Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6669 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor Sex-Phantasie

Nachvollziehbar?

Dauerhafte Umfrage
*********rn_by Paar
17 Beiträge
Selbst schuld?
Hallo
Ich muss sagen, ich kann dich schon gut verstehen. Mir ginge es in deiner Situation wohl nicht viel anders.
Eine der quälendsten Fragen für dich wird wohl sein: wenn sie ihre damalige Freunde schon so oft betrogen hat, wie kann ich dann sicher sein, dass es bei mir nicht genauso ist???
Ich glaube, du kannst nie sicher sein, so fies es klingen mag.

Mein Tipp an dich: Warte einige Zeit ihr Verhalten ab, genieß die Zeit, ohne dich gedanklich festzulegen, dass sie die Frau fürs Leben ist. Wenn sies ein Jahr oder so schafft, dir treu zu sein, hast du gute Chancen.

Gegen das Kopfkino kannst du glaub ich nichts machen, daran bist du wegen deiner Fragerei auch ein stückweit selbst schuld...


Viel Glück
*****ier Mann
988 Beiträge
es wurde ja schon viel zur vergangenheitsbewätigung gesagt.
aber eines würde ich eher nicht raten: aufhören zu fragen, auch wenn´s weh tut. ich denke, wenn du aufhörst zufragen, wird das deine neugier nur noch verstärken und ein gefühl erzeugen, dass sie dir irgendetwas verheimlichen könnte. sei froh, dass sie so offen zu dir ist. viele frauen schweigen sich darüber aus, weil sie eben befürchten, als flittchen o.ä. abgestempelt zu werden. ihre offenheit sollte euer gemeinsames vertrauen ineinander stärken. vlt. solltest du sie nicht unbedingt bis ins letzte details "ausquetschen" zumal du ja sagst, dass sie dabei auch weint.
zu deinem "ekel" bezüglich deiner fantasien:
wenn so eine phantasie aufkommt versuch sie zu bekämpfen, indem du dir vorstelltst, nicht ein exfreund von ihr, sondern du selbst machst es gerade mit ihr. vlt. kann es auch helfen diese phantasien durch die realität zu "überschreiben" indem ihr sie beide in die tat umsetzt, so dass die letzte erinnerung an den ort (oder was immer der schlüsselreiz für die phantasie sein mag) ist, wie ihr beide es dort treibt.
ich bin kein psychologe oder paartherapheut und weiß auch nicht, ob der rat für euch funktioniert, aber dieser gedanke fiel mir gerade so ein.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
such Parallelen zur Lösung
es geht Dir ja letztendlich darum, Deine Gedanken abzustellen, Deine Assoziationen.
Was tust Du in ähnlichen Fällen die woanders gelagert sind ?
Beispiel : Filmszenen die Dich geradzu morbid faszinieren und vor denen Du Dich ekelst und die doch immer wiederkommen?
Hast Du schon einen Weg gefunden damit umzugehen?
Falls ja dann weisst Du ja wie's geht.
Falls nicht, dann probier es Dir vorzustellen oder probiers aus. Vielleicht kommst Du ja so auf die Lösung.

Dass das Ganze Schwachsinn ist wurde ja schon genug gesagt. Du liebst diese Frau heute, nicht in ihrer Vergangenheit. Sie ist heute das was ist, weil sie all diese Erfahrungen gemacht hat.
Niemand sagt Du musst ihre Erfahrungen mitlieben. Aber Du musst sie als ein Stück ihrer Selbst akzeptieren. Sie, heute, ist genau das Resultat ihrer Erfahrungen und ihrer Lehren daraus.

