Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Adventskalender47
Ich weiß, es ist erst Ende September, aber bei dem Wetter kann man…
zum Thema
Welche erotischen Adventskalender könnt ihr empfehlen?6
Diverse Versandshops bieten erotische Adventskalender an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen erotischen Adventskalender kauft ihr Euch wieder?

*******eN8 Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Welchen erotischen Adventskalender kauft ihr Euch wieder?
Da schon Lebkuchen im Supermarkt präsent sind steht Weihnachten ja bald vor der Tür und somit die Adventszeit.
Welche erotischen Adventskalender hattet ihr schon, und wie zufrieden wart ihr damit?
(z.B. EIS, Amorelie…)
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Letztes Jahr bekam ich von meinem Herr Schatz einen von Eis.
Er war jetzt nicht so teuer ( sagte Herr Schatz) und es waren nette Gimicks drin.

Wir haben noch gar nicht alle getestet *nachdenk* weil wir gar nicht soviel mit so Spielzeug spielen .
**ye Paar
15 Beiträge
Letztes Jahr von Eis den und dieses Jahr wollen wir den von Amorillie holen
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich überlege mir die 'Deluxe" Version von Eis zu schenken *nachdenk*
Eis oder smorelly..

Ich gestehe ich hab beide noch nie für die Vorweihnachtsfreuden benutzt.
Wäre ganz lieb wenn ich dazu ein paar Meinungen lesen könnte...peaktischeErgahrugswerte sind unbezahlbar

Glg v.
****769 Frau
2.288 Beiträge
Keinen erotischen.
Einen von Lego *g*
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Welchen erotischen Adventskalender kauft ihr Euch wieder?
Wir mögen keinen gekauften. Wenn überhaupt, dann einen selbstgemachten. Da kann vom Vibrator über Schokolade bis zu Gutscheinen alles drin sein. Und das schönste Geschenk dabei ist die liebevolle individuelle Kreativität des Partners, die sich darin zeigt.
*********enjoy Paar
58 Beiträge
Wir hatten schon mehrere Kalender von Eis und Amorelli, Qualitativ ist der von Amorelli der Bessere, bei Eis waren die Toys schnell kaputt und Umtausch war ein Drama.
Wir werden uns keinen mehr kaufen, da unserer Meinung nach zu viele Kleinigkeiten drin sind, die man nicht braucht und jedes Jahr Ähnliche Dinge drin sind. Wenn man schon eine ansehnliche Sammlung an Toys hat, lohnt er sich gar nicht, für Einsteiger ist es eine nette Sache.
Kauft man sich für das Geld, gezielt ein Toy hat man mehr davon.
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Wir hatten den einfachen von Eis, ein paar Teile waren ganz nett, es war aber auch vieles nicht besonders hochwertig, bzw. das was es dort eh oft geschenkt gibt. Es hat sich für uns dennoch gelohnt, weil die Spannung beim auspacken einfach gut war und wenn das Toy nicht passt, denkt man sich halt selber was aus ;).
Ich würde aber nicht nochmal einen kaufen, oder eher einen hochwertigeren testen.
Die Idee von Vidarius_seineS einen selber zu machen finde ich super, ich gaube, das versuch ich mal *g*
*****xe4 Frau
806 Beiträge
Ich hatte vor vier Jahren einen von Amorelie gekauft, die Sachen da drin waren schon hochwertig.
Momentan teste ich schon das dritte Jahr in Folge den von Eis vorab. Hab noch bis 4.10. Zeit dafür.
Ich finde es immer spannend bei dem Test dabei zu sein. Es hatte immer paar gute Sachen, aber auch nicht so tolles dabei. Kaufen tu ich mir somit keinen mehr. Sonst brauche ich bald ein extra Zimmer für das ganze Zeug *lol*
Meine kleine Katze *katze* ist jedenfalls auch schon ganz gespannt. Test 3.0 läuft seit Mittwoch *smile*
********chen Frau
3.301 Beiträge
Gar keinen. Wie jedes Jahr wird es einen vom Lions-Club geben, da tu ich gleichzeitig was Gutes.
*******eN8 Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****xe4:

Momentan teste ich schon das dritte Jahr in Folge den von Eis vorab. Hab noch bis 4.10. Zeit dafür.
Ich finde es immer spannend bei dem Test dabei zu sein. Es hatte immer paar gute Sachen, aber auch nicht so tolles dabei. Kaufen tu ich mir somit keinen mehr. Sonst brauche ich bald ein extra Zimmer für das ganze Zeug *lol*
…*

wie wird man dann hierzu Tester/in? oder darf mittesten? *zwinker*
*******su80 Frau
530 Beiträge
Ich hatte letztes Jahr den von Amorelie und war wirklich enttäuscht.

