Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4215 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3994 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Fantasien ausleben45
Ich habe ein Frage an euch die mich schon etwas länger beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fantasien ausleben im swingerclub? ja oder nein?

****co Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
fantasien ausleben im swingerclub? ja oder nein?
Ist es moralisch ok seine fantasien mit seiner partnerin die mann liebt im swingerclub auszuleben oder macht es eine beziehuing kaputt?? *frage*
Ich finde ja
wenn sich die partner einig sind das sie beide in einen club wollen und man grenzen und wünsche beachtet, dann glaube ich nicht das es beziehungsschädigend ist. im gegenteil, bei vielen hat sich ja eine erhöhung der beziehungsqualitiät ergeben.
aber es gibt natürlich fälle in richtung negativ wie positiv.

moralisch verwerflich finde ich das unter keinen umständen. was ist schon moral *roll*

gruss
Ja sicher
Also wir sind dafür das man seine Wünsche auslebt alles kann nix muss
gruß geiles
bei uns ist das :NO GO
aber bekanntlich
soll ja jeder nach
seiner Fasson glücklich
werden,und wenn BEIDE
Partner den wunsch haben
sich so zu auszuleben
ist es in ordnung
LG

T&I
also
naja also wenn man eh gerne sehen und gesehen wird dann denke ich ist das der beste ORt um seine phantasien auszuleben *g*

ob man nun sm spiele oder sonstiges nicht vieleicht besser mit anderem gleichgesinnten Partnern zuhause auslebt hmmm ??

also ich finde extreme phantasien vileicht doch lieber zuhause

und partnertausch sehen und gesehn werden und ein gutes essen im Club *g*
wir denke das es auf jeden fall in ordnung ist seine gedanken zu leben
Also unsere Wünsche leben wir lieber zu hause aus mit Paaren die wir auch kennen obwohl wir schon ca 20mal in einem Club wahren. In einem Club weiss man ja nie mit wehm man es zu tuhen hat.
Liebe Grüße aus Euskirchen.
swinngen
warum nicht ist auf jeden fall mal was anderes und es bringt den kick,
man muss ja auch nicht unbedingt die paartner tauschen!!!

oder
********2007 Paar
203 Beiträge
Also wenn Ihr beide dafür seid und es beiden dann auch gefällt sollte doch eigentlich gar nichts dagegen sprechen wie weit dann jeder geht kann man ja im voraus absprechen dann dürfte es hinterher auch keine Probleme geben *baeh*
*******uple Paar
78 Beiträge
Na klar...
Wir können uns da fix_foxi nur anschliessen *genau*
Wenn man vorher über seine Grenzen geredet hat, ist es völlig in Ordnung, wenn man sich und seine Phantasien im SC auslebt. Wenn beide es wollen, dann macht das sehr viel Spass *wiegeil*
Eine Beziehung kaputt machen kann es nur, wenn man nicht miteinander spricht. Ansonsten kann es eine Beziehung eigentlich nur sehr erfrischen und beleben (das ist zumindest bei uns der Fall)!

Liebe Grüsse *wink*
*******Fun Paar
14 Beiträge
mit der eigenen Partnerin
ist es doch OK. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen das es im Club schon ganz schön prickelt wenn man seinen Fantasien freien lauf läst. Auch wenn man es "nur" mit dem eigenen Partner treibt. Solange es beiden Spaß macht ist es doch für beide auch ein tolles Erlebnis.
Bei uns hat es der Beziehung nicht geschadet, sondern ganz im Gegenteil. Ich lerne Seiten kennen die ich vorher noch gar nicht an mir und meinem Partner kannte.
aber auf jeden Fall :) ... selbstverständlich vorausgesetzt, das es beide gerne so wollen *g* *zwinker*
Natürlich sollte man seine Fantasien ausleben, wenn beide es wollen, ist es OK.
Moral
Wer Moral predigt, ist oft ein Barbar *fiesgrins*
Dafür sind Swingerclubs eingentlich da....
Wichtig ist nur, daß es auch für den Partner ok ist und er entweder selbst mitmacht oder seine Zustimmung gibt.
Gemeinsame Clubbesuche bergen auch Risiken. Daher ist eine sehr gute Kommunikation zwischen beiden Partnern nötig.
....ups falsch geklickt. Da sollte noch mehr kommen *zwinker*

Zunächst einmal ist es wichtig festzustellen wo man als Paar steht. In wieweit ist man noch von der alten traditionellen Moral geleitet oder wie kann man sich eine Verhandlungsmoral vorsellen und daraus für sich als Paar eine Konselsmoral formen? Alle ist erlaubt solange es Regeln und klare Grenzen gibt in denen man es fair leben kann. Man nennt das auch "intimate citizenship" und das bedeutet eine Art Gleichberechtigung der Individuen Intimität. Daraus entsteht eine große Leichtigkeit mit der man dann eine Partnerschaft leben kann. Kann! Nicht muß!