Und wenn sie sich dafür schämt, dann sag ihr genau dies: jede Erfahrung, auch die Schlechten, ist eine gute Erfahrung wenn man etwas draus lernt.
ICH LEIDE MIT DIR
Denn ich bin in der gleichen Situation. Habe vor meiner Frau mit gerade 18 Jahren nur 3 Freundinnen gehabt, und dabei nur einen Blowjob gehabt. Mit ihr kam dann meine gesamte sexuelle Erfahrung!
Sie hingegen hatte damals, sie war 17, schon 13 Kerle im Bett (oder auch woanders). Und noch ein paar mehr durften sie befummeln und küssen. Als diese Geschichten in den erste Wochen unserer Beziehung herauskamen (ich war ja auch so scheiße-blöd-neugierig) versetzte es mir auch immer und immer wieder wie einen Schlag in die Magengrube. Es sind zudem überwiegend Leute hier aus dem Ort und die hab ich auch größtenteils kennengelernt oder sogar gesehen. Einer wohnt mir gerade gegenüber, ist 10 Jahre älter als sie...
Will sagen, Kopfkino kan losgehen, Bildmaterial vorhanden. Es ist quälend, doch man kann nichts dagegen tun.
Sie war zuvor auch mit meinem Arbeitskollegen zusammen, durch den wir uns auch kennenlernten. Den hatte sie auch betrogen mit ihrem vorigen Freund, pausenlos. Und mich leider auch einmal.... Vielleicht kann ich auch deswegen nciht von der Vergangenheit ablassen. aber lass es dir ein Trost sein: Nach mittlerweile 7 Jahren ist es leichter, viel leichter. Habe früher viel größere Probleme gehabt als heute.
Ich kann es heute fast belächeln, aber nur fast.
Klar ist es nicht schön, sich das vorzustellen, ich habe auch Dutzende Möglichkeiten durchprobiert um dies abzuschalten oder besser zu verarbeiten.

Ich habe mir dann viel eingeredet (was auch der Wahrheitentspricht!) :

Dass es VOR uns war und mich nichts angeht.
Dass es normal ist, dass sie Sexpartner vor mir hatte.
Dass es egal ist ob 1, 5 oder 100. Das ändert nichts. Sie hat eben Erfahrung.
Sie kannte mich in ihrer wilden Zeit nicht.
Sie hat mich (bis auf das eine Mal) nicht betrogen. schon gar nicht mit all diesen Kerlen.
Sie wird mich nicht mehr betrügen (hat sie versprochen, ich glaube ihr das).
Sie ist deshalb nicht schmutzig, ich bin es ja auch nicht, trotz Freundinnen vor ihr.
Sie hat alle Kontakte abgebrochen, für mich. Da keine besonderen Freundschaften darunter waren.

Ich habe auch irgendwann aufgehört zu fragen. Und nach 2 Jahren ohne Fragen kam auch mal Neugier oder durch einen bestimmten Zufall einfach eine Frage auf, und ich fragte und sie antwortete und es tat auch nicht weh.
Sie ist im übrigen auch nciht sehr stolz auf ihre Vergangenheit... sie meint selbst, sie war eine Schlampe. Doch für mich hat sie damit aufgehört.
Sie braucht ja nicht die vielen Männer! Sie hatte auch Pech mit ihrem ersten Freund, und dann wurde sie genauso zur Männerfresserin. Hat sich gerächt, Herzen gebrochen, und sich Männer genommen die sie haben wollte.
Sie findet das heute auch nciht mehr toll...aber es gehört eben zu ihr. Und das muss auch ich akzeptieren.

Mir wurde hier im Forum auch schon geraten, mich zu trennen. Ich würde nie damit klarkommen.

Aber man muss sich vor Augen halten ,was wichtig ist!
Erwarte nicht, eine Jungfrau kennen zu lernen, mit der du bis an dein Lebensende treu und glücklich bist... Letztendlich, weiß und kann die doch nix!!

Was mir geholfen hat, waren die Tatsachen, dass ich sie liebe, und sie mich. Das sie jetzt monogam ist und nur mit mir zusammensein will.
Und dass ich in gewissen Sachen auch der erste war:
Analsex, Deepthroat, Fisting, Bondage, Strip, und unsere 3 Kinder.

All das hat sonst keiner von ihr bekommen. Sie hätte es sich auch mit keinem vorstellen können.
Sie war immer ehrlich zu mir, auch wenn es wehtat, und ich fragte schließlich... ich sehe das auch weniger als Quälen oder Prahlen ihrerseits, es ist ein Vertrauensbeweis.

