Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotografie von sich selbst - Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich wollte mal bzgl dem Thema der Fotografie hier fragen, wie Hr.
zum Thema
Fotografie anfangen ?12
Wie habt Ihr den einstieg in die Fotografie gefunden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin auch noch da

Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Bin auch noch da
Für alle, die mich schon vermisst haben und sich fragen, ob es mich noch gibt ...

Ja ich bin noch da und existiere weiterhin.

Setze aber lieber auf Klasse statt Masse *huch*


Noch etwas Gedult, aber wenn Winteranfang ist, präsentiere ich euch eine neue umfangreichere Bilderschau.

Bin zurzeit mit einigen Projekten beschäftigt, die nicht nur im Bereich der Fotografie sind und dadurch konnte ich leider nicht für alle dasein, dich mich schon sehnsüchtig vermisst haben.

Demnächst folgt auch endlich meine Vorstellung im VIP-Forum. Ihr dürft gespannt sein.

Mit nettem Gruß, Folker [b]teddy[/b]
Wirklich
Sexy
Sehr schöne Bilder.
****ce Mann
13.766 Beiträge
klasse
folker, wir haben dich wirklich schon vermißt.
seit du VIP-(fotograf) bist, hat man nichts mehr von dir gehört.
die beiden bilder sind gut.


lg pierce
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Hi Folker !

Huuuui, hast aber ordentlich zugenommen in deiner Abwesenheit. *fiesgrins*

Welcome back !


Grüße,

Carsten
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Genau und die Hände halte ich mir auf dem ersten Bild auch
vors Gesicht *troest*


Cola-Pralinen-Diät *hotman*

[b]sandwich[/b] [b]pizza[/b] *torte*

[b]teddy[/b]
Klasse Wampe. *ggg*

Herzlich Willkommen zurück Xaby!
Moin Folker,

... und damit Du Dich gleich wieder "wie zu Hause" fühlst, meckere ich beim zweiten Bild auch sofort los wegen der zu hellen Partieen *fiesgrins*

Bild eins gefällt mir aber sehr gut - die Pause hier ist Dir gut bekommen - mehr solche Bilder bitte.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
**Pe Mann
815 Beiträge
naja,
viel Lob für nicht wirklich spannende Fotos, ..........weder technisch noch gestalterisch sehr überzeugend. Ich denke, du hast sicher noch besseres in deiner Zeigemappe parat.
...auch von uns ein herzliches Welcome Back, Folker. *wink*

[b]Vermisstenanzeige in kleine Schnipsel reißt[/b]
naja jedenfalls hab ich jetzt schon mal n bissl Konfetti für Silvester *zwinker*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
hi folker
willkommen zurück - äh warst du weg... *gg*
Kleiner Scherz. Kenn dich ja erst seit heute!
Finde deine Bilder sehr gelungen, aber der Fingerring und
die abgekauten Nägel stören mich beim ersten Bild... [b]duck und weg[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.