Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14137 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4884 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen162
Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing ab 40 Jahre bei der Frau

aber
ich finde schon ,d ass es was mit dem alter zu tun hat, dass die meisten die piercings haben jung und knackisch sind.. da kann man sich einfach mehr davon begeistern, wie jemand der schon sein halbes leben hinter sich hat und für den sowas nicht wichtig aber das heißt ja nicht dass ich nicht dafür bin dass es mehr geben soll von leuten die älter sind...

meine mam macht sich morgen n nasenpiercing.. hatte vor 4 jahren schon mal einen aber hatte den stecker verloren.. und heut hat se GB und hab ihr einen gutschein geschenkt für ein Piercing.. und das mit 44.. das ist doch das beste Beispiel :)) *baeh*
was hat denn ein piercing mit dem alter zu tun.... versteh ich nicht....

piercen sich heut nur junge leutz....nee die ollen haben ja wohl auch ein recht darauf, denn die machen es nicht weils gerade mode ist, sondern weil sie`s wollen
aber man (frau) muß ja nicht jede mode-erscheinung mitmachen.

was natürlich jeder frau freisteht.(hoffe ich habe nochmal die kurve gekriegt)
*********harly Mann
78 Beiträge
brustwarzen piercing
hallo zusammen,
ich finde es sexy, wenn frau eine oder zwei warzen gepierct hat. Hantel oder ring geht schon.
was macht sie im sommer. geht doch eigentlich bh-los nichts mehr. oder soll man die ringe sehen.
viele grüße
charly
Bin auch der Meinung,
dass ein Piercing keinem Alter unterliegen sollte..

OK... Also ab 60 würde ich schon so langsam sagen... vergebene Liebesmüh... Aber bis dahin haben ja die meisten noch etwas hin, oder?
******die Paar
1.738 Beiträge
Es ist keine....
Frage des Alters, sondern des sich damit Wohlfühlens. Auch finde ich eine Einteilung in über 40 und gutaussehend, deshalb kann sie es sich leisten und in die Abteilung derer, die es sich angeblich nicht leisten können, weil nicht mehr knackig, völlig daneben.
Ich selbst lehne piercings und vor allem tatoos ganz ab, aber ich kann die Einstellung anderer akzeptieren. Und dabei ist es mir egal, ob meine Oma sich piercen lässt oder Claudia Schiffer.
Sicherlich kommen manche etwas wunderlich rüber, wenn der Brustwarzenring am Knie hängen bleibt, aber der Genuss und das Wohlbefinden ist doch wichtiger....mich muss ja nicht alles erotisieren, gell.

Übrigens gabs hier auch mal das Thema "ältere Frauen über 40 kicher und langes Haar" ...ist doch die gleiche Schiene.


hase ...jeder Jeck ist anders, auch über 40....

Sie_bad_tidie
Frauen über 40.....
sind hier immer wieder ein beliebtes und verbreitetes Diskussionsthema egal ob Tatoos, Piercing, lange Haare etc.............

ich bin über 40 und verstehe nicht, warum Frauen über 40 dieses und jenes nicht sollen und nicht dürfen bzw. warum darüber diskutiert werden muß.......

ich habe mir mein Bauchnabelpercing erst mit 42 Jahren stechen lassen, weil ich es wollte und nicht weil es Mode ist, aber der Körper sollte schon dazu passen, ein Bauchnabelpiercing, welches bei einer 20jährigen in Speckfalten verschwindet ist ja wohl auch nicht der Hit, oder ?!

Piercing und Tatoos sind jedem selber überlassen, aber ich bin der Meinung man sollte selbstkritisch dabei sein und das ist nicht immer altersabhängig *zwinker*
wieso sollte das Alter dabei eine Rolle spielen....

