Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4930 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
zum Thema
BW piercing beidseitig (frau)?93
Also im mom steht da ja noch garnix fest vorllem die kosten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing ab 40 Jahre bei der Frau

******o28 Mann
99 Beiträge
Die Frage finde ich auch albern, mag aber daran liegen, dass ich 'ältere' (was ist das überhaupt???) Frauen an sich sehr anziehend finde.
Piercings mag ich auch, wo ist also das Problem??? In 20 Jahren hat auch jede Frau ein Tatoo, mal sehen was dann hier gepostet wird!
hat damit nichts
zutun mit dem alter
Piercing kann man wenns einem nicht mehr gefällt rausnehmen was man bei einem Tatoo nicht machen kann wenn man älter wird und es nicht mehr so schön aussieht
ach bevor jetzt Beschwerden kommen wir haben selber jeder zwei Tatoos
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Ich (Karla 39) habe selber seit einem Jahr ein Bauchnabelpiercing und ich finde das das Alter dazu überhaupt keine Rolle spielt-sollte nicht jeder über seinem Körper selbst entscheiden???

LG Engelund TeufeI
****ce Mann
13.766 Beiträge
wanted
habe selbst erst ab 40 mit dem intimpiercen begonnen. eigentlich bin ich über den wunsch eine frau mit tattoo und piercing oder ein paar zu kontaktieren in den club gekommen. inzwischen ist es aber viel interessanter geworden als ich dachte. auf jeden fall geht es mitunter ab 40 erst richtig los. *lol*
super genial!
Unsere allerbeste Freundin hat sich mit 50 nicht nur ein Klitoris-Pircing machen lassen, nein, bei der Gelegenheit auch Gleichzeitig noch einen kleinen Blitz über die Schamlippe in Richtung des Pircings tätowieren lassen!
Sieht toll aus, steht ihr gut und alle sind begeistert! *spitze*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich denke auch
das es nichts mit dem Alter zu tun hat.
Wenn es einem gefällt und man sich damit wohl fühlt,
dann sollte man es auch machen lassen.
Und man sollte sich am aller wenigsten darum kümmern
was andere Leute sagen.
LG
Blackangel36
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Klar!
warum denn auch nicht?
Wir finden das soll eine Frau für sich selbst entscheiden auch wenn sie einen Partner hat.
Ich finde das Piercing sehr schön was ich habe.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
lacht.. ich überlege seid ca. 6 jahren.. kitzlervorhaut oder kleine lippen?? und wenn ich nicht gar so feige wäre, hätte ich mich wohl auch schon entschieden.. aber ich hab ja noch zeit, ne freundin von mir hat sich die jetzt zu ihrem 50. geschenkt.. *zwinker*

lg von der Mieze
Piercing
also ich bin zwar noch keine 40jahre alt aber ich habe erst letztes jahr damit angefangen mich piercen zu lassen. habe mir da ein nasenpiercing zugelegt. dieses jahr war es dann schon ein Bauchnabelpiercing und als nächstes kommt für mich ein brustpiercing, ob ich nur eine oder beide piercen lasse das weiß ich noch nicht so recht, aber das ist halt das nächste was ich anstrebe. aber als aller letztes werde ich mir dann ein scharmlippenpiercing zulegen, denn bis lang habe ich noch etwas angst davor.
....Ist alt nicht sehr relativ...?
Wir sind auch 39 / 43 und haben uns letztes Jahr zum ersten Mal piercen lassen.......
Du tust es doch für dich und deinen Partner und nicht für Andere *keinproblem*
Wenn es Dir gefällt mach es einfach....!!!!
Also ich finde, ab einem gewissen Alter sollte man nur etwa genauer über die Stelle nachdenken, an der man sich piercen lässt. Ein hängendes Bauchnabelpiercing sieht nicht sehr schön aus *umpf*

Ein Piercing hat im Gegensatz zum Tattoo den Vorteil dass man es fast ohne was zu sehn, wieder entfernen kann......allerdings muss ich als bekennende Bi-Frau sagen, dass es schon sehr in Mode gekommen ist, sich im Intimbereich piercen zu lassen....... Ich freu mich immer, wenn ich mal ein "bleifreies" Mäuschen zwischen die Lippen bekomme........ leckt sich viel schöner *baeh*

