Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zum Thema
Varianten Sub vorführen & benutzen lassen15
Hi, welche varianten, spielarten, aufgaben, scripts habt ihr/fallen…
zum Thema
Ach du grüne Neune! Familie im JOY entdeckt...267
Kurz und knapp, ich habe meine Schwägerin und meinen Bruder als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit 25 zu jung für alle Varianten von Sex?

Ach,
du bist doch nicht zu jung!
Abgesehen davon, dass das Alter nicht umbedingt was mit Erfahrung zu tun haben muss, ist es doch viel schlimmer, wenn jemand zu lieb, zu verklemmt, mit zu eingeschränktem Horizont ist *fiesgrins*
Denke man sollte alles so schnell ausprobieren wie einem danach ist. Es gibt unendlich viele sexuelle Spielarten. Von so´nem künstlichen Quatsch wie für später aufheben halte ich nichts.
Kann natürlich sein, dass du einigen persönlich zu jung bist, aber das hat wohl eher was mit Vorlieben zu tun, mal ganz abgesehen davon, dass das Internet ohnehin eher zu Oberflächlichkeit und dann vielleicht auch zu zu kurzen Überlegungen wie: jung=unerfahren und weiteren Vorurteilen verleitet.
Quatsch
Ist doch okay wenn man früh feststellt was einem gefällt dann kann man es doch mit Genuß ausleben *g*

LG Caro
ha =)..was soll ich denn mit meinen grad 18 Jahren sagen..
niemand muss...
niemand muss ALLES ausprobieren, und je Jünger desto vorsichtiger sollte man sein. Das hat auch durchaus was mit der Psychischen Entwicklung zu tun.
Alles zu seiner Zeit, wenn Du Dich bei etwas auch nur ein kleines bisschen unwohl fühlst lass es lieber sein. Nicht alles muss jedem gefallen, und auch die "einfachen" Spielchen können sehr schön sein *zwinker*

manchmal kuschel ich auch gerne einfach nur, mehr nicht.
als greenhorn auf der wiese
ich denke das es schon ein unterschied ist , sich mit 40 oder mit 25 auf den sex einzustellen .
es sein denn das mann sich schon jahrelang gut kennt und mitteinander einiges erlebt hat. bei ständig gewechselten freundinnen kann ich dir nicht zustimmen da das gemeinsame mitteinander nicht so gegeben istm wie in einer langen beziehung.
die einstellungen sind keineswegs die gleichen!!!
*******1983 Frau
159 Beiträge
Das ist doch definitiv keine Frage des Alters...
*hae*
Es gibt auch Menschen, die mit 40 Jahren wenig Erfahrung hinsichtlich des Themas Sex haben, während manch 20jähriger schon Vieles ausprobiert hat!!!
Also, ich bin 21 und habe bereits gemerkt das es kaum etwas gibt was ich nicht schon probiert hätte. Manch 40 jährige kann da einpacken *g*
Aber ich finde nicht das ich zu jung dazu bin und wie ich gesehen habe auch kaum ein Mann...
Habe mit meinen 26 jahren auch so ziemlich alles bis auf son par echt krasse SM Sachen ausprobiert.

Na ja, evtl. wäre ich heute ein anderer Mensch hätte ich diese Dinge net getan.

War ich zu Jung? Bin ich evtl. immer noch? ............ Who Knows

Denke mal NÖ!
*******ate Mann
647 Beiträge
Ich finde sobald du Volljährig bist, frei entscheidest und nicht gegen das Recht verstösst, gibt es weder zu alt noch zu jung.
*****duo Paar
266 Beiträge
Hi, also ich(m) finde, dass jeder das für sich selbst entscheiden kann.
Es gibts auch Leute, denen ist es ziemlich wichtig, schon sehr früh sehr erfahren zu sein und alles mögliche in sachen sex zu kennen, aber ich bezweifel, dass man darüber glücklicher wird.
Bei Paaren glaube ich, dass es dabei kein "Alter" sondern nur Erfahrung - dabei wird es einem Pärchen wo beide 19 sind sicherlich auch möglich sein, den sex zu genießen, wie 30-Jährige - Das hat also nichts mit Alter zu tun!
lg
wir sprechen doch nicht umbedingt von zu alt oder zu jung, wie sprechen von einer anderen empfindung und wahrnehnung!
Was hier im Forum auffällt , dass viele auf dem Alter rumreiten . Es hat nix , aber auch gar nix mit dem Alter zu tun . Es ist einzig und alleine eine Einstellungssache .
Respekt gegenüber jüngeren
Hier heißt es nun bei vielen, dass man mit 25 Jahren nicht zu jung ist um viele Erfahrungen gemacht zu haben.
Wie sieht es denn dann mit mir(w) aus? Bin ich euch mit meinen 22Jahren auch zu jung?

Mussten jetzt schon einige Male erleben, dass es zu einem realen Treffen nicht gekommen ist weil wir zu jung sind.
Ich glaube manche haben einfach nur Angst an Leute zu geraten, die mehr Erfahrung haben als sie - und zudem auch noch jünger sind als sie - oder, dass es sich um Blender handelt die ihre "Fähigkeiten" überschätzen und in Wirklichkeit noch grün hinter den Ohren sind.