Schrott und Kinderkram-
sorry aber was soll ich mit 6! Fishermen Friends Pastillen, selbige krieg ich im Geschäft für knapp nen Euro, dümmliche Kinderspielchen in Form von nen Block auf dem man ankreuzen kann was man sich vom anderen wünscht *heul*

Ne Toy Tasche Marke Billigschrott aus Asien, ne Handjob Creme- war ne dusselige Aloe Vera Feuchtigkeitscreme, Handfesseln aus'm Schrottbereich, ein Mini Mini Mini Paddel- keine Ahnung wofür, eventuell für die Lieben Kleinen das sie Barbie verhauen können? *goofy*
Noch ne Menge weiteren Tand...

Ahja nicht zu vergessen meine Highlights: einen Kunstoffkratzschwamm für die Dusche mit Mini-Vibrator...

Einen Masturbator in Eiform für den Mann- dieser Plastegeruch ganz fein, wir haben es ausprobiert trotz Lachanfall, wie soll ich sagen: mein Mann war abgetörnt. *snief*

Ein Analplug der einfachsten Art- vor dem wurde online gewarnt aufzupassen weil der reinrutschen könnte....

Ich möchte das Klitbalm nicht vergessen, hat chemisch nach Cocos gestunken und gebrannt und dann das billige Gleitgel erst *heul*

Das einzig gute waren der Paarvibrator+ Vibrator allerdings hätte ich mir die seperat für nen Bruchteil der Summe kaufen können.

Ne sorry, dass Geld hätte ich mir sparen können, dieses Jahr gibt's einen mit meiner Lieblingsschoki, macht mich glücklicher!
*******ant Frau
27.216 Beiträge
Danke, @*******su80 .
****89 Mann
14 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

wir hatten schon einige male den von E. und auch von A. .... das letzte mal letztes Jahr (manchmal hatten wir auch zwei - natürlich verschiedene)
wenn man bis dato noch keinen hatte ist es mal ne lustige Sache - aber eigentlich wiederholen die sich immer wieder (haben mittlerweile gefühlte 100 paddel und gleitcremes und kerzen und kondome usw...)

man kann aber (so mache ich das dieses Jahr) die Kalender auch spoilern (einfach mal google fragen) - und ich habe für uns entschlossen: dieses Jahr nicht!!!

bitte nicht falsch verstehen: die Idee an sich ist super!!! - aber irgendwann hat man einfach schon sehr viel und dann macht es keinen Sinn mehr - deshalb mach ich dieses Jahr einen eigenen - evtl nächstes Jahr wieder (wenn die Türchen wieder origineller werden) .....

wünsche aber allen die sich dafür entscheiden viel Spaß damit !
****de Frau
111 Beiträge
Vor zwei Jahren hatte ich bzw. wir den Kalender von Amorelie, den teureren und muss sagen einmal hat gereicht.

Kondome, gleitcreme, Kerzen, massageöl hat man doch eh schon
Billige Augenmaske, Mini Täschchen für …. Keine Ahnung, Mini paddel, irgendein dummes Kartenspiel, Probe hören von femtasy ( die meisten Stimmen fand ich eher gruselig als erotisch und die Storys waren eher zum abgewöhnen) und dann der womanizer ….. den ich einfach nur schrecklich fand und sehr unangenehm
Mini anal Plug, Taschen vibrator, irgendwo ein Ding für ihn zur selbstbefriedigung