Freu dich über das was du hast und was du mit ihr erleben darfst. Quäl dich nicht selbst. Es waren Männer vor dir in ihr, auf ihr, wieauchimmer. Aber JETZT hast nur noch du sie. Keiner wird sie mehr haben, wenn du sie nicht aufgibst! Wenn du sie liebst und sie dich, dann mach euch das nicht kaputt.
Die Zeit heilt viele Wunden, und mit der Zeit, und auch Reife die du bekommen wirst, wird es leichter. Es wird nicht verschwinden. Darauf hoffe auch ich nicht mehr. Aber es wird VIEL leichter. Ich selbst denk kaum noch dran... es bringt schließlich keinem was.

Alles Gute!
Wenn du Fragen hast oder reden willst, scheu dich nicht...
*******hen Mann
179 Beiträge
Ich habe den ganzen Thread ausführlich gelesen und vieles wiedererkannt, was ich auch mal durchgemacht habe. 14 Jahre meines Lebens war ich in einer Beziehung und hatte zwar viel und guten Sex, aber eben nicht so viel Diversität, und manche Sachen kannte ich nur von Pornos und hatte nie gedacht, daß Frauen sowas gerne machen.
Dann ändern sich die Lebensumstände und plötzlich ist man in einer Alters (Erfahrungs-)gruppe, die man noch gar nicht kannte.
Dann hört man von Frauen Dinge aus der Vergangenheit und fragt sich genau das, was Du Dich fragst. Und nicht mit 19, sondern mitten im Leben.
Ich wollte sowas nie wissen, und habe es trotzdem erfahren. Damals habe ich auch so gedacht wie in dem Zitat:
Dafür so detailliert Auskunft zugeben gibt es meiner Meinung nach nur zwei Gründe:
a) man führt ne offen Beziehung und ich weiss der Mann kann das ab oder
b) der Typ ist mir vollkommen Schnurz und es ist mir egal was er fühlt und denkt.
Es hat eine Zeit gedauert, aber ich habe folgende Lösung gefunden:
• Schlampe oder Erfahrene: Ich habe mich entschieden es positiv zu sehen. Schließlich ist es toll, eine Frau zu haben, die oft und viel Spaß am Sex hat (die meisten sind nicht so!)
• Trennen oder nicht? Nein, jeder Mensch verdient es geliebt zu werden und kann lieben. Wenn ich damit ein Problem habe, dann kann ich genau hier und jetzt lernen damit umzugehen. Und nicht wegrennen.
• Ursache: Ich denke es sind oft schlechte Erfahrungen in den frühen Partnerschaften und beim ersten Sex, die eine Frau zum Männerfresser werden lassen. Die richtige Liebe haben sie vielleicht nie bekommen.
• Erfahrungsunterschied: Ich wollte dann auch Dinge probieren, die ich nicht kannte, aber sie. Sonst hätte ich mich sehr schlecht gefühlt ("Mit XYZ hat sie das gemacht, aber mit mir nicht"). Also macht man neue Dinge zusammen, vielleicht auch etwas, was sie noch nicht erlebt hat. Ab dem Moment verbindet einen auch eine einmalige Erinnerung.
• Ehemalige: Es mag schmerzhaft sein, auf Ex-Partner zu treffen, wenn dann das Kopfkino losgeht. Aber irgendetwas hat man auch als Paar einzigartiges, nur für sich.
Und das hatten all die anderen nicht! Auch wenn es (nicht-sexuell) eine besondere Liebe ist, oder Seelenverwandschaft, oder Geborgenheit.
Schließlich hatte man selbst auch eine Vergangenheit, auch wenn die Erfahrung eine ganz andere war, z.B. die große Liebe. Auch das kann eine erfahrene Frau belasten.
• Fazit: Es ist ein Mensch den man lieben kann, wenn die Vergangenheit DEFINITIV ABGESCHLOSSEN ist. Und eine "Sexualität auf hohem Niveau" hatte ich mir immer gewünscht.
• Wenn die geschilderte Person das hier liest: *rock* Lay back in the arms of someone... *rock* *herz*
*********ouple Paar
240 Beiträge
andersrum
Sieh doch mal die andere Seite. Bin in meinem Leben mit zwei Frauen zusammen gewesen. Beide hatten keine oder fast keine Erfahrung mit anderen Männern. Ich fände den Gedanken genial, mit einer Frau zu schlafen die viele Erfahrungen sammeln konnte, würde gern noch was lernen *zwinker*

