Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
749 Mitglieder
zum Thema
Männer quatschen Frauen zu, um...23
Ich hab zum Titel "Bekomme Frauen wirklich so viele dumme Anmachen?
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekomme Frauen wirklich so viele dumme Anmache?

******oll Paar
333 Beiträge
Bekomme Frauen wirklich so viele dumme Anmache?
ja nun, leider muss ich immer und immer wieder diese erfahrungen machen, dass man blöde von der seite angemacht wird...
für mich ist es dann auch noch so, dass es zu fast 80% herren sind im alter von 45 oder so...

also da muss ich ja mal ganz ehrlich sagen? dazu habe ich keine lust, mir vorstellen zu müssen, dass dieser mein vater sein könnte...
ne danke.

aber nun ja da kann man nichts gegen machen, ausser nicht zurück zu schreiben oder zu schreiben dass man kein interesse hat..

Liebe grüße

miss_agr
*****ane Frau
3.033 Beiträge
In der ganzen Zeit hier? Dumme Anmache? Vielleicht ein zwei.
Eher so ganz ganz zögerliche "guten Morgen/Tag/Abend" Wünsche.

Ich antworte immer, auf die erste Mail jedenfalls. *zwinker*

Im Chat bin ich fast nie, also kann ich der Aussage, das Frauen hier viel dämlich angemacht werden, nicht zustimmen.
*gg*
Im Chat
war es mir teilweise sehr lästig, so dass ich eine ganze Weile nicht gechattet habe. Jetzt habe ich ein paar nette Leute dort und blöde Anmachen werden stumpf ignoriert...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
@morgiane
*haumichwech*


Bei der Benachrichtigung eben dachte ich...ich würde über meinen eigenen Beitrag benachrichtigt werden...

*ggg*
*smile*
morigane oder morgiane? Ich denke mal wir sind beide zwei liebenswerte Damen...

Also kollegialer Gruß!
******gel Frau
1.159 Beiträge
*brüll*
@*****ane

--------------------------------------------------------------------------------

*haumichwech*


Bei der Benachrichtigung eben dachte ich...ich würde über meinen eigenen Beitrag benachrichtigt werden...


*ggg*

@*****ane

vorlachenwiederfastverschluckt Ab jetzt (!) werde ich, wenn ich einen Beitrag von die lese mich darauf einstellen, dass ich mich vielleicht einem Lachkrampf aussetzen werde. *haumichwech*

Jetzt zum Thema: JA

LG Delia
*******_be Frau
336 Beiträge
hm, was ich hasse sind standart-sachen wie:

• hi, geiles Tattoo!
-hi, wie gehts ?
-hi, geile Figur!


also wenn ich denn auf die Tattoo u Figur geschicht anworte meist mit einem: Ich weis!

und das mit dem wie gehts, nu ja... ehr gar nicht :p


Im chat wie per CM


siehe mein Profil *baeh*
genau, Elendyl ...
siehe mein Profil

Das eigene Profil ist die erste Chance, sich möglichst viele dämliche Anmachen vom Hals bzw. Postfach zu halten.

Je anspruchsvoller und klarer es geschrieben ist, desto mehr entsprechen die "Kaltanschreiben" den persönlichen Erwartungen.

Dabei lege ich mit dieser Meinung auf eines Wert:
Die absoluten Vollidioten wird man nie so ganz los!
Und ich möchte auch wirklich mit diesem Hinweis nicht in die Ecke derer gestellt werden, die sagen: "Sie hat doch so sexy Bilder geladen, also muss sie auch mit Anmachen rechnen." Oh nein - SO meine ich es nicht!

Selbst ich als Mann habe schon sehr eindeutige und teilweise plumpe Anmachen hier bekommen ("Mein Mann filmt uns, während Du mich f... - hast Du heute Zeit?" - war der absolute Knaller!)

Es ist erstaunlich, wie sehr sich das Publikum auf der eigenen HP wandelt, sobald man es ändert. Dies gilt in gesteigertem Maße für Erstkontaktmails.
geile Nase
... ist was ich am meisten zu lesen bekomme *zwinker*

Naja, meist ist es nett gemeint und nach wenigen mails weiß ich was der Schreiber will.