Alles voll spannend und ich brauch sicher keinen mehr.
*******su80 Frau
530 Beiträge
@****de deckt sich also mit meinen Erfahrungen vom Vorjahr, hab mich schon gefragt ob die jemals besser waren.
Meiner ist dieses Jahr von Eis. 😉🤤
Bin gespannt, hab ja nur gutes gehört.
*******_567 Mann
516 Beiträge
Wir hatten vor zwei, drei oder vier Jahren die teurere Ausführung von Amorelie. Das war schon ... ein nennenswerter Preis, sage ich mal. Alles konnten wir nicht neu entdecken oder richtig 'brauchen', aber ja, die Überraschung an jedem der vierundzwanzig Tage hatte etwas. Da sich da aber schon abgezeichnet hat, dass sich beim nächsten Kauf zwangsläufig Doppelungen ergeben, haben wir von einem Folgekauf Abstand genommen. Nervig war, dass Amorelie äußerst hartnäckig unsere Newsletter-Abbestellung ignoriert hat. Erst nach langer Zeit, in der wir kein Lebenzeichen gegeben und erst recht nicht erneut bestellt haben, war endlich Ruhe. Alles hat seine Zeit, in diesem Fall war es eine spezielle Vorweihnachtszeit. Das war nicht schlecht, ließ sich aber weder wiederholen noch steigern, wie ich auch den anderen Beiträgen entnehmen konnte.
Braucht jemand unbenutztes und verpackten Sexspielzeug für einen selbstgemachten Adventskalender?

Hallo,

Ich habe mir aus Neugier mal den Adventskalender von Eis.de bestellt.
Sind aber leider viele Dinge dabei die ich nicht brauche.

Es ist auch noch alles verpackt und ungeöffnet, daher kann ich nur eine Beschreibung abgeben.

Verschenken tu ich die Sachen nicht, ich halte mich an die Einzelpreise bei Eis.de.
Und habe abgerundet*zwinker*

Einzelabnahme wäre möglich, mir wäre es lieber wenn jemand alles nimmt.
Hinzu kämen auch die Versandkosten.

Komplett für 49€ zzgl. Versand zu haben.

Auflistung:
Verstellbarer Silokon Penisring 1-6cm / 1,90
Sinnlicher Federkitzler / 2,90
Sexy Würfelset 3 Stück / 2,90
Bondage Seil 5m / 2,90
Genoppte Penishülle mit Klitorisreizer 12 cm / 1,90
Massagekerze Cocos 1,90
Silikon Analdildo mit Kristall 7cm / 3,90
Satisfyer Masturbator Ei Mann / 5,90
Kunstlederpeitsche mit XXL Riemen / 3,90
Genoppte Penishülle 4,5 cm / 1,90
Schmaler Analdildo mit gewellter Struktur /9,90
Soft Touch Vibrator 12 cm / 2,90
Orgasmusgel 100ml 4,90
Massagegel " kaminzauber" 100 ml 4,90
+ 2 40% Gutscheine Gültig bis 07.2022

Schickt mir ne PN, wenn interesse besteht.
*****_LA Mann
514 Beiträge
Suche Adventskalender 2021
Soweit ich mich erinnern kann wurden hier im JC letztes Jahr viele verschiedene Adventskalender mit kleinem Spielzeug, Zubehör... in Videos vorgestellt.
Gibt es das dieses Jahr wieder, wäre an einem Kalender interessiert, wüsste aber auch gern, was so drin ist und was die Leute davon halten (Qualität, Preis...)?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hinweise! LG *zwinker*
********chen Frau
3.301 Beiträge
*****_LA Mann
514 Beiträge
Sorry, hab ich gar nicht gesehen, daß es diesen Beitrag gibt!
Kann von mir aus dorthin verschoben oder gelöscht werden! LG
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend,

wir haben hier ein 2. Thema integriert. *nikolaus*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
******_78 Paar
19 Beiträge
Ich kann den Kalender von Orion empfehlen. Nicht nur weil ich den vergünstigt bekomme, sondern weil ech nettes Spielzug dabei ist. Hatte die diesjährige Variante auf einer Weihnachtsfeier mit Ex-Kolleginnen (ehemalige Firma) zum Verspielen dabei. Waren recht angetan die Damen.
Vielleicht könnte der Joy-Club mal mit ner Anfrage an meinen Arbeitgeber herantreten und eine JC-Variante herausgeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.