Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
748 Mitglieder
zum Thema
Dumme anmache oder soagr antatschen in der Sauna?69
Ich war am samstag mit meinem mann und ebstem freund in der sauna und…
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekomme Frauen wirklich so viele dumme Anmache?

Nur noch so als Schlusswort - eigentlich möchte ich mich hier nämlich garnicht äussern:

Wählerisch zu sein bedeutet nicht, dass man nur zu den Auserwählten freundlich sein darf. Man kann auch als wählerischer Mensch, eigentlich sogar gerade als solcher, eine gewisse Höflichkeit gegenüber allen bewahren. Auch gegenüber solchen, an denen man kein Interesse hegt.

In der Tat würde sowas das Niveau dieses Forums durchaus heben. Wenn man Männer nicht unbedingt in die Ecke von notgeilen Idioten stellen würde, die wie Hündchen, mit flappenden Öhrchen jedes Stöckchen apportieren, um endlich mal zum Stich zu kommen.

Denn das geht durchaus an der Realität vorbei. Leider ist es inzwischen (ich bin seit einigen Jahren im Forum unterwegs, ziemlich viel off und immer unerfreuter on) so, dass sich die tatsächlich interessanten Männer, wohl auch aufgrund dieser sich immer häufiger einschleichenden Sichtweise, hier überhaupt nicht mehr äussern, geschweige denn jemanden anschreiben. Die findet man daher nur sehr selten und äusserst zufällig.

Weil sie nämlich nicht gern als Nur-Fick-Suchende-Deppen verhöhnt werden möchten. Von Frauen, die sie nichtmal interessieren...sowas beleidigt sogar Männer. Und dazu brauchts einiges.

Aber natürlich möchte ich niemandem den Spass verderben. Dann also weiterhin frohe Hatz,

Herzlichst
o
@*****ama

Es ist schön, dass du dich hier zur Verteidigerin der Männer aufgeschwungen hast, es ist jedoch auch unnötig meiner Meinung nach.

Ich denke keine hier sieht alle Männer als notgeile Deppen an. Und nur weil man nette Männer zu schätzen weiß, heißt das noch lange nicht, dass man auch weniger nette bemerkt oder es einzelne Dinge gibt, über welche man sich amüsiert.

Meine Bemerkung aus dem letzten Posting hab ich auch dem Mann geschickt, von dem ich das Mail hatte, denke er hat sich genau so drüber amüsiert.

Und wenn man für Freundlichkeit plädiert, sollte man sich vielleicht nicht selber als Super-Weib darstellen und alle anderen hier als Frauen, die im realen Leben nicht viele abkriegen und sich daher hier wichtig machen müssen. Auch nicht, wenn man es in lange Worte verpackt um damit scheinbar noch mehr zu verdeutlichen, wie toll und auch noch redegewandt man ist.

Im Grunde bist du die einzige in diesem ganzen Thread, die alle Männer in einen Topf wirft.

lg
Angelika
*******y_he Mann
98 Beiträge
@Kalimba
oT : Hund und Handy heut schon gefunden ?? ....kicha
@*****ray

oT : Hund und Handy heut schon gefunden ?? ....kicha

Ja, im Topf bei den Männern *lach* *zwinker*

OT: Weißt du, dass du mit Milch oder Rum besonders lecker schmeckst? *haumichwech*

lg
Angelika
*******y_he Mann
98 Beiträge
I know ..
...I know. Und ein wenig ( braunen ) Kandis-zucker dazu.

Wie war das noch : Ich hätte da mal gerne ein Problem ...lol
@Kalimba
och Knubbelchen, dich hatte ich doch nun wirklich nicht gemeint! Du bist in der Tat sogar recht, wie war das? mütterlich, sogar in schwierigen Fällen *g*

Und du mochtest mal meine langen Worte und das alles, ehrlich! schwör

Aber macht ja nix. Auch dir noch viel Spass.
@*****ama

Wer auch immer du bist... Ich mag deine langen Worte noch immer und mir gefällt wie du dich ausdrückst. Mir gefiel nur nicht, WAS du in diesem Fall gesagt hast und das ist ja wohl legitim *zwinker*

lg
Angelika
dito, mein Herz. Gute Nacht.
...nicht nur im Netz...
...nicht nur im Netz sind "Anmach-Sprüche" wenig intelligent und zielführend...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ganz meiner Meinung!!!!
genauso halte ich es auch.... freundlich flirten statt flegelnd....

Wählerisch zu sein bedeutet nicht, dass man nur zu den Auserwählten freundlich sein darf. Man kann auch als wählerischer Mensch, eigentlich sogar gerade als solcher, eine gewisse Höflichkeit gegenüber allen bewahren. Auch gegenüber solchen, an denen man kein Interesse hegt.

und mit "Absagen" muss Mann wie auch Frau umgehen können.
man kann nicht alle(s) haben..*zwinker*
obwohl viele auf Teufel , komm raus posten.. sich als "unwiderstehlich" darstellen..
aber wie siehts in der Wirklichkeit aus?
@mary poppins
wie oft haben wir uns schon gegenseitig unsere profile angesehen, ich will halt niemanden dumm anmachen...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.