Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2239 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Der Reiz der älteren Frau89
Hi, ich habe ein pikantes Problem: ich war vor langer Zeit einmal der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?

Ich hatte Pech !!!
Vor kurzem hatte ich was mit einer 20 Jahre älteren Frau. Am Anfang trafen wir uns um einwenig Spaß zuhaben. Nach eineiger Zeit, fing ich an mich in sie zu verlieben. Ich war mir sicher, dass ich unbedingt eine feste und ernshafte Beziehung zu ihr wollte. Dann ließ sie mich fallen. Heute weiß ich, dass ich nur ein Spielgefährte für sie war, vieleicht nur ein Zeitvertreib nach ihrer gescheiterten Ehe. Ich wollte etwas festes und sie nur SEX *achtung* *achtung* *achtung* *fiesgrins*
@Loui_1987
Das tut mir sehr leid für Dich, aber lasse Dich nicht entmutigen, es gibt eben immer solche u. solche bei Männlein u. Weiblein.
Natürlich denkt man in solch einer Beziehung mehr über die Konsequenzen
nach, auch was die Gesellschaft betrifft, aber wenn beide sich richtig lieben, kommt diese Frage auch gar nicht auf. Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit unserem Umfeld gemacht, u. das im hohen Norden! Denn ich komme ursprünglich aus Süddeutschland u. dort würde man sich das Maul zerreissen.
Also gib nicht auf u. viel Glück! *baeh* *baeh*
*******yed Mann
165 Beiträge
ich hatte bis Anfang diesen Jahres eine Beziehung mit einer, die 10 Jahre älter war als ich... ich denke, dass der Altersunterschied so lange keinerlei Rolle spielt, so lange er sich nicht auf die Beziehung negativ auswirkt...

bei ihr war das so, dass sie nach ein paar Monaten sehr überheblich ob ihres "Altersvorsprungs" wurde und mich herablassen von oben wie ein kleines Kind behandelt hat... wenn es um Geschmacksfragen (egal ob Musik, Film, Essen, Wein, etc.) ging hieß es nur "ach, dafür bist du noch viel zu jung", "da hast du doch eh noch keine Ahnung von" etc. am Anfang fasste ich das noch als scherzhaftes Ärgern ihrerseits auf - nach einiger Zeit aber hat es dazu geführt, dass ich mich immer mehr von ihr distanziert habe, weil es einfach die Gefühle egalisiert hat...
Hallo oxytocin, also ich bin da anderer Meinung als die meisten meiner Vorschreiber. Sicher ist eine Zuneigung zwischen euch da aber eine große Zukunft hat das nicht. Ist der eigenen Familie schon schwer vermittelbar und an Kinder wird er mit 21 auch kaum denken.

Aber wenn der Sex gut ist, wieso nicht. Würde dir raten mach weiter so aber halt dir Alternativen offen.
********7816 Mann
36 Beiträge
Ich glaube das besondere an einer älteren Frau für mich zumindest eine sehr erotische Ausstrahlung hat. Es geht hier dann nicht mehr um das erstemal verliebt sein oder sich näher kennenzulernen sondern um zusammen schöne Stunden zu verbringen. Eine ältere Frau hat was magisches an sich, aber das merkt man erst wenn man sie sieht. Sie gehen sehr offen mit Ihrer Mimik um und geben einen zu verstehen das es einen gewissen Anreiz hat sich mit Ihnen einzulassen. Sex davon mal angesehen hat es einfach was und würde sie aufjedenfall jüngeren vorziehen. Älter Frauen haben meist schon viel durchgemacht und viel erlebt und wissen von was sie sprechen und ich denke deswegen bewundere ich sie. Könnte noch soviel schreiben daber das liest dann keiner mehr *g*
Liebe & Leben
Curd Jürgens sagte mal: "Alles, was Spaß macht, hält jung!"

Und so sehe ich die Situation auch.

