Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6635 Mitglieder
zum Thema
Wie den neuen Partner kennen lernen?129
Direkt nach der Trennung vor 6 Monaten hab ich mir eher aus Angst vor…
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor Sex-Phantasie

Nachvollziehbar?

Dauerhafte Umfrage
******Joe Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Ekel vor Sex-Phantasie
Hallo alle Zusammen,

Ich habe lange darüber nachgedacht,ob ich dieses Thema hier zur Diskussion stelle oder nicht,ist mir etwas unangenehm.

Wie ihr ja sehen könnt, bin ich erst 19...

Ich hatte bisher 2 Beziehungen (eine über 2 jahre,die andere nur knapp 2 Monate) und jetzt stecke ich in der 3. und bin wirklich verliebt.

Mein Problem:

Meine Freundin hatte sehr, sehr viele Freunde.

Sie hat über 20 Freunde gehabt bisher und mit min. 10 von denen geschlafen.
Ich habe sie auch während einer Fahrt kennengelernt als ich und mein Kumpel uns besoffen hatten, abends mit auf das Zimmer von 2 Mädels aus unserem Kurs sind und es dort schnell zu einem 2x2 kam.
Ich habe mich mit einer Freundin vergnügt, die ich schon lange kenne und mein Kumpel mit meiner jetzigen Freundin.

Gott sei dank bin ich rechtzeitig wieder "zurück in der Realität" gewesen und habe aufgehört,bevor dieses Mädel und ich miteinander geschlafen haben,weil sie eine Beziehung mit einem anderen guten Kumpel führt und das über 3 jahre.
Naja, also weiter....

Meine jetztige Freundin hat aber mit meinem Kumpel geschlafen....vielleicht 1,5m neben mir....Sie hatte damals noch einen Freund und hatte diesen erst einpaar Wochen vorher im Urlaub mit seinem guten Freund betrogen...nicht einmal...nicht zweimal....ich glaub um die 6 oder 7 mal unzwar sehr bewusst.
Es kam wenige Abende später dazu,dass ich meine jetzige Freundin besser kennengelernt habe,wir waren stundenlang tanzen,am meer und haben uns geküsst....in dieser Zeit hat sie mir auch schon als Vorwahrnung von ihren ganzen Ex Freunden erzählt und der Story mit dem Kerl im Urlaub.
Da musste ich armer, "schüchterner" Junge erstmal schlucken.....

Mitlerweile kenne ich die meisten Storys...mit wem sie wo geschlafen hat...wie oft und alle möglichen Details.

Ich glaub ich bin auch selbst Schuld daran....ich frage einfach viel zu oft nach....der Kampf zwischen Neugier und der Eifersucht, wenn mans dann gehört hat ist dann schon groß.

Gestern sind wir zB an einer Stelle vorbeigefahren, wo wir beide unser erstes mal in meinem Auto hatten.
Wir mussten sofort beide daran denken und so neugierig wie ich bin wollte ich wissen, ob sie denn da schon mit jemand anderem geschlafen hat und sie hat das natürlichl mit ja beantwortet.
Im Grunde ist das ja nicht schlimm...aber ich hab dann daraufhin die Nacht davon träumen müssen, wie meine Freundin dort in irgendeinem Auto von irgendeinem Typen gefickt wird.

Hier werden bestimmt sehr viele sein, die sagen, "hey, ist doch geil...super Phantasie...mich würde das scharf machen"...


Pustekuchen....leider.....ich finde das alles andere als anziehend.
mich ekelt das,wenn ich sehe wie meine freundin von nem anderen kerl gefickt wird.
dann hab ich immer ihr gestöhne im Kopf und fühle ihre Geilheit....weis aber dass das NICHTS mit mir zu tun hat.

Kann das irgendjemand hier nachvollziehen?

Ich fand es erregend, als mein Kumpel an diesem abend meine jetzige Freundin gefickt hat....denn damals war sie noch "irgendein Mädchen" für mich....war im Grunde sowas wie ein Porno.....

Aber jetzt....ich weis nicht...mich ekelt es an und es gibt mir ein komisches gefühl.

