Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Adventskalender47
Ich weiß, es ist erst Ende September, aber bei dem Wetter kann man…
zum Thema
Welchen erotischen Adventskalender kauft ihr Euch wieder?35
Da schon Lebkuchen im Supermarkt präsent sind steht Weihnachten ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Adventskalender

*****_nw Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Adventskalender
Seit nun ein paar Jahren gestalten wir uns gemeinsam einen erotischen Adventskalender mit Kleinigkeiten, Texten oder Aktionen.
Dies macht den sonst so dunklen und kalten Dezember spannend und knisternd.

Sind wir damit alleine oder machen andere Paare auch Adventskalender.

stout
*******r69 Paar
80 Beiträge
Also wir sehen schon das wir die ersten sind
die hier schreiben aber ehrlich gesagt ich (er) habe mir mal sowas über legt aber zu meinem nutzen also reitz wäsche und spielzeig rein tun aber nach weiterer überlegung wurde es zu teuer aber das ist doch mal ne gute idee cool müssen wir nächstes ja gleich mal ausprobieren
tolle idee...
.. und traumhaft,wenn das in einer beziehung auf gegenseitige freude stösst und beide heimlich einen adventskalender der besonderen art basteln und bestücken.hatte das glück mal in einer beziehung,klasse!stehe auf solche feinheiten,aber wenn es einseitig wird und effekt nachlässt,schläft es mangels motivation ein,leider.beneide euch.
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
also die idee alleine ist schon super intressant. . . wäre sicherlich was was ich mir vorstellen kann auch mal zu machen. . .

glg gina
*******707 Frau
24 Beiträge
ich mache meinen Mann eifach ein Bilder-Kalender , jeden Tag beckommt er per e-Mail ein anderes erotisches Bild gesendet! Er findet es Toll!!!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich habe meinem Schatz auch einen Adventskalender gebastelt, in dem er jeden Tag 1 bis 2 Gutscheine hat wie z. B. Gutschein für ein Rollenspiel, Blasen im Kino oder eine ausgiebige Ölmassage seines....... um nur einige zu nennen. Er findet es geil und kann es kaum erwarten, was er am nächsten Tag öffnet *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
**********21_nw Frau
78 Beiträge
@getdirrty
das mit den Gutscheinen gefällt mir *g* sehr gute idee!

Um solcherlei Gutscheine wetten wir sonst immer, z. B. wie ein Fußballspiel ausgeht. Aber das in Form eines Adventskalenders zu verarbeiten ist natürlich richtig klasse!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich fand die Idee auch gut, habe ja auch was davon und über Gutscheine kann man dem anderen auch sagen, was man gerne mal ausprobieren würde, was einem sonst vielleicht schwer fallen würde es ihm zu sagen, weil es doch heftigere Sachen sind....wenn er es nicht mag, löst er einfach den Gutschein nicht ein und gut ist, also kein Risiko *zwinker*

Hält auf jeden Fall das Sexleben interessant und aufregend!

*hotlady*
getdirrrty
@
hab noch nie ei bekommen aber wärs doch ne idee!! *lol*
vielleicht schenke ich ih eins
**********iesen Paar
364 Beiträge
also ich (er) habe auch so ein adventskallender bekommen. jeden tag ein gutschein drin ist echt klasse *baeh*
Geile Idee, so ein erotischer Adventskalender...
Für dieses Jahr leider zu spät, aber nächstes Jahr auf jeden Fall!

Vor allem die Sache mit den Gutscheinen hört sich sehr interessant an.
Wir machen das schon 12 Jahre
Seid 12 Jahren basteln wir und gegenseiteig einen Kalender mit interessanten und spannenden sachen drinne - Aufgaben die man erfüllen muss bs zu einem Gutschein für einen Kuss ist alles dabei.
Es ist jedesmal aufregend zu sehen was man bekommt und wie der Partner auf das eigene Reagiert.....

Wir finden es wahnsinnig toll und ich hoffe das es so bleibt....

Solltet ihr echt mal testen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.