Wichtig ist nur die Frage nach den Lebensphasen. Ich habe gemerkt, dass Paare ein Problem bekommen, wenn der Partner eine andere Lebensphase durchmacht. Sie studiert - und er erweitert sein Unternehmen. Er will ins Ausland - sie denkt an Hausbau, Kinder und Kombi.

Solange ihr beiden ungefähr in einer Lebensphase seit, dann sehe ich eine goldene Zukunft - unabhängig des Alters. Und immer schön verliebt bleiben! *cool*
curd jürgens war wohl gar nicht sooo dumm...
*g*
.... eigentlich viel besser als umgekehrt!
wenn ich da so an die männlichen Alterszipperlein spätestens ab 50 denke, zB die EDF , gemeinhin auch bekannt als Impotenz [b]uh,welchgarstigWort![/b]
*floet*
Denke mal nicht das ich mich in eine Ältere Frau verlieben könnte, also nicht die 20 Jahre älter als ich ist. Aber Erfahrungen mit einer reizt mich schon seit dem ich das erste Mal Sex hatte. Auf Alten Schiffen lernt man Segeln oder wie war das.. Finde aber erstmal eine ältere Frau die dabei mitmachen würde...
Auf Alten Schiffen lernt man Segeln
whow, das ist doch mal wirklich eine schmeichelhafte Aussage, muß ich mir merken
*schock*
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Genau diese Sprüche sind es, die Frauen hören wollen. Besonders von solchen Bengelchen, die noch richtig grün hinter den Ohren sind.
Genau so überzeugt man Frauen ! *hae* Wie sagt man so schön: "Noch kein Haar am Sack, aber im Puff drängeln !" *lol*

Al
lol
Auf Alten Schiffen lernt man Segeln oder wie war das.. Finde aber erstmal eine ältere Frau die dabei mitmachen würde...

Wir haben da so eine Ahnung das es bei dir echt schwierig werden wird

... *geheimtipp*

Wer f.. will muss freundlich sein

Besser : Erfahrene Frauen lassen einen Erfahrungen sammeln und dankbar sein *zwinker*

.. also sollte dies mal der Fall sein.. Sei dankbar und nicht respektlos

Nicht böse gemeint

schmunzelnde Shivas
respektlos ...
Auf Alten Schiffen lernt man Segeln
Diesen Ausspruch erachte ich nicht nicht nur als respektlos in höchstem Maße sondern auch als ausgesprochen dumm! Ich kann nur hoffen, daß möglichst viele Frauen hier im JC diese Ansage lesen. Und sich zumindest ein Bild über diesen speziellen user machen! Wie kann man nur so blöd sein!
******bra Mann
21 Beiträge
@oxytocin
Ich war damals 29 und sie war 49 Jahre alt. Die attraktion am Anfang war ganz sexuell aber mit der Zeit Verliebten wir uns. Tja, sich verlieben, es war eher eine Süchtigkeit.

Leider waren unsere Probleme zweilei:

1. Sie sagte mir immer, dass ich nie Kinder haben würde and dass ich besser würde mit einer jungeren Frau und

2. die Blicken und die Klatschbasen waren unerträglich.

Nach sechs Monaten lassen wir die Beziehung. Die gute Nachricht ist, dass wir immer noch gute Freunden sind. Das heisst nur "Freunden". Es gibt kein Sex, nur zärtlichkeit. Wir konnen unsere ONS haben mit andere Leute und danach darüber sprechen ohne Eifersucht oder Verbitterung.

Wie dem auch sein, das ist meine Geschichte und ich wunsche dir viel Glück mit deinem Partner.

