Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
987 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
zum Thema
Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?277
Angeregt durch die Diskussion hier im Forum über erotische Wirkung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum glaubt mir meine freundin nicht??

Und wenn sie bei Britt nicht zufrieden mit dem Ergebniss war, könnt ihr immer noch zu Oli gehen *ggg*
Schade das es nicht mehr Hans Meiser gibt.
Oder Ricky *mrgreen*
Der hätte gut zu ihrem guten Deutsch gepaßt. Die hätten sich bestimmt gut verstanden.


Und immer daran denken: Richtig lessen!!! *ggg*
*****ard Mann
421 Beiträge
lach
man man man... schöne beschehrung... unglaublich, ich glaube, wenn es stimmt was die beiden sagen, dann ist DAS der Grund, warum es solche Talk-Shows wie Vera am Mittag gibt. Hohl, hohl und nochmal hohl...
*******o_he Mann
266 Beiträge
...
....ich bin schockiert.... *schock* über diese art der kommunikation zwischen den beiden und die präsentierte intelligenz.
aber was mich immerwieder umhaut in diesem forum sind die tollen sprüche über "aussengeländer" und schlechtes deutsch. das ist zum k***en!!! darf man sich in einem forum nur äußern wenn man den deutsch-leistungskurs belegt hat und zwar mindestens mit note 2 oder vielleicht auch wenn man die sprache nicht so gut beherrscht??? muß das sein? in einem forum was von toleranz lebt, wo jeder toleranz für seine äußerung der sexuellen vorlieben fordert, fehlt genau diese?
sorry, aber diese witze machen mich sauer. dieser thread bietet andere gründe zur belustigung wenn man es unbedingt braucht. aber das thema "deutschkurs für aussengeländer" ist hier so oft zu finden, nicht nur in diesem thread. da muß man ja panische angst kriegen vor rechtschreibfehlern, und menschen die die deutsche sprache nicht so beherrschen sollten sich nicht einfach so wagen einen beitrag zu schreiben....denn sonst passiert es dass ihre fragen nicht beantwortet werden, da ihr thema längst vergessen wurde um sich über die grammatik und rechtschreibung zu belustigen.

chochito(w)
Oh, ein erhobener Zeigefinger.

[b]chorous[/b] "Ja, frau Lehrer" [b]chorous off[/b]

Die Toleranz wird in diesem Forum nun wahrlich großgeschrieben (anders als manche Hauptwörter), aber alles hat seine Grenzen. Dummheit ist eine Sache, aber über Dummheit, gepaart mit Exhibitionismus wird man sich wohl noch amüsieren dürfen.

Wir lessen hier jedenfalls weiter mit!

Gamma
oooch...
Die Toleranz wird in diesem Forum nun wahrlich großgeschrieben...

und wie... nur meistens falsch *fiesgrins*
(nein, von EUCH gottseidank nicht, gamma)

pauline *zwinker*
sich hinter gamma stellend, den beitrag unterschreibend - und ebenfalls gespannt, was es hier noch alles kommentarmäßig zu lesen gibt
*snief* mir tut dieses kind leid ! was für eltern !! *gr*
********se71 Mann
416 Beiträge
viele mädels.....
....glauben ihren eigenen greunden nicht das man sie attraktiv findet.
ging mir auch oft so.
sobald man mal nach einer anderen schaut....und ich meine nur gucken....nicht gaffen,dann fühlen sich die mädels sofort auf den schlips getreten und sind eingeschnappt.
und folgedessen kommt dann auch früher oder später der kommentar,das man sie nicht mehr attraktiv genug findet.
typisch frau. *g*
Hey Pumpelhose...
es sind nicht alle Frauen so!!!
Ich bin auch mehr... habe einen "großen" Busen... und mehr an Gewicht, als andere...
Aber ich gönne meinem Mann die Blicke... die er anderen Frauen zu wirft!!! Er soll es Genießen... aber ich bin die jenige... mit der er Verheiratet ist...
lg
Tamara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.