Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor Sex-Phantasie

Nachvollziehbar?

Dauerhafte Umfrage
Also wir ekeln uns vor sex überhaubt nicht da es ja auch natürlich ist.Mann muss ja nur die ekeleien auch dort hinstecken können wo sie hin gehören bei Pantasien ist es doch egal was man sich zusammen dichtet.
***oy Frau
827 Beiträge
ich finds ganz und gar ned egal welche Phantasien man sich zusammen dichtet. Denn Fakt ist, das einiges gar keien fantasien sind.

Aber wie schon mal geschrieben, frag nicht nach, und wenn doch dann denk dir HEY DAS IST VERGANGENHEIT . wie lächerlich , denn , wenn sie dich ned lieben würde und den sex mit dir ned schön finden würde, wär sie ned mit dir sondern mit ihren ganzen ex zusammen .. denk mal drüber nach :))
Also Pantasien sind egal aber geil werden sie erst wenn man sie ausleben kann und das in realität umsetzen kann das ist ne heisse sache.Naja wie bei euch wenn ich das so mit geflogen habe muss es doch geil sein mit dem ex solche Fantasien zu haben oder?
***oy Frau
827 Beiträge
Ääääähhh . es geht darum das er darüber nachdenkt wie seine Freundin mit ihrem EX Sex hat, und das is für ihn alles andere als geil.


....
achso das muss man doch auch gleich sagen naja wie jeder es amg sagt man immer.
lesen würde helfen!
das ist ja Sinn dieses Threads. dass er die Fantasien abstoßend findet und es absolut nicht mag!!!! *geheimtipp*
Naja Geschmäcvker sind verschieden.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Manchmal schadet es nicht wenn man sich die Mühe macht und einen Eingangstext gänzlich liest ! Nur mal so als kleiner Denkanstoß - es muss ja nicht gleich der ganze Thread sein.

Al
...
die kapieren das einfach nicht.... *roll*
Ich kenne sowas ähnliches auch. Zum glück hatte meine Frau vor mir nur 2 andere Männer, so kommt es nur sehr selten dazu dass wir über einen ihrer Ex sprechen.
Aber ich wollte lange Zeit was von ner guten Freundin, die während dieser Zeit ca. 3 Beziehungen und 3-6(?) ONS hatte und auch oft darüber geredet hat, natürlich nicht direkt mir mir, aber ich habs oft mitbekommen.
Das Gefühl dabei war immer sehr komisch eine mischung zwischen "die Schlampe ist es nicht Wert", "schon geil was mann so mit ihr machen kann" und "wieso macht sie das nich mit mir?"
Das hat mich schon ziemlich belastet und ich war froh als ich endlich von ihr weg war. Und jetzt bin ich ganz Froh das da nie was lief.
wir reden nie über ex-leute weil das einfach nicht dazu gehört für uns. warum kalten kaffee aufwärmen? das war vor unserer zeit und ist somit nicht interessant. sicherlich kann man von bestimmten sachen erzählen aber nicht was man alles bis ins letzte detail gemacht hat.

man kann auch nicht erwarten das der partner noch jungfrau ist, das wäre in unseren augen auch gar nicht schön weil dann null erfahrungen da wären.

dennoch ist der beste weg das man sich so etwas erst gar nicht anhört bzw zum theman macht.
Neugier
mich würde mal interessieren, wie es dir / euch im moment geht *zwinker*

hat sich was verändert ?

lg
Macht einen Schlussstrich...
nicht unter Eure Beziehung aber unter dieses Nachfragen und ausführlich Antworten.
Ich hab das in meiner ersten Beziehung auch so gemacht wie du, nachgefragt, um dann mit der Wahrheit nicht klarzukommen. Ich kann dich deshalb gut verstehen, aber dennoch: deine Neugierde ist einfach nur schädlich für dich und eure Beziehung und absolut sinnlos obendrauf.

Heute, ein paar Jährchen später hab ich aus jenen Erfahrungen gelernt, ich frage nicht nach und gut ist. Denke manchmal sogar noch drüber, wie blöd und engstirnig ich mich damals verhalten hab und wie locker ich heut mit sowas umgehen kann. Hat also auch was mit Alter, Entwicklung und Gelassenheit zu tun. Außerdem: wenn du dich mal ein bisschen ausgetobt hast - bist ja noch jung - ist alles relativ!

