Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Tipps nach Nassrasur einer Glatze68
Wir fragen das weil es in den nächsten Tagen wahrscheinlich so weit…
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur13
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarfetisch

*********_sex Paar
7 Beiträge
Puuuh, also was es alles für Fetische gibt, wow. Ich/Wir bin/sind eh noch sehr neu in der Szene, aber dass es so weit gehen kann hätten wir nie gedacht.
Ich (sie) spreche mal für mich. Ich liebe meine langen Haare, sie sind jetzt etwas über Hüftlang und sollen noch bis zum Steiß weiterwachsen. Ich schneide sie regelmäßig selbst und Öle (ja, öle, das ist gut für die Haare) sie regelmäßig und mische mir selbst Spitzenbalsame an. Auf jeden Fall pflege ich sie sehr gut und kümmere mich gut um sie. Ich liebe es neue Frisuren auszuprobieren, Dutt's, Geflochtenes, was es eben alles so gibt! Ihr seht, Haarpflege kann in einer anderen Weise auch irgendwie ein Fetisch sein *grins*
Von daher käme es für mich NIE, aber auch wirklich NiEMALS in Frage, dass mein Herr meine Haare färbt oder gar abschneidet. Das haben wir auch schriftlich festgehalten, dass mein Haar unantastbar ist *zwinker* An den Haaren ziehen ist wieder was anderes, und solange es nicht zu fest ist ... *anmach*
Aber er würde von sich aus auch nie auf dumme Gedanken kommen, denn er liebt mein langes Haar *g*

Sie von uns
Niemals würde ich einen Kerl an meine Haare lassen, der nicht mein Frisör ist.

Meine Glatze schere ich mir selbst *smile*
Hmmm

ich kenn es als Sub das Nogo zu haben sich NICHT die Haare schneiden zu lassen das sie nicht kürzer sein dürfen als Schulter länge aber das mit glatze kenn ich gar nicht. Aber jedem das sein denke ich mir da *gg*

Aber es gibt ja solche die es gerne kurz haben *g* davon kenne ich einige *gg*


Das dazu!


Federchen
mal anders - sie rasiert ihm eine Glatze
Hi,
mich (weiblich) macht es total an, wenn ich meinem Schatz die Haar rasieren kann, am liebsten erst mit der Maschine und dann noch eine Glatze rasieren.

Am liebsten würde ich es mal bei einem oder zwei anderen Männern machen.
Danach bin ich so heiß und willenlos, dass ein richtiger Mann fast alles mit mir machen kann.

Mein Schätz ist dafür, will es aber im Bild festhalten!

Also Männer, opfert ihr Euer Haupthaar für eine spannene Erfahrung.
Sonst bitte keine Körperbehaarung und gestandene Männer die auch zupacken können.

Bin gespannt, wer sich traut.

Eure Geile Frisörin
*********unge Mann
45 Beiträge
fetisch? mhhh, ich fummeln gerne an haaren rum. besonders spiele ich gerne mit locken. auch sind lange haare schön anzusehn. ob sie über den busen gehn, oder am rücken runter zum po. oder wenn man vollspritzen mal was in haare geht, aber da werden die frauen leider zu oft böse, weil frisur versaut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.