Oder wenn ich mit ihr ins Schwimmbad gehe und ganz genau weis"hier an dieser Stelle hat sie mit ihrem Ex gefickt."
Ne...das macht mich alles andere als an. Ich stell mich dann vor wie er in ihr...auf ihr oder sogar nich in ihrem Mund kommt und deshalb hab ich dann so etwas wie ein Ekelgefühl. Für einen Moment, bis ich die Gedanken verdrängt habe, kann ich meine Freundin dann nicht küssen bzw anfassen und an Sex ist dann garnicht zu denken.

Man soll jetzt nicht denken,dass ich kein Bock auf Sex habe. Irgendwie krige ich nie genug aber das macht mir echt zu schaffen.

Ich will einfach nur wissen,ob mich da irgendjemand verstehen kann...könnt ihr das nachvollziehen? habt ihr irgendwelche Ideen oder Gedanken dazu?Ist das schon zu viel Eifersucht?ich behaupte ja nicht von mir,dass ich verklemmt sei....seht ihr das anders?

Der Gedanke,dass min. 10 veschiedene Männer meine Freundin durchgefickt haben gibt mir manchmal das Gefühl, dass sie "benutzt" oder "dreckig" sei....

Ich liebe sie, das weis sie und das was ich geschrieben habe, habe ich ihr auch schon so gesagt (naja,netter verpackt) aber da ist sie selbst nicht so stolz drauf und angreifbar...deshalb will ich das erstmal für mich klären.

Hab heute während der Arbeit viel Zeit zum nachdenken gehabt und je mehr ich daran denken musste desto schlechter gings mir....wie gesagt....mich ekelte der Gedanke an....so als läge meine Freundin vor mir....vollgespritzt von irgendeinem Typen...ich weis nicht ob ihr da auch sehr gerne eure Freundinen berühren würdet.....


Sagt mir einfach euere Meinung dazu....würde mich sehr freuen und vielleicht helfen....

...In diesem Sinne
Natürlich ist es nicht immer so prickelnd die Vergangenheit von seinem Partner zu kennen, aber andersrum ist das alles vor eurer Beziehung passiert und sollte dir deswegen kein Kopfzerbrechen bereiten, auch wenn du sie schon länger kennst...

Das mit der neugierde kenne ich (w) selber und so manche Dinge interessieren mich auch brennend, aber deswegen würde ich mir nie einen Kopf drüber machen, weil es einfach vor meiner Zeit war...

Man kann Dinge die waren nicht ungeschehen machen, auch wenn man es möchte... Entweder man kann mit der Vergangenheit des Partners leben oder eben nicht, da gibt es keinen zwischenweg den man wählen kann...

Sorry mag ein bisschen hart klingen jetzt, aber so sehe ich das eben...


Hast du evtl. Angst das du ihr nicht das bieten kannst was sie möchte oder das du auf irgend eine Art und Weiße langweilig für sie sein könntest?
so wie du deine Gefühle beschreibst
ist sie nicht die richtige für dich... sorry, aber Topf und Deckel müssen nun mal zusammen passen... Früher oder später wirds bei euch beiden sowieso Stress geben...

Ich denk mal, du brauchst ein "artigeres" Mädchen und sie einen "böseren Buben"... Du kannst deine Gedanken nicht abschalten... deine Einstellung wird sich nicht einfach so ändern... und sie wird wahrscheinlich auch wieder irgendwann ihr Verlangen ausleben wollen... mach dich nicht fertig mit sowas! Diu bist jung, die Welt ist groß!
****mi Mann
319 Beiträge
eben entweder du kannst damit umgehen oder aber eben nicht.

ich glaube aber eher das du angst einfach nur eine weitere zwischenstation in ihrem wohl doch etwas ausgeschweiften sexleben zu sein, kann mir eigentlich gar nicht vorstellen das deine freundin wirklich so schlimm sein soll wie du hier schreibst, nehmen wir es mal als gegeben hin.

tja und wenn du sie wirklich magst oder gar liebst und sie dich auch dann sollte die vergangenheit keine allzu große rolle in eurer zukunft spielen.
Guten Morgen Joe,
mir kommt gerade der Kaffee durch die Nase .....vor Lachen. *lol*

Du löcherst deine Freundin mit Fragen und wunderst dich dann das du mit dem Kopfkino nicht klar kommst.

