Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ohne BH
443 Mitglieder
zum Thema
Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?748
Die sich ausschliesslich an die JOYclub-Frauen in der Community…
zum Thema
Auf BH verzichten, welche Körbchengröße habt ihr?112
Ich lese zur Zeit den Nippel-Thread und bin schon über einige Posts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercings ohne BH abdecken - Wer hat eine Idee?

Nippelpiercings ohne BH abdecken - Wer hat eine Idee?
Hallo Leute,

hoffe sehr auf Eure Hilfe!

Ich bin jetzt schon seit drei Jahren stolze Trägerin meiner Nippelpiercings!
Nun trage ich seit einiger Zeit nur noch BH's wenn es unbedingt sein muss.
Da es nun aber schon länger warm ist (und noch wärmer werden soll) suche ich eine Möglichkeit meine Piercings abzudecken OHNE auf einen gepolsterten BH zurückgreifen zu müssen *schwitz*

Erstens natürlich zum Schutz, zweitens aber auch als "Sichtschutz" *smile*

(Sichtschutz aus beruflichen Gründen! Privat ist mir das egal *zwinker*)

Mehrere Möglichkeiten habe ich schon ausgeschlossen, wie zum Beispiel Pflaster, autsch beim abziehen!

Hat irgendjemand eine gut Idee *idee* oder bereits eine Lösung hierzu gefunden?

liebe grüße

Sie von Two_Unlimited3
****ine Frau
2.098 Beiträge
Ganz kleine Kugeln? Evtl mit einem flachen Schild?

Alternativ zum Pflaster. Kinseotape? Das klebt nicht so fies. Oder die von Lohmann für allergische Haut. Die nehme ich beu Verletzungen überall, weil ich so empfindlich bin.

Im Kkh während Op habe ich auch schon mal nur scoobidooband getragen.

LG
Delfine
******986 Frau
3.095 Beiträge
Pflaster drüber
Kinesiotape geht tatsächlich sehr gut. *g*

• sie von MuJDu
*********licht Frau
824 Beiträge
Auch wenn's ein Pflaster ist
Ich hab von Anfang an die Silicon Soft von Hansaplast benutzt, die tun nicht weh beim abziehen und halten trotzdem gut. Und ich bin eine furchtbare Memme was Pflaster angeht, aber die habe ich sogar nach dem Stechen benutzt, das geht Einwand frei.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Ich würde einfach deutlich kleinere Kugeln auf die Stäbe machen (3mm) - dann sieht das sowieso niemand mehr *g*
****dat Frau
3.550 Beiträge
Bondagetape müsste auch gehen...
******tor Mann
1 Beitrag
Nippelpiercings ohne BH abdecken
Abkleben ist unnötig und viel zu unpraktisch. Besser den richtigen Schmuck tragen:

Meine Ex hat bei warmen Wetter auf der Arbeit meist dünnen flachen "Nippelpiercing Clicker" Schmuck getragen. Der trägt nicht auf und hat auch gar keine Kugeln. Die untere halbrunde Seite liegt bei Ihr direkt unter den Nippeln und ist so quasi unsichtbar.

So ist bei der Hitze auch ohne BH angenehm und von ihren Nippelschmuck trotzdem nichts für die Arbeitskollegen erkennbar.
*******iber Mann
30 Beiträge
D-Ring
Einen D-Ring mit dem gleichen Durchmesser wie der Nippel tragen. Geht auch ohne Kugel.
Nippelpiercings ohne BH abdecken - Wer hat eine Idee?
Die Frage versteh ich nicht - ganz ehrlich gesagt !

Wenn man sich doch dafür entschieden hat geile Piercings an den Titten zu tragen sollte man sich auch im vorhinein darüber informieren wie und was...

.... und warum abdecken - steh doch zu deinem Körper .. sei FRAU !!!

sei selbstbewusst !!


Und sonst ... hm .. muss ich beim tragen einer Uhr oder Ring auch abdecken - NEIN !!!

Bleib so wie du bist und sein möchtest, mach dir keinen Kopp was wäre wenn als dann so vielleicht ....
*********licht Frau
824 Beiträge
***es:
.... und warum abdecken - steh doch zu deinem Körper .. sei FRAU !!!
Weil es in manchen Berufen unangebracht ist. In einem Büro, wo ich wenig Kontakt zu Kunden hätte, wäre mir das auch Wurst, aber ich sitze nun mal bei Kindern und habe viel Kontakt zu deren Eltern, da muss ich meine Piercings nicht offen tragen, zumindest nicht an den Nippeln. Das geht da ebenso wenig, wie sexy, kurze Klamotte.
Und sie schrieb ja, dass es ihr um den Beruf geht. Daher kann ich TE verstehen.


