Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Eingewachsene Haare nach Rasur43
Ich habe in letzter zeit nach dem rasieren meiner füße rote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarfetisch

Haarfetisch
Wer (Frau, Mann, Paar) verbindet das Thema Haare schneiden, Glatze rasieren, dabei gefesselt sein mit einem erotischen Abenteuer??
Wie ist eure Meinung dazu? Interessierte dürfen sich gerne zum Ausleben melden!!
*****eLU Paar
81 Beiträge
Wie was? Auf dem Kopf oder zwischen den Beinen?
Ich hatte mal meine Haare kurz rappel kurz und mein Ex fand es geil sich dabei aufzugeilen und sich dabei ein zu wichsen ich fands shit..
Also ich weiß nicht, wie soll man sich daran aufgeilen können?? Nö, ist bestimmt nicht mein Fall!! *cool*
Also, wir können uns ja viel vorstellen, aber das was Ihr hier erzählt ???
Nee, da können wir nicht mitreden.

Das Männer es toll finden, wenn Frauen lange offene Haare tragen und das scharf finden können wir noch nachvollziehen.

Aber wir lassen und gerne 'aufklären'. Mal sehen, was Ihr noch so zu erzählen habt.

Liebe Grüße
Glatze ist Geil
Also ich hab es diesen Sommer gewagt. Bin seit über 20 Jahren am ganz Körper total rasiert. Mein Wunsch war es auch den Kopf einmal vom allen Haaren zu befreien. Da ich die Haare immer sehr kurz trage war es nicht besonders schwer. Kurz vor unserem DK Urlaub rasierte mir mein Mann den Kopf. Es war so wunderschön das ich es immer wieder machen würde. Wir waren 14 Tage an der Nordsee in der Nähe von Henne. So ganz nackt am Strand und im Wasser, einfach traumhaft. Übrigens ist es besonders Geil beim Tragen von Latexmasken....

Ach ja ich hab´s für mich getan. Ich finde nicht das man (frau) devot sein muß um mal Glatze zu tragen.
****bti Frau
6.065 Beiträge
Glatze????
Hallo zusammen,

also ich kann mit einer Glatze nichts anfangen. Als Dom spiele ich viel zugerne mit den Haaren meiner Sub.

Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und das ist ja auch gut so.

Mir war bisher der Fetish "Haareschneiden" nicht bekannt und bin gespannt was zu diesem Thema noch geschrieben wird.

Gruß

AuK
also, ich kann dem auch nichts abgewinnen.
kann mir auch in meiner fantasie nicht vorstellen was daran geil ist, im gegenteil.
aber zum glück sind die geschmäcker verschieden und deshalb jedem das seine.
noch nicht einmal der gedanke der sub den kopf kahl zu scheeren macht mich an, wobei an anderen stellen bin ich nicht abgeneigt ...mhhhhhhh...... *lol*

lg
zuch
****66 Mann
34 Beiträge
haarfetisch
also ich find frauen mit superkurzen haaren mehr als klasse,...je kürzer je besser,fühlt sich auch super an . aber glatze? nee ,nich so mein ding.sollte schon noch alltagstauglich sein.
anonsten ,... einer frau die haare zu schneiden find ich mehr als erotisch.
fantasien hät ich da genug

igelige grüsse

crew

ps:über "haarige" zuschriften würd ich mch freun *ggg*
Alles über den Haar-Fetisch
Einiges mehr über den Haar-Fetisch findet Ihr hier:

http://www.xxxxxxxxxx
******tze Mann
87 Beiträge
Haarfetisch
Also ich finds supergeil im SM ne komplette spiegelblanke Glatze als Sklavenfrisur rasiert zu bekommen!!! ein sehr erotisches Erlebnis!!!!! *wink* *lol*
*******_by Mann
24 Beiträge
Hmmmm....
....mag Alles rund um Friseur, Haare schneiden, waschen.....usw. Hab nen Friseurstuhl, viele Friseurumhänge, Haarschneidemaschinen........mag auch gerne raschlige 70er Nylon-Friseurkittel. Stehe auf ausführliche Friseurspiele. Wer hat ähnliche Vorlieben?
*********son99 Paar
845 Beiträge
Was es nicht alles gibt [b]staun[/b]
Sogar nen Haarfetisch. Das war mir echt neu.
Würde ich mir aber nie machen lassen eine Glatze oder rappelkurz.
Aber wers mag, bitte schön *g*
ich staune auch gerade was es so alles gibt *g*

haare waschen - friesieren und co als erotisches spiel kann ich mir auch vorstellen *zwinker*

