Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13571 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
zum Thema
Varianten Sub vorführen & benutzen lassen15
Hi, welche varianten, spielarten, aufgaben, scripts habt ihr/fallen…
zum Thema
Ach du grüne Neune! Familie im JOY entdeckt...267
Kurz und knapp, ich habe meine Schwägerin und meinen Bruder als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit 25 zu jung für alle Varianten von Sex?

********y_us Paar
175 Beiträge
Nein...
... zu jung für alle Varianten ist man in Deinem Alter wohl nicht.

Aber das Begreifen dieser Varianten erfordert eine gewisse geistige Reife.
In manche Sachen muss man sich hineindenken.

Ich konnte mir zum Beispiel im zarten Alter von damals 20 Jahren nicht vorstellen, dass ich einmal einen Partner haben werde, mit dem ich alles, was mir und ihm in den Sinn kommt, ausprobiere.

Man steigert sich in seiner Anschauung im Laufe der Zeit.
Die Vorlieben werden ausgebaut, man probiert neue Sachen aus, an die man vorher nicht mal gedacht hat.

Das braucht natürlich einige Zeit.
Wenn man, sage ich mal, mit 18 Jahren anfängt, dann kann es gut sein, dass man mit 25 der Meinung ist, man hätte alles ausprobiert. Das ist gut möglich, aber eher unwahrscheinlich...

Wenn die Frage jetzt aber darauf abzielte, wissen zu wollen, ob man alles probieren kann, ohne es aus eigenem Antrieb gewollt zu haben oder sich aus eigener Kraft auf diese Ebene begeben zu haben, dann: Ja, man kann alle Varianten versucht haben, denn dann ist das Alter nicht entscheidend.

So what...

LG S.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Zu jung auf keinen Fall,
aber wenn wir alle ehrlich sind, haben wir den Sex mit 20 anders erfahren als später, oder?

Also wir uns auch mit 16 nicht zu jung für alle Varianten von Sex gehalten und auch vieles ausprobiert haben. Es war damals geil und ist heute geil. Mit der Zeit praktiziert man Sex aber anders, man fühlt und lebt ihn anders.

Das Problem ist, dass man mit 20 genauso der Überzeugung ist, dass der Sex gerade der tollste ist, den man hat - und mit 35 sagt man, es ist die beste Zeit, man erlebt den intensivsten Sex - und mit 50 empfindet man es eben mit 50 am geilsten.

Zu jung für alle varianten Sex ist man mit 20 oder 25 garantiert nicht - aber auch wenn es sich doof anhört: Mit 20 haben wir Sex anders gelebt als heute mit über 30 - und ich bin mir sicher, dass wir ihn mit 40 und 50 wiederum anders leben. Die Erfahrung, das blinde Vertrauen, das in-den-Augen-des-Partners-die-Lust-lesen, das alles erlebt man viel intensiver, je älter und erfahrener man ist. Die 20-jährigen werden jetzt sagen, die Gefühle leben wir auch jetzt - richtig, aber ihr werdet merken, dass sie intensiver werden, je reifer/älter/erfahrener ihr werdet.
****hy Frau
911 Beiträge
re
Bist nicht zu jung,
man muß alles ausprobieren solange man jung ist.
macht das nicht auch den Reiz aus, dass man Sex immer wieder neu und
anders erlebt? Ich denke aber dennoch nicht, dass man zu jung sein kann
für Sexspiele. Die Spielchen, die man machen möchte, dafür hat man die
nötige Reife auch.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
zu jung für sex und neues auszuprobieren sicherlich nicht...
aber für mich dann doch zu jung, ich stehe auf ältere männer, ab 35 is echt klasse, mit männern in meinem alter habe ich nich wirklich gute erfahrungen, die haben einfach nich die reife wie ein mann ab 35 und das nicht nur auf sex bezogen
Hallo allerseits.


