Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Welchen erotischen Adventskalender kauft ihr Euch wieder?35
Da schon Lebkuchen im Supermarkt präsent sind steht Weihnachten ja…
zum Thema
Erotischer Adventskalender1
Ich möchte meinem Freund gerne einen erotischen Adventskalender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Adventskalender

Dein erotischer Adventskalender für 2016 hängt noch nicht an der Wand?

Dann aber schnell! Öffne täglich ein sexy Adventstürchen in unserem erotischen Online-Adventskalender für Paare, Männer und Frauen!


t170830.Erotischer Adventskalender
Mit Klick auf den Banner kommst du direkt zum Online-Adventskalender.


Ab 1. Dezember 2016 erwarten dich in unserem Erotik-Adventskalender TÄGLICH hochwertige Gewinne im Gesamtwert von über 10.000 Euro. Ob Sextoys oder andere erotische Überraschungen für SIE, IHN und EUCH: Reinschauen lohnt sich!


*********balu Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Adventskalender
Hallo zusammen,

ich weiß, es ist erst Ende September, aber bei dem Wetter kann man schon an Weihnachten denken.
Ich habe dieses Jahr vor, naja vor habe ich es schon seit ein paar Jahren, aber dieses Jahr habe ich schon mal angefangen, meiner Geliebten einen erotischen Adventskalender zu basteln.

Ich habe stelle mir vor, ein paar Geschichten zu schreiben, mit Themen von denen ich weiß (zu hoffen weiß), dass Sie ihr gefallen und sie antörnen. Vielleicht kann es ja auch ein Ventil gegenseitiger Phantasien sein, welche dann zu unserem beider Vorteil - endlich - ausgesprochen werden.

Mein Frage an Euch ist, habt ihr sowas schon mal gemacht und wie ist es angekommen, bzw an die Frauenwelt, was findet ihr und würdet Euch drunter vorstellen.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Vorschläge, was man außer einem Stückchen Papier noch in das Säckchen stecken kann. So ein Dildo sprengt ja den vorhanden Platz etwas und ist außerdem im Wohnzimmer etwas auffällig *zwinker*

So dann mal schon schöne Weihnachten.


Gruß

Balu
******_ni Frau
30 Beiträge
Das würde mich auch sehr interessieren. Letztes Jahr habe ich einen "normalen" adventskalender gebastelt und in den kleinen Päckchen waren also kleine alltägliche Dinge,kleine Aufmerksamkeiten oder kleine "Liebesbeweise"drin.
Es ist ja noch recht früh, aber ich habe mir auch schon Gedanken über den diesjährigen Kalender gemacht und bin auch auf die Idee gekommen einen "erotischen" Kalender zu entwerfen.
Ich habe mir überlegt im Wechsel Liebesbotschaften und erotische Botschaften zu machen. Wie das im genau aussehen soll, weiß ich leider noch nicht genau. Auch deshalb bin ich sehr gespannt auf weitere Antworten. Zettel mit Botschaften drauf natürlich ein "MUSS", aber wie du schon gesagt hast, mit Sexspielzeugen wird es etwas schwieriger. Wie wäre es vielleicht noch mit sexy Fotos?
Ich bin gespannt...
********plus Paar
32 Beiträge
Zu Ostern an Weihnachten denken?
Moin Moin @ Balu,
wenn man erst ende November anfängt, ist es oft zu spät. Gerade für einen Foto-Adventskalender muß man rechtzeitig anfangen, weil es sehr schwer ist, sich 24 Themen zusammen zu stellen - weil es sollen abwechslungsreich sein.
Für meine Kids bastel ich dieses Jahr einen Weihnachtskalender, nicht erotisch *zwinker*- klar, aber sie mögen kleine Geschenke die mit PC, Musik, Auto etc. zusammenhängen. Problem: 24 Teile finden, die in einer "Klorolle" platz finden *nikolaus*
USB-Stixs, SD-Speicherchips, Kino-Gutscheine, mal nur ein Schokoriegel.
Ähnlich kann man auch Erotische Kleinigkeiten verpacken - Viel Spaß.