aber nie nie nie wirklich niemals ne glatze schneiden lassen ...
sowas zählt zu meinen schlimmsten träumen ...
ehrlich wahr ... ich träum oft dass ich aus irgendwelchen dummen günden plötzlich kurze haare habe und versuch die dann im traum immer soooo lange und tolle zu ziehen dass sie wieder lang sind ... schlimm.
*******_by Mann
24 Beiträge
dom. Haarschnitt
Also mir wär das egal, wenn mir eine dominante Dame die Haare heftig runterschert. Gefesselt auf dem Friseurstuhl, in grosse Capes gehüllt, und nach den Vorstellungen der Friseur-Meisterin zurechtgestutzt....hmmmm
Schöner beitrag!!
Stehe voll auf HAAR FETISCH::: *ggg* *baeh* *lol* *zwinker* Um so kürzer um so besser , schtehe selber nicht auf Glaze , doch so ein Maschinchen regt mich schon an *baeh* *lol* *ggg* *g* *baeh* *zwinker*
*******_by Mann
24 Beiträge
Surrrrr.....
....ja, es hat schon was, wenn man wehrlos gefesselt auf dem Friseurstuhl sitzt und die Haarschneidemaschine hinter einem lossurrt.......hmmm
*****alt Paar
31 Beiträge
"kein-Haar-fetisch"
....... so bleibt es erstmal..
******tze Mann
87 Beiträge
"kein-haarfetisch"
absolut super!!! *roll* *roll* *roll*

glatzenfetisch, das ist es!!!

gruß
GI
********feti Mann
195 Beiträge
haarfetisch
ist für mich das gröste an sexueller erregung .
habe eine sehr tolle frau die mich in dieser hinsicht voll unterstützt. wir färben und schneiden uns gegenseitig die haare aber glatze kommt nicht in frage . es sollte schonn was altagstausgliches rauskommen -was auch der fall ist.
wobei beim haare schneiden gefesselt zu sein und doch plötzlich die maschien zu hören iss schon sehr erregend . hatte mal das vergnügen das sie mir die haare mit der maschien geschnitten hatte . ein tolles gefühl . aber auch der anderen seite mag ich es es -und sie auch beim sex an den haarn zu ziehen .

haarige grüße roni
**i Frau
317 Beiträge
juhu ihr

ich selber bin eine dom frau die haare liebt, ich selber trage mein haar bis fast auf den po und liebe es fresiert zu werden und andere schöne sachen

vor ein paar tagen habe ich versucht hier ein komplettes haarfetisch thema zu öffnen aber das wurde mir nicht erlabt ;o( echt blöd...denn es würden sich doch sicher ein paar leute finden die sich über diese thema näher austauschen möchten

grüße
*******_by Mann
24 Beiträge
Haar- und Friseurfetisch
Hallo. Ich bin schon lange Friseurfeti. Mag es Haare zu schneiden, aber auch meine Haare geschnitten zu bekommen. Auch gefesselt, in grosse Friseurumhänge gehüllt. Steh auch auf strenge Friseurmeisterinnen im raschigen 70er Nylon-Friseusenkittel, die einen richtig rannehmen, wenn man wehrlos auf dem Stuhl sitzt. Finde es aber auch genial, vor mir wehrlose "Opfer" auf meinem Friseurstuhl sitzen zu haben. Es muss ja nicht immer schneiden sein, eine kräftige Kopfmassage hat ja auch was. Sammle schon ewig Friseurumhänge, 70er Friseur-Nylonkittel und Friseurutensilien. Mag ausführliche Friseurspiele. Friseurfeti-Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Haare wachsen ja nur langsam
Da kann mir vorstellen, dass die, für Haarschneidefetischisten so erregenden Spiele doch nur sehr, sehr selten gespielt werden können. *schock*

Also mir würde es so alle 2 bis 3 Wochen einmal nicht genügen.

Viele Grüße
Angelika
**i Frau
317 Beiträge
schneiden lassen würde ich sie mir nie...außer von meiner frisörin.

gibt es denn keinen der gerne frisuren steckt oder aufwendig fresiert?


grüße
wat et all jibt....
puuuuh ich glaub da kann ich gefesselt, geknebelt und zu nem päckchen verschnürt sein, meine mähne gehört mir... und um die zu verteidigen würd ich glaub ich aus allem rauskommen *heul*
das wär für mich echt die horrorvorstellung schlechthin - hab ich doch schon fast ein halbes jahr gebraucht, um 10 cm zu opfern...
grüße
innocent*angel *engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.