Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
940 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pet Play

********iola Frau
1.021 Beiträge
@*********range:
ja, zumal er von realer pferdehaltung etwas ahnung hat.
-kurzes zwischendurch auf seien Frage: in ländlichen Gebieten-

aber noch nie ein Petplay real erlebt hat.
die Vorstellung dessen ist eher belustigend,
ok es ist auch schwer dieses zwischenmensch... äh zwischenartliche zu vermitteln.

es ist nur erschreckend wie Klischebehaftet "Normalos" doch noch sind.

LG Viola
viola, summerlove ist eine Frau, sonst hat glaube ich keiner von Pferdehaltung gesprochen...

Und wer sind "Normalos" ? Gibt es dazu eine Definition?
*****lic Paar
393 Beiträge
Schade
Mit zunehmendem Unbehagen verfolge ich nun diesen Threat; Unbehagen darüber, dass sich die Gemüter über eine erotische Spielart erhitzen, die ursprünglich dem Lustgewinn der daran Beteiligten dient und sicherlich weder Tiere quälen noch Außenstehende vor der Kopf stoßen soll. Mir persönlich wäre wichtig, dass sich zumindest hier, in einem Forum, wo so viele verschiedene Formen der Erotik nebenher existieren, die Menschen gegenseitig so nehmen könnten, wie sie sind, ohne sich gegenseitig verbal zu erniedrigen.

Liebe Grüße

Inpublic (w)
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Wer als Hund sogar verlernt, die menschliche Sprache zu verstehen... Ich möchte nicht sagen, das dass der Anfang von Schizophrenie IST, aber das war mein subjektiver erster Gedanke.

*grins* Und damit hast du sogar ein wenig recht, ich versuche das auch mal zu Beschreiben könnte aber kompliziert werden.

Nun gut, wenn ich Pet bin lege ich grundsätzlich das Menschliche Verhalten ab, mit unter so Stark das ich wirklich die Sprache des Menschen nur Verschwommen wahrnehme, ist zwar sehr selten kommt aber mal vor.

Schizoprehnie na ja nicht so ganz ABER und da ist es wo du im Prinzip Recht hast, es ist ein eigenständiger Charakter, der Hund Lebt und das im Wahrstem Sinne des Wortes. Rico der Hund teilt sich den Körper mit dem Menschen, das klingt ziemlich Verrückt ich weiß ist aber so. Nun ich kann beide rollen sehr gut Trennen dennoch sind beide Hund und Mensch immer da, und beide Leben Ihr Leben. Wenn der Mensch Grade Aktiv ist bleibt der Hund im Hintergrund, wenn der Hund Aktiv ist weicht halt der Mensch. Das ist für mich nichts schlimmes, und bitte Verschont mich mit Kommentaren ala Psycho Doc.
Ich Respektiere jegliches Leben egal ob es eine Maus ein Hund oder was auch immer ist. Wie gesagt wir hatten einiges an Tieren.
Ich kenne mich sehr gut mit Hunden aus, wie gesagt ich Beherrsche die Körpersprache dieser Tiere sehr gut.

Eine Flucht aus dem Alltag ist es sicherlich auch damit hast du recht, aber ist nicht auch eine Session mit Klassischem BDSM eine Flucht? Ist es nicht auch eine Flucht wenn sich jemand als Schulmädchen auslebt? Ist es denn keine flucht aus dem Normalem wenn sich eine Domina mit Ihrem Sklaven Spiel? Das alles was wir als "Session" Beschreiben ist eine Flucht aus dem Alltag, um sich zu entspannen, den Stress ab zu bauen.

*oh* Das Eigentum okay das erkläre ich dann Grade mal auch einmal*grins*
Das Eigentum bin ich als Sklave/Sub/Pet weil ich mit meiner Herrin eine 24/7 D/s Beziehung führe, und das Eigentum wahr mein Vorschlag, weil es mir hilft zu Wissen das ich Ihr gehöre. und das nun Erfolgreich seid 3 Jahren, und ja Sie ist auch meine Freundin.

