Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
937 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pet Play

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Äh, was hat Petplay mit Sex zu tun?

Für mich nichts und es erregt mich auch nicht sondern macht mir einfach Spaß als Pony eingesetzt zu werden!

Ich sehe am Ponyplay auch nichts schlimmes oder was daran Erregung öffentlichen Ärgernisses sein soll!

Es ist eines der ältesten Kinderspiele!

Nur eben von Erwachsenen etwas ausgebaut!

Grüßle vom Rotbart
Also ist es wirklich so, als ob ich (s.o.) mich als Krokodil verkleide und dann so zum Einkaufen gehe?

Ich denke, jeder assoziiert das irgendwie mit Sex.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ja, für mich ist Petplay ein schönes Spiel an demj ich nichts anstösiges finde!
Das Pony sollte natürlich nicht öäffentlich hergepeitscht werden!
****ale Frau
4.612 Beiträge
OK, das ist wie mit Allem: Individuell verschieden.

Wenn ich meinen Diener als Pet behandele, ist das für uns persönlich eine Komponente von Dominant-devotem Spiel.
Es macht durchaus auch einen erregenden Kick für jeden von uns aus.
Das muss garnicht in Sex münden.

Kann sein, kann nicht.
Es ist ein Spiel... was daraus wird, ist nicht festgelegt. Sonst wäre es eine langweilige Theateraufführung nach Drehbuch und nicht ein freies Interpretieren zweier Rollen.

So verständlicher?

Also, mich kickts, meinen Diener auch, aber das muss ja nicht für jeden so sein.
Und da es für mich sexuell motiviert ist, hat es - für mich persönlich - auch nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Na mich kickt das natürlich auch wenn ich die Trense im Mund habe, somit nicht sprechen kann, die Hände auf den Rücken oder ans Sulky gefesselt und dann mit den Leitseilen die an der Trense befestigt sind gelenkt werde und die Vorstellung noch die Peitsche zu spüren wenn ich zu langsam bin ist ein Traum und später zum Ruhen irgendwo angebunden zu sein!

Grüßle
Also nun doch wieder...
Sexuell motiviert!
Die meisten Menschen sehen eine Art Fetisch darin und damit hat es dann (auch für mich) eigentlich nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.

In dem TV-Beitrag neulich abends war der "Hund-Mensch" auch ganz und gar in schwarzem Latex gekleidet und ich fand ihn ziemlich gruselig anzusehen.
Einem Kind zu erklären, daß der Mann das einfach schön findet, ist eine Sache.
Aber ein derartig verkleideter Mensch könnte auch nachts als Traummonster wieder auftauchen.
Dann soll er so krabbeln, wie er nun mal aussieht (wenn überhaupt) und viele Eltern hätten kein Problem damit.
Bei denen, die es NICHT als sexuellen Kick sehen.
********iola Frau
1.021 Beiträge
das mit dem sexuellen ist bei jedem unterschiedlich.
für manche ist sex nur wenn auch gefickt wird, für manche schon wenn ich mich von einem mann zum einkaufen fahren lasse, oder eine rau sich schuhe kauft.

ABER solange es von aussen auch asexuell sein kann ist es kindern doch ohne nebenwirkung zu erklären.
und wenn der tüp 10 mal im Latex abspritzt.
oder nicht?

Versuche es mal objektiv zu sehen und deine eigene Schockiertheit aussen vor zu lassen.

LG Viola
Es schockt mich nicht weil ich nicht so leicht zu schocken bin, aber ich bin nicht der Maßstab.
Und Kindern kann so eine Verkleidung Angst machen.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo nochmal

ich habe geschrieben das es mich kickt, nicht das es mich sexuell erregt!
Ich finde es schön, es gibt mir was, genauso wie mir ein schönes Konzerterlebnis was gibt, mich kickt, beim Pet5play spielt für mich Sex keine Rolle!