Wenn ihr es nicht probiert werdet ihr es nie erfahren.
...das alter spielt beim sex keine rolle, eher die reife finden wir, und warum soll man nicht alle stellungen ausprobieren?

*lol* *rotwerd* *lol*
so ein quatsch
jeder ist doch anders *g*
ich bin auch noch jung...19 jahre und?
darf ich deswegen hier net chatten?
darf ich deswegen keine erotischen phantasien haben?
muss ich deswegen immer brav sein? NEIN NEIN NEIN...das will ich nicht und das wär ich net...ich bin froh das es diese community hier gibt
*******ate Mann
647 Beiträge
ich stimme XXe zu.
XXE...
Es ist einzig und alleine eine Einstellungssache

Ja da müssen Wir euch beiden Recht geben ist alles eine Einstellungssache und auch zum Teil eine Kopfsache net zu vergessen. *baeh* *baeh*
auch auf die gefahr hin mich hier zum xten mal zu wiederholen: sexuelle reife hat nichts mit dem alter,sondern hauptsächlich mit dem kopf und der einstellung zu tun.bin aber auch der meinung,man sollte nicht alles auf einmal ausprobieren und überstürzen.
wir sprechen doch von nicht zu jung ich spreche von anders geniessen mehr zeitnehmend als jünger einfühsamer kein haurucksex
Alter ist nicht Alter
paradox? nee , nee.

Das biologische Alter wird oftmals als Indikator für die geistige Reife gesehen. Frauen sind erwiesenermaßen ein paar Jahre in der geistigen Entwicklung voraus (hat nichts mit Intelligenz zu tun *lol* ) Ab 30 bis 35 haben wir Männer sie dann aber eingeholt.
Will sagen es geht hier um die allgemeine geistige Reife und nicht um sexuelle Erfahrung. Ich sehe es auch an mir (bin früh zu meinem fetish gelangt und habe auch mir 25 Jahren schon jede Menge Erfahrungen damit gehabt) , ich gehe heute ganz anders mit verschiedenen Themen um, als vor 10 oder 15 Jahren.

Viele nehmen das biologische Alter um einen Gradmesser für die geistige Reife zu haben. Das ist natürlich nur ein Mittelwert und es gibt sicherlich viele Ausnahmen, aber mal ehrlich, wie willst Du das denn schnell herausfinden ohne mit allen hier Wochenlange Chat's zu führen -> geht nicht. Also eben das Alter.

cu and have fun ...
moras
*******_nw Mann
79 Beiträge
ach was
ich weiß wirklich nicht wo da der zusammenhang mit dem Alter sein soll. UNd ehrlich gesagt wenn man mal so überlegt was man schon so alles persönlich erlebt bzw. zu Ohren bekommen hat, dann kann ich für mich auf jeden Fall sagen, das es einzig und allein an einem selbst liegt wie experimentierfreudig, aufgeschlossen etc. man ist. Aber mit dem Alter hat das wirklich nichts zu tun !
Als
wenn das was mit dem Alter zu tun hat! Es gibt in jeder Alterstufe Menschen die es mehr mögen und praktizieren und auch nicht! Danny hatte bislang immer wesentlich ältere Freunde und die waren alle nicht in der Lage sie einmal zum Orgasmus zu bringen! Und dann haben wir das zweite Mal miteinander geschlafen und sie hat mich danach völlig verwirrt angeschaut und und kannte dieses Gefühl überhaupt nicht ! Ich hingegen habe bis dato zwei lange beziehungen gehabt und in einer sehr viel erlebt obwohl wir noch beide relativ jung waren . Also hat das nix mit alter zu tun sondern mit der Einstellung ! Jeder soll das machen was ihm gefällt aber über diese Äußerungen kann ich mich nur noch ärgen denn so manche reife Frau würde stauenen wie nen junger Kerl ihr es besorgen könnte ( gillt natürlich auch andersherum)

Also seit tolerant und liebt euch lach
Nun,
also ich glaube nicht das das was mit dem alter zu tun hat sondern eher mit der Einstellung zum Sex und seinem eigenen Körper.Wenn ich eine Partnerin habe die so verklemmt ist das sie nur im Dunklem Sex haben will,dann kann sie auch jenseits der 30 sein und es macht nicht wirklich spass.Und ich kann nur sagen,meine schöne ist 25,und ich hatte noch nie so guten und ausfüllenden Sex wie mit ihr.Wir sind jetzt seit sieben Jahren ein paar,und es wird nicht langweilig,will damit sagen,auch jüngere Frauen können "älteren"(bin auch erst 34) Männern noch zeigen was guter Sex ist. *wiegeil*
also wir denken auch das wir mit 21 nicht zu jung sind. Wann sollten wir denn sonst mit dem Sex und allem was dazu gehört anfangen schliesslich wird man je nicht jünger sondern älter und ich möchte schliesslich noch viel ausprobieren bevor man vielleicht kein Bock mehr darauf hat.
ne
du bist nicht zu jung des paßt scho merk dir

früh übt sich *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.