Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25113 Mitglieder
zum Thema
Varianten Sub vorführen & benutzen lassen10
Hi, welche varianten, spielarten, aufgaben, scripts habt ihr/fallen…
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit 25 zu jung für alle Varianten von Sex?

mit 25 zu jung für alle Varianten von Sex?
Was mir hier auffällt, das ich jünger bin als 90% aller Forumteilnehmer.
Bekomme auch oft zu hören: du bist zu jung.
Nur weil ich schon früher entdeckt habe, dass es mehr gibt als standard bin ich zu jung? Ist das echt so?

Gruss Michael
Klares Nein!
Du bist nicht zu jung.
Wobei ich doch sagen muss das viele diverse sexuelle Erfahrungen erst mit dem Alter kommen........ man lernt halt dazu und ändert auch seinen Geschmack bzw. seine Vorlieben........... manche bleiben...... andere kommen hinzu oder fallen weg...................
Wenn natürlich ein 16, 17, 18 Jähriger oder Jährige schon so gut wie alles auprobiert hat............. naja........... was für sexuelle Reize sollen euch denn im Alter bleiben.................. ?
****xl Mann
481 Beiträge
Wer alles sofort und mit einmal haben möchte, dem fehlt vieleivht später die Spannung. Außerdem gibt es vielleicht Dinge, bei denen man etwas Erfahrung haben sollte um diese auch richtig genießen zu können.
Das soll nicht heißen, dass du zu jung bist, aber gib dir Zeit und genieße.
[b]löl[/b]

Ich bin 26, hab sowas wie "Du bist zu jung" noch nicht gehört..

Find ich aber auch lustig, wenn manche denken oder behaupten, das man als Mitte-20 jährige, nich so "leidenschaftlich" wie 30 oder 40 jährige ist *mrgreen*


Oder halt denken, das man tatzächlich nur den "Standart-Sex" ..öh.. drauf hat?!

Absoluter Schmarren...
also
hab ja manchmal das gefühl das man einem 25jährigen nicht zutraut, dass er schon ein wenig weiss was geht und wie man mit einer frau umgeht...
jung = wenig Erfahrung?
Viele setzen jung einfach mit wenig Erfahrung gleich. Ohne Zweifel ist ein erfahrener Partner auf Dauer sicherlich interessanter... Aber wie ist er zur Erfahrung gekommen? Also: ausprobieren und Erfahrung sammeln lautet die Devise!
Tip zum lesen
guck dich mal hier um..da wirst du sehen,das du nicht allein mit deinem Problem dastehst *zwinker*

Ist der erste Sex mit 27 Jahren zu spät??
Hilfe! Warum bin ich mit 23 noch "Jungfrau"?

lg die mod
josi
Glaub ich net...
Bis dahin kann man doch viel ausprobieren.
mit 25 zu jung für alle Varianten von Sex?
... definitiv NEIN
lieber früher ausprobieren als zu spät oder garnicht ....
Ansichtssache
zu jung.... zu alt... das liegt immer im Auge des Betrachters...
Für meinen Geschmack werden Männer erst ab 30 wirklich interessant... das ist aber nur meine Ansicht... zum Glück sieht das jeder anderst und so kommen alle irgendwie, irgendwo zu ihrem Spass.
Wenn Du sooft hörst, dass du zu jung bist, liegt es dann vielleicht nicht eher daran, dass die Frauen die du ansprichst einfach vom Alter her nicht gepasst haben??? Wäre doch auch möglich, oder? *zwinker*
auf keinen fall!
wir zwei sind auch "erst" 21 und 25, aber wir wollen auch vieles und neues probieren! das hat doch nix mit dem alter zu tun, denke eher mit der reife!
lass dir nix einreden und such weiter...
vielleicht hat meine vorrednerin ja recht und du schreibst vielleicht nur frauen oder paare an, die älter sind als du!

lg nata
**********dream Frau
7.414 Beiträge
alle varianten
ist doch keine frage des zu jung oder zu alt für alle varianten der sexualität, sondern seine sexuellen neigungen entdecken und sie leben, im übrigen was heute gefällt kann morgen schon anders sein.
*zwinker* butterflys
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Man ist ja nur einmal jung!