Carsten
******Joe Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
danke *zwinker*

All eure Gedanken sind nachvollziehbar und ich hab mir das ja auch alles versucht einzureden....es sind nur diese bestimmten situationen, die dann einfach abturnen,wehtun und manchmal sogar anekeln...


anderer Punkt.
Meine Freundin kann nur durch eine klitorale Stimulation einen Orgasmus erreichen.

Mit dem Typen im Urlaub, mit dem sie ihren Ex betrogen hat, hat sie ihren einzigen Orgasmus gehabt. Bevor wir zusammen waren hat sie diesen Moment als den Besten Sex und schönsten Moment ihrer Sexualität beschrieben.

Sie weis selbst nicht woran es lag....ich vermute ja,dass es sie angemacht hat,weil sie wusste, dass sie ihren freund betrügt...sie haben es während eines Gewitters,mitten auf einem Weg vor der Disco getrieben...der Freund hätte sie leicht finden können...hat mir geschildert, wie geil das war...dass sie beide den Mund und die Klamotten voller Kies hatten...klatsch nass waren und es wild getrieben hätten.....tja, und zack...das meldet sich wieder das Kopfkino.

Von Geborgenheit und sonem scheiss kann auch nicht die Rede sein,die kannten sich erst 3 oder 4 Tage...
*******_bw Mann
14 Beiträge
also ich muss sagen, ich versteh dich in dem Punkt...
weiss nicht ob dus schon geschrieben hast, aber wie alt ist sie denn?
und was ich mir halt denke: wenn sie ihre ex-freunde betrogen hat, warum sollte sie das dann bei dir nicht machen? (ist nicht böse gemeint - aber die frage würde sich mir stellen)
********h_th Mann
76 Beiträge
na dann wird sie ihn auch betrügen.....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was ist daran nun so schlimm ?
Die junge Dame hat halt nun mal ordentlich Spaß am F..... ! Du bist nicht ihr erster Typ und auch nicht ihr letzter. Bedenke einfach mal wie alt ihr seid. Das gehört zum Sammeln von Erfahrungen dazu - sowohl von Deiner wie auch von ihrer Seite. Dass Du ein Problem damit hast ist verständlich. Willst Du ihm aus dem Weg gehen, dann such Dir eine andere Lady. Wenn nicht, dann musst Du lernen damit umzugehen.

Al

PS: Kleiner Tipp von mir, wirf nicht zuviel Gefühl in die Waagschale.
Klar ist es nachvollziehbar!
Ich weiß noch, wie mich die zweite Frau mit der ich zusammen war fragte, wie ich es gern hätte und dann fing sie an mich zu streicheln, es war nicht wirklich toll und auch wie sie mich mit dem Mund verwöhnte haute mich nicht vom Hocker. Ich wollte ihr helfen, ihr sagen und zeigen wie sie es besser machen könnte, aber ich wusste es nicht.

Und jetzt? Ich selber weiß glaub ich ganz gut, wie ich eine Frau dazu zu bringe wahnsinnig zu werden doch mittlerweile weiß ich nicht nur, wie es schön ist für Frau sondern auch, wie ich es mag und ich kann es der Frau auch zeigen. Erst hatte ich Angst, dass Frau es falsch auffassen könnte aber wenn man es richtig anstellt, ist Frau für jeden Tipp dankbar und wir selber kommen bei den resultaten schnell ins stöhnen statt frustriert dazuliegen und denken: "Wat macht die denn da? Wann kommt Kind of Queens?"

