Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Was ist nur los ... trennen oder bleiben?128
Ich frage Euch mal um Eure Meinung: Ich lebe seit langer Zeit in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?

*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
Es geht um das Kinderkriegen
nicht ob Mann mit älterer Frau schlafen soll,darf usw.


Es geht alleine darum, wenn
also nehmen wir mal an:
Frau 49, Mann meinetwegen 32

verlieben sich ,passt alles
Irgendwann einmal hat der >Mann nen Kinderwunsch, die ihm jedoch die ältere Frau nich mehr schenken wird.

Wenn es dann zum Ende kommen sollte(ich sage nicht, das es so ist)

dann leidet die ältere Frau doch sehr, was wiederum nicht heißt das , der jüngere Mann das nicht auch tut, wenn die Beziehung zu Ende ist.

Kann aber auch durchaus sein, das beide freundschaftlich auseinandergehen.


Und um jeglichem Mißverständnis vorzubeugen, ich bin nicht diese Frau.
Das war nur ein Beispiel.

LG
***an Frau
11.000 Beiträge
... nehmen in letzter Zeit sehr zu und sind nervig, weil meistens gleich beleidigt.

Für Beleidigungen ist der Support zuständig.

Und ansonsten wärs ja furchtbar langweilig wenn sich nur Altersgemäße auf dem Profil umschauen würden, die hier für mich auch nicht gerade prickelnd sind.

So können doch alle sehen, Alt wie Jung, was die ältere Frau noch so zu "bieten" hat. Mich erheitern die Mails der sehr jungen Joy-Mitglieder *smile* und zu schade, dass man das nicht mal einstellen darf.

Und das meine ich überhaupt nicht negativ.
Evian,

würde es einen Filter geben, dann hätte jeder die Möglichkeit dies für sich selber zu entscheiden ... mich stört es definitv

Ich mag auch ganz ehrlich gesagt nicht darüber nachdenken, dass die Freunde meines Sohnes mit ihren 18, 19 oder 20 Jahren - noch grün hinter den Ohren, hier ein Profil haben könnten ... daher blockiere ich zum Beispiel grundsätzlich alle User unter 25, die auf meinem Profil waren und in der Nähe wohnen.

Und das empfinde ich als lästiges Übel, mit einem guten Filter könnte man sich das ersparen ...
schublade
Ich bemerke das man hier im jc die ja eigentlich eine recht "offene" community ist nicht von schubladen denkern verschont ist *zwinker*

Schade das es da keinen filter gibt *schiefguck*
@**st auf Kunst


das hat mit Schubladendenken nichts zu tun, es turnt mich einfach ab ... und wenn Dich etwas null anmachen würde, dann wärst Du daran ja wohl auch nicht interessiert.

So hat jeder seine Vorlieben und seine Abturner ... ganz ohne Moral sondern einfach aus Sicht der Lust.

Und da der Vermerkt unter "Geht gar nicht" - JÜNGERE - .. anscheinend gerne überlesen wird .. wäre so ein Filter einfach praktisch.
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
ja so sollte man das meinen.Wenn man etwas nicht mag, dann kann man es ja sofort wegklicken.
Hallo zusammen
Also mir geht es genau so wie oxytocin.
Ich habe hier eine Userin kennen gelernt mit der ich mich seit ca. 2 fast regelmäßig zum Sex treffe. Am Anfang stand auch nur der Sex im Vordergrund. Aber seit kurzem habe ich das Gefühl dass mehr draus wird was ich aber überhaupt nicht schlimm finde.
Ja natürlich
...entscheidend ist wie man sich fühlt und verhält. Ich selber hatte schon feste ebenso wie lockere Beziehungen zu älteren Frauen...mittlerweile finde ich die geistige Reife anziehender, als jede junge Frau mit oberflächlichen Ansichten!
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
Ich habe mir die Meinungen zum Thema ältere Frau-jüngerer Mann durchgelesen und bin doch erstaunt das das Thema doch ne ganz andere Wendung nahm.
Remember: Ich habe nicht gesagt das diese Art von Beziehung nicht geht oder unmöglich ist, denn das ist sie sehr wohl.

Ich sagte das es schwierig wird, wenn der Mann um vieles jünger ist und noch nen Kinderwunsch hat.

Denn eine Frau die 55 ist und der Mann z.B 36 , die bekommt kein Kind mehr.
Naja Ausnahmen bestätigen die Regel.