Ach ja und noch was du darfst Ruhig aus meinen Beiträgen Zitieren und meinen Namen schreiben, der ist ja nicht Urheberrechtlich geschützt.

Wie wäre es denn mal wenn du es einfach mal Akzeptierst das es Menschen gibt, die andere Neigungen haben als du, und wäre nicht ein gutes Vorhaben das du mal richtig über Pet Play Informierst, denn wie mir Scheint hast du nicht wirklich verstanden worum es geht bei uns. Und das wir keinem Tier etwas zu Leiden tun würden.
Das du Tier freundlich bist und deine Tiere gut Versorgst und auch dein Pferde richtig Beobachtest ist doch schön und ich finde es sehr gut. Aber ich finde es doch sehr weit hergeholt jemanden der salopp geschrieben "Tier" Spielt zu unterstellen das eben dieser kein Tierfreund ist.

So und Mehrfach kam hier die Frage zur Sexuellen Intention des Pet Play die nehme ich dann auch mal mit *smile* Weil wenn ich schon nen Roman schreibe dann richtig.
Natürlich hat Pet Play eine Sexuelle Intention wie jeder andere Fetisch das zu meist auch hat, aber auch Definieren sich die Verschiedenen Ansichten des Spielens unterschiedlich, für einige Gehört es dazu, für andere eben nicht. Es ist Ansichts Sache und wie man es mag. Für mich und mein Frauchen/Herrin hat Sex da nichts Verloren Real Hund sein Bedeutet kein Sex für das "Tierchen". Und nein Echte Tiere mit in das Spiel oder den Fetisch ein zu bauen tun die Meisten nicht, ich auch nicht und ich Verabscheue es wenn ich so was Lesen oder Hören muss. Echte Tiere können nun mal nichts sagen, Sodomie ist etwas was ich nicht gut heiße und Verabscheue.

Leider habe ich wo ich das alles Gelesen habe mit derartigen Reaktionen gerechnet, sagen wir ich kenne eben diese sehr gut und finde es nur traurig das es immer noch sein muss. Akzeptiert doch andere Spielarten, denn das tun wir auch.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
Ist das so Schlimm??????
Ich als Wuffel*grins*
********ve71 Frau
47 Beiträge
Danke, Rico, dass Du konstruktiv versuchst, Dich zu erklären. Finde ich toll. Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich habe nirgendwo behauptet, dass Petplayer Tieren etwas Böses tun (wollen). Nein, ich denke nicht, dass Petplayer zu denen gehören, die man nachts auf einer Bierkiste stehend im Stall hinter der Stute erwischt.

Ok, ich mache es deutlicher, auch auf die Gefahr hin, dass ich eins drauf bekomme. Dies ist nur ein Beispiel, um meine Denkweise zu erläutern und ich hoffe, es kommt so rüber. Ich spiele ja auch nicht "Neger", weil ich um ihr Sklavendasein vor noch nicht allzulanger Zeit weiß. Ich könnte auch den Querschnittsgelähmten spielen, wenn es mir um körperliches Eingeschränktsein ginge. Das fänden wahrscheinlich viele hier diskriminierend.

Genau darum geht es mir: um Würde, um Respekt.

Und zum Thema Toleranz: Ich halte mich für tolerant. Aber ich habe eine eigene Meinung. Und da wir uns hier in einem Diskussionsforum befinden, sollte man auch genau das tun können: diskutieren.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
schön das du dich bei mir bedankst, find ich toll.
Okay du hast folgendes geschrieben:
Genau darum geht es mir: um Würde, um Respekt.

Was genau meinst du damit? Ich verstehe denn Sinn dabei nicht wirklich, könntest du das ein wenig genauer Beschreiben.