Ich verstehe deine Freundin auch nicht das sie dir so detailliert Auskunft gibt, provoziert sie dich vielleicht gern ?

Meinem Mann ist klar das ich kein Engel war und bin aber solche Fragen stellt er mir nicht und kommt mal vereinzelt eine Frage beantworte ich sie mit Ja oder Nein aber gehe nicht ins Detail ! *zwinker*

Ich denke mir das man das eine oder andere nicht zum erstenmal macht merkt der Partner auch so, meinst nicht ?

Dafür so detailliert Auskunft zugeben gibt es meiner Meinung nach nur zwei Gründe:
a) man führt ne offen Beziehung und ich weiss der Mann kann das ab oder
b) der Typ ist mir vollkommen Schnurz und es ist mir egal was er fühlt und denkt.
Moinsen
*g*

ich kann dich sehr gut verstehen und alleine das dir diese dinge nicht aus dem kopf gehen, zeigt wieviel sie dir zu bedeuten scheint.

man soll niemals nie sagen aber ich denke fast Lovelie hat recht..
sie paßt wohl nicht sooo gut zu dir.

klar kann man vorheriges nicht ungeschehen machen und klar menschen verändern sich. aber ich weiß nicht, und davon hast du auch wenig geschrieben, wie sie darüber denkt, sprich ist sie dir nun treu ? oder will es zumindest sein ? oder ist es euch egal, nehmt ihr die treue nicht so genau ?

welche gefühle hat sie für dich ?

es scheint so als wenn du eine feste freundin suchst, und sie sich aber noch nicht sicher ist, ob sie das möchte.

drücke dir die daumen, das es gut verläuft.
********h_th Mann
76 Beiträge
hmm ich verstehe nicht dass Du weist, dass Sie andere hat, auch andere neben Dir haben wird und dann Sie als Freundin hast??

Für mich sind solche Frauen SCH******, und unter anderen gibts da ja noch die Gesundheitsfrage..........Wer weiss was die alles hat
Das Gefühl kenne ich genau
Das Gefühl kenne ich genau. Bei uns ist es fast genau so. Ich (m) hatte bevor ich meine Frau kennen gelernt hatte noch keine Freundin. Bzw Sie ist meine Erste.
Sie hatte aber auch schon sehr sehr viele Sexpartner.
Das machte mir auch oft sehr zuschaffen und wollte mich auch immer wieder von ihr trennen.

Aber ich habe mir immer wieder zugesagt das es ihre Vergangenheit war. Und das ich ihre Zukunft bin.
Und oft klappt es dann und ich denke dann an was anderes.
Ich habe aber immer noch ab und an ein Problem damit.
Ich werde dann imer sehr Eifersüchtig. Vor allem wenn es darum geht mal was neues Auszuprobieren dann heißt es "Ne, das hatte ich schon mal, das mag ich nicht."
Es ist natürlich ihr Recht das zusagen aber die Neugierde wie es denn wohl wäre ist doch recht groß.

Das liegt aber wahrscheinlich daran. Das Sie seit langem keine Lust mehr auf Sex hat.
Habe mir auch oft eingeredet das es daran liegen könnte das Sie wieder die Abwechlung brauchen würde. (Andere Männer) Und ich ihr nicht mehr genügen würde.
Allerdings was ich wieder nicht verstehen kann ist das Sie sehr gerne möchte das ich Sex mit einer anderen Frau habe. Sie meinte Sie würde sich sehr darüber freuen wenn ich auch mehr Erfahrung sammeln würde mit anderen Frauen.
Ich finde es komisch das ich ein Problem damit habe, das Sie soviele hatte. Und Sie will, das ich mit anderen Frauen was habe. Ist irgend wie sehr seltsam.
Meine Frau meinte das ich halt besser damit klar kommen würde wenn ich mehr Sexpartnerin hätte. Allerdings weiß ich nicht ob das der Richtige weg ist denn, irgend wie würde ich das als Betrügen sehen.