Mit deiner Fragerei bringst du sie übrigens in ein Dilemma. Sie weiß, dass du es nicht verkraftest, soll sie dich dann anlügen, du willst es aber offensichtlich wissen...(?).

Hat insgesamt also auch viel mit dir zu tun. Sei doch froh, dass sie so erfahren ist, dass sie dich gut findet und mit den Kerlen abgeschlossen hat (wenns stimmt?).

Geniese das Leben und deine Freundin!
hab keine ekelhafte fantasien...
ich lebe sie aus * fg
**********ig_bw Paar
3 Beiträge
Wäre mir früher auch so gegangen...
Hallo Joe,

das Problem, das Du beschreibst, hätte ich früher auch haben können. Da hatte ich noch diese Vorstellung im Kopf, daß einem Menschen die bisherigen sexuellen Erfahrungen noch irgendwie anlasten... sie danach noch irgendwie "beschmutzt" wären.

Das Problem liegt, meine ich, in dieser Vorstellung, die man sich von Sex macht. Ich war früher auch nicht prüde, genausowenig wie Du es bist, aber vielleicht war ich damals noch mehr geprägt von dieser christlich-abendländischen Vorstellung, wonach Sex bei allem Spaß vielleicht doch noch etwas schmutziges ist.

Ich glaube, das hat auch viel mit Verunsicherung zu tun, wenn man sich selbst seiner Einstellung noch nicht wirklich sicher ist.

Deine Eifersucht ist dann der zweite Punkt. Die Eifersucht zwingt Dich, nachzufragen. Und Deine Vorstellung vom "beschmutzt sein" ekelt Dich dann.

Meiner Meinung nach müsstest Du daher beides ändern. Oder Du transformierst Deine zwanghafte Beschäftigung mit der Vorgeschichte Deiner Freundin und gewöhnst Dir an, es geil zu finden. *g*

So ist das auch bei mir. Wenn mir meine Liebste heute erzählen würde, was sie früher getrieben hat... es würde mich in keiner Weise negativ beeinflussen. Und wenn es mich doch beschäftigt, würde ich eher den positiven Reiz darin sehen im Sinne von: "Ach, sieh an, sie war damals schon ein kleines Luderchen..."

Ich an Deiner Stelle würde mich also durchaus mit dem Thema beschäftigen - aber nimm es nicht so einseitig zwanghaft auf. Werde Dir mal stärker bewusst, was Dir an Deiner Freundin wichtig ist und was nicht: Ihr Vergangenheit nämlich nicht.

Senso
**********ig_bw Paar
3 Beiträge
Wäre mir früher auch so gegangen...
Hallo Joe,

das Problem, das Du beschreibst, hätte ich früher auch haben können. Da hatte ich noch diese Vorstellung im Kopf, daß einem Menschen die bisherigen sexuellen Erfahrungen noch irgendwie anlasten... sie danach noch irgendwie "beschmutzt" wären.

Das Problem liegt, meine ich, in dieser Vorstellung, die man sich von Sex macht. Ich war früher auch nicht prüde, genausowenig wie Du es bist, aber vielleicht war ich damals noch mehr geprägt von dieser christlich-abendländischen Vorstellung, wonach Sex bei allem Spaß vielleicht doch noch etwas schmutziges ist.

Ich glaube, das hat auch viel mit Verunsicherung zu tun, wenn man sich selbst seiner Einstellung noch nicht wirklich sicher ist.

Deine Eifersucht ist dann der zweite Punkt. Die Eifersucht zwingt Dich, nachzufragen. Und Deine Vorstellung vom "beschmutzt sein" ekelt Dich dann.

Meiner Meinung nach müsstest Du daher beides ändern. Oder Du transformierst Deine zwanghafte Beschäftigung mit der Vorgeschichte Deiner Freundin und gewöhnst Dir an, es geil zu finden. *g*

So ist das auch bei mir. Wenn mir meine Liebste heute erzählen würde, was sie früher getrieben hat... es würde mich in keiner Weise negativ beeinflussen. Und wenn es mich doch beschäftigt, würde ich eher den positiven Reiz darin sehen im Sinne von: "Ach, sieh an, sie war damals schon ein kleines Luderchen..."