JD


PS Es hat nicht zu tun mit "der Student und die Lehrerin". Es war bloss Attaktion und die Attraktion hat nix zu tun mit das Alter.
Ältere Frauen
sind häufig sehr attraktive Frauen. Wenn man(n) das Alter erreicht hat, in dem Mann Frauen von Mädchen unterscheiden kann, werden ältere Frauen immer attraktiver.
@himmelwiese
*danke*
das tut doch wirklich gut, nach dem Vergleich mit dem alten Schlachtschiff
*liebhab*
--> ganzanders
mir hat mal ein recht jugendlicher geschäftspartner seine zuneigung auf ähnliche weise ausdrücken wollen... er nannte es: in alten töpfen lernt man kochen. *hae*

ich wusste zwar, was er sagen wollte und auch, dass er es dennoch ausgesprochen nett meinte, aber so richtig klasse kam das bei mir auch nicht an. TROTZ großer portion humor... *zwinker*

da gibt's dann doch angebrachtere komplimente... *ja*
Paulinchen, ...
... hab Dich schon vermißt in diesem Fred, hej, wir könnten einen Wettbewerb daraus machen: die unpasendsten Komplimente und Ansagen!
Deine Töpfe sind ganz hoch oben!
*hand*
---> ganzanders
sowas hatten wir schonmal im OT bzw. jetzt wahrscheinlich plauderecke...

(waren feeeiiiiiine sachen dabei... *ja*)
*zwinker*
@ganz anders
Wenn die Männer wüßten was sie verpassen, würden Sie nach mehr älteren Frauen schaun. Ist doch schön wenn man nicht alles erklären muss und die Frau ihre Wünsche kennt bzw. was den Männern gefällt.

P.s du hast ein interessantes Profil
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Huestel
ääähhhhmmm
Dürfte ich die Damen bitten, so langsam aber sicher, wieder zum Thema zurückzukehren?
Sonst finden wir diesen Thread auch bald in der Plauderecke oder dem OT.
Back to the Roots.
Es ist doch auch viel interessanter, über die unbestreitbaren Reize reifer Frauen zu reden.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

o.k.
Sei doch nicht so streng;-). Ich mag an älteren Frauen besonders die Erfahrung und meistens können sie auch mit dem Begriff "Kopfkino" etwas anfangen. Außerdem sind ältere Frauen meistens sehr gepflegt und kennen ihren Körper.
Einwurf ...
Etwas möchte ich dennoch nochmal auf Tapet bringen, weils mich immer wieder auf die Palme bringt:
der Respekt, der einem entgegen gebracht wird von den Junx, die ja ganz offensichtlich etwas von einem wollen.
Ich unterstell da mal den meisten, daß sie sich gar keine Gedanken darüber machen, wie sie die Frau denn zu behandeln haben. Wie unser wortgewandter Freund @*******eed ja eindrucksvoll zu Papier gebracht hat, sehen viele der jungen Männer die Frau anscheinend rein Lustobjekt oder als Lehrpersonal an.
Ja, ich weiß schon, lieber @***dy, die sind noch nicht trocken hinter den Ohren und sie wissen nicht, was sie tun, aber es schwingt doch immer ein gewisses Maß an Despektierlichkeit mit. Das spürt man einfach, wenn das ureigenste Recht der Frau, das Recht auf ihre Sexualität, und die Auslebung ihrer Sinnlichkeit ganz offensichtlich als Nuttigkeit mißgedeutet wird.
Das beginnt bei dem "Anfordern" von aussagekräftigen Foto (ich bin doch nicht bei der Fleischbeschau am Viehmarkt!) und gipfelt in der Begrüßung im chat "na du geile sau"
Es wundert mich nicht, daß ältere Frauen, die sich mit jüngeren Männern einlassen, offensichtlich Mangelware sind, wenn die Jungs das überhaupt nicht zu schätzen wissen.
ich gebe dir...
... im großen und ganzen recht, meine liebe.

gott-sei-dank finden sich immer wieder doch noch ein paar der seltenen ausnahmen, die ja bekanntlich die regel bestätigen... *zwinker*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@ganzanders und paul_inchen
Ich muss Euch Beiden da absolut recht geben!
Wer in den Genuß kommt eine reife Frau genießen zu dürfen, sollte das auch zu schätzen wissen!
Leider interpretieren die Jungens, meistens noch Ihre Rolle als Mann falsch.
Deshalb ist es leider oft so, als ob man Perlen vor die Säue kippt.
Bleibt nur zu hoffen das Sie es irgendwann lernen!

Grüßle
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.