Sollte jeder für sich selbst entscheiden .....das Alter spielt da wohl keine Rolle.....und ihr muss es gefallen( Partner auch)

obwohl ich keins hab( zu viel schiss)
piercing
Wenn man die passende figur dafür hat , warum nicht.
Jeder soll das machen , was er für richtig hält
*******ove Mann
6.548 Beiträge
jede frau sollte mit ihrem körper machen was sie will, ob jetzt mit ein paar löchern (piercing) oder a bissl farbe(tattoo), solang die frau sich damit wohl fühlt und es ihr gefällt, warum net
liebe grüße
*****ine Paar
97 Beiträge
Piercing ab 40
Warum nicht!?
Ich selbst habe mir exakt mit 40 ein Klit-Piercing zugelegt.
Das war vor etwas mehr als 2 Jahren. Und ich habe es nicht bereut.
Es ist immer noch geil, beim Fkk oder in der Sauna das Piercing zu zeigen und zu beobachten, welche Blicke man auf sich zieht.
Und meinen Schatz macht es immer noch unheimlich an.
Zu meinen guten Vorsätzen für das Neue Jahr gehört übrigens die Überlegung, ob ich mir neben meinem Bauchnabelpiercing und em Klit-Piercing noch ein weiteres zulege.
Also: mit dem Alter hat das nichts zu tun.
Man ist immer so alt, wie man sich fühlt und sich gibt.
*****ine Paar
97 Beiträge
Piercing ab 40
Warum nicht!?
Ich selbst habe mir exakt mit 40 ein Klit-Piercing zugelegt.
Das war vor etwas mehr als 2 Jahren. Und ich habe es nicht bereut.
Es ist immer noch geil, beim Fkk oder in der Sauna das Piercing zu zeigen und zu beobachten, welche Blicke man auf sich zieht.
Und meinen Schatz macht es immer noch unheimlich an.
Zu meinen guten Vorsätzen für das Neue Jahr gehört übrigens die Überlegung, ob ich mir neben meinem Bauchnabelpiercing und em Klit-Piercing noch ein weiteres zulege.
Also: mit dem Alter hat das nichts zu tun.
Man ist immer so alt, wie man sich fühlt und sich gibt.
Hallöchen

Also ich finde, für ein Piercing ist man nie zu alt.

Ich habe mir ein Bauchnabelpiercing letztes Jahr machen lassen und mich erfreut es jeden Tag, an dem ich es sehe oder spüre. Vor allem kann man sich jeden Tag ein anderes hübsches Piercing anstecken. So macht es noch mehr freude.

Was mir hingegen nicht so gefallen hat, ist das die Abheilung fast vier Monate gedauert hat.

Trotzdem, ich würde es auf alle fälle wieder tun, alleine wegen dem angenehmen Gefühl das man zwischendurch erfahren darf wenn es irgendwie berührt wird während dem ganz normalen Alltag.

Liebe Grüsslis
Rose
Ich stimme TvRose volkommen zu, man ist nie zu alt. Wenn man es gerne machen möchte und sich damit wohlfühlt sollte doch jeder selber bestimmen können, ob man sich ein Piercing machen lässt egal wie alt man ist.

Lieben Gruß
Piercing geplant mit 44!
ich möchte mir selbst zum nächsten Geburtstag ein Intimpiercing schenken! Wenn ich damit vaginal gut klar komme, sind die Brustwarzen dran... ich finde das total erotisch!

Lady J.
ist das nicht egal wie alt man (Frau) ist??? Hauptsache es sieht gut aus und gefällt...
*******evie Paar
114 Beiträge
MuhKuh_IAAH
ich geb dir da vollkommen Recht! Hauptsache es gefällt einem selbst!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Es ist hier ...
wie bei vielen anderen Dingen eine Frage des - persönlichen- Geschmacks.
Es sollte keinesfalls eine Frage des Alters sein, denn das Leben ist schlichtweg zu kurz, um sich den ein oder anderen individuellen Spaß zu verwehren, nur weil mutmaßlich gesellschaftliche "Normen" dagegen sprechen!!!
Ich denke übrigens, daß Piercings längst kein Privileg der (biologischen) Jugend mehr sind.

beste Grüße
Sir Marc
In 15 Jahren...
...werde ich glaub ich mein Intimpiercing nicht mehr tragen. Habe mir, bis ich dieses Thema gesehen habe, darüber noch nie Gedanken gemacht, aber sichtbare Piercings bei "älteren" Männern als auch Frauen sind für mich ein No-Go. Es hat natürlich was mit der Ansicht der Gesellschaft zu tun, aber ich persönlich finde eh nur die wenigsten sichtbaren Piercings überhaupt attraktiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.