Ansonsten noch ein Tipp, wenn du deine Kleidung frei wählen kannst: nimm einen weiten und fallenden Stoff, da fällt wenig drunter auf.
.... und warum abdecken - steh doch zu deinem Körper .. sei
@*********licht...

Dein Zitat war : Weil es in manchen Berufen unangebracht ist. In einem Büro, wo ich wenig Kontakt zu Kunden hätte, wäre mir das auch Wurst, aber ich sitze nun mal bei Kindern und habe viel Kontakt zu deren Eltern, da muss ich meine Piercings nicht offen tragen, zumindest nicht an den Nippeln. Das geht da ebenso wenig, wie sexy, kurze Klamotte.

da habe ich 0 Verständnis für mit deiner Aussage.... sollst auch nicht deine Tittenpiercings jedem zugänglich machen .. zu müssen .. zu zeigen ... ok !!

m.E. -- du arbeitest mit kindern beruflich, aber bei der sommerlichen Wärme kann man es auch luftiger sich anzuziehen , oder`? Da stirbt keiner von .

Gibts beruflich nen Dresscode bei dir, so mit Mütze auf und warm verpackt und in Gummistiefeln bei diesen sommerlichen Temperaturen ? *mrgreen*


Man sollte soviel Courage haben es auch zeigen zu können und zu wollen- was stört mich das andere... mal ehrlich hinterfragt ?
In unseren Breitengefilden sind es so um die 33 Grad und mich als Mann würde es absolut nicht stören wenn meine Gegenüber w. Person locker luftig angezogen ist und auch zeigt was SIE hat.

Ich deck doch auch nicht meine Uhr desingt by Porsche ab vor Kunden, sollte ich das ?
NEIN

Soviel zu Loyalität - DAZU ZU STEHEN !!!
*********licht Frau
824 Beiträge
Es gibt keinen Dresscode, aber ich kann durchaus wegen aufreizender Kleidung gekündigt und sogar angezeigt werden, da ich Schutzbedürftige gefährde. Außerdem ist es zu meiner eigenen Sicherheit, da die Kinder alles greifen und anfassen. Und aus eigener Erfahrung: es tut auch weh, wenn ein einjähriger dran zieht.
Aber das lenkt vom Thema ab. Und meiner Meinung nach hat es nichts mit Loyalität zu tun. Aber das scheint eine Frage des Geschmacks zu sein.
@*********licht

hab ich nicht geschrieben das mit der aufreizender Kleidung, das was ich geschrieben habe zu deinem post kannste ja gern nochmal intensivst nachlesen.

In meinen Augen widersprichst du dich gewaltig in deinem Statement grad just.



... Aber das Thema war ja hier im Blog -- Nippelpiercings ohne BH abdecken - Wer hat eine Idee?


... und da kam m.E. von dir KEIN lösbarer Vorschlag, oder doch !?

FG
Meine Güte!
Halloooo, Leute, was soll das denn sich hier wegen sowas zu zanken! Bitte cool bleiben, wenn es das Wetter schon nicht tut. *danke*

Und im übrigen: vielen Dank schon mal für alle Beiträge! Werde ein paar Ratschläge ausprobieren und nebenbei noch weiter recherchieren!

Sie von Two_Unlimited3
**********unert Mann
1.592 Beiträge
Es ist warm,
ich trage auch T-Shirts im Büro.
Ich hatte meine gepiercten Nippel
mit großen weißen Pflastern abgeklebt.
Vorteil wenn dir Frau Krankenschwester ist. *freu*

Was sagt meine Frau zu mir,
steh zu deinen Piecings
und zeige sie. *genau*

Ja, so mache ich es,
jeder kann meine gepiercten Nippel sehen. *schock*

Ich denke,
dafür sind Piercings auch da. *freu*

LG Bellinda *herz*
Wie gesagt, nochmal vielen Dank für die vielen Beiträge und Tipps, aber ich sehe schon, dass es hier noch einigen Klärungsbedarf gibt.

Es geht nicht darum, dass ich nicht zu meinen Piercings stehe!
Schließlich entscheidet man sich aus Überzeugung dafür!

Es ist nunmal schlicht und einfach in manchen Berufs Gruppen nicht möglich sie offen zu zeigen!

Und ich hab keine Lust auf eine Grundsatz Debatte hier, also lasst bitte den Quatsch von wegen, die Gesellschaft sei doch prüde und dergleichen, das war nicht die Frage!

Vielen Dank!

Sie von Two_Unlimited3
**********unert Mann
1.592 Beiträge
*sorry*

Wie ich schon geschrieben habe,
Cuitplast Steril Pflaster.

Gibt es in verschiedenen Größen.
Ich hatte welche benutzt in 7,2 x 5 cm.
Damit war mein Schmuck und der Nippel
kompett abgeklebt
und nichts war mehr zu sehen.
Eventuell über Kreuz kleben.

LG Bellinda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.