Ich an Deiner Stelle würde mich also durchaus mit dem Thema beschäftigen - aber nimm es nicht so einseitig zwanghaft auf. Werde Dir mal stärker bewusst, was Dir an Deiner Freundin wichtig ist und was nicht: Ihr Vergangenheit nämlich nicht.

D.
******Joe Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
danke für die Beiträge,

Hatte die letzten Tage keine Zeit zu antworten...war die meißte Zeit im Krankenhaus bei ihr.

Wir haben nochmals über das Thema geredet (gestern abend) und es sah für kurze Zeit sehr kritisch aus,weil sie mir gesagt hat, dass sie an meiner Stelle Schluss machen würde und ich es doch machen soll,weil sie mit einer solchen Situation nicht klarkommen würde....(hat geweint wie ein Schlosshund)

Haben das aber geklärt und dieses "Problem" ist in meinen Augen nicht mal annährend so wichtig oder belastend wie die Liebe zwischen uns...

Natürlich ist es ätzend und nervt....aber ich denke, dass ich das immer mehr in den Griff bekomme....


@********udig

Du bringst es auf den Punkt....ich versuche auch genau diese Methode...ich versuche es nicht mehr ekelhaft zu sehen,bzw garnicht mehr daran zu denken.....

naja, ist aber auch nicht so einfach....gestern habe ich zB während meines Kurses genau gegenüber von meinem Kumpel sitzen müssen, der was mit ihr hatte bei dem Urlaub (hatte ich ja zu beginn geschildert) und ich war ja dabei...im Nebenbett mit nem anderen Mädel.....(hab aber kein GV gehabt ;))
War dann schon schwer oder blöd,wenn ich ihn angeguckt habe die 2 Stunden und immerwieder ihn mit meiner Freundin gesehen habe....ihr Gestöhne gehört habe ect.....


Ich glaub die Zeit heilt alle wunden...ich frag nicht mehr groß nach und sie wird sich in nächster Zeit zurückhalten wenn es um sowas geht...


Hm....blöd ist auch, dass ich bis Silvester nicht mit ihr schlafen kann, aufgrund ihrer Mandel-OP....hätte gestern nach dem Streit verdammt gut getan....

werd euch berichten wie es weitergeht,falls es interessiert.....

in diesem Sinne


*zwinker*
******Joe Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
so....ist ja jetzt ein bissi Zeit vergangen und ich muss sagen, dass ich bisher kaum einen Gedanken mehr daran verschwendet habe!

Ich fühle mich gut und die Phantasien nehmen ab....sehr zügig...sie belasten mich nicht mehr so stark wie früher.....


...zum Teil auch durch eure Beiträge.....danke *zwinker*
*****e64 Mann
693 Beiträge
spielfreudig
kann euch nur beipflichten, bei meiner frau ist es ähnlich, ich binmir aber sicher, wenn das eis gebrochen ist, brechen ale dämme, allerdings ist mir das in bezug auf andere paare noch nciht gelungen
...
...ich finde Details aus einer ehemaligen Beziehung gehören nicht in eine neue Beziehung.
Was man mit früheren Sexpartnern so alles gemacht hat werde ich sicherlich nicht erzählen (es sei denn man fragt mich ganz konkret) ... und ich will sie anders herum auch nicht wissen!

Intime sachen sollten auch intim bleiben!

...zumal das eine beziehung wahrscheinlich eher belastet ..denke ich mir so??!!


sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Hallo mightyJoe
Nun ist noch mehr Zeit vergangen...sind die alten Filme endlich verbrannt?
Wünsche ich Dir.
Was war das jetzt für eine Erfahrung, mightyJoe? Du bist neugierig und wolltest alles bis en detail wissen?
Ich bin auch neugierig, doch die alten Geschichten meiner Partnerinnen haben mich nur dann interessiert, wenn es sexuelle Probleme zwischen uns gab. Und da habe ich mir auch und vor allem sehr genau meine eigenen scheinbar längst berarbeiteten Erfahrungen angeschaut. Hat geholfen...die Bilder verschwanden recht schnell. Außerdem möchte ich gerne Live-Kino mit meiner Partnerin erleben und nicht in irgendwelchen Archiven stöbern...Wische gerne Staub aber nicht beim Sex..
Noch ein letztes Wort dazu: der Ekel sitzt im Kopf - die Lust vor allem zwischen den Beinen und im Hüftbereich...

Seelentanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.