Sex mit einem jüngeren Mann ist etwas sehr schönes.
Auch mein Herr ist etwas jüger, wie ich und es passt alles gut.
Gruß kleines 63
Nun ja
Auch ein Kinderwunsch ist in jeder Situation individuell...wenn man den Mensch mehr wie seinen Wunsch liebt, kann man sicherlich auch darauf arrangieren...
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
ja sicher kann man das--wie sieht deine Lösung denn aus????

der Kinderwunsch des Mannes ist da, nicht nur 5 Minuten, sondern definitiv länger und er liebt die ältere Frau.
Aber er wünscht sich auch ein Kind.

Entweder er verzichtet, oder er trennt sich, was anderes gibt es nicht
mittlerweile finde ich die geistige Reife anziehender, als jede junge Frau mit oberflächlichen Ansichten!

Ersetz jetzt einmal das Wort "Frau" durch "Mann".
Oberflächlichkeit hat weder was mit Alter, Jugend noch was mit dem Geschlecht zu tun.
Tja
Wenn Man(n) seinen Kinderwunsch nicht verwerfen kann, ist wahrscheinlich eine Trennung die harte, aber langfristig gesehen die vernünftigste Variante...
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
ja anders geht es dann nicht
*******b88 Mann
4 Beiträge
Dazu kann ich auch nur eines sagen zu dem Thema Altersunterschied.

Meine Freundin ist 42 Jahre Jung und ich werde 25 Jahre.
Wir sind seid knapp 2 Jahren ein Paar und bei uns passt alles perfekt.

Natürlich gibt es immer wieder Leute die einen komisch anschauen, doch wen Interessiert schon was andere denken? Ich lebe mein Leben so wie ich es möchte und nicht wie es für die Gesellschaft "normal" wäre. Für uns beide ist der Altersunterschied kein Problem, denn wir ergänzen uns wirklich perfekt.

Warum sollten Junge Menschen nicht lieben können?

Es gibt mit Sicherheit viele Junge Menschen die vielleicht "reifen" Sex suchen oder überhaupt nur Sex suchen und gar nicht in der Lage sind eine richtige Beziehung zu führen.
Jedoch sind gewiss nicht alle so.

Wir werden dieses Jahr auch heiraten und wenn es passt dann ist doch alles gut, sowas entscheidet aber nicht das Alter das sind andere Fakten.

Nur weil man aus der Gesellschaft gelernt hat " So n Junger Kerl mit so ner Alten Frau, das geht gar nicht " heißt das noch lange nicht dass das richtig ist.

Wichtig ist nur, was Du möchtest und ob es passt oder nicht - Alles andere spielt keine rolle!
******E18 Mann
1 Beitrag
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?
Also ich finde das super *g* hab schon früh angefangen als ich 16 war und sie 26 von daher hab ich damit wenn sie noch gut aussieht kein problem damit *g*
*******4_by Mann
5 Beiträge
Atemberaubend
Finde da wo die liebe hinfällt dann ist das nicht umsonst so.
Ausserdem ist es aufregend eine altere partnerin zu haben.
Denn sie weiss was sache ist und zeigt das auch offen beim liebesspiel:-)
Ich finde es klasse und erotisch eine frau zu verwöhnen die älter ist als ich.
Gar nicht so ungewöhnlich!
Ich selbst habe als Frau keine Erfahrung mit jüngeren Männern, aber in meinem persönlichen Umfeld hat es schon immer viele Frauen in meinem Alter gegeben, die mit 10 bis 20 Jahre jüngeren Männern zusammen waren. Mir fallen auf Anhieb vier Frauen ein, und das alles waren keine rein sexuellen Affären, es waren feste und langjährige Beziehungen, und eine Ehe war auch dabei.

Zwar ist keines der Paare heute mehr zusammen, aber mir ist bei keinem einzigen bekannt, dass der Altersunterschied der Grund für die Trennung war. Die kürzeste dieser Beziehungen dauerte 6 Jahre, die längste 20 Jahre. Nicht schlecht in der heutigen Zeit, finde ich! *top*

Ich selbst habe als junge Frau die umgekehrte Erfahrung gemacht, ich war mehrfach mit älteren Männern zusammen, einer war 16 Jahre älter, einer 19 Jahre und einer 24 Jahre älter. Das mit dem Alter hat mich nie gestört, das stand gar nicht so im Vordergrund.