Grüsschen
...ist ebend Alles Ansichzssache...
gerade bei oralen Spielchen finden wir es voll erregend an den Piercings
zu züngeln..... *schleck*
Wo man in unserem Alter ein Piercing setzt sollte man sich schon überlegen, da geb ich euch recht.....
Aber wie schon gesagt wenn wir mal wie *oma* & *opa* auf der Parkbank sitzen und nur noch Händchen halten legen wir unseren Piercingschmuck einfach in den Nachtschrank und träumen von vergangenen schönen Zeiten was bei einem Tattoo nicht möglich ist.... *engel*
*******_HH Paar
48 Beiträge
Alter
Was hat das Alter mit Piercings zu tun??? Die Frage ist schon seltsam..... *schock*
jeder sollte das für sich machen...wenns gefällt is gut *g*
Ich finde Piercings in Brust und Schamlippen ganz toll *lol* !Meine Maus mag es nicht so sehr(sehr empfindlich an der Warze) und ich respektiere es. Trotzdem sehe ich mir es gerne an. Würde sie nie zu etwas überreden *oh*
...warum nicht...
...das hat doch nichts mit dem alter zutun, wenn es ihr gefällt dann soll sie es machen, habe meine zwei letzten (in den lapien) auch erst mit 43 machen lassen, sieht geil aus u. fühlt sich toll an, mein mann ist begeistert, *ggg* *ggg* *ggg*


lg *kuss*
*********w_nw Mann
2 Beiträge
Finde auch das es überhaupt nicht am alter liegen sollte. Hab mir mein Piercing auch erst mit 32 machen lassen. Abgesehen davon das ich das noch keine Minute bereut habe find ich es einfach nur schön. Und das denke ich sollte bei jedem im Vodergrund stehen. Nicht das was andere denken sondern das was ich mir denke und mich wohlfühle. Denn andere müßen damit nicht herumlaufen. Sondern ich. Nicht immer die Umwelt fragen wie man sich wohlfüllen darf sondern seiner inneren Stimme vertrauen. Die weiß meist besser bescheid.
hm...
...mit dem alter hat das doch so garnienix zu tun....
wichtig ist...das man es will und das gefühl einem sagt...das man sich etwas gutes tut *g*
ich bin im moment auch heftigst am überlegen...ob ich mich endlich zu nem tatoo entschliesse (vielleicht geht das....weil piercings bei mir aufgrund von ner verstärkten narben-kelloid-bildung nicht möglich sind *snief2* ) und das mit 36...
also...was solls...man muss sich selber wohlfühlen und zu dem stehen was man tut...dann können einem auch die meinungen der anderen nix, aber auch garnix anhaben *ja*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Piercing
Hallo...

Piercings und Alter....wenn, dann gibt es ein Mindesalter..aber nach oben hin ist alles offen. Sage unseren Kunden auch immer, daß man ein Piercings für sich macht..vielleicht auch für den Partner-bzw. Partnerin.... aber niemals für Andere.

Artist
Piercing und Alter...
ist doch reine Gachmacksache,
wenn es gefällt dann sollte man das auch machen
wenn es der person, die es traegt gefaellt, dann ist ein piercing und auch alles sonstige an aeusseren erscheinungsmerkmalen ausschliesslich deren sache und alterunabhaengig
****ce Mann
13.766 Beiträge
altersbegrenzung
also die angie, unsere neue bundeskanzlerin, wohnt gleich bei mir vis-a-vis.
zu mir ist da gerade durchgesickert, daß die neue bundesregierung einen gesetzesentwurf plant, nach dem für intimpiercings bei frauen eine altersobergrenze von 50 jahren festgelegt werden soll. es soll wohl ausnahmen für spätaussiedler und deutschstämmige zuwanderer geben. *roll*


für die richtigkeit übernehme ich mit sicherheit keine gewähr. ich fand es trotzdem wichtig, daß die community über diese möglichen neuigkeiten informiert wird, auch wenn es nur ein gerücht ist. *lol*
Altersbegrenzung??
ich (w) hatte mein erstes Piercing mit 13 bekommmen.. augenbraue.. und nun hab ich schon 7 stück (ohne Ohrringe) und morgen bekomm ich mein 8tes *g*

und jedes mal wenn ich ins studio gehe, wunder ich mich wieviele ältere noch Interesse an sowas zeigen... das denkt man sich garnicht..

aber meinen Schatz kann ich leider davon überzeugen sich eins stechen zu lassen. ob es wohl doch am alter liegt? :))
es hat doch nichts mit dem alter zutun!!!!!! habe selber welche mein mann auch und ich (wir) denke(n), dass wie die auch noch mit 70 geil finden!!! *fiesgrins*
das kann man doch nicht pauschalisieren! wenn mann bzw frau sich damit wohl fühlt ist es deren sache - wobei ich schreiben muss, dass ich mir zwar gut 40 (+..) jährige mit piercing vorstellen kann- aber auf die vorstellung einer 60/70 jährigen gepiercten dame verzichte ich persönlich dann doch lieber - ohne hier jemanden vll angreifen zu wollen, wie geschrieben muss es jeder für sich entscheiden und wissen ob er/sie sich damit wohl fühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.