Klorollen sind billig, werden mit z.B. grünem Glanzpapier etc. beklebt und zu einem Tannenbaum zusammengeklebt - 3 Rollen als Fuß.

Viel Spaß beim Basteln
Alle Jahre wieder...
Ich habe damit bei meinem Freund einmal angefangen und jetzt wünscht er sich natürlich jedes Jahr einen, da ist es schon schwer sich immer wieder was Neues einfallen zu lassen.
Es kommt ja auch immer der finanzielle Aspekt hinzu...
Ich mache meist eine Mischung aus allem, also alltägliches und erotisches.
Zum Ersten kommt immer der Playboy gut, da ist meistens auch ein Kalender drin, - und man macht nicht nur ihm sondern auch sich selbst ne Freude.
Gutscheine für erotische Spiele,mal was Süßes, mal ein netter Spruch oder einfach nur sagen wie sehr man ihn liebt, Massagegutschein nach dem Training, CD mit Lieblingsmusik(selbst zusammengestellt), Tuningzeitschrift(wenn er denn drauf steht), ein hübsches erotisches Foto,Deo/Haargel/Duschgel,Kinokarten(vieleicht auch Autokino?),halterlosen Strumpf als Zeichen, dass du,wenn er von der Arbeit kommt, vielleicht hübsch gemacht bist(regt auch unhimlich seine Phantasie an, denn er weiß ja nicht was genau der Strumpf bedeutet), Sauna, ....


Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein...

Bin der Meinung, dass es ja nicht jeden Tag was erotisches geben muss.Es sollte ja noch ein Hauch Erotik an den Feiertagen in der Luft liegen und nicht schon alles vorher verpulvert werden!


Libe Grüße
sonjen
ich hatt mal vor zwei oder 3 Jahren einen Klaender gemacht
ganz einfach so einen Strip
bis zum 20 ten immer weniger an und ab da nakkelisch
und am 24 ten hatt er alle Fotos noch mal in "groß" bekommen
*******na75 Frau
105 Beiträge
Ideensammlung...
... die Zettelchen mit den persönlichen Mitteilungen... klar
... eine erotische Geschichte kopieren und als täglichen Fortsetzungsroman mit einflechten ( wenn es besonders spannend weiter geht, kann man ja mal einen Tag aussetzen *g*)
... eine kleine Flasche Gleitgel
... ein besonderes Massageöl
... wenn das Spielzeug selbst keinen Platz im Kalender findet, dann ein Bild davon mit dem Hinweis, wo das eigentliche Geschenk zu finden ist
... die Idee mit dem einzelnen Strumpf gefällt mir *gg*
... ein aphrodisierendes Abendessen mit mehreren Gängen
... Schokosirup für garantiert versaute Betten (kann man den Waschtag direkt danach einplanen *zwinker* )
... schriftlich festgehaltene neue Regeln für ein beliebtes Gesellschaftsspiel
... ein Essen, bei dem man sich in aufreizender Kleidung gegenüber sitzt und alles sagen darf, was man gerne tun möchte, aber nur schauen, nicht anfassen!
... ein Film
... Gutscheine kann man für alles mögliche einsetzen, nur sollte man sie auch zeitnah erfüllen (können)
... bißchen Schoki kann auch nicht schaden, wenn, dann aber bitte die edle Variante, die förmlich auf der Zunge zergeht
... alle Sinne ansprechen ...
... in der oft stressigen Art, unser Leben zu führen kann "Zeit" auch ein Geschenk darstellen

Nun gut, das soll fürs Erste reichen - in Kombination mit den bereits genannten Ideen in den anderen Beiträgen könnte ein Kalender draus werden *zwinker*
Spielsachen...
...
die wenig Platz brauchen:
• Kieselteine
• Würfel
• Silberklemmen
• Gummiringe

vielleicht denkst du ja auch noch an dich.... was würde dir gefallen, wenn sie dich damit bespielt.
@sunshine_balu
Hallo,

Ich habe stelle mir vor, ein paar Geschichten zu schreiben, mit Themen von denen ich weiß (zu hoffen weiß), dass Sie ihr gefallen und sie antörnen. Vielleicht kann es ja auch ein Ventil gegenseitiger Phantasien sein, welche dann zu unserem beider Vorteil - endlich - ausgesprochen werden.

