Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
745 Mitglieder
zum Thema
Dumme anmache oder soagr antatschen in der Sauna?69
Ich war am samstag mit meinem mann und ebstem freund in der sauna und…
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekomme Frauen wirklich so viele dumme Anmache?

oh ja genug
oh ja davon bekommt man genug ich ignorier sie dann einfach
ganz klar...
ganz klar.. wenn mir einer dumm kommt, gebe ich was dummes zurück *zwinker*

Hexe
die wollen doch auch nur das... was der kurzangebundene direkte mann will...
oder irre ich mich da

Wo könne das Problem "mit forschem Ton ran an die Buletten" bestehen? *ggg*

Wir gehen ja vom Beispiel sofort ran aus.

Zuerst: Suchen zwei User den reinen Sex, dann ist richtig, wollen BEIDE das gleiche.
Man darf beide nicht verwechseln mit "na, dann passt es doch, ich will doch auch Sex, also darf ich sie doch direkt ansprechen."
Beide bedeutet, jeder sucht das passsende Deckelchen für sich und hofft das der andere es ist.

Denn:

1.Woher weiß Mann das Frau IHN auch fi**en möchte? Bedeutet es wenn Frau sucht, dann möchte sie automatisch mit jedem Mann Sex haben?

2. Der Ton macht die Musik.
Gehe ich spazieren, kommt Mann entgegen mit forschem Ton:"Hey Du, ja Du, bleib mal stehen! Hör mal zu, hier Du nimmst jetzt diesen Flyer und liest dir das alles durch, hast Du verstanden? Da nimm jetzt und hau ab!"

...da gehe ich weiter

Kommt dieser Mann mit netterem Ton an, dann hört man einfach länger zu, den Flyer wird man vielleicht trotzdem nicht annehmen, vielleicht geht man auch weiter, aber die manche Leute riskieren schonmal wenigstens KURZ zuzuhören.

Beide wollten das Gleiche, unterscheiden sich aber in der rangehensweise.

Das KURZ ZUHÖREN könne man ummünzen im JC zu "erster Kontakt war schon interessant", daraus könnte dann mehr werden.

Ich denke die Türinshausfaller sind Anhänger der 100er Taktik.
Senden am Freitag 100 flotte, deutliche Mails ab, 1-2 werden schon darauf anspringen...
Die denken sich: "Ok, bekomme jetzt zickige Antworten, wird aber schon ein paar Frauen geben die es direkt mögen!"

Alles Taktik...

Das blöde für diese Leute:
Wieviele tolle Frauen lehnen ab, nur weil das platte keinen Anklang fand?
Hätten die Platten mehr Erfolg wenn sie "freundlicheren" Ton gewählt hätten?
Klar, Sex ist es am Ziel immer, aber vielleicht haben Männer so platt Sex wie sie anfragen?

Fragen über Fragen...*ggg*
Also ich gehöre zwar nicht zu den Männern die egal ob nun hier im JC oder sonst wo Frauen anschreiben mit Sätzen wie meiner ist der Grösste, ich bin der Beste & Geilste oder gar willst Du Ficken usw.! Auch will ich nun nicht den ET in den Hintergrund drängen aber es passt gerade ganz gut zum Thema *g* Wie wünscht sich Frau hier bei JC denn angeschrieben zu werden wenn in ihrem Profil bei, Ich suche: Mann für …………. ………. . ….. (ihr kennt ja selber den text der angeklickt werden kann) zu lesen ist?


Nun bin ich aber mal gespannt was kommt!

Zuallerst erst fängt man ein Gespräch an...

..."ich will dich fi**en!" finde ich persönlich etwas hart für den Anfangssatz.

Es ist nicht ganz einfach, natürlich finden auch Frauen zugesendete Schwanzbilder nicht immer schlecht.

Menschen sind einfach zu unterschiedlich...gerade hier bekommt man das beinhart manchmal zu spüren.

Deshalb tastet man sich immer erst per Mail an.