Welche Seite meinst du, die Tiere also die echten oder gegen über des Menschen der sich als Tier auslebt??

dann kann ich gerne versuchen es dir zu erklären zu Erläutern, auf Verdacht oder Interpretation mag ich nur Ungern etwas Erklären, weil eben da schnell zu Missverständnissen führen kann.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
mmhh..
als junge mädels träumten meine schulfreundin und ich von einem sugar daddy, alt, superreich und bald tot und von einem sorgenfreien leben in der karibik. hat nicht geklappt..

zweiter lösungsansatz bei chronischer geldknappheit: domina werden!, das konnten wir uns auch vorstellen. da wird man nicht angefaßt, muss nicht mit jedem (penner) vögeln oder ihm einen blasen.. und bekommt reichlich taschengeld.

wir hatten ja die unvergessene Domenica, die zuletzt hier in hamburg wirkte und dann viel zu früh verstarb. eine klasse frau! ich habe sie sehr geschätzt - obwohl ich mit dem gewerbe nix am hut habe/hatte. sie hatte ein so großes herz, sehnsucht im blick und eine zarte seele..

alles nur klischee?

tun wir nicht so, als ob das alles BÄH ist.. berührungsängste? tabus? aber tun wir auch nicht so, als wäre das jetzt alles plötzlich gesellschaftsfähig und jedermann müsste mindestes einen fetisch haben..

wie es der zufall will, wohnt eine ganz nette frau anfang 30 in meiner nachbarschaft. sie hat sich das studium auf diese weise finanziert - als domina. das erzählt sie auch jedem, der es nicht hören will. ganz normal, wie fleischereifachverkäuferin. ein job halt.

wir haben beide hunde und trafen uns zum spaziergang. am selben abend hatte sie einen termin. zufällig kamen wir auf das pet play thema.. und damit auf ihre tätigkeit zu sprechen.

ich habe halb im scherz gesagt, was mir so manches mal durch den kopf gegangen war (siehe oben) und sie bot spontan mir an, mir eine kleine schulung zu geben und wenn gewünscht spielzeug auszuleihen. das hat mich neugierig gemacht. trotz aller offenheit, mag ich nicht so direkt vorgehen und sie "löcher in den popo" fragen. für mich ist sie auch in erster linie eine gute nachbarin und eine taffe geschäftsfrau. (natürlich würde sie niemals einzelheiten preisgeben oder gar namen nennen). berufsehre!

mit ihren 4-6 stammkunden von früher macht sie heute noch locker € 2.000/monat cash. das ist schon eine andere hausnummer als so ein 400-euro-job.. also nur kein neid an dieser stelle.. männers!

.. sollte ich es mir doch noch überlegen und in dieses geschäft einsteigen? *nachdenk*

frage:
was braucht frau an voraussetzungen, persönliche, charakterliche und handwerkliche (medizinische)? ich mache mich nicht lustig - bitte nicht mißverstehen! ich mache mir ernsthaft "laute" gedanken.

was ich mit meinem langen vortrag hier erreichen möchte?
ja, was könnte das wohl sein..

*fiesgrins* coosie
scheint das thema zu entgleisen? Petplay is thema hier
********ve71 Frau
47 Beiträge
Rico, ich meine die echten Tiere. Meine Hoffnung war, dass das durch das Heranziehen der plakativen Beispiele deutlicher würde *g*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Hm die echten Tiere okay.
Nun ja ich Frage mich grade was der Respekt und Würde gegen über echten Tieren mit Pet Play zu tun hat.

Ich meine ich schade damit keinem Tier, ich habe großen Respekt vor Tieren und ich achte eben auch die Würde von Tieren.

Ich bin dadurch doch kein Tier Hasser, ich bin im gegenteil sehr Tierfreundlich.