Aber die Gedanken können einem sehr weh tun. Wenn man daran denkt wie jemand anderes mit der Frau/Freundin schläft. Dann kommt bei mir das Gefühl auf , das Sie mich betrogen hat. Und das schmerzt dann sehr. Ich weiß natürlich das Sie mich nie betrügen würde. Aber dennoch schmerzt es irgend wie sehr.

Aber vielleicht hilft es dir ja wenn du mit deiner Freundin mal genau drüber redest. Und wenn du sie wirklich liebst findet ihr bestimmt ein Weg. Am besten die Vergangenheit so gut wie möglich ruhen lassen. Und nur an eure Gemeinsame Zukunft denken.
MfG
Corstra (m)
@******ach,
aber,aber wer wird denn.....? Frauen sollen zwar Spass am Sex haben aber bitte nicht soviel ? *lol*

Sie ist doch noch jung und auf Entdeckungstour - Jugend forscht nennt man das !

Ich habe auch solch eine Phase gehabt, es gibt soviel tolle Männer, der eine verspüht Charme das die Funken fliegen,der nächste hat soo schöne blaue Augen.....

Meinst du das Recht Erfahrungen zu sammeln und Frei zu wählen haben nur Männer ?
****mi Mann
319 Beiträge
eben der mann sit ein held und die frau ne bitch - sorry aber dachte aus diesem zeitalter sind wir raus.

jeder und jede soll sein leben so leben wir er/sie möchte nur gesund sollten wir alle dabei bleiben.

think - aids is not a party
******Joe Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
erstmal Danke für eure Beiträge...


Also, um das mal klarzustellen....in unserer Beziehung funktioniert alles andere sehr sehr gut....ich liebe sie und sie mich,das hat sie mir auch oft genug bewiesen und sie kommt mit ihrer Vergangenheit auch nicht wirklich klar....schämt sich ein bisschen dafür.
Im Grunde habt ihr auch alle recht und was vor unserer Beziehung war geht mich nichts an,aber trotzdem sinds diese Bilder die einem nicht aus dem Kopf gehen.

Sie hat früher sehr viel Kontakt zu vielen verschiedenen Typen gehabt,ich nannte ihr Verhalten Optionserweiterung...für mich hat sie den Kontakt zu Ihnen abgebrochen....sie sagt,dass sie immer nach dem richtigen gesucht hat, aber nie einer wirklich zu ihr passen schien....bei mir sei das anders.
(Ihre erste Liebe hat sie verarscht....danach ist sie zum selbstgenannten "Männerfresser" geworden und hat bis auf 3,keine längere Beziehung führen können....und nur einem konnte sie sagen,dass sie ihn liebt.)

Gefühlsmäßig ist also alles in Butter....und unser Sex ist auch verdammt gut(und das nicht nur von meiner Seite...)

Wie gesagt, mir geht das mit dem Kopfkino auf die nerven.
Sie fühlt sich auch nicht wohl und ich weiß auch wie fertig sie diese Tatsache macht, aber ich krig die Bilder nicht aus dem Kopf.
Wie schon oben erwähnt,bin ich einfach viel zu neugierig....ich will immer alles wissen, aber wenn ich es dann weis gehts mir irgendwie nah.
Sie hat mir von ihrer Reise mit ihrem Ex auf dem Schiff erzählt und ich habe sie dann auch,viel zu neugierig wie ich bin, ausgefragt...vorhin kam dann im Fernsehen was über ein Schiff und mein Kopfkino hat sofort wieder angefangen irgendwelche Szenen zu erschaffen,die sich auch einigen Details zusammensetzen.

Mein riesen Problem ist,dass mich das so belastet, als würde das gerade jetzt in diesem Moment passieren und nicht in der Vergangenheit...so absurd dieser Gedanke ist,und ich will garnicht wissen wievielen Leuten der Kaffe jetzt durch die Nase läuft, weil sie sich gerade rundlachen,er belastet mich und ich kann mit ihm nicht wirklich umgehen....


@******ach



nein, wieso soll sie andere NEBEN mir haben?