Diese Lebensweise enstammt der Spätmoderne und man findt sie heute bei Menschen jeden Alters. Swinger zu sein bedeutet nicht automatisch dem zu entsprechen. Für viele ist Swingen nämlich eine Art Befreiungsschlag der nicht so genau abgesprochen ist. Man will nur mal "schauen" und läßt es "auf sich zu kommen". Das geht leicht in die Hose und und um dem vorzubeugen bietet sich zum Beispiel ein Coaching an. Allerdings halte ich nichts von der Art Coaching, wie sie hier im Magazin zur Zeit vorgestellt wird.
in die Hose?
Also, Fiona, das es leicht mal in die Hose geht, wenn man nur "mal schauen" und "es auf sich zukommen" lassen will, das glaube ich nicht.

Wenn es in die Hose geht, dann doch wohl nur, weil die Paare vorher UND NACHHER nicht genug darüber gesprochen haben. Unterschiedliche Vorstellungen, Erfahrungen die man unterschiedlich interpretiert...

Ich bin mit der genau der o.g. Absicht hingegangen. Mir, nein, uns gefiel es sofort, und wir fangen an, Wiederholungstäter zu werden *ggg*

Um nicht off-topic zu werden:
Es gibt ja auch so einiges, was man nur dort machen kann. Wer hat schon bei sich im Keller einen Gyn.-Stuhl, eine Liebesschaukel, ein Kreuz etc. rumstehen. Im Club findest Du meißt alles *cool*

LG
man sollte
sich als paar vorher genau absprechen, was man zulassen will und was nicht, sonst können unschöne szenen entstehen.

Wenn man mal etwas ausgefallenes probieren möchte, so kann man auch zu bestimmten events gehen.


Gruss
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
ja, ......
......"lady_in_black" hat recht!
Wenn man sich nicht einig ist, kann das heiter werden - STRESS!!!
Wir haben so ganz dolle Szenen im Club erlebt *rotwerd* *rotwerd*

ABER:
Wir gehen in den Club um Spass zu haben - kennen unsere
Grenzen und können locker damit umgehen. Das Ganze funktioniert
schon über mehrere Jahre ganz gut - WIR LIEBEN ES!!! *zwinker*


In diesem Sinne
SexyHexy
Jedem Selbst überlassen...
vielleicht muss man ja nur einmal seine phantasien ausleben um dann zu wissen, dass man es später nicht mehr braucht... ansonsten lebst du dein leben lang in ungewissheit...
@*********ster

Oh doch! Es geht leicht in die Hose, weil viele mit dem was dann auf sie zukommt überfordert sind und eben nicht jeder Mensch in der Lage ist abgesprochene Grenzen einzuhalten. Und auch wenn man einander vertraut und weiß, daß man verläßlich ist: Hier kommen animalische Triebe ins Spiel und Steuermechanismen versagen dann leichter. Da gilt übrigens auch für männliche und weibliche Solos. Vor allem die einzelnen Frauen überschreiten ihre Grenzen schnell. Bei Paaren ist es der Mann, der oft alles lockerer sieht und die Frau kommt nicht so schnell mit. Konflikte sind vorprogrammiert und die können lange anhaltende fatale Folgen haben.

Ich habe nicht selten sehr häßliche Szenen erlebt und auch Tränen gesehen, die mich sehr betroffen gemacht haben. Später gab es laute Worte und Anschuldigungen zwischen beiden. Das war kein Einzelfall.

Jeder Mensch ist da anders. Jede Beziehung ist anders und darum kann man, wenn man dieses Neuland betritt nicht vorsichtig genug sein. Oft kommen dann ja auch noch andere Leute ins Spiel, die dann drängen oder Mut machen und nicht jeder hält dem stand. Ich war dabei wie Swinger andere als Weicheier beschimpften, weil diese keien PT wollten. Darüber kann man lachen. Für die Betroffenen wird ein Druck aufgebaut. Auch Zuschauer bekommen das mit und wagen dann vielleicht später nicht ihre Grenzen zu verteidigen. Leider ist das so und das "Alles kann, nichts muß" geht dann verloren. Die Mehrzahl schätzt sich eigentlich dabei ganz gut ein. Aber Vorsicht ist besser als Scherben.

Ich rate jedem Anfänger für den erste Besuch auf jeden Fall keine Kontakt mit anderen auf der Matte anzustreben und erst mal das Ganze zu zweit im Rahmen der Beziehung zu erleben. Das alleine ist schon aufregend genug: Die Atmosphäre, alles ist neu und es gibt viel zu sehen, Sex zu haben und gesehen zu werden... und vieles mehr. Man kann es dann sacken lassen und sollte es daheim besprechen. So wächst man langsam hinein. So mancher der sich an seine Grenzn hält ist danach froh drüber und beschließt es bei einem oder einer Hand voll Versuchen zu belassen. Man muß erst tiefer sehen, um zu verstehen, wie es auf einen ganz persönlich wirkt.
*****_be Frau
2 Beiträge
denk nicht
wenn sich beide einig sind und das wollen kann es im swinger sogar die beziehung beleben,,jawohl ja
******aer Mann
3.070 Beiträge
fantasien ausleben im swingerclub? ja oder nein?
Natürlich. Allerdings solltet Ihr vorher alles genau besprechen.
Was für euch O.K. ist und was nicht.
Sonst könntet Ihr böse Überraschungen erleben.
*****_be Frau
2 Beiträge
sicher
warum nicht wen beide es wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.