Was das Pet sein angeht, natürlich hat Frauchen Respekt vor mir als Ihren Hund.
Wie auch bei ihrem Sklaven/Sub den respektiert Sie auch.
als Beispiel:
Ein Mann mag es wenn Er seine Frau Spanken(schlagen) darf also auf den Hintern mit Peitsche Gerte Paddel oder den Händen, das heißt aber doch im Umkehr Schluss das eben dieser Mann die Frau nicht Respektiert oder gar Unwürdig behandelt, das hei´ßt doch nicht das dieser Mann ein notorischer Brutaler Frauen Schläger ist.

Dein Argument widerspricht sich da ein wenig.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
respekt..
nein, das thema entgleist nicht. pet play - wer spielt das denn? wohl selten herr müller, meier, schultze mit seiner frau.. meistens geht man(n) dafür in ein studio.. oder? und es geht auch nicht um tierschutz..

spielt doch was ihr wollt und was euch gut tut. ich spiele ja auch mit wem ich will und was ich will. und bin heilfroh, das mein partner die selben spiele mag..

ich bin hier, weil ich neugierig bin, weil ich fragen habe, weil ich verstehen will usw..

jemandem hier auf die füße zu treten oder das ganze in die richtung psycho oder so zu drücken, ist meilenweit von mir entfernt. das müssen andere einschätzen, falls nötig.

faiplay - das sollte doch wohl möglich sein..

es gibt nichts, was es nicht gibt auf dieser welt!


*blume* coosie
cool
Also ich finde das irgendwie Cool.Es ist mal was ganz anderes und hat sicher mal seinen Reiz.Zum mal ausprobieren mit dem richtigen Partner,warum nicht?
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Ich muss jetzt mal ganz naiv und unbefangen nachfragen: Die Furrys oder Furry-Fans zählt man jetzt aber nicht zu den Pet-Playern, oder? *gruebel*
*********match Paar
172 Beiträge
@ Jadefrau
...als was würdest du es denn bezeichnen? Ausgelebtes Fandom? Cosplay? Ich glaube, sobald erste sexuelle Handlungen IM Furry-Kostüm im Spiel sind, ist es nichts anderes mehr.
*****rau Frau
1.045 Beiträge
@ pairfect_match
Hmmm, ich weiß nicht, ob Fursuiter so was machen *nachdenk* Hab letztens zum ersten Mal was von denen gesehen im TV. Aber könnte was dran sein... *zwinker*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Ich muss jetzt mal ganz naiv und unbefangen nachfragen: Die Furrys oder Furry-Fans zählt man jetzt aber nicht zu den Pet-Playern, oder? *gruebel*

Nein hat es nicht, Furry und Pet Play sind 2 verschieden Dinge.

Furry´s sind Antrhogene Wesen, also Tiere die sich wie Menschen verhalten. Furry´s sind Intiligente Wesen die Sprechen können, die Laufen können sich im groben wie Menschen verhalten aber dieses eben in Tierform. auch bei den Furry´s gibt es verschiedene Sub Kulturen die hier zu Erläutern wäre na ja ziemlich viel zu Schreiben/Lesen. Ich beschäftige mich nur am Rande mit der Furry Szene, da ich das eine oder andere Furry kenne.

Pet Player die ein Pet darstellen geben die Menschlichen Wesens Züge auf und agieren wie es Tiere tun. Pet´s Reden nicht und laufen auch nicht auf 2 Beinen. Als Pet verhält man sich wie das Tier was man darstellt. Das ist der Unterschied zwischen Pet Play und Furry´s.
Ich bin keine Furry und werde wohl auch nie eins sein, weil es schlicht weg nichts für mich ist. Aber ich finde das echt interessant weil die Kostümierung sehr gut aussieht, und echte Furry´s sehen sich in der Regel nie als Mensch sonder als Furry und das Wesen was sie genre sein möchten nur Intelligent halt.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Danke Rico...
...für die ausführliche Erklärung *top*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Bitte gerne doch, dazu is dieses Thema doch auch da.