Man spürt es wenn Gespräch schnell mit Dirtytalking gefüllt wird.
Dann kann man auch deftiger werden.

Ich habe hier schon Frauenprofile gesehen mit "liebe Männer mit großen Schwänzen...kleiner als 20cm und tschüß"
Hier wird der Dame die Größe schonmal nicht unwichtig sein.

Aber auch hier könnten "ich will dich fi**en, also willst Du automatisch auch mich poppen" Mails etwas vehement abgeschmettert werden.
Vielleicht trifft Verfasser den direkten Geschmack der Dame?
Das ist nicht immer einfach.

Aber mit ersten Mails spürt man doch immer in welche Richtung es letztlich geht.

Die hier Angesprochenen wählen halt immer den mit-den-Kopf-durch-die-Wand-Weg.
tja, da haben wir ...
... das klassische Beispiel, @***ry:

Nur runter scrollen, ob die Frauen auch "Dating&Abenteuer" suchen, dann noch schnell einen Blick auf die Ti... ähh ... Bilder und dann nur noch den EINEN Satz in die Tastatur kloppen.

Entschuldige, ich meine nicht DICH persönlich, aber so wie Du die Frage zum Schluss Deines Postings formulierst, werden nicht wenige User vorgehen.

Wie wäre es mit folgendem Vorschlag?
Man könnte ein Profil einmal komplett durchlesen, sich Gedanken über das Motto machen und auch versuchen, zwischen den Zeilen zu lesen.
Interessante User haben immer einen Aufhänger, den man sich in der ersten Mail vorknöpfen kann.

Lesen, denken, schreiben.
Pruuuust, die ersten beiden Mädels haben ja schon reagiert.

Ich habe die Frage nicht gestellt weil ich Texte in Profilen nicht Interpretieren kann oder weil mir nicht auffällt, dass da auch bissel was zwischen den Zeilen steht bzw. stehen kann! Vielleicht hätte ich die Frage etwas ergänzen sollen und zwar so in etwa: und wenn ihr dann nett und höflich angeschrieben wurdet, warum antwortet ihr dann nicht?
Lesen, denken, schreiben.


Wer lesen kann, war schon immer klar im Vorteil...*lol*

Und was die Profilschau betrifft: Das ist nicht anders als im RL, erst einmal einen Eindruck bekommen, was dann kommt, liegt an beiden!

P.S: Nach den "nicht unter...und Tschüß...sorry, ich lese selten weibliche Profile, aber ich denke, dass, "Ich mag Frauen mit großen...ähm Hupen", oder blond, schlank und langbeinig" viel häufiger vertreten ist, denn auch wenn wir gerne schauen, aber eine Frau die nur nach reiner Optik geht...halte ich für eher ungewöhnlich...
@glory
Ich habe deutlich geschrieben, dass ich nicht DICH persönlich meine und ich finde die Tatsache, dass Du (unter anderem) mich als "Mädel" bezeichnest, unterste Schublade.

Ich bitte Dich, in Zukunft etwas mehr Stil zu beweisen.
und wenn ihr dann nett und höflich angeschrieben wurdet, warum antwortet ihr dann nicht?

Hallo Frau Glory_of_Rome ...*ggg*

ja, dieser Anhang wäre durchaus nützlich gewesen...*ggg*
@ msurprise

Siehste das ist das von wegen zwischen den Zeilen bzw, vor der Zeile Lesen können, da steht doch ganz gross Pruuuuuust oder???

Vielleicht sollten wir uns hier in Zukunft ja noch mit Sie anschreiben!
@ Glueckskater

ich hatte damit gerechnet das man sich das Denken konnte da ich anfänglich ja schrieb das ich persönlich eh keine so Proletenhaften Mails
verschicke.

Aber Du siehst ja wie unterschiedlich die Schichten hier sind, die einen fühlen sich schon beim ausdruck Mädel beleidigt *hilfe*
Ach kommt, war alles nur Spass....

Hab doch auch Smiley verwendet.

Aber ich als Frau....vielleich gehe ich als ehemalige sowjetische Kugelstosserin durch?

