Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr eurem jüngeren Ich gern sagen?317
Jeder kennt das, Leben passiert und es kommt zu Erkenntnissen die…
zum Thema
Varianten Sub vorführen & benutzen lassen15
Hi, welche varianten, spielarten, aufgaben, scripts habt ihr/fallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit 25 zu jung für alle Varianten von Sex?

SexAngels
bevor man vielleicht kein Bock mehr darauf hat.

das wird kaum passieren, denke ich mal.
es wird auch in späteren jahren passieren, dass die hormone verrückt spielen *gg*

lg.zuch
Hier schreibt jetzt mal eine alte Dame :-)
für mich und auch meinen Partner haben wir gerade kürzlich feststellen müssen, mein Gott hat die "Jugend von heute" es doch gut.

Ihr seit einfach besser aufgeklärt - zu unserer Zeit (meine Güte hört sich das alt an) .... war Mann/Frau nicht so locker im Umgang mit Sex. Weder im Freundes- geschweige denn Familienkreis unterhielt man sich so offen über dieses Thema wie heute.

Gerade vor 1 Woche saßen wir mit meiner Tochter (17) und ihrem Freund (20) in der Küche und redeten über unterschiedlichste Sexpraktiken, Vorstellungen, Wünsche etc. etc.

Es war ein völlig fröhliches und witziges Austauschen nur mit der Erkenntnis, daß uns beiden "Alten" echt fast 20 Jahre geraubt worden sind.

Als bekennende Swinger können wir uns nicht vorstellen, was meine/unsere Tochter da zu suchen hätte - für uns unvorstellbar und völlig abwägig. Da würden ich dann tatsächlich sagen: Zu jung .....

Es gibt Dinge, die entwickeln sich im Leben ........ Erfahrung

Sind wir deswegen zu alt ????
das hat doch nichts mit alter zu tun, wenn man mit 25 kein bock auf alle varianten von sex hat, was dann??? ich bin zwar 23 aber bock auf jeglichen sex habe ich keine lust und kein interesse.
***dB Paar
132 Beiträge
@magiclove
da können wir Euch nur zustimmen ... aber da kennt Ihr Euch ja auch aus *gg*

lg
Ich denke mal da gibts generell 2 Arten von Menschen, die einen die bis ins Alter hinein sich mit Sex nur soweit beschäftigt haben, dass man eben 3x poppen muß, natürlich wegen des Kindes um die 7b Abschreibung zu erhalten oder wie jetzt auch immer heißt, diese sind natürlich mit 45 Jahren noch unerfahrener als ein Teenie dass offen erzogen worden ist von heute, dann die andere "Sorte" die sich auch mit Sex intensiv beschäftigt haben, auch im Kopf, nicht nur der Geilheit wegen und diese Erfahrenen machen jedem aber auch wirklich jedem 30jährigen richtig was vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.