Im chat ist das schon anders. Bei 60 min chatten sitzen sicherlich 4-5 private Chatanfragen drin, in denen es nur um Schweinerei geht. Da ist dann noch nicht mal von vernünftigem Gebrauch der Sprache auszugehen: Hasse cam? Sex jetzt hart? willste Frischfleisch??

Nein, danke!

Ich antworte zwar immer höflich, aber manchmal fällts echt schwer!

LG Mel
Das eigene Profil ist die erste Chance, sich möglichst viele dämliche Anmachen vom Hals bzw. Postfach zu halten.

Ist zwar keine 100%ige Sicherheit jeden Müll rauszufiltern, aber zumindest kann man es "ankündigen":

Bsp.
"Wer denkt Frau hat selbst nicht Wahl und müsse mit jedem in die Kiste der hier Bock hat, dazu sinnfreies Anquatschen ohne Niveau, der muß damit rechnen keine Antwort zu bekommen."

Reicht ja schon, denke damit bekommt man einige oh-mann-die-ist-doch-scharf-auf-mich-User in den Griff.

Problem wird sein: Die meisten davon lesen das Profil nicht....*ggg*

Hmmm...aber zumindest kann man es ankündigen.
****hoo Frau
95 Beiträge
@Glückskater :-)
Bsp.
"Wer denkt Frau hat selbst nicht Wahl und müsse mit jedem in die Kiste der hier Bock hat, dazu sinnfreies Anquatschen ohne Niveau, der muß damit rechnen keine Antwort zu bekommen."

Das ist doch viel zu lang... für die, die ganz behämmerte mails schreiben *blabla*
Die lesen das doch gar net.

Bei mir kamen am Anfang auch viele nervige mails... so ein Satz ohne Punkt und komma, ob ich Zeit hab, f... will, und ähnliches.
Hat sich sehr schnell reduziert als ich mein Profil überarbeitet hatte.

Trotzdem gibts das ab und an immer noch.
Kann sein daß ich dann ziemlich direkt bin wenn ich zurückschreibe... von wegen ob er LESEN kann *aua*

Katchoo

(halb OT: Leider schäm ich mich aber sehr wegen der netten CMs von netten/spannenden/... Menschen die ich nicht beantworte und die dann immer wieder automatisch aus dem Postfach verschwinden... *snief*
Bin einfach oft zu beschäftigt um mit freiem Kopf zu antworten. Blöd.)
Blöde Anmache? Nö.
Trauen sich wohl nicht. *zwinker*

Nur, als ich einem Mann ohne Foto usw. nicht sofort auf seinen Einzeler à la "Hallo, wie geht´s?" geantwortet habe, kam zurück: "So, Du antwortest also nicht? Tja, Du weißt eben nicht, dass Du das Beste hier verpasst. Pech gehabt."

Aha.

Wie im richtigen Leben halt. *zwinker*
****hoo Frau
95 Beiträge
...denke übrigens daß es oft "neue" User sind, die so schreiben.
Vielleicht denken einige daß ALLE hier auf der Suche nach Sex Kontakten sind.

Dauert dann vielleicht ne Weile (je nach Grundeinstellung, Aufmerksamsgrad und Intelligenz) bis sie es checken daß das eventuell nicht so ist.

Deswegen ist zurückschreiben meiner Meinung nach eigentlich das Beste, denn dann kommt vielleicht das Hirn in Bewegung und der Stil wird mal überdacht *wink*

naja, vielleicht bin ich da auch zu optimistisch...
Leider schäm ich mich aber sehr wegen der netten CMs von netten/spannenden/... Menschen die ich nicht beantworte und die dann immer wieder automatisch aus dem Postfach verschwinden...

Wieso, liest ihr nicht wenigstens ansatzweise?

Ihr löscht CM, ohne wenigstens einen Blick reinzuwerfen?