Übrigens bei Furry´s nennt man Sex Yiffen, und ja haben die auch ab und an mal.

Im Pet Play tja nennt sich das ganz einfach Decken lassen oder gedeckt werden.

Was auch Reizvoll ist, aber es birgt auch Gefahren, nämlich die das die Beziehung darunter leidet oder Zerbricht.

Ob nun mit oder ohne Einverständnis mit dem/der Partner/in ist so was immer noch Sex mit einer anderen Person, und das ist es mir nicht wert, dafür Liebe ich meine Freundin/Frauchen/Herrin zu sehr um das zu Riskieren.
Und für ein Spiel das na ja 30 Minute dauert eine fast 9 Jährige Beziehung zu Riskieren nein das ist mir Definitiv zu Gefährlich.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
****89 Frau
761 Beiträge
Habe mich nun durch alle Beiträge gelesen und bin ehrlich verwirrt, wo ein moralischer Einwand erhoben wird. Über Sodomie müssen wir nicht reden, denke da sind sich hier alle einig. Aber warum ist es respektlos den Tieren gegenüber? Ich empfinde es eher umgekehrt. Indem man ein Tier sein möchte, zollt man dem Tier ja eine Ehre?

Ich persönlich habe damit keinerlei Erfahrung, finde das Thema aber sehr interessant. Und hab nun auch endlich verstanden, warum es "Kühe" gibt, so einleuchend, aber ich stand auf dem Schlauch;)

Was mich nun aber interessieren würde, warum wird es kategorisch abgelehnt "echte Tiere" mit einzubeziehen? Also ich gehe von einem sexfreien Petplay aus. Zum Beispiel warum darf mein Pet nicht neben meinem Hund auf dem Kissen schlafen, oder sich einen Wassernapf teilen müssen? Klar gibt Hunde die werden da aggressiv, aber andere die freuen sich,wenn sie nachts jemanden zum kuscheln haben. Denn ich finde das hat gar nichts sexuelles, demütigend, ja aber dann hörts irgendwie in meinen Gedanken auch schon auf.

Und findet man in einem gewissen Maß Petplay nicht auch im Alltag? Ob es der Partner ist, der beleidigt schaut, weil man die Katze streichelt und nicht ihn, oder allein der Spruch "Haste brav gemacht, willst du nun einen Keks?"? Nur die Frage wie man auf solche Situationen reagiert.

LG Anja
****ale Frau
4.612 Beiträge
Also, die Trennung von Pet und echtem Tier ist doch klar.

Das echte Tier ist mein Haustier.

Das Pet mein (sexueller) Partner.

Natürlich nähme mein Hund keinen Schaden, würde mein Freund neben ihm auf einer Decke liegen.
Aber mein echter Hund hat mit dem sexuellen PetPlay null und garnichts zu tun.
Das trenne ich komplett.


Übrigens bilde ich echte Hunde aus, die schon durch einige Hände und Situationen gegangen sind. Bei aller Freude an dieser Arbeit und meinen Erfolgen ist dies WELTEN von der Erregung entfernt, die ich verspüre, wenn sich mein Liebster für mich zum Tier macht.
Das hat miteinander so viel zu tun wie Maloche in der Großküche mit einem Schokoladenstückchen, dass Du von der liebsten Haut lutschst.
****89 Frau
761 Beiträge
Ich dachte ja auch wie gesagt an eine vollkommen sexfrei variante des Petplays. Habe es noch nie erlebt, aber kann es mir durchaus sehr gut vorstellen,dass es möglich ist. Dass eher ein gewisser Stolz, für das gut dressierte Tier entsteht als Erregung. Das Hundeerziehung Arbeit ist, und ins besondere bei so genannten Problemtieren glaube ich dir ungesehen, und dafür hast du meinen Respekt verdient, aber darum ging es mir ja nicht.

