, was sie mal war und die wirkliche Extase wird zu zweit mit dem Partner eben nicht mehr erlebt. Also muß jemand anders her. Frischfleisch. Oder, wie es solche Paare gern formulieren: "Sehnsucht nach fremder Haut".

Alles schön und gut, wir sind da tolerant.

ABER: Sex mit einer anderen Person können wir ja auch zu Hause haben - mit einander. Unser Sex zu zweit ist phantastisch - es ist schwer vorstellbar, dass das mit einem Wildfremden ähnlich gut werden kann. Wir beide haben uns vor unserer Beziehung sexuell mit anderen Partnern ausgelebt, da gibt es nichts nachzuholen in Puncto Zweisamkeit. Wir begehren einander und, ganz ehrlich, wir treffen selten Menschen, die uns auch nur annährend so gut gefallen wie der eigene Partner. Und warum soll man dann tauschen?

Vor allem aber: wir sind im Club oder auf einer Party, um uns genau das zu holen, was wir zu Hause nicht bekommen. Nämlich: mehrsame Erotik. Den Partner beim Liebesspiel mit jemand zu beobachten. Zu viert herumzufummeln, den Partner mittendrin zu wechseln, zwei Frauen beglücken einen Mann oder umgekehrt - es gibt so viele verspielte, erotische Varianten, die alle nur "zu mehrt" gehen.

Wobei wir uns durchaus vorstellen können, "getrennte Räume" als ein pikantes, erotisches Spiel mal in so eine Aktion einzubauen. Aber als Ausnahme, als Experiment - nicht aus "Geilheit auf fremde Haut".
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich vermute, dass solche Hinweise aus Unerfahrenheit und der hieraus resultierenden Unsicherheit heraus geschrieben werden. Ein Paar, das mit der Kontaktsuche erst beginnt, überlegt sich im Vorhinein genau, was es will und in Punkt Sicherheit will die Frau verständlicherweise in der Nähe ihres Manns bleiben. Das kann ich nachvollziehen.
Die von Natur aus zurückhaltende Frau
@****si: was ist denn das für ein Unsinn!?

Erstens: warum sollte die FRAU in der Nähe ihres Partners bleiben wollen? Sind Frauen Deines Erachtens etwa von Natur aus anhänglicher als Männer? Wir kennen viele Frauen, die in Clubs und auf Parties sehr offensiv vorpreschen, die "natürliche Zurückhaltung der Frau" halten wir für ein Gerücht

Zweitens: warum sollte es Anfängern vorbehalten sein, nur gemeinsam zu Swingen? Wir sind keine Anfänger und tun es trotzdem nicht, wie gesagt: zu zweit haben wir ja uns und besser und attraktiver geht's nimmer, im Club suchen wir die MEHRSAMKEIT - eben das, was es zu zweit und zu Hause nicht gibt.
Getrennte Räume
Alle Argumente GEGEN getrennte Räume kann ich sehr gut nachvollziehen...

Aber vielleicht gibt es auch Paare, die aus folgenden Gründen getrennte Räume vorziehen.....

Oh, Gott, was ist wenn es Ihr / Ihm mit dem fremden Partner besser gefällt (so aufgegeilt war Sie / Er mit mir noch nie?!)...

Wenn Er / Sie zusieht, bin ich gehemmt, kann mich nicht so gehen lassen....

Um in diesen Fällen eine evt. aufkommende Eifersucht zu vermeiden, könnte vielleicht für einige Paare der Beweggrund sein, getrennte Zimmer vorzuziehen?!

Jede(r) erzählt danach, ohne Details, dass es gut war (oder auch nicht) und alle sind zufrieden.....

Nur mal so als Denkanstoss......

Um einigen Gegenargumente bezüglich Eifersucht entgegenzuwirken....Ja, es sollte vorher abgesprochen sein....Eifersucht ist im SC und bei privatem PT ohnehin nicht angebracht... das ist Sex und hat nichts mit Liebe / Partnerschaft zu tun.....
Aber immerhin sind nachweislich schon einige Beziehungen in die Brüche gegangen, obwohl vorher alles abgeklärt war, weil Eifersucht aufgekommen ist oder weil sich ein Part in den fremden Part verliebt hat....

Kannte mal ein Paar die getauscht hatten und jetzt ist jeder mit dem jeweiligen Anderen zusammen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.