Die Idee hatte ich auch schon einmal, nur was machst Du, wenn die Geschichte 'nach hinten' losgeht, also Sie eher verärgert, pikiert, ... anstelle von anregt? Denke ich habe auch so eine 'Ventil'-Geschichte für meine Holde, bin mir aber eben nur zu 90% sicher und nicht zu 100%...

cu
Dreamcaster
*********balu Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
da sind ja durchaus ein paar tolle Ideen dabei. Mal schauen, was sich davon umsetzen läßt.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
vor 2 jahren gabs von mir für meinen schatz einen erotischen adventskalender

schnell gebastelt und auch ne tolle wanddeko:
benötigt werden:24 bilder (meine waren akt oder teilakt),
24 briefumschläge,
fotoecken,
ne transparente tischdecke,
2 bambusschecken und ne schnur zum aufhängen

tischdecke nach wünschgröße zuschneiden,
mit einem locher an der ober- und unterseite löcher machen,
mit einer schnur an die bambusstangen binden,
(später an eine freie wand hängen, bzw. kann auch an eine vorhangstange vor dem vorhang befestigt werden, das man es auf der innenseite begutachten kann (sonst freut sich net nur der schatz sondern auch der nachbar)
fotos nach belieben auflegen,
anschließend mit fotoecken befestigen, an einer der vier ecken eine zahl von 1-24 schreiben,
bilder entnehmen in briefumschläge einpacken,
jeden tag darf ein umschlag geöffnet werden,so ergibt sich im laufe des dezembers ne schöne dekorative fotowand

viel spaß beim nachbasteln
liebe grüße
schöne Idee
auch wenn ich momentan niemanden habe, den ich damit erfreuen könnte

der halterlose Strumpf ist super *zwinker*

Überraschungseier passen von der Größe eigentlich auch in nen Adventskalender
das muss vorher natürlich etwas präpariert werden
also vorsichtig auspacken und in die gelbe Plastikhülle was einpacken und wieder zu machen

wer mit Gummis verhütet, kann ja verschiedene Spaßgummis eintüten
gibts ja von neonleuchtend über stachelig bis geschmacksbehaftet

ein Töpfchen Fingerfarbe mit dem Hinweis, dass er/sie sich raussuchen darf ob er/sie malen oder bemalt werden will

ein kleiner frecher Slip

ein Zettelchen mit dem Abdruck der vorher mit Lippenstift bemalten Brustwarze - mal was anderes als nen Lippenabdruck *g

ein kleines Plastikauto mit Gutschein für eine erotische Autowäsche
wenn man denn nen einblicksicheren Platz zum Waschen hat *g

hmmmm das Ausdenken macht echt schon Spaß *g
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es sind einem echt keine grenzen gesetzt, einfach die phantasie spielen lassen!!
liebe grüße
********on94 Paar
9.466 Beiträge
Das mit dem erotischen Kalender find ich mal ne klasse Idee merkzettel schreiben

Meinem Mann habe ich letztes Jahr nen Kalender mit 24 Gutscheinen gebastelt... da waren dann so Sachen dabei wie:

-Frühstück im Bett
• gemeinsames Abendessen
-ein Essen seiner wahl kochen
• eine Runde Familienknuddeln
-ein Tiramusi machen (isst Männe so gerne)
• einmal nach dem duschen abtrocknen

usw.... war echt super gut angekommen... und er hat auch noch den einen oder anderen Gutschein übrig...