Anders gefragt:

Wieviele Mails kommen denn da rein?
Klingt wie 100 pro Tag.

*ggg*
****hoo Frau
95 Beiträge
@Glückskater
->meinst du mich? (weil du mich quotest)

Ich les alle Nicht-Foums-Benachrichtigungen die ich bekomme (und die ich sehe, bin ja nicht immer immer im JC), aber oft kuck ich halt nur kurz rein, hab kaum Zeit, oder den Kopf voll und dann schieb ich´s antworten auf. Und die mails sind ziemlich schnell weg, kann sie nicht speichern.
Manchmal ist das sehr schade...

Krieg nicht so oft nette Post, alle paar Tage...

Grüße
Katchoo
War in deinem Profil, Du erwähnst das ja auch in deinem Profil.
"wenig Zeit"

Und nimmst mit deinem Text schon viel Wind aus den Segeln was die Prolls angeht.

Ja, die Mails werden nach 1 Woche gelöscht.
Du bist Frau, kannst versenden, mit "kopieren & einfügen" könntest Du paar Mails per Text-File abspeichern, um sie später (über einer Woche hinaus) zu beantworten.

Ich kann nur 5 Mails abspeichern, also hier abspeichern, naja so wie ich den Frauenbonus hier kenne geht da vielleicht bei Euch wieder mehr?
****hoo Frau
95 Beiträge
Frauenbonus? :-) Nee
kann glaub ich auch nur 5 speichern... Wobei ich auch schon als Kontakt gespeichert hab und den Mailinhalt bei Kommentare einkopiert.
Hat auch schon was gebracht...

Trotzdem tut es mir immer wieder leid weil ich nicht geantwortet hab... Find ich ja schon doof, aber ich denke immer jetz´geht grad net, bald bald. In der Realität hab ich aber halt kaum Zeitlücken. Meine Zeit für JC ist fast immer irgendwo geklaut (Jetzt zum Beispiel *herz* )

(aber zurück zum Topic...)
Was ich aber merke: Auf ne richtig bescheuerte CM schreib ich fast immer kurz zurück! Weils mich ärgert, dann reagiere ich gleich.

Aber auf nette Mails will ich nicht im stress antworten... *snief*
Was ich aber merke: Auf ne richtig bescheuerte CM schreib ich fast immer kurz zurück! Weils mich ärgert, dann reagiere ich gleich.

So ist es auch richtig...kommt kurz...bekommen sie kurz...*ggg*

...oder:

Wie man in den Wald schreit, so hallt es herraus...so irgendwie war doch der Spruch.

Natürlich, ich brauche auch Zeit mit Mails die mir wichtig sind.
Oh, dann kann ich aber schreiben wie ein Wasserfall...
Ich hab noch keine einzige blöde Anmache bekommen. Hab aber im Laufe der Jahre festgestellt, dass es viel aufs Profil ankommt. Und scheinbar... je selbsironischer ich mein Profil gestalte, um so weniger kommt - vielleicht sind sie damit intellektuell überfordert *lach*

Keine Ahnung, aber das schlimmste was mir passiert sind unglaublich langweilige Mails nach dem Motto: "Hallo, wie gehts?"

Geantwortet hab ich bis dato noch auf jedes Mail - es sei denn jemand schickt einfach nur einen virtuellen Kuss, auf das reagier ich gar nicht.

lg
Angelika
so wie ich denke, agiere ich...
Sorry,
aber wer macht so dumm an????????

Hat damit schon einer mal Erfog gehabt ?? ( Außer bei einer Frau die sich dafür bezahlen lässt? )

Witzigerweise würd das umgekehrt aber funktionieren.
Wen Frau zu Mann sagt : komm wir Ficken, oder : soll ich Dir einen Blasen?


spooey hat es gut getroffen...
finde ich *ggg*

und genau da liegt des pudels kern...

so wie man denkt, so agiert man...