Heute als 48jährige Frau kann ich es mir nicht vorstellen, mit einem Mann unter 40 eine Beziehung zu haben, da habe ich eine totale Blokade. Was eine rein sexuelle Affäre angeht, bin ich gerade am Überlegen, meine Grenzen nach unten hin etwas zu erweitern, bin da aber auch sehr unsicher. *nachdenk*

Auf meinem Profil landen Massen an jungen Männern zwischen 19 (!!!) und 30 Jahren, das löst bei mir nur eine große Irritation aus, ich kann damit so gut wie nichts anfangen! Aber anscheinend scheinen ältere Frauen doch für viele junge Männer einen Reiz zu haben! *hae*
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
Ja das stimmt, ist mir auch schon oft passiert.Mein Herr ist auch ein paar Jahre jünger, aber das macht nichts.


Ich habe aber auch vor ihm nichts mit nem Mann gehabt der unter 30 war.

Wichtig ist halt nur das es passt .
Und ich verstehe es vollkommen, wenn bei dir 19.jährige auf Profil gehen, dich das etwas irritiert.


Das wäre dann auch doch zuviel.


So plus minus 10 oder 15 das finde ich schon noch okay.

LG
*********er79 Mann
5 Beiträge
Das kommt ja immer auf die Leute an. Ich selbst finde und fand ältere Frauen schon immer toll. Mittlerweile ist das ja zum Glück gesellschaftlich akzeptiert, ein großer Erfolg der Gleichberechtigung!
Immerhin haben viele Männer ja ganz klassisch ja auch schon immer teilweise mehrere Jahrzehnte jüngere Frauen. Leider war das damals mit 16 oder 18 nicht möglich einfach so eine ältere Frau in bestimmter Weise kennen zu lernen.
Heute kann ich aber sagen, dass ältere Frauen für Beziehungen sehr gut sind! Es gibt zwar auch unter diesen Frauen viele mit zu wenig Selbstbewusstsein und zu vielen Unsicherheiten, aber das kann man überwinden.
*********igEr Mann
399 Beiträge
Wo
fängt ältere an? ich verstehe diese frage nicht.
*******ito Mann
66 Beiträge
Seit meiner Entjungferung...
... kommen ältere Frauen für mich eher in Frage als Jüngere. Als ich zarte 15 Jahre alt war, kam es dazu, dass mich meine Nachbarin (35,verheiratet, zwei Kinde) im Urlaubsort, entjungfert hat. Dabei haben wir uns zunächst nur unterhalten. Dies ging aber verdächtig lange und so kam es, das wir uns auch verliebten. Eine Beziehung wurde daraus nicht,.... aber aus dieser Erfahrung habe ich schon meine Kenntnisse gezogen:

1.) Liebe kennt kein Alter, als ich wieder nach Deutschland gefahren bin, hab ich lange darunter gelitten, hatte endloses Liebeskummer und wollte keine andere Frau mehr.
2.) In den Folgejahren, war keine einzige (jüngere) Frau in der Lage mein Herz und Lenden so in Wallungen zu bringen wie sie. Der Sex ist also sicherlich ein Grund, warum wir Jungs auf Ältere stehen.
3.) Mit dem Altersunterschied kann man gut leben. Sei zuversichtlich, vertrau ihm, wenn vertrau ihm, wenn er dir sagt, dass er dich liebt und du ihm gefällst. Ich würde NIE denken "oh, was für ne Alte Schachtel", eher "Oh ein Traum".

Meine Freundin ist zwar nur 4 Jahre älter als ich. Finde es aber suuuuuuuuuppppper dass das so ist. Und ich bin STOLZ!
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
ältere Frau---jüngerer Mann
die Beiträge zu diesem Thema sind alle gut und richtig.
Klar kann diese Beziehung funktionieren.

Ich aber habe was ganz anderes in diesem Forum gefragt?


Wie schauts denn aus, wenn sich der Mann ein Kind wünscht, die ältere Frau aber vom Alter her gar nicht mehr in der Lage ist, dem mann eines zu schenken?


Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

entweder der Mann stellt diesen Wunsch zurück, oder man trennt sich.

Dazu wollte ich Eure Meinung wissen.
LG Kleines63
*******ito Mann
66 Beiträge
Tja
Dann gibts eben nur diese zwei Möglichkeiten. Ich, als Jüngerer, würde mich EVTL. trennen. Ist aber sehr schwer zu sagen. Gibt es denn nicht die Möglichkeit zu adoptieren, "Leihbauch" oder das Einpflanzen einer befruchteten Eizelle (sorry kenn mich da nicht so aus.)? Es muss doch andere Wege geben oder?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.