Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1700 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1732 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 23
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

umfrage zum thema bärte!

auf meinen goatie werd ich wohl so schnell nicht verzichten, auch wenn er die dame mitunter kitzeln kann... *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
3-tage-bart is ok
ein kleines ziegenbärtchen is auch ok, wenns einem steht
oder was ich noch toll finde sind schon fast kunstwerke die männer haben meine jetzt nicht die langen aufgezwirbelten langen bärte sondern eher kurz gehalten zb. nur striche von ohr zu kinn und rechts und links vom kinn nen strich ach is schwer zu beschreiben
jeder sollte das "tragen" was ihm steht, oder einfach weg damit
liebe grüße
Ich stehe überhaupt nicht drauf... er muß ab! *sorry*

Die Tante *katze*

nääää...
an meine lippen (welche auch immer...) kommt nur haarloses... *achtung* *achtung*
*zwinker*
glatt wie ein babyhintern sollte das geasicht eines mannes sein .. unrasiert kommt mir keiner ins bett
Ich mag auch keinen Bart bei Männern. Zumindest keinen Vollbart. Mein Freund hat einen ganz kleinen Bart direkt unter der Unterlippe und das finde ich sexy. Am liebsten mag ich ihn frisch rasiert mit der schön, glatten, weichen Haut. Sein Bart wächst leider so schnell, dass er schon nach ein paar Stunden so stoppelig ist, dass er mir das Gesicht damit zerkratzt.
Fazit: Männer ohne Bart sind geil!!!!! *g*

LG
Maus
*********ssel Paar
49 Beiträge
Also ich mag den Vollbart meines Mannes sehr gerne. Ich bin auch diejenige, die ihn immer versucht davon abzuhalten, sich zu rasieren, wenn er mal wieder glaubt, daß der nicht gut aussähe.
Ich finde der Bart gehört zum Mann dazu und ich finde der kratzt auch wesentlich weniger als ein Mann, der sich morgens rasiert und abends mit "Stoppeln" ins Bett kommt...
...
...als ein Mann, der sich morgens rasiert und abends mit "Stoppeln" ins Bett kommt...

ich hörte davon, dass man(n) sich auch abends rasieren kann... *zwinker*
Mein Bart ist meine Identität
Hallo Freunde ich liebe mein Bart.
Die pflege meines Bartes kostet genauso viel Arbeit wie wenn ich mich
jeden Tag rasiere.
Ein gepflegter Bart ist für viele Frauen auch sehr erotisch.

Viele Grüße euer Bartträger.

PS. Wer Lust auf gepflegte Bartträger hat kann sich bei mir mal melden.

Viele Grüße aus Mannheim
**********ht_he Frau
86 Beiträge
Kommt auf den Mann ....
und den Bart drauf an! Bei manchen Männerns sieht es einfach geil aus. Natürlich muß es gepflegt aussehen und sein. Essensreste oder Getränke im Bart sind ekelhaft........
Natürlich gepflegt
Mein Bart ist immer gepflegt. Ich mag es auch wenn ich am Bart gekrault werde. *lol*
Ich benutze ihn auch zur Massage !
Ich finde so ein Drei-Tage-Bart kann sehr schön aussehen.
Mir gefällt es. *roll*

SIE von birdie
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich mag keinen vollen Bartwuchs, aber ein paar Stoppeln dürfen es hin und wieder schon sein, dass kratzt geil beim „rough sex“.

ningyou
Rough Sex
Sorry was ist denn das ?
*******rty Frau
602 Beiträge
@ slegdehammer

Nenn es harten, wilden Sex, also weniger kuschelig, verschmust, sondern hart anfassen, rumsauen, …

ningyou
Pflege ist (fast) alles
Auf keinen Fall kommt ein Schnauzer oder Vollbart in Frage genauso wenig wie ungepflegte Bärte (nicht gestutzt).

Ein gepflegter kurzer 3 Tages Bart, kurz geschorene Kotletten (jetzt nicht übertrieben gross), ....das kann wirklich sehr sexy aussehen und ich bin sehr froh über den starken Bartwuchs meines Mannes [b]grrr[/b]
Es gibt einfach Zeiten da war ein Bart cool
... heute ist er für mich peinlich! Es zählt nur glatt wie ein Babyarsch!
@SoulsCaress
Na, nur gut, dass Du da mit Deiner etwas verschrobenen Meinung so ziemlich alleine dastehst...

LG Zauber
********iosa Paar
118 Beiträge
Lieber ohne
mein Mann läßt sich 1 x im Jahr mit Freunden einen Bart(oder Bärtchen )stehen. Da geht es immer um eine Wette.In dieser Zeit mag ich niht gerne so hemmungslos rumknutschen, wie sonst, denn das piekst schon enorm.
und beim Oralverkehr mag ich es auch nicht. *snief*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Gegen einen gepflegten Bart - sofern er zum Mann passt - hab ich nichts einzuwenden. *g*

Kann dann auch ruhig ein kurz gehaltener Vollbart sein.

Richtig kratzen (beim Oralverkehr) tut es meiner Ansicht nach deutlich mehr, wenn es ein ein-zwei-Tage-Bart ist. Das kann richtig unangenehm sein.

So nach mehreren Tagen ist ein Männerbart schon wesentlich weicher - zumindest meiner Empfindung nach.


*engel2*
*******yed Mann
165 Beiträge
meiner Erfahrung nach sind wildwuchernde Bärte sehr unbeliebt - ein guter gepflegter und immer kurz gehaltener Bart, der dem Träger auch stehen muss (!!!) und ihn optisch besser aussehen lässt, wird gerne gesehen
Mal meinen Senf dazu geben.
Hallo an alle,
Ich habe einen Bart seit meiner Pubertät und dies ist irgendwie auch schon mein "Markenzeichen geworden. Es gibt natuerlich Frauen die sagen "ab damit" andere sagen auch es steht mir. Meine Meinung, wenn er ab ist sehe Ich total Jung aus. Und als LKW Fahrer aussehen als ob man gerade 16 geworden ist. Neee - dat muß dann Doch nicht sein.

*g*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******yed:

Ein wildwuchernder Bart geht gar nicht. Ich hab einen seeeeehr lieben Bekannten (den ich zudem ausgesprochen mag), der einen solchen trägt.

Ein super netter Kerl, klaren Ansichten und dem Herz am rechten Fleck. Ich kann mit ihm über "Gott und die Welt reden". Er ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner, nur erotisch könnt ich da beim besten Willen nicht ... vom Bart her.


@*******980:

Man kann es auf deinen Bilder nicht so gut erkennen - aber der Bart steht zu dir (würd ich jetzt einfach mal behaupten).

Stimmt - ein Bart macht nen Mann optisch älter. Hätte dich nicht auf 26 Jahre geschätzt.

Männer sind ja bekanntlich nicht schön - dafür interessant und ein Bart kann dazu beitragen.



*engel2* - die das Altersschätzen auch lieber anderen überläßt *fiesgrins*
Ich fall damit zu oft auf die Schnauze. *haumichwech*
Stimme der Autorin zu 100% überein. Erstens will ich keine Haare im Mund wenn ich ihm einen blase und zweitens habe ich keinen Bock auf seine Stoppels wenn er es mir oral macht. Also ein no go!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Warum sind Bärte bei Frauen so unbeliebt ?

noch ein kleiner lesetipp
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.