Versteh nicht????? Es gibt junge Leute die haben in bestimmten Bereichen warscheinlich mehr erfahrung als ich. Ich denke nicht das man hier für ihrgendetwas zu jung ist.

Gruß Golden *rotwerd*
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Denken mal für Sexvarianten gibt es kein Alter-es liegt wohl auch daran wie frei man erzogen worden ist!Wenn man älter ist hat man vielleicht etwas mehr Erfahrung und sieht das mit anderen Augen !
Jeder sollte das tun und erleben, was er gerne möchte.Denn man lebt doch nur einmal!!!

EngelundTeufeI
mach dir keinen kopf ich glaube selbst mit 34 weiß ich noch nicht alles ,"du kannst alt werden wie eine kuh ,du lernst jeden tag dazu".
man lernt immer wieder mal etwas dazu denke ich.....das hat nichts mit dem Alter zu tun.......probier und lerne das kann dir im etwas reiferen Alter nur zugute kommen....... *lol*
du musst nur an dir richtigen Frauen geraten......es soll auch Frauen geben die auf jüngere Männer stehen......
*****mos Mann
56 Beiträge
@ Blutengel83
Frauen haben es ja auch viel einfacher als wir Männer .
*****era Frau
360 Beiträge
Alter=Erfahrung...
Was hat denn das Alter bitteschön mit Erfahrung beim Sex zu tun??
Hat ein 40jähriger, der vielleicht 2 mal im Monat Sex hat, mehr Erfahrung als ein 20jähriger der mindestens 1 mal am Tag Sex hat, nur weil er deutlich älter ist??

Also ich bin 28 und seit ca 10 Jahren aktive Swingerin.
Ich kann dazu nur sagen, dass ich wohl mehr Erfahrung habe als manch anderer, der deutlich älter ist!!

Übung macht den Meister und das trifft auch hier zu!
Und allein am Alter kann man sicher nicht ausmachen wieviel Übung jemand hat.

Also bloss nicht unterbuttern lassen!!

Vielleicht ist man für jemanden aus seiner Sicht "zu jung". Doch dann ist wohl eher das Altersempfinden gemeint. Obwohl da eher ein "zu alt" häufiger verwendet wird. Gemeint ist der Altersunterschied beim Sex, bzw die eigene Vorstellung bezüglich des Alters seines/ihres Sexpartners :).

VIEL SPASS noch.

Lieben Gruss

Saphiera
********la30 Frau
189 Beiträge
??
Mh - zu jung - zu alt - irgendwas ist doch immer. Solche Sprüche einfach ignorieren - die haben keinen Wert.

Jeder so wie er mag!!

Und - Erfahrung hat sicher nix mit dem Alter zu tun - *baeh*
hat mit alter überhaupt nichts zu tun, selbst ich mit meinen 64 lenzen habe hier auch noch so einiges gelesen was mir absolut fremd war.
deshalb auch stöber ich hier in den foren
Mit...
...dem Alter hat das echt nicht zu tun.
hab mit 18 und 19 schon Sachen gemacht, an die anderer Paare, die ein paar Jährchen früher geboren wurden, noch nicht gedacht haben.
Ist doch eine schöne Sache, wenn ma nfrüh herausbekommen hat, das Sex viele varianten hat, die viel Spaß machen. Umsomehr kann man sie ausleben und so früher kann man sie erweitern.
Sex ist was wunderbares, Alter spielt dabei nun wirklich keine Rolle, wenn man an den Praktiken Spaß daran hat.
Aber man sollte auch nicht zu früh anfangen (Wenn ich da an eine Überschrift in einer gewissen Jugendzeitschrift gesehen habe: "Hilfe! Ich bin schon 13 und immer noch Jungfrau, meine Freundinnen nicht! Was soll ich tun?!"
Die gab es wirklich!!!)...
**********_sven Paar
535 Beiträge
so ein quatsch
zu jung? mit 25?

es gibt hier auch genug 18-20 jährige. und ausserdem, was soll ich denn dann sagen? ich bin 23.