Ich liebe es auch gefesselt zu sein ohne das ich dabei zu einem Orgasmus komme!
kinder..
BDSM kann man einem Kind recht einfach erklären,

wie zum beispiel?

gruss, coosie
aus eigener erfahrung:
"oma, warum hat der mann federn am kopf?" - o-ton meine enkelin, damals 4 jahre alt auf dem csd in hamburg. zufällig in die parade geraten..

"der findet es schick sich so zu verkleiden"..

PUNKT

aber mein spielzeug geht meine enkelin nichts an.

PUNKT


schönen tag @**l,
coosie
********iola Frau
1.021 Beiträge
naja wie gesagt meiner meinung nach solange keine Penetrierende oder schlagende dinge ausgeführt werden:

so wie more_fashionabl es passend ausdrückte:

Die machen das weil es ihnen gefällt.



Es sieht für Kinder komisch aus und sie können damit nichts anfangen, weil sie es halt nicht kennen, deshalb fragen sie nach.

da sie da noch keinen sexuellen Hintergrund sehen ist diese simple erklärung völlig ausreichend.

Wenn sie dabei den sexuellen Hintergrund erkennen, sind sie meiner meinung auch alt genug erklärt zu bekommen das es auch andere Sexualitäten gibt als die wie Mama und Papa sie ausüben und das sie sich später frei entscheiden können.

BDSM ist ja nicht gleich "Porno" oder bin ich so abgestumpft das ich es nicht als solchen erkenne?

der Gesetzgeber sieht es übrigens genauso, sind die Bilder auf meiner homepage nicht als FSK 18 oder gar FSK16 eingestuft sondern Jugendfrei.


@***ie: ja genau so meinte ich es
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Hm ist Pet Play ein Sexuelle Motiviertes Rollen Spiel??
Ja und auch Nein, aber ich glaube das habe ich hier schon mal Irgendwo geschrieben.

Es ist wie mit allem was mit Fetisch oder gar banaler Erotik (entschuldigt bitte den Ausdruck) zu tun hat.

Ich für meinen Teil habe meinen kick als Hund aber ohne Sexuelles verlangen/Hintergedanken/Präferenz es ist für mich die Rolle die mich Kick, Nicht Reden die Hände nutzlos und so weiter.

Andere haben auch als Pet Sex und warum auch nicht, besonders in Pet-Pet Beziehungen ist der Sex als Tier im Rollenspiel keine Seltenheit.

Für mache ist es Sexuell Erregend wenn die Frau Nylons an hat, andere geilen sich daran auf das Sie auf die Nylons spritzen dürfen. Die Definition dessen was wir als Sexuelles Verlangen/Präferenzen sehen ist Individuell, so Individuell wie der Mensch der diese Präferenzen hat und auch auslebt.

Man kann keine Eindeutige Aussage machen ob nun mit Sexuellem Hintergrund oder ohne. Man kann auch nicht sagen wann Sex anfängt.
ich hatte mal ich Chat eine Diskussion wo eben genau diese Frage aufkam, nach dieser Diskussion musste ich meine Meinung Ändern, der Sex beginnt nicht mit Akt des Beischlafes, Küssen ist auch Sex, mit Sexuellem Hintergrund. die Brüste zu Streicheln kann auch schon Sex sein. Deshalb ist es sehr müßig darüber zu Diskutieren wo der Sex anfängt/Aufhört, jeder sieht es anders und das ist gut so.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
******_nw Frau
14 Beiträge
für mich ist es..
..irgendwie die demütigendste art mit mir umzugehen wenn manmich wie ein tier behandelt - und das kann für einen devotenm ensch ja auch der reiz sein.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Schon seltsam, egal wo man hinschaut, die Welt ist voll mit Intoleranz anderen gegenüber, selbst in der SM Szene, wo man doch von allen SMern anderen SMern gegenüberToleranz erwartet herrscht die ekelhafte Seuche Intoleranz!