Ich vertraue ihr in diesem Punkt und das ist garnicht Thema der ganzen Sache...es geht um die Vergangenheit und das daraus resultierende Kopfkino in der Phantasie *zwinker*


@***ne 13

Ich gehe mal stark davon aus, und das hat sie mir oft genug gesagt,dass sie treu sein will....sie kann es nicht versprechen,genauso wenig wie ich....das sind sachen die man meiner meinung nach nie 100% versprechen kann....es kann immer was passieren,ich war auch aufgrund von alk bei meiner ersten Freundin untreu und bereue es....und ich hätte nie gedacht,dass ich das irgendwann mal machen würde, aber es ist passiert...

Aber zeugt es nicht von Vertrauen, wenn sie mir alles über sich erzählt? die dunkelsten Geheimnisse, die ihr so peinlich sind,dass sie dabei heulen muss wie ein Schlosshund....damit ich alles über sie wüsste und es keine Geheimnisse zwischen uns geben soll....also ich weis nicht, ob ich das gemacht hätte...

Naja, also ist auch schwer zu beschreiben...gehen wir einfach vom Fakt aus,dass unsere Beziehung gut funktioniert....ich sie liebe und sie mich....unser Sex ist auch sehr gut.


Aber was mache ich gegen diese Phantasien?

Einfach nach nix mehr fragen ist dumm...ich muss damit umgehen können....früher oder später erfährt man sowieso weiteres und außerdem MUSS man meiner Meinung nach mit sowas umgehen können....aber wie?


Wenn das so weitergeht habe ich die Befürchtung,dass sich das mit der intakten Beziehung,von meiner Seite aus, mit der Zeit verflüchtigt und das wäre sehr schade,weil ich mir eigentlich verdammt sicher bin,dass topf und deckel sich gefunden haben.....für die Leute die mich nicht kennen....ich bin verdammt wählerisch, wenn es um dieses Thema geht und ich war mir noch nie so sicher....deshalb tut das ganze noch mehr weh....


Also....immer her mit der harten Realität *zwinker* Gibt euren Senf bitte dazu ab...würde mich freuen *zwinker*


In diesem Sinne.... *ggg*
******Joe Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
@****tra (m)


jap....genau das meine ich.....man hat das Gefühl,sie würde einen genau in diesem Moment betrügen....auch wenn du ganz genau weist,dass das nicht die Realität ist sondern eine Phantasie aus der Vergangenheit und sie das auch nicht machen wird.


Weil ich sie liebe und sie mich, will ich ja lernen damit umzugehen....wenn das nicht der fall wäre könnte ich sie einfach auf den Mond schießen....für ne lockere Beziehung laufen 1000 andere Mädels rum aber das will ich gerade nicht....ich will sie....


Naja, keine Lust auf Sex würde ich das nicht nennen.....jedesmal wenn es die Gelegenheit zulässt schlafen wir miteinander...sogar einpaar mal während der Schule in unseren Freistunden *mrgreen*
Ich kann mich an keine Situation erinnern in der entweder sie oder ich keine Lust hätten...im Moment ist es noch so, dass ich eher den aktiveren Part spielen muss,weil ihr letzter Freund(mit dem es auch mal länger lief) nicht sehr stark körperbezogen war und verdammt Sexfaul (kann ich ja garnicht verstehen)...also musste sie immer irgendwie ran und ihre Künste einsetzen...sie sagt auch,dass sie endlich genießt,wenn sie alles mit sich machen lassen kann und eher den ruhigen Part spielt....
Aber da kommt zB wieder mein Problem auf....ist mir gerade wieder aufgefallen...wenn ich hier so sitze und euch davon schreibe sehe ich sie vor mir wie sie sich auszieht....geladen ist vor lust und anfängt ihren Ex zu verführen...wie sie ihn verwöhnt und mit ihm schläft....aber wieso? wieso fällt mir das so schwer und wieso kann ich nicht damit umgehen? Mein Gott ist doch ihr gutes Recht ihren Spaß zu haben...hatte ich ja schließlich auch....

man man man.....außenstehende könnten meinen ich hätte eine seelische Verwandtschaft mit Golum aus Herr der Ringe*roll*





*mrgreen*
hm, ehrlich gesagt wollte ich keine weitere trophäe in ihrer sammlung sein. und wenn dich die vergangenheit "ekelt" wüsste ich die konsequenz zu ziehen. aber das ist nur meine meinung.
@******Joe,
sry ich wollte dich damit nicht verletzen. Ich denke auch nicht das du lernen musst damit umzugehen sondern eher lernen solltest solche Fragen nicht zu stellen.
Ich für meinen Teil denke meine Erfahrungen sind mein Kopfkino.