für sex gibt es nie ein zu jung(ausser, wenn man selber noch ein kind ist) oder zu alt.

das bleibt jedem selber überlassen...

gruß steffi
Das biologische Alter...
...ist völlig gleich. Das geistige Alter ist wichtiger, denke ich.
um so frührer man anfängt mit Sex seinen Geschmack zu finden um so besser wird Er dann in älteren Lebenjahren sein.
********1_oo Mann
6 Beiträge
Also ich denke mal wenn du auf die Bedürfnisse deines Sexpartners eingehst und nicht nur an dich denkst,dann ist es vollkommen egal wie alt du bist!

Solange beide nachher sagen können das es ein tolles Erlebnis war ist doch alles in Ordnung!
Blödsinn
zu jung oder zu alt gibt es nicht.
Was man im Laufe der Jahre lernen kann sind höchstens andere Techniken oder aber die Vorlieben ändern sich.

Aber Gefühl und Leidenschaft lassen sich nicht erlernen.

Entweder sie sind vorhanden oder nicht.

Also lass Dich nicht entmutigen.
Denke auch ...
... das die Aussage "zu jung" nicht zutreffend ist ... *ggg*

Warum soll ein 25jähriger nicht die sexuellen Erfahrungen machen die ein älterer nicht schon gemacht hat ... ?

Alter = Erfahrung finde ich völlig daneben wenn man es auf sexueller Basis betrachtet ... da ich der Meinung bin das mit meinen 27 Jahren auch schon Erfahrungen sammeln durfte die bestimmt nicht zum Alltag mancher gehören ... egal ob alt oder jung ...

Diese möchte ich auch nicht missen ... und ich würde mich doch sehr ärgern wenn ich vielleicht manche Dinge nicht getan hätte nur weil ich denke ... "Och nööö ... dafür bist aber ein bisserl jung ... *ggg* "

Finde Eure Meinungen & Einstellungen zu dem Thema toll ... *ggg*
aber hallo
ich hab mit 18 jahren meinen ersten sex gehabt und bin jetzt 19 und hab so gesehen echt FAST alles durch was man erleben kann !


(mit fast meine ich alles ausser sodomie, kv und ns)


zu jung ?^^
*******kind Frau
1.528 Beiträge
@ Lauscher 80
So ein Unsinn. Du bist nicht zu jung. Wichtig ist doch, dass es Dir gefällt und Du spaß hast. Was hat das mit dem Alter zu tun? Das ist für mich der größte Unsinn!!! MAch weiter so, wie es dir und deiner Partnerin oder Deinen Partner (wie auch immer) Spaß macht und genieß es.
denke nicht,
dass du zu jung bist. Ich (m) kann das natürlich nicht verallgemeinern, aber ich fands auch in meinen jungen Jahren klasse Erfahrungen zu sammeln, und sie mit jemanden auszuleben.

Swingen , PT und was dazugehört, kam erst mit meiner Frau. Das war vor 20 Jahren nicht mit meinen Partnerinnen möglich. Ob ich das damals wollte...wer weiß.
Nicht zu jung
Du bist mit 25 nicht zu jung (bin auch erste 24), aber was hast Du davon wenn Du jetzt schon alles erlebt hat.

Was machst Du dann mit 35?

Meiner Meinung nach sollte man alles behutsam und langsam angehen.

Der Sex im Leben soll doch länger Spaß machen.
Nix zu jung !!!
Also ich denke mal man ist nie zu jung dafür solange die Gesetzliche Regel beachtet wird bei der Altersklasse. Nun Ob jung oder Alt man lernt nie aus nur dazu !!! Also mach Dir keinen Kopf mit 25, wirst es schon noch erleben !!!

Nun ich hab zwar nicht gerade wenig Erfahrung aber auch ich lerne immer noch gerne was dazu !!! So ist es immer im Leben !!! Mal gut so !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.