Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
61 Mitglieder
zum Thema
extreme Hängebrust -und kein BH passt5
Dies ist mein erstes Thema -und ich bin gespannt auf die Resonanz.
zum Thema
Nippelpiercings ohne BH abdecken - Wer hat eine Idee?17
Hoffe sehr auf Eure Hilfe! Ich bin jetzt schon seit drei Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Hilfe .. BH-Modell gesucht

****on Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Brauche Hilfe .. BH-Modell gesucht
...also habe jetzt ewig gesucht, in welche Kategorie doch mein Thema passt.

Dachte, da es Frauen betrifft bin ich hier richtig.

Und zwar hoffe ich, ihr könnt mir helfen.

Suche verzweifelt einen ganz bestimmten bzw. ne bestimmte Marke BH für meine Freundin.

Aber selbst google ist mit meinen Ermittlungsansätzen nicht weiter gekommen.

Habe (als es noch schön warm war) beim Einkaufen eine hübsche junge Dame mit einem Spaghetti-Träger Top gesehen. In der Schlange stand sie dann auch vor mir und mir sind die schönen weißen Träger ihres BH´s aufgefallen.

Jetzt zu meinen Ansätzen:

Auf dem weißen Trägern stand irgendwie die Zahl "86" oder eher "68".... in schöner silberner Schrift....mehr stand glaub ich nicht da. Zumindest ist mir leider nicht mehr aufgefallen, ausser die schöne Form ihrer Brust beim heraus laufen.


Also WER von EUCH kennt zufällig die BH-Marke oder kann mir anderweitig weiterhelfen.

Zum Valentinstag habe ich es leider nicht geschafft. Aber spätestens zur Einweihung in unser neues Schlafzimmer, möchte ich meiner Liebsten ein solchen BH schenken.

...hoffe auf Erfolg *g*

grüße Teevon
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Die Marke ESPRIT tritt in einigen Modebereichen mit der 68 als Wiedererkennungszeichen auf. Vielleicht findest du das gesuchte Teil über die Google-Bildersuche *zwinker*

lg triplex
**********ig123 Frau
43 Beiträge
Ich würde mal sagen...
..die Marke heiße 6ixty8ight *g*
ja genau wissbegierig sowas hab ich näml auch ;O)
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Geh doch einfach mal in ein Fachgeschäft und frage nach !
*******man Frau
586 Beiträge
Manchmal ist es auch einfach die Frau die das Kleidungsstück ausmacht... nicht umgekehrt *zwinker*
**tt Frau
791 Beiträge
Manchmal ist es auch einfach die Frau die das Kleidungsstück ausmacht... nicht umgekehrt *zwinker*

...kann ich nur zustimmen.
nicht jeder BH-Schnitt passt zu jeder Frau und dann muss auch noch das angebotene Größenspektrum passen
genau richtig was bei mir passt sieht bei nem anderen dann wieder doof aus
manchmal ärgert man sich ja auch sehr wenn in nem katalog oder so ein bh angebot toll aussieht u dann gar nicht passt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.