Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir lesen immer wieder.....

********erry Paar
51 Beiträge
Vertrauen
hallo jc-gemeinde wir halten es so-das wir einander nicht alleine lassen wollen,
denn nur dann kann sich jeder vertrauensvoll fallen lassen und
weiß genau das der andere da ist und das ist für uns als bekennende
sm-ler sehr wichtig. egal wer mit wem spielt.
nur so sind wir heute soweit-uns mit anderen doms-oder subs oder
paaren zu treffen und uns einzulassen-ohne negativen nachgeschmack.

ollie
Einspruch...
Vertrauen

--------------------------------------------------------------------------------

hallo jc-gemeinde wir halten es so-das wir einander nicht alleine lassen wollen,
denn nur dann kann sich jeder vertrauensvoll fallen lassen und
weiß genau das der andere da ist und das ist für uns als bekennende
sm-ler sehr wichtig. egal wer mit wem spielt.
nur so sind wir heute soweit-uns mit anderen doms-oder subs oder
paaren zu treffen und uns einzulassen-ohne negativen nachgeschmack.

ollie

Es gibt wohl einen großen Unterschied zwischen normalen PT und Spielen im SM-Bereich......z.Bsp. ist Sie ist gefesselt, kann sich nicht wehren, Fremdbenutzung, ja, dann ist es für mich unabdingbar, dass ich dabei bin....hatte mal eine Sub, die mir erzählt hat, dass Sie ihr Ehemann alleine, im SC, auf dem Strafbock zurück gelassen hat, nachdem es Ihm zuviel geworden ist, geflüchtet ist und Sie deshalb einige Schw... mehr ertragen musste, als Sie sich vorgestellt hatte....Ja, natürlich hätte Sie um Hilfe schreien können, aber Sie hat es halt über sich ergehen lassen, ob aus eigener Lust oder nur zwangsläufig, stelle ich mal dahin......

Aber mit Sicherheit wurde Ihr Vertrauensverhältnis dadurch gestört...

Aber bei dieser Thread-Eröffnung geht es um was anderes....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben uns diese grenze auch gesetzt das wir nie in getrennten räumen sex mit anderen haben
finden das hat doch irgentwas von fremdgehen, es hat doch auch seinen speziellen reiz wenn wir uns gegenseitig beobachten können, bzw. dann auch mal den partner tauschen können...
wie gesagt ist alles einstellungssache, man sollte sich nur vorher einig sein und sich grenzen setzen nicht das hinterher das geschrei groß ist
liebe grüße
ps. das mit dem doppelpack im profil ist bei uns auch gemeint,da wir es für sehr unhöflich und unverschämt finden wenn nur einer von uns speziell angeschrieben wird... das hat aber jetzt nichts was mit dem swingen oder sonstwas zu tun
*********l_69 Paar
145 Beiträge
wir haben den Zusatz auch im Profil stehen.

Und ja, es würde was fehlen, wenn ich meinen Partner nicht neben mir wüsste.....schon alleine vom zuschauen her.

Es kann aber durchaussein, daß dieser Grundsatz irgendwann weg fällt.
Wer weiß schon, was alles noch passiert............

LG Weiblein vom Schwobapaar
*******rden Frau
505 Beiträge
Interessant immer mal wieder von den "vorpreschenden Frauen" in SCs zu lesen. Ist bei unseren Besuchen leider noch nicht vorgekommen. Na ja, wir sind ja noch jung...

Unser Sex miteinander ist besser als jeder Sex mit anderen sein könnte. Trotzdem genießen wir den Sex mit anderen, denn wir sind in der Lage unsere Lust einfach zu erleben. Dazu gehört Sex zu dritt, zu viert, zu fünft,..., alleine, getrennt nebeneinander, getrennt in getrennten Räumen etc. Sex ist Sex, soll Spaß bringen und Lust befriedigen. Da wollen wir uns nicht auf etwas festlegen, sondern gerne mal alles ausprobieren. Warum auch nicht?
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Nur im Doppelpack ...
heißt wohl ganz einfach:
Das Vertrauen ist da -
aber eben nicht grenzenlos!
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Ich kann mir nicht vorstellen, in getrennten Räumen mit einem anderen Partner Sex zu haben, da dann zwei Dinge nicht für mich gegeben sind:

1. Das gemeinschaftliche Erleben.
Wenn ich "Lust auf fremde Haut" hätte,
müsste ich eigentlich nicht mit meinem Partner in den SC gehen. Das
könnte ich auch so haben. So in der Art: "Schatzi, komm heute bitte
später heim, ich habe heute Sex mit jemand anderen."
Somit habe ich es ihm gesagt und er sollte das bitte eifersuchtsfrei
hinnehmen. *frage*

2. Er würde mir einfach fehlen.
Ich versuche gerade, mir Sex ohne seine Anwesenheit vorzustellen....
geht gar nicht!!!! Er muß nicht aktiv sein - aber dabei.