Außerdem wenn man etwas mit einer anfängt, die wo sich die Hörner hat abgestoßen, braucht man nicht mehr so viel Angst haben, dass sie alles noch einmal erleben will! Und dann die perfekte Beziehung beendet, weil sie nicht den ersten Mann in ihrem leben heiraten will... Aber gibt es solch Frau in meinem Alter überhaupt noch?

Gruß,
.Ungezähmt..
das mit der Orgasmusfähigkeit
sollte nicht pauschalisiert werden... bei Frauen gehts nun mal nicht ganz so schnell.

Kommt Zeit, kommt Rat...

PS.: versteif dich nicht darauf ihr nen O. zu bescheren, dann wirds eh nichts....

Geilen Sex übt man ein Leben lang... mit Gesprächen kann man herausfinden, was der Gegenüber mag und so kann man auch auch den Sex verbessern und einen O. erreichen... Man kann, muss nicht!
******Joe Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
ach,das mit dem O. ist ja auch nicht so die Welt...natürlich will ich auch mit ihr zusammen während des Sex kommen...wäre schön ohne andere "Hilfsmittel"

Ich meine wir haben bisher beide einen O. gehabt...dann musste ich jedoch entweder Oral oder mit dem Finger nachhelfen...ist nicht schlimm...aber man fühlt sich dann schon komisch,wenn es heisst

"boah, ich hatte nur einmal einen O. durch GV und das war das geilste was ich jemals erlebt hab"(hat sie mir alles detailiert erzählt,als wir noch nicht zusammen waren und leicht angetrunken zu dritt intensiv über sex geredet haben...

ja...ich glaube es hat sich in den Tagen echt sehr stark gelegt....bekomme es immer mehr in den Griff....

naja, sie wird am freitag erstmal an operiert...bekommt die mandeln endlich raus und dann heisst es erstmal für eine viel zu lange Zeit kein Sex mehr.... *snief2*


wir trauern ja beide sehr....naja, heute abend kommt sie zu mir...da müssen wir einiges Vorholen *fiesgrins* *zwinker*


wie gesagt....danke für die Beiträge und postet weiter....wenn ihr über ähnliche Erfahrungen verfügt dann immer her damit....

PS:

aber um eine Sache nochmal klar zu stellen....hier geht es NICHT um meine Freundin....ihre Vergangenheit ist ihre Sache und ein Teil von ihr.....es geht darum,dass ich "Weichei" irgendwie net in der Lage bin,damit 100% klar zu kommen....wie der Titel schon sagt....ich bekomme oft Ekel vor Sex-Phantasien, in denen SIE die Hauptrolle spielt....jedoch nicht mit mir...
naja, sie wird am freitag erstmal an operiert...bekommt die mandeln endlich raus und dann heisst es erstmal für eine viel zu lange Zeit kein Sex mehr....

Was haben die Mandeln mit Sex zu tun ? Kläre mich mal auf. *lol*
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Hi mightyJoe!

Also das Weichei streich mal schnell wieder. Damit hat das nichts zu tun. Tu dir doch selbst den gefallen und frage einfach nicht mehr nach ihrer sexuellen Vergangenheit. Du hast es doch schon Treffend beschrieben. Das ist ihre Vergangenheit und ein Teil von ihr.
Also, geniesse das Leben mit deiner Freundin und belaste dich nicht mit solchen Dingen.