Versteh einer die Menschen, ich nicht!
Wie wahr doch diese Worte sind.
Ich kenne diese Reaktion schon ganz gut, ich finde es recht widersprüchlich das in BDSM Kreisen also der Szene so mit anderen Leuten umgegangen wird. Es ist doch ein Widerspruch, nach Außen hin wollen wir akzeptiert werden, nach außen hin schreien wir nach Toleranz.

Wir wollen von den Menschen Akzeptiert werden die kein BDSM kennen/Leben, wir wollen endlich nicht mehr als die "Perversen" wahrgenommen werden von den Stinos und Vanillas.

Aber innerhalb der Szene wird alles was man selber nicht kennt/Lebt als nicht richtig und das ist aber Falsch und es wird sich mit unter auch Lustig darüber gemacht. das finde ich doch sehr widersprüchlich.
Wie sollen uns die Stinos Akzeptieren und Tolerieren Lernen wenn wir uns selber praktisch an die Kehlen gehen und uns mit Worten zerfleischen müssen.
Ferner gibt es immer noch BDSM´ler die einem Ihr BDSM aufzwingen müssen und sagen alles andere ist falsch.

Ich glaube wirklich das in der BDSM Szene die Intoleranz am höchstem ist.
Denn das ich in der Zeit die ich BDSM´ler bin gelernt, und deshalb macht mir dieses "das-aber-völlig-falsch" Gehabe nichts mehr aus, ich lebe für mich und mein BDSM und nicht für andere.

Getreu meinem Motto: es gibt kein falsches BDSM, Es gibt nur das BDSM was allen Beteiligten gefällt und Sie Spaß daran haben.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

hab das thema mal aufgeräumt bzw. die zuletzt entgleiste off-topic-diskussion komplett entfernt und bitte noch einmal darum, dass sich die postings auch weiterhin auf's eigtl. thema beziehen sollten.

weitere OTs werden kommentarlos gelöscht und falls das thema wieder derart abschweifen sollte wird es ganz gesperrt werden müssen.

LG nike
Pig Play
mein partner möchte unbedingt ein schwein sein (lach ... weiß dazu muss man nicht zwangsläufig petplay machen)
er möchte schweinemaske aufsetzen, ringelschwänzchen-plug, stall bzw. käfig, stroh usw.
wer hat erfahrungen in der play-schweinehaltung?
wir sind neu und im internet findet man kaum was darüber - ich hoffe hier und zähle auf euch *g*
danke ...
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
@ lusimba
Hast ne CM von mir bekommen
*******ddom Paar
74 Beiträge
Petplay
Es ist einfach total geil sein kleines Hündchen mit dem Rohrstock zu dressieren.

Zusätzlich zum Reiz der Tat selber muss ich auch sagen das bei sowas richtig geile Fotos entstehen können. Welche, die man(n) bei einsamen Stunden auch nochmal länger betrachten kann.

Also ich denke jeder, die (und wohl auch der) eine devote Ader hat bekommt bei so etwas einein höheren Herzschlag *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich hätte nie gedacht das es mir gefällt zum Hundchen dressiert zu werden aber die eine kurze Zeit die ich das mal mit Stachelhalsband erleben durfte war so genial und schön wie meine wenigen Momente als Pony, macht Lust auf mehr!

Vor allem das Stachelhalsband war klasse, so angelegt das nichts passieren, ich es aber gut spüren konnte!

Grüßle, Rotbart
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
*grins* Jj so ein Stachelwürger ist sehr schön, fühlt sich mega geil an und na ja Herrchen/Frauchen können jedes Fehlverhalten sehr wirkungsvoll Unterbinden.

Hm.. das nichts Passieren lässt vermuten das da eine Sperre war die ein zu ziehen des Würgers nicht bis zum Ende zu lies.

Das gibt es bei meinem nicht, wenn da jemand dran zieht muss/will ich das spüren. Passiert ist bis heute nie etwas.

Gruß Rico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.