Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarfetisch

meine haare sind heilig
reinfassen, liebhaben, flechten - alles erlaubt, aber bitte wirklich mit liebe. scheren sind tabu - bei dem gedanken krieg ich schon fast panik.

meine haare sind über hüftlang und werden zum spielen sicher eingeflochten - dann ist auch keine extra leine mehr nötig *zwinker* nichts ist wirksamer als ein griff in die haare und das mag ich dann auch.

einen lieben gruß an alle langhaarfetischisten. passt schön auf eure mähne oder die eures partners auf *zwinker*
Das Haare schneiden , frisieren, schneiden lassen, flechten, spülen, usw.
finde ich auch ganz klasse. Aber nicht als Fetisch.

Ich habe mir zufällig mal ein Film angeschaut da wurde der Frau die gefesselt in einer Giutine war auch die haare abrasiert. Schlimm.

Ich konnte daran nichts erregendes dran finden.
*****sub Frau
67 Beiträge
für den...
einen ist es ein fetisch für den anderen nicht !! sieht eben jeder anders !!
*****_nw Frau
461 Beiträge
Also ich liebe es auch mit den Haaren meines Partners zu spielen. Ich empfinde es als sehr erregend sie zu riechen und zu fühlen, vorallem wenn sie nach dem Sex tropfnass sind *träum*. Er hat unheimlich schönes, dickes, sehr gepflegtes Haar und ja, ich denke ich habe da auch einen Fetisch entwickelt der sich aber rein auf SEIN Haar bezieht...
Allerdings würde sich die Erregung ganz schnell in Panik wandeln wenn Schere und Co ins Spiel kämen....
Klingt mir oben eher wie ein Faible fürs Rollenspiel.
ich finde das furchtbar.......so einen fetisch!

..ich wurde opfer eines solchen.....
dachte an nichts böses..und surrr.....weg war´n se!
*****_nw Frau
461 Beiträge
Kann ich mir vorstellen. Würde mir nicht anders gehen^^
Hoffe deine Haare sind wieder nachgewachsen..
@***ja

nein..aus schreck wachsen se garnicht mehr nach......
*****_nw Frau
461 Beiträge
Ich habs grad auf deinen Profilfotos gesehen...
Da hat die Dame ganze Arbeit geleistet *lach*, musst ja ziemlich böse gewesen sein... Ironie schnell wieder ausmach
Nein im Ernst sowas ist echt nicht kustig aber ich hoffe du bist drüber weg... nicht das die Glatze dir nicht stehen würde.... pfeif
naja...es geht schon wieder..ja...
doch diesen tag werd ich nie vergessen...*schluchz*
*****_nw Frau
461 Beiträge
Oooch du Armer... lass dich mal ganz lieb in den Arm nehmen und dir tröstend über die H.... öhmm Glatze wuscheln...
Ich nehme an das war das letzte mal das du sie gesehen hast?^^
Also dazu gehört echt ne Menge Selbstbewusstsein und vorallem Dreistigkeit um sowas durchzuziehen. Ich sitze noch immer halb lachend ob der skurilen Sachlage und halb fassungslos vor dem Rechner *g*
@***ja

man bedenke...das heute der 1.04. ist...
lächel
*****_nw Frau
461 Beiträge
Hmm eiskalt erwischt.. ok ok ok ich geb mich geschlagen. weisse Flagge hochhalt
Aber ganz ehrlich.... bei dem was hier oft ins Forum gepostet wird wäre es durchaus denkbar gewesen das es tatsächlich solche Menschen gibt.... Hoffe nur ich bleibe davon verschont....
Kostet mich das Fettnäpfchen jetzt ne Runde? unschuldig guck
lächel
wäre aber wirklich ne lustige situation...also..lustig für alle anderen...nicht für den der die haare abrasiert bekommt.