Ich denke, das lässt sich evtl. mit erotischen Tagen gut kombinieren *genau*
*******us69 Frau
58 Beiträge
Das sind ja alles tolle Ideen. Da bekommt man gleich Lust, auch so einen Adventskalender zu machen. *top2*

Wie schon mit dem Strumpf angesprochen, könnte man auch erotische Spielchen einbauen. Stelle mir da so was vor, wie "Verwöhnfrühstück mit Blow Job" o.ä. Wäre doch mal was anderes.
******car Frau
78 Beiträge
ich bin begeistert wie kreativ hier viele leute sind!
dachte ja auch immer ich hätte einfälle, aber da ich in sachen erotik quasi bei 0 anfange fand ich die ideen echt anregend
danke dafür, ich merk mir das mit dem kalender^^
gute idee
könnte ich auch mal mir einfallen lassen ich bastel ja gerne *zwinker*
Kalender!
das ist wirklich eine tolle Idee hatte das schon letztes Jahr mal im Kopf, doch dann bekam er doch en kleines Album mit erotischen Fotos, Werde dieses Jahr auch so einen machen da kann man sich ja einige Ideen abgucken bei euch,
Lg MonChery
In meinem Adventskalender, den ich mal verschenkt habe, waren 24 verschiedene Stellungen drin.
hallo
das wäre auch ne idee stellungen auf einem kleine zettel zu schreiben
ich habe mir noch gedacht das ich wenn ich einen machen werde will ich diese weingummis aus dem erotik markt oder diese bonbons rein machen und kleine gutscheine z.b für eine massage oder ein romantisches bad zusammen mit einem glässchen sekt oder so
aber was ich noch nicht weis wie ich den kalender selbst mache weis ich noch nicht
Das kam ganz gut an. Das Problem dabei ist nur, dass man die Stellungen so auswendig lernen muss, dass man sie ohne "Buch" oder Anleitung machen kann.
Ich habe die Zettelchen ziehen lassen, wie bei der Lotterie - nur ohne Nieten *gg*
hallo
ja das finde ich auch ganz gut ohne nieten ist das besser macht mehr spass als wenn man man da was zihet und eine niete ist dann schon schade, ich werds auch ohne nieten machen.
stimmt es sollten stellungen sein die man schon gemacht hat oder halk keine aussergewöhnlichen wo man wirklich ein buch für braucht *zwinker*
Der größte Teil meiner Liste waren unbekannte Stellungen. Habe mal einen Dildo oder Vibrator mit eingebracht oder auch mal etwas sinnliches wie eine Massage oder mit verbundenen Augen. Die Liste ist war auch ohne doppelten Sachen, so dass jeder Tag etwas besonderes war. Ich werde in den nächsten Tagen anfangen, den Advendskalender 2008 zu basteln *g*
hallo
ja ich muss mal schauen wie es die zeit zu lässt ich hoffe das ich den auch machen kann aber ich weis nicht so ganz wie ich den machen soll ideen was in den kleinen säckchen rein kommt weis ich ja aber wie anbringen oder wo keine ahnung.
vielleicht habt ihr ja einen tipp.
was ist, wenn der Partner die Stellung ned mag bzw. ausprobieren mag?
für den Fall sollte es alternativ nen kleinen Schokoriegel in der Schublade geben *g

also Ideen für den Adventskalender selber hab ich einige

Klopapierrollen wurde ja schon genannt
hier wurden sie zu nem Tannenbaum zusammengebaut
ich kenns auch so, dass man ne kleine Burg oder n Dorf basteln kann und dann einfach kleine Pappdächer draufmacht mit Nr. drauf

oder man nimmt 24 Servietten und hängt die an ne Schnur
oder 24 Socken, evtl. neue, dann ist das noch n Zusatzgeschenk *zwinker*
oder man näht kleine Filzsäckchen oder kauft sich so Samt- oder Organzabeutelchen

im Drogeriemarkt gibts ab und an kleine Pröbchen Shampoo, Creme oder Badeöl zu kaufen, sowas find ich auch schön mit Gutschein für 1 x Haare waschen oder so *g
Ich habe die Päckchen einmal in dem ganzen Zimmer aufgehangen. Mal an der Gardine, Lampe, Schrank, etc.
Dann hieß es Suchen, suchen, suchen.
Könnte mir es auch gut vorstellen, das Päckchen (je nach Größe) an dem eigenem Körper zu verstecken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.