Zitat" sie sagt,dass sie immer nach dem richtigen gesucht hat, aber nie einer wirklich zu ihr passen schien....


Ist doch vollkommen logisch,warum sollte Frau "bei gibt sich Mühe" bleiben wenn sie fantastisch sucht ?
Sowie sie fantastisch gefunden hat ist sie am Ziel ! *zwinker*
vor sich selbst!
mightyJoe schreibt zu Beginn:

"...Ich habe sie auch während einer Fahrt kennengelernt als ich und mein Kumpel uns besoffen hatten, abends mit auf das Zimmer von 2 Mädels aus unserem Kurs sind und es dort schnell zu einem 2x2 kam..."

Und so geht das dann weiter: Man besäuft sich, man wechselt Freundinnen wie normale Leute das Hemd, man kann von Sex nicht genug kriegen, man fährt mit dem Auto über Land und erzählt sich gegenseitig, wo überall man es schon wie und mit wem getrieben hat. Dazu ist man erst 19 Jahre alt.

Und plötzlich fängt es einem an zu ekeln. Wahrscheinlich vor sich selbst. Gut so! Das ist der erste Schitt zur Besserung.
******Joe Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
@******his

1.war das mit dem Abend nicht geplant...wir waren voll...wir haben auch nicht Partner getauscht....wir 4 hatten ja ineinander verwebt keine Beziehung und wenn du voll bist denkst du auch nicht über Beziehungen von anderen Leuten nach. Deshalb denke ich nicht, dass der Vorfall so verwerflich ist, aber im nachhinein stört er mich.

2.Wir mussten schmunzeln,als wir an der Stelle vorbeigefahren sind als WIR BEIDE ZUSAMMEN miteinander geschlafen haben...daraufhin habe ich natürlich meine Neugier nicht zügeln können und ihr die Frage gestelllt ob ich denn der einzige war, mit dem sie an dieser Stelle geschlafen hat...(kaum 1km weit weg von ihrem Haus...deshlab möglich *zwinker* )

3.Ich habe keine Freundinnen gewechselt wie Hemden....sie ist die 3. frau mit der ich GV hatte...ich hab oft genug sex gehabt, ist auch normal wenn man eine beziehung über 2 jahre führt, aber ich hab nicht rumgehurrt wie du das darstellst.....

4.Die tatsache,dass meine freundin ihren Spaß hatte stört mich nicht,ist ihr gutes Recht aber die konkreten Gedanken,verbunden mit Bildern in meinem Kopf, tun weh....


5.Trotzdem danke für deinen Beitrag *zwinker*


@**ne

danke...tut gut sowas zu hören...keine Ahnung ob es auf mich bezogen war...wenn nicht dann mach ich das einfach...Einbildung ist ja schließlich auch ne Bildung *ggg*
********h_th Mann
76 Beiträge
Tja das muss man sich immer fragen wie simpel manche Leute sind.

Immer ist der Alk schuld......Wenn der Erste Ex einen betrogen hat muss man gleich andere Männer nehmen?

Sorry , aber wenn man intelligent ist macht man sowas nicht!!!


@****ty

Wieso sollte Sie dennn plötzlich geheilt sein und es anders machen?


Wenn ihr wirklich was machen wollt, dann geht mal zu einem Paartherapeuthen!
******Joe Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Ja, hast recht....man muss sich wirklich immer fragen wie simpel manche Leute sind....

Man macht am besten eine Schublade auf, steckt Menschen rein und lässt sie für immer da drin liegen.....Wie wäre es mit einem branding auf der Stirn?*roll*


Naja, so groß ist das Problem ja auch nicht,dass ich zu nem Doc. müsst...ich glaub so labil bin ich dann doch nicht *ggg*
@**ne

danke...tut gut sowas zu hören...keine Ahnung ob es auf mich bezogen war...wenn nicht dann mach ich das einfach...Einbildung ist ja schließlich auch ne Bildung


@**e,
ich denke das ist der richtige Weg ! Vergessen was gestern war und im Augenblick Leben und nicht in der Vergangenheit !