Auch uns wird es wohl nur im Doppelpack geben! *ggg*

LG
Arschi_medes (Sie)
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Es würde uns mal interessieren warum viele Paare sich diese Grenzen setzen und wieso es einen Unterschied macht den Sex mit einem anderem Partner nur im Beisen des eigenen Partners zu erleben,


Für uns persönlich ist genau das der Kick... den anderen zuzusehen... wie er eine andere verwöhnt bzw sie einen anderen verwöhnt...

... das ist genau das was uns gefällt...

....und da wir lieber miteinandere Sex haben, würde das ja auch ein bissl schlecht gehen wenn der andere dann in einem anderen Raum ist ... *gg*


Liebe Grüße
Unsere Sie
*******rol Mann
971 Beiträge
ich schließe mich den Vorrednern an...........ich/wir hätten nicht so viel davon in getrennten Räumen Sex zuhaben..........da würde doch das Zusehen fehlen .Es wäre viel weinger anregend.,im Gegenteil es könnte passieren ich hätte plötzlich keine Lust mehr wenn mein Mann den Raum verlassen würde.Wäre fatal für meinen Mitspieler *cool*

Und ich(w)fühle mich sicherer wenn ER beim Männerüberschuss in meiner Nähe ist.

LG D&S
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Und ich(w)fühle mich sicherer wenn ER beim Männerüberschuss in meiner Nähe ist.

Stimmt ist auch ein wichitger Aspekt....
*******rol Mann
971 Beiträge
ZITAT.........wir hatten im club wunderbaren sex mit einem paar, mit gv und allem was dazugehört*grins* liebster und sie waren schon fertig und er fragt mich ob er schon mal runtergehen könnte...überhaupt kein problem, meine antwort, so ist mein liebster gegangen und ich hab mich noch vergnügt...doch dann habe ich eine leere gefühlt und meinen mann sehr vermißt...fazit bei uns: uns gibt es nur gemeinsam!!!


genau so meinte ich es.........
was allerdings nicht heißt daß es nicht schon vorgekommen ist,war dann aber nicht mehr so prickelnd!
Ich hab ihn am liebsten dabei *lol*
also wir haben zwar die Floskel "Treffen immer nur zu viert" drin, aber meinen damit weniger die Räumlichkeiten. Gemeint ist damit einfach nur, das der andere bescheid weiß, man sich zusammen für einen Abend / Nacht verabredet hat und sich auch gemeinsam getroffen hat....

Wir haben für uns eine ganz klare Abmachung und die lautet...."es gibt keine Einschränkung im Handeln und tun...." (d.h. jeder darf das machen war er selber mag und gerne möchte, bzw. es ergibt sich in der Paarkonstellation.....auch z.B. Knutschen oder Anal.)
Über Kondome brauchen wir nicht zu reden.........

Wir sind, was den körperlichen Aspekt angeht, vollkommen eifersuchtsfrei und lassen einfach dem anderen seinen Spaß. Somit ist es auch absolut nichts anderes wenn der Sex am gleichen Abend im gleichen Gebäude (Wohnung / Haus / Swingerclub) auch einmal nicht in Sicht und / oder Hörweite des eigenen Partners stattfindet....
Warum auch, was könnte er denn anderes machen, als das was wir immer machen.....? Etwas zärtlicher Küssen? Zu zärtlich streicheln....?

Das Argument welches immer angebracht wird: "es macht einfach mehr Spaß sich zuzuschauen..." ist zwar korrekt....aber es schließt doch das andere nicht aus. Wir reden hier ja von gelegentlichem Sex in getrennten Räumen, nicht von einem Dauerhaften zustand.......; wäre es immer so, würde ich mir langsam mal Gedanken machen....*mrgreen*


lieben Gruß newexperience
*******rol Mann
971 Beiträge
@*********ence

wenn wir aber zb mit einem Pärchen PT haben,dann tauschen wir zwischendurch oft immer wieder hin und her.
Also nicht nach dem Motto:Hier hast du meinen Mann,ich nehme dafür deinen und dann sexelt jeder mit dem getauschten..