Dann aber nicht Katzenzeugs sondern "Larissa"

*haumichwech*
genau, glory
Pruuuuuuust
in Verbindung mit
Mädels

hat etwas Überhebliches!

Und DESWEGEN habe ich Dich gebeten, Stil zu bewahren.
Nicht mehr und nicht weniger.
Na klar bin ich Überheblich *genau*


Glueckskater in Zukunft dann bitte Gnädige Frau Glory... *haumichwech*
Glueckskater in Zukunft dann bitte Gnädige Frau Glory...

Aber nur wenn Du zukünftige Beiträge an mich mit "Sehr geehrte Frau Larissa..." beginnst.


So viel Anstand muß schon sein.....






*ggg*
aus so einer ...
... nutzlosen Diskussion ziehe ich mich zurück.

Der Klügere gibt nach.

*undwech*
Ja, wir spammen....zurück zum Thema.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass ein deutliches Profil unerwünschte Mails schon verringern kann. Aber beim chatten gibt es halt immer wieder Betonköpfe, die dann ankommen mit "hi, wie geht´s" oder mit anderen Wegen, um zu gucken, ob sie "diese" irgendwie in gewisse Gespräche bringen können.
Meist klicke ich die schnell weg, oder ich setze sie dann auf ignore.

In irgendeinem Beitrag wurden sie Vollidioten genannt - ich finde Betonköpfe passt auch sehr gut zu solchen Leuten *g*
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach


OK zurück zum Thema, wie war das noch *frage*
*****_nw Frau
369 Beiträge
q.e.d
das geschriebenen wort ist ein quell ewiger missverständnisse. selbst bei einer kurzen thread diskussion kann es da schnell zu problemen führen...

ja, es gibt die typischen mails ala: hey, habe heute zeit, bei dir oder bei mir fi*** jede menge sogar. aber da ist nicht viel falsch zu verstehen.

bei den mails ala: hast du noch mehr fotos von dir wird es schon schwieriger. es soll ja tatsächlich männer geben, die dann nicht auf eine flut von mösen-, titten-, arschbildern hoffen. soll ich mich da wirklich jedesmal hinsetzten und das ausdiskutieren?? nur um diesen wenigen eine chance zu geben?
habe mitbekommen....
Also ich habe mitbekommen, dass es bestimmte Männer sind, die jede "neue" Solofrau hier im Joy anschreiben!
Weiß es weil ich einen 2ten Nick hatte und weil es mir 2 Bekannte erzählten! Denke dass das alles aussagt*wuerg*

Hexe
*****_nw Frau
369 Beiträge
jep. habe ich auch schon festgestellt. einmal die woche eine massenmail von dem selben kerl mit dem selben text....

man kann jetzt alles mögliche davon halten - aber ausdauer hat der bursche ja! *haumichwech*
@ guteboesehexe

also ich finde das nicht weiter tragisch wenn jemand jede Solo Frau hier anschreibt. (mir persönlich wäre das jedoch zuviel schreiberei :-D) einmal schreibt er vielleicht die richtige an und findet sein Glück. Wenn ich den ET richtig gelesen hatte, war die Frage eh an die Frauen hier gerichtet daher auch etwas verwunderlich warum wir Männer hier schreiben:-) Aber man kann doch 1000 Frauen hier anschreiben sprich alle Solo Frauen wenn man es mit Anstand macht. Also Du dürftest mich auch anschreiben wenn Du Anstand hast und mich nicht nur fragen würdest ob ich F...... wollte *haumichwech*
(mir persönlich wäre das jedoch zuviel schreiberei :-D)

Ach, die haben doch ihre vorgefertigen Texte, dank copy & paste geht das wie der Blitz.

Und folgende Mails sind ja nicht zeitaufwendig:

Hallo Sexsuchende,

ich bins den Du suchst.

wollen wir fi*cken?

Gruß,
dein Traummann auf den Du gewartet hast

Hat 10 Sek. gedauert. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.