Im Übrigen, mich (Frank) interessiert Jennys sexuelle Vergangenheit wie die Friedensfahrt.
Was soll mich das auch interessieren? Wie viele?Wie oft? Wie? Für mich persönlich Infos ohne Wert. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das solch Informationen meiner Süßen auch nicht interessieren.
Vergangenheit soll auch Vergangenheit bleiben...;)

In diesem Sinne,
gruß vom

Frank *wink*
****40 Mann
109 Beiträge
Genau
für die Vergangenheit kann man sich interesieren,

aber wichtig ist die Zukunft. *achtung*

Aber es ist wie bei vielen anderen Dingen auch ein

Erfahrungssache. *idee*



Grus aus dem Norden
also ich kann deine gefühle schon nachvollziehen, kann aber ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso du immer wieder neue details von ihr wissen möchtest? ich denke, es gibt dinge die sollte man in einer neuen beziehung hinter sich lassen und sie dem partner nicht unbedingt auf die nase binden. klar redet man über vergangene dinge, aber meiner meinung nach geht das bei euch zu sehr ins detail.

ich persönlich würde mich auch nicht mehr so wohl fühlen, wenn ich so intime sachen aus vergangenen beziehungen wüsste. mache lieber meine eigenen erfahrungen und lerne den partner unvoreingenommen kennen....
*****yle Frau
145 Beiträge
hey, also erstmal großen respekt, dass du das hier so angesprochen hast udn als diskussionsthema freigibst.
ich kann dich in der hinsicht absolut nachvollziehen. hatte eine ähnliche erfahrung, allerdings waren da die gefühlsverteilungen etwas anders. ich würde mir an deiner stelle nicht die meisten gedanken über die eigenen einfersucht machen, denn die sit durch aus begründet udn völlig normal. man weiß dann auf einmal, dass man nciht der einzige mann ist, der ihr dieses geschenk geben konnte, sondern dass es für sie ein ritual oder gewohnheit ist. und nichts besonderes an einen anderen ort mit dir zu gehen, etwas Neues zu erleben. aber viel mehr gedanken würde ich mir an deiner stelle über ihre treue machen... vertrau ihr in deiner verliebtheit nciht blindlings, wenn sie all ihr freund eso oft betrogen hat, hat sie einen sehr ausgeprägten drang ihre sexualität frei auszuleben. was an sich nciht verkehrt ist, allerdings nur wenn sie dich damit nicht verletzt und erhlich zu dir ist. ist das der fall?

außerdem würde ich nen aidstest machen lassen von ihr...., bevor ich ungeschützen sex hätte,... bei der vergangenheit....

alles gute
unterschied mann - frau
ich kann dich auf der einen seite gut verstehen, es spricht nicht gerade von liebe, wenn jemand oft die partner wechselt. und vielleicht hast du angst, dass du auch nur einer von vielen für sie bist.

aber eines bedenke mal:
hat ein mann viel sexuelle erfahrung, gilt er als begehrenswert,
hat eine frau viel sexuelle erfahrung, siehst du sie als dreckig und benutzt (so schreibst du das ja) ??!!

hm, ich glaube, du kannst lernen, lockerer damit umzugehen. deine freundin war halt neugierig und hat ein bisschen ausprobiert.
solange du dich in eurer jetzigen beziehung nicht benutzt fühlst, ist alles im lack.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
meine meinung:
solche geschichten gehen einem für immer durch den kopf.
und die belastung ist nicht unwesentlich (so wars jedenfalls bei mir)
(ja, ich war damals solo und dann hab ich mir gedacht dr sieht gut aus ... etc.....)
ein problem gibt es allerdings:
viele männer macht das eben einwenig an, wenn das kopfkino losgeht. dann hat man doch wieder sex mit ihr .... und einen tag denkt man nicht mehr daran, dann gehts wieder los man "ekelt" sich davor....

ich persönlich will nie mehr eine freundin/frau haben, die mir jedes detail erzählt von ihrem vorleben. Beispiel: wer will es denn wissen wie hart sie vielleicht damals auf jamaica vom ganzen hotelpersonal durchgezogen wurde und ob sie vielleicht dabei ihren ersten vaginalen orgasmus hatte oder sie vielleicht die anale stimulation zum höhepunkt gebracht hat.
und das hat nichts mit erfahrung ja/nein zu tun, erfahrung kann man wie zärtlichkeiten weitergeben, ohne worte. wenn darüber gesprochen wird um soetwas wie "ey... bin ich eine super geile schnecke / geiler stecher" , ist es was anderes

ps: solche frauen würde ich vielleicht ficken, aber niemals als freundin haben wollen. komisch, oder?
Kopfkino
ein Kopfkino ist echt schwer in den Griff zu bekommen.

nach meiner Erfahrung hilft da nur ein sehr verständnisvoller Partner und viel Vertrauen und ein positiver Blick nach vorne.