Den meisten Spaß macht doch Sex MIT dem Partner UND einem zweiten oder dritten und nicht allein mit EINEM anderen.

Ich hab gar nicht das Bedürfnis ALLEIN mit einem anderen Mann(erst recht nicht in einem anderen Raum).In der Gruppe (mein Mann und mehrere andere Männer) das ist geil.Oder eben eine andere BI frau.

LG
*********se65 Frau
78 Beiträge
Die Frage ist doch aus welchem Grund man in einen Swingerclub geht. Ist es, weil man einfach mal Lust auf fremde Haut hat und etwas neues erleben will, oder wie in unserem Fall der Kick den anderen dabei beobachten zu können. Es ist für uns ein gemeinsames Erlebnis mit dem zusätzlichen Kick, dass eben noch andere dabei sind. Getrennt in verschiedenen Räumen könnte ich mir nicht vorstellen und das hat jetzt nichts mit Eifersucht zu tun ( obwohl die auch immer mal vorhanden ist) - mir geht es darum das mit meinem Partner zusammen zu erleben, ohne ihn würde mich das einfach nicht reizen.
@saechsitirol
klar, das ist ja auch ok....und bei uns nicht anders. Aber darum geht es ja irgendwo bei diesem Thema hier nicht....
Es geht vielmehr darum ob der Sex in getrennten Räumen ein absolutes Tabu ist.....sei es wegen Eifersucht, weil man einfach nicht weiß was der andere da macht....oder aus sonst irgendeinem Grund...

...und ein Tabu ist es nicht für uns....es würde gehen..... !!!

lieben Gruß Chris (newexperience)
*******006 Paar
600 Beiträge
Bei uns steht ja auch der Satz"uns gibt es nur im Doppelpack"drin.
Die bedeutet für uns einfach,daß wir beide den gemeinsamen Spaß wollen.Ansonsten würde nur einer angeschrieben der dann seinen Spass hätte,während der andere "auf der Strecke bliebe."
Wir wollen gemeinsam erleben.
Für uns ist Sex eine Sache die wir zu zweit geniessen wollen,wenn dabei noch ein anderer mann oder eine andere Frau mit im Spiel ist,ist das schön und aufregend.Aber in erster linie geht es uns darum gemeinsam was zu erleben bzw etwas neues zu entdecken.
Zumal ich es viel antörnender finde wenn ich meine frau beobachten kann und sehen kann wie sie die Situation geniesst und Spass hat.

Lg Er
********gabi Paar
164 Beiträge
auch uns gibt es nur im doppelpack
etwas anderes kommt für uns nicht in frage. wir geniessen es einfach den partner dabei zu beobachten wie er verwöhnt wird oder verwöhnt. geniessen es zu sehen wie er sich fallen lassen kann.

sex in getrennten räumen haben wir probiert, doch es war nicht unser ding, übereinstimmend haben wir festgestellt, es hat uns was gefehlt.........wir brauchen einfach auch beim pt den kontakt mit dem partner, auch um notfalls eingreifen zu können wenn einer von uns beiden nicht so recht zum zuge kommt, das heißt dann dafür zu sorgen das diese begegnung für alle eine positive und erotische erfahrung wird.
Nur im Doppelpack
ist keine Frage des Vertrauens

sondern wir haben auch Spaß daran uns gegenseitig zu betrachten
*****i72 Paar
187 Beiträge
Nur Doppelpack..
Wir möchten unsere Sexualität gemeinsam ausleben/erleben.
Für uns gibt es keinen Grund weshalb wir dies getrennt erleben sollten.
*******_bw Frau
63 Beiträge
Wir sind der Meinung das Sex in getrennten Räumen wie fremdgehen ist.
Außerdem gehen wir ja zusammen in den Club um uns dann zusammen zu vergnügen und und dabei zu zuschauen.
Zu sehen wie der Partner genießt. Außerdem ist es für uns wichtig, immer Körperkontakt zu haben, auch wens nur der Finger ist oder einfach nur ein Stückchen Haut des anderen zu spüren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.