Anstatt vergangene Sexualität zu besprechen sollte ihr lieber eure geniessen und schauen was euch beiden gefällt !
Dann hast du bald neue Bilder in deinem Kopfkino wo du die Hautrolle spielst ! *zwinker*
******Joe Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
genau das sagt sie auch immer wieder....

*ggg*


Komm mir echt vor wie son labiler,kleiner Junge,der von der erfahrenen Anne aufgeklärt werden muss *zwinker*


aber tut gut, das auch von anderen zu hören...und schon hab ich ein grinsen im Geischt.....



@ den rest....

aber immer schön weiterschreiben....meine Neugier ist immernoch nicht gestillt....
********h_th Mann
76 Beiträge
ein Theraputh ist kein Doc

Aber wenn Du schon alles ablehnst, brauchst uns auch nicht nach Hilfe zu fragen!
******ine Frau
55 Beiträge
Bedenke, was Du fragst; Deine Befürchtungen könnten in Erfüllung gehen... ich kann Deine Neugier nachvollziehen, ginge mir auch so, aber ich würds mir vorher genau überlegen, ob ich die Antwort auch vertrage.

Wärest Du älter, wäre es natürlicher, dass Deine Partnerin Vorerfahrungen hat. Ich glaube, es gibt diesen Hang bei Menschen, gern der/die Ultimative (erste, beste, schönste etc.) sein zu wollen. Wenn immer schon ein Mann vorher da war, verliert sich wohl auch das Gefühl, der Besondere zu sein? Aber nachdem, was Du schreibst, bist Du doch der Besondere, wenn auch in einem anderen Bereich als dem sexuellen.

Und es scheint wohl auch immer noch verbreitet, dass Männer mit Vorerfahrungen nach wie vor besser angesehen sind (die wissen dann schon wie es geht und das ist gut so *gg*) als Frauen.
Damit will ich keine Kritik an Deinen Gefühlen üben, es ist als sachliche Feststellung einer Realität gemeint, die zu akzeptieren ist und mit der man lebt.

Liegt dort nicht auch der Unterschied zwischen dem wirklichen Leben und der Fiktion? Fiktion: Er kennt sich schon aus, hat alles schon mal probiert und will es ihr, die es noch gar nicht versucht hat, zeigen oder auch mit ihr gemeinsam ausprobieren. Diese Wunschvorstellung wird in der Regel von der Realität torpediert, in der Frauen sich das Recht nehmen, eigene Erfahrungen zu sammeln. Und auch das ist gut so, zerstört allerdings die Fiktion.

Ob es für andere nachvollziehbar ist oder nicht, wenn Du Deine Gefühle nicht in den Griff kriegst, wird es nicht funktionieren, glaube ich.
Zitat "Fiktion: Er kennt sich schon aus, hat alles schon mal probiert und will es ihr, die es noch gar nicht versucht hat, zeigen oder auch mit ihr gemeinsam ausprobieren."


@******ine,
diese Kombi hab ich mit meinem ersten Partner gehabt der sehr viel älter war als ich und es war perfekt.
Konnte ich mich doch treiben lassen und geniessen. Denke ohne ihn wäre meine Einstellung zum Sex heut eine andere. *zwinker*
mightyJoe
Je mehr du sie fragst, desto mehr Phantasien bekommst du. und je mehr Phantasien du hast, desto schlechter kannst du damit umgehen.
Du müßtest eigentlich die Vergangenheit ruhen lassen. Ich glaub, sonst geht es nicht lange gut. Vor allem mußt du auch an Sie denken-ich glaub nicht, daß sie lange damit klar kommt ausgefragt zu werden.
So ist das Leben
Die Vergangenheit ist da und ändert sich nicht mehr.

Aber die Zukunft können wir ändern.

Evtl einfach mal ein paar Dinge ruhen lassen, sprich abhaken und nach vorne schaun.

Ist leicht gesagt, aber wie ist es bei einer verlorenen Liebe ?

...und irgendwann geht s dann doch ohne sie (mal mehr, mal weniger *g* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.