Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Was ist nur los ... trennen oder bleiben?128
Ich frage Euch mal um Eure Meinung: Ich lebe seit langer Zeit in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?

ja genau, deshalb sollte man auch im vorraus sich klar sein was man will.

also ich hatte auch schon eine 15 jahre ältere frau als ich 18 war, das ging gut da wir beide wussten was wir wollten.

ganuso wie bei einer jüngeren.

aber das muss halt jeder selbst wissen denke ich.

nach dem motto sag niemals nie
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Mmhm
waere es der TE um eine "nebenbeziehung" oder um "keine Gefühle" gegangen, haette der Thread wohl einen anderen Titel, gelle? ^^
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
genau das
ja du sagst es
Nichts
ist unmöglich, warum nicht.
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
ich sagte ja Ausnahmen bestätigen die Regeln, aber ich meine schon einen größeren Altersunterschied--so ab 15-20 Jahre
******ack Paar
1.376 Beiträge
bei uns
sind es 12....

aber in unserem alter verschiebt es sich dann doch schon. wenn wir jünger wären, dann wäre es bestimmt nicht immer so problemlos. und.....es ist kein kinderwunsch mehr da....
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
dann passt es doch-schön
********rixx Mann
19 Beiträge
hey

war 12 Jahre mit einer Frau zusammen.
diese war oder ist 13 Jahre älter. wir haben eine tolle Tochter und verstehen uns trotz Trennung immer noch gut.

also ich denke heutzutage ist der Grosse altersunterschied kein tabu Thema mehr.

LG
xxmoncherixx
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
so habe ich das auch nicht gemeint.
Ich meinte das es schwierig ist, Z.B. Frau 49 und Mann 35
zwecks des Kinderwunsch des Mannes, der ja bei manchen Männern erst später kommt und die Frau mit 49 bekommt dann keines mehr, also im Normalfall.

Aber wie gesagt, es gibt immer Ausnahmen.
Meine Erfahrungen
Ich hatte schon feste, genauso wie lockere Beziehungen zu älteren Frauen...das maximalste waren 14 Jahre Unterschied bei einer freunschaftlichen Sex-Beziehung und 10 Jahre Unterschied bei einer festen ernsthaften Beziehung.
Entscheidend dabei ist wie man sich fühlt und was man vom Partner erwartet und das man offen und ehrlich darüber redet!
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Ehrlichkeit
ja Ehrlichkeit sollte immer vorhanden sein bei allen Gelegenheiten.
******004 Paar
7 Beiträge
älter frauen
Wenn der Mann keine probleme damit hat, mit ner älteren Frau zu schlafen das ist das voll in ordnung.
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
ich glaube daran liegst gar ned, sondern schon ein Stückweit an dem Kinderwunsch des Mannes, der ja auch noch spät auftreten kann.

Aber wie du schon sagtest, wenns kein Problem gibt, dann ist es ja okay
jüngere Männer
Wenn der Mann keine probleme damit hat, mit ner älteren Frau zu schlafen das ist das voll in ordnung.


schön für den Mann, der damit kein Problem hat


Ich hätte umgekehrt aber sehr wohl ein Problem damit mit einem wesentlich jüngeren Mann auch nur Sex zu haben. Mein Kopf würde meine ganz Lust ersticken ... eine Beziehung wäre völlig ausgeschlossen.

Und wenn es nach mir ginge, dann würde es hier bei Joy einen Altersfilter geben, bei dem jeder bestimmen kann, für welche Altersgruppe sein Profil überhaupt angezeigt wird, denn die Mails von männlichen Usern .. sorry, aber ein 20 jähriger ist für mich kein Mann, sondern ein Jüngling ... nehmen in letzter Zeit sehr zu und sind nervig, weil meistens gleich beleidigt.
******004 Paar
7 Beiträge
jeder ist halt anderst ich hätte auch kein problem damit ne etwas ältere frau zu nehmen.
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Das hört man oft von Jüngeren.

Das Alter spielt in dem Moment auch keine Rolle mehr.
******004 Paar
7 Beiträge
früher war es auch egal und heute ist es auch so
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
aber früher und heute denke ich mal ist ein Unterschied
Ich Sage ja...
Ich finde Frauen über 40 bekommen nochmal 10 ps mehr und von daher- klar warum nicht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
PS?
pfick-sonderpunkte?

Ich glaub, mich tritt ein ferd
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
okay, hab schon oft gehört das die auch nicht mehr so rumzicken, wie die jüngeren.
Aber das ist ja alles auch ne Frage, was man will und was nicht
LG
******004 Paar
7 Beiträge
Wie gesagt wenn dem Altersunterschied nichts ausmacht is es ok
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
das muß jeder für sich entscheiden. Es hat alles seine Vor-und Nachteile
******004 Paar
7 Beiträge
Richtig
Oh ja, das geht natürlich sehr gut...

Meine erste echte Liebe, nach einigen Freundinnen gleichen Alters, war ca. 20 Jahre älter und bis heute die Beziehung mit der tiefsten Bindung. Spielchen brauche ich nicht, daher berührt mich eine Frau, die weiß worum es ihr geht einfach mehr.

Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich die Frage gar nicht so recht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.