Es wird wohl wieder ein seltener Fall sein, dass man Fetisch und Sex trennt. Ahne hier ähnliche Schwierigkeiten wie im "normalen" SM Bereich *zwinker*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Nun ja es gibt auch Pet Player die mit Ihren echten Tieren Spielen, das kann ich noch Akzeptieren. Wer das macht muss das für sich selber entscheiden. Ich habe folgendes Problem, Pet Play ist nun mal ein Sexuelles Spiel. Ich will ja als Hund gehalten werden. Ein echtes Tier kann aber nicht sagen "hey das gefällt mir aber nicht" Und da habe ich das Problem, ich finde das geht für mich doch zu weit, jeder so wie er/sie es für sich vereinbaren kann. Ich würde mir nie einen Napf mit einem echten Hund teilen, das finde ich nicht so schön.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
****ale Frau
4.612 Beiträge
Danke Rico.
Da ziehe auch ich die Grenze.

Mein echter HundHund kennt mich als Mensch und wir kommunizieren über Sprache und menschliche Zeichen. Verändere ich dies, kann Hund das nicht verstehen.

Klar, als mein echter HundHund krank war, hab ich auf dem Boden neben ihm genächtigt, aber das ist ja auch was völlig anderes, und ich habe immernoch als Mensch mit ihm kommuniziert.

Nein, ein echtes Tier hat in meinen sexuellen Spielen nichts zu suchen, da wäre mir die Grenze zur Sodomie zu nah.
Kann das jetzt aber auch nur aus dem Gefühl heraus beantworten, das ist so weit weg, da hab ich nie auch nur dran gedacht.


Ausserdem ist es so:
Wenn mein Partner ins PetPlay geht und sich fallen lässt, ist er von mir abhängig. Er lässt sich mental so weit fallen und gehen, dass er nur noch auf mich fokussiert ist, und Sprache und Hände vergisst er schon im normalen BDSM-Kontext völlig.
Also muss er sich meines aufmerksamen und klaren Verstandes sicher sein.
Das heisst, auch wenn ich ihn als PetPlayHund sehe, muss ich gleichzeitig ihn als Mensch sehen und doppelt auf ihn aufpassen. Wie soll das gehen, wenn ich auch noch auf einen echten HundHund aufpassen muss, das sind völlig verschiedene Schuhe.

Ach schwer zu beschreiben. Besser vorzumachen *baeh*
grübel...
also wir können diesem fetisch nichts abgewinnen.. das hat mit Erotik in unseren Augen nichts mehr zu tun...
Ich finde das auch sehr demütigend wenn jemand diesem Fetisch nachgeht.. ich denke irgendwo müssen schon die Grenzen gestezt sein!!
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Die Welt ist für alles offen und es gibt nix was es nicht gibt, es gibt auch fetische die nix mit Erotik zu tun haben, aber das wird hier ja nicht begriffen, man kann auch auf einer anderen ebene sein verlangen holen und ich finde daran nix falsches wie andere leute hier.

Ich find es schön das es leute gibt die sich wenigstens ein wenig gedanken machen und fragen hab was Pet Play ist, und es gibt hier auch welche die versuchen diese zu beantworten.
Ich finde es mal ganz gut das so ein beitrag vom Joy gemacht wurde aber das die meisten hier meinen das wir Pet Players Freak sind stimmt nicht nur weil die jenigen damit nix anfangen können, wir beschimpfen ja auch keine wir sagen ja auch nicht "ey du bist d..f" oder" ey was du macht ist blöde" nein so was sagen wir nicht wir respektieren alle menschen so wie sie sind auch mit den macken die diese haben kein mensch ist perfekt.

Und An die jenigen die mit dummen sprüche hier kommen lasst sie stecken ihr kennt nur das was ihr macht, aber lasst die leute das aus leben was sie möchten.

lg LadyS

p.s. jetzt könnt ihr mich zerreißen wenn ihr wollt aber, man sollte leute das aus leben lassen was sie gerne möchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.