Und umso eher man anfängt umso mehr Zeit hat man alles auszuprobieren *zwinker*
da behaupte ich doch mit meinen zarten 24 mal ganz dreißt dass weder du, noch ich zu jung für irgendwas sind *g*
Auf keinen Fall!
Bin 21 und habe schon mehr Erfahrung als manch Andere mit 40.
Es kommt nicht aufs Alter an, sondern auf jeden selbst.
Wobei man bei Männer schon oft das Alter merkt. Ältere Männer wissen meistens doch besser wie man(n) mit Frauen umzugehen hat.
Ich laß mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen. *g*
In diesem Sinne.
jung und unerfahren? ... bestimmt nicht!
Nein, du bist bestimmt nicht zu jung!
Schau doch mein profil an... bin 19 *ggg* und zu jung? NEIN!
Also bist du mit deinen 25 bestimmt nicht zu jung:)
Es is blöd, wenn man denkt, dass die erfahrung vom alter abhängt ...
**********cht20 Paar
28 Beiträge
Wir sind
der Meinung, das das Alter wohl eher eine nebensächliche rolle beim Sex spielt. Aber wie schon vorher erwähnt wurde, liegt es auch immer im Auge des Betrachters. Es gibt Menschen, die bevorzugen vielleicht das ältere Geschlecht, so gibt es aber auch Leute, die gerade vielleicht auch das jüngere Geschlecht bevorzugen. Unser Tip an Dich, nicht den Kopf hängen lassen und Erfahrungen sammeln.
*********uivre Paar
3.553 Beiträge
Ich denke nicht, dass es erwachsene Personen gibt, die für irgendwelche sexuellen Praktiken zu jung sind. Wohl aber gibt es Personen, die ich für mich für zu jung halte. *g*

Tiana
*******957 Frau
41 Beiträge
Das gibt es nicht
zu alt oder zu jung für Sex............
hat doch wohl eher was mit Reife und Erfahrung zu tun,
vielleicht auch mit dem Lernenwollen,
ich habe schon erlebt das Männer in gesetzterem Alter, wo man annimmt
das sie wissen was eine Frau möchte, nichts anderes als rein in die Kiste, raus und rein mit der Latte und umdrehen und schlafen kannten.........
dann ist wohl ein 20 jähriger besser der gerne noch probiert.

Aber ihr Jungen nicht anmeckern lassen, weiter probieren und lernen damit ihr dann besser seid wenn ihr das gewisse Alter erreicht habt.

beso
Andrea
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich sehe
es wie bonahaba. egal was ihr ausprobieren wollt tut es. habt euren spass, da kommt es wirklich nicht aufs alter an.
aber für mich persönlich gibt es halt männer und frauen die mir zu jung sind und deshalb sollte auch niemand böse sein, wenn er auf seine cm eine antwort bekommt mit den worten "sorry aber du bist mir zu jung"
zu jung?????????
Für sex? Wer hat dir denn so ein mist geschrieben? Wir sind auch erst 24 und 20. Ist doch grade geil in jungen jahren erfahrungen zu sammeln. Und sex ist keine frage des alters.
Besser jetzt als nie,oder?

lG
Jms
Zwiegespalten....
Die original Frage : "mit 25 zu jung für alle Varianten von Sex?"

würde ich auch verneinen, sofern ich sie wie die meisten anderen hier, auf Techniken, Praktiken beziehe.

Allerdings wenn ich Sex als gesammtheitlichen Genuß, Erfahrung betrachte so ist bei 25 meine persönliche Schallgrenze nach unten schon erreicht.

Ich denke ganz ehrlich dass einem/r 25 jährigen bestimmte menschliche Erfahrungen und Reife fehlen die es ihm ermöglichen Genuß zu bereiten und zu empfangen.

Um mal mit Clichees um mich zu werfen und nur ein einfaches Beispiel geben zu wollen: Der Jungspund(so bis 20) ist wild und egoistisch, er tobt sich aus und lässt meist Sensitivität, und Einfühlungsvermögen vermissen. Dann gibt es häufig ene Art Gegenentwicklung, er wird ganz soft und weich, Schmusekurs, ich will die Frau verwöhnen... was aber auch nicht immer gewünscht ist.
Es hat was mit Erfahrung im Leben und mit Partnern zu tun zu erkennen, wann das Gegenüber sensitiv zart sein will und wann es einfach nur um harten Sex geht.

Das wichtigstre Sexualorgan sitzt zwischen den Ohren und DAS muß erst eine gewisse Reife erreichen um wirklich gut zu finktionieren.

(So und bevor jetzt die political correctness Fraktion kommt, natürlich verallgemeinere ich, natürlich gibt es Ausnahmen, aber im Sinne einer Diskussion, muss man wohl eine solches Statement polarisieren, sonst sind wir uns eh alle einig und können gleich nach Hause gehen.) *fiesgrins*


My 2ct
zu jung?
es sollte wohl jeder selbst entscheiden können, was er wann erleben will. also für uns gibt es kein zu jung, da wir beide zu den so ziemlich jpüngsten hier gehören *zwinker*
Hey,
ich denke das muss jeder selber wissen und mit 25 bist du garantiert nicht zu Jung! Ich bin gerade mal 19! Es würde mich beleidigen wenn mir jemand sagen würde das ich dafür zu Jung bin! Klar alles konnte ich noch nicht ausprobieren aber ich habe wahrscheinlich mehr Erfahrungen Gesammelt als manch alte Leute ( nicht das ich es übertriebenviel ausüben würde)
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.