..tja..da hilft nur eins um sich vor solchen fetischisten zu schützen:

RASIERT EUCH DAS HAUPTHAAR...selbst
*****i59 Mann
12 Beiträge
haarfetisch
auch ich liebe diesen haarfetisch!es ist ein geiles gefühl eine enge halskrause umgelegt zubekommen.dann ein schönes cape ,eine haarwäsche mit kopfmasage.sowie den summenden clipper am kopf zu spüren.freue mich schon auf den nächsten salon besuch!
*****_rp Frau
26 Beiträge
Dem
kann ich nur zustimmen...ich brauche dazu zwar kein Cape... Reizwäsche und an den Stuhl gefesselt reicht auch, aber ja...das Gefühl des Clippers ist echt Gänsehaut-Feeling pur. Wenn der Kopf mit sanfter Gewalt nach vorne gedrückt wird und der Clipper sein momotones Surren verlauten läßt...Wer es einmal erlebt und für gut befunden hat, der wird so schnell nicht mehr die Würze der Kürze missen wollen.Hab ne Maschine, leg sie auch fast regelmäßig an, aber alleine machts nicht so viel Spaß...
Mauss-Schur
Hallo Mauss,

also, ich weiss genau, was Du meinst. Melde dich einmal unter , wenn Du dich real austauschen willst. Haarige Grüße
sehr interessant!!
es ist echt sehr interessant zu lesen wie weit die neigungen diesbezüglich gehen und wie sie sind.

ich selbst (m) rasier mir oder lass mir meine glatze von meiner sub rasieren.....es gehört eben zu ihren aufgaben. aber die vorstellung das meine sub ne glatze hat das gefällt mir gar nicht. dazu spiel ich zu gerne in ihren langen haaren.....außerdem würden ihre haare bei unserem spiel fehlen und das wollten wir beide nicht.
An Haaren ziehen belebt doch das Spiel.
**if Mann
2.514 Beiträge
Bei einer Frisöse fühle ich mich ihr total ausgeliefert.
********feti Mann
195 Beiträge
FemdomJane
ja genau , das ist auch usre devise.
nur unsre sie hat leider nicht so schöne "lange" haare wie du dafür wird zuviel an ihnen geschnitten :-)) was ich mit vergnügen mache aber nur mit einverständnis von ihr und auch die länge , wie viel ab soll .

liebe haarige grüße roni + petra
********feti Mann
195 Beiträge
keine weiteren kommentare mehr ? schade
hallo zusammen . gestern hat mir mein schatz meine haare hinten und na den seiten wieder mit der maschine schön kurz geschnitten. wunderbar.
anfang letzte woche erst hatte ich ihr in ihre blonden haare violette strähnen und den nacken komplett gefärbt. danach durfte ich auch ein wenig schneiden . wollte ja bei ihr auch den nacken mit der maschine schneiden aber sie wolte das nicht aber habs halt it der schere schön kurz geschnitten . *g*
ende der woche hab ich sie dann wieder komplett blondiert da ihr das violette nicht so gut gefallen hat.

wir mögen das gerne , das schneiden und färben und was man sonst noch alles so machen kann mit den haaren .
anschliessend gehts dann noch heiss her im bett , angetörnt von dem verherigem .

schöne grüße roni und sein schatz
also ich habe lange Haare und bin auch froh drum, ich will sie sogar noch wesentlich länger haben. Da ich eh keine 24/7 sklavin sein wollen würde, würde ich mir auch keine Glatze rasieren, ich liebe richtig lange volle Haare, Haareschneiden kann ich mir als Fetisch nicht vorstellen dafür liebe ich meine Haarpracht zu sehr...allerdings an den Haaren ziehen is dann wieder ne andere Geschichte *zwinker*
********feti Mann
195 Beiträge
grindcora
ja das an den haare ziehen beim sex hat was für sich *zwinker*
mögen scheinbar viele frauen oder ?

liebe grüße roni + petra
hm kann nur für mich sprechen ^^
ist auf jeden Fall ein tolles Gefühl.
********feti Mann
195 Beiträge
unsre sie mag es unter anderem auch sehr , so fern sie nicht "zu kurz" sind *g* ( was aber eher selten der fall iss)

schöne grüße roni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.