Man soll ja niemals nie sagen, aber ich denke Ihr seid noch jung und wahrscheinlich wird es noch andere Partner geben...

Ich würde versuchen, das Thema nun mal beiseite zu legen und einfach mal ruhen zu lassen, und auch nicht mehr nachfragen.

Dann wird sich das Ganze setzen, dadurch das es nun nochmal und nochmal "zerkaut" wird, wirst Du nur noch nervöser und unsicherer.
Und das wird Sie auch merken und und und ..

*cool*
***oy Frau
827 Beiträge
Hey Du (:

Ich kenn das Problem, wenigstens so einigermassen. Ich kann dich gut verstehen denn ich " hatte " mal das selbe. So ungefähr halt. Ich finds auch ned wahnsinnig super wenn ich mit meinem Freund über seine ExFreundinen rede. Und ganz gena weiss " wer ihn schon hatte " .
Ich werd da eifersüchtig. Warum? Weil es " MEIN " Freund ist, und ich ned will, das irgendandere Weiber schon mal mit ihm geschlafen haben.

Klar, es ist nunmal so, und ändern kann man es so und so nicht. Ich find auch nix aufregendes dabei, wenn ich mir das vorstelle. Ich werd nur eifersüchtig und traurig. Denk nach, ui waren die besser als ich , hatte er mehr Spass mit ihnen ? . Usw.Usf.

Mittlerweile gehts aber, da wir sehr oft einfach nur geredet haben, ich denke Vertrauen spielt dabei auch eine große Rolle. Würde meinem Freund der Sex mit mir ned gefallen, wär er wahrscheinlich ned mehr mit mir zusammen.

Vielleicht ist es nicht ganz das, was du wissen wolltest, trotzdem hoff ich dir einigermassen geholfen zu haben.
**********hen30 Frau
29 Beiträge
sex phantasie
also ich kann das bei dir nachvollziehen, allerdings stehe ich auf der anderen seite - bin ja frau - ich hatte einen freund, welcher am anfang der b eziehung in meiner vergangenheit zensur übte andererseits wollte er das alles von dem ich ihm dummerweise erzählte auch haben, ich wollte aber kein remake und da stand ein unausgesprochenes wort im raum "flittchen". ich kam mir ausgenutzt und dreckig vor und will dies nicht nochmal erfahren. mein rat an dich, gebe deiner freundin eine faire chance,
ob sie stolz oder weniger stolz auf ihre vergangenheit ist spielt doch keine rolle, du lebst jetzt - und nicht in der vergangenheit. viel glück
es sind doch >EX< freund und nicht aktuelle.was interessiert dich die vergangenheit? das war vor deiner zeit!

und wenn du sie fragst und sie dir das sagt dann bist du selbsts chuld wenn du damit nicht klar kommst.

ich frage erst gar nicht bzw wir leben unsere jetzt gemeinesam und altes interessiert nicht bzw steht nicht ander tagesordnung da es vor unserer beziehung stattfand.

hast du da ein problem mit deinem ego oder ist es dein stolz (falscher)?
******226 Paar
58 Beiträge
hmmm,...
ob das denn auch alles so der Realität entspricht oder ob sie dich einfach provozieren will mit solchen stories,weil sie sich interessant machen will?Ich weiß es nicht.Klar,mir würde das auch nicht gefallen,will auch garnicht wissen mit wem mein Schatz wo was schon mal erlebt hat-sowas möchte ich mir nicht vorstellen und es war halt vor meiner Zeit....wenn Du dir nicht sicher sein kannst ob sie weiter ihren Sex auch mit anderen auslebt solltest du für dich überlegen ob du damit klar kommst...
Also ich fände das auch nicht prickelnd!

Viele Grüße, *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.