ergo...
der mann findet nacktfoto's von frauen schön, er freut sich über jene bilder, denn es erregt ihn und er will sein gegenüber auch erregen, also will er der angebetenden eine freude machen und schickt selbst welche...
der mann findet sex schön, daher ... *ggg*

männer sind halt manchmal was sehr direkt!
wenn man es aber nüchtern betrachtet, sind grad diese männer grundehrlich.
andere die einen auf verständnis, flirten und auf good lover machen, sind die ehrlich... ???

die wollen doch auch nur das... was der kurzangebundene direkte mann will...
oder irre ich mich da *floet*
Punkt, Satz und Sieg!
männer sind halt manchmal was sehr direkt!
wenn man es aber nüchtern betrachtet, sind grad diese männer grundehrlich.
andere die einen auf verständnis, flirten und auf good lover machen, sind die ehrlich... ???

@****bor: Klar erkannt. Nicht alle, weil es wirklich einige gibt, die nur gesistreiche Unterhaltung wünschen, oder hier in den Chats rumblödeln (meist zu erkennen, dass sie nicht im cybersex oder webcamraum einloggen), aber doch viele.

Nach fast zwei Jahren hier gab es die, die direkt auf den Punkt kommen und die, die erst einmal umschmeicheln und werben...aber die zweite Kategorie ist mir eindeutig lieber...

@morgiane
Das sehe ich genau so!

Ich verwehre mich nämlich gegen dieses Männer-Klischee vom dreibeinigen, testosterongesättigten und notgeilen "Auf-den-Punkt-Kommer".

Und ich frage mich manchmal, ob sich Männer, die sich in Mails schon wenig Mühe geben, ebenso schnell im Bett auf den Punkt kommen.

Ebenso wenig erschliesst sich mir die unterschwellige Behauptung, dass Männer, die es mögen, "nur" zu mailen und zu flirten, unehrlich sind.

Letztlich meine ich, dass es auch unter den Damen solche gibt, die eine kurze oder eine lange "Anlaufzeit" bevorzugen. Und solche, denen ein reiner Mailkontakt vollkommen ausreicht.
Das alles kann ehrlich sein! Und das Profil ist die Möglichkeit, deutlich darzustellen, was man sucht und nicht sucht, bietet und nicht bietet.

Halten wir es doch so: Gleich und gleich gesellt sich gern!
Und was nicht zusammen passt, kann auch nicht passend gemacht werden.
*******_be Frau
336 Beiträge
Nun ja, schwarze Schafe gibt es immer wieder!
Aber eins ist klar: sowas kann man unmöglich irgendwie kategorisieren!

wenn mir ein 36ig jähriger eine mail schreibt, wo man denkt die wäre von einem pupertierenden 16-jährigen verfasst worden, fass ich mir manchmal echt nur an den kopf...


frei dem motto: ic hbin hier im JC der geilste, fühl dich geehrt das ich dich ficken will, alle anderen sind nur looser..

halt nur ein wenig anders formuliert :p



da kommt wieder die frage auf: wo liegt der unterschied zwischen niveau u nivea *lach*
Bravo!
So soll es sein, gleich und gleich sich finden, und bei einer so großen Plattform hier ausreichend Spielraum für alle vorhanden sein.

Und da wir Damen mittlerweile ja auch unsere Sexualität anders definieren, aktiver werden und sind, haben direkte Anmachen ebenso ihren Platz wie die subtileren, deswegen ist ja das Leben weder Schwarz-Weiß, noch nur in Grautönen, sondern Bunt und wie eine Pralinenschachtel...man weiß nie genau, was drin ist...

Und letztendlich kann ich dazu nur sagen, jeder nach seiner eigenen Fasson...Also, bevor man/frau in die Tasten haut, überlegen, möchte ich so angesprochen werden?

Und die Vulgären und Schnell...ähm....schützen/innen...wenn ihr meint, klärt sie auf, wie unerotisch so was ist, wenn nicht, einfach ignorieren, löschen und vergessen...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Bei uns kriegen Antwort alle, auch wenn es so klingt:

"ich dich fiken würde dein mann zuguken und alles gut ist" (Fehler beibehalten).
Da kommt halt immer negative Antwort... *roll*

LG Die Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.