Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?245
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???44
Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum glaubt mir meine freundin nicht??

warum glaubt mir meine freundin nicht??
meine freundin glaubt mir nicht das ich ihre oberweite,arsch und eigentlich ihr ganzer körper so gut finde wie sie gerade ist. sie sagt ständig das ich eh eine frau haben will mit großen brüsten und ein geileren arsch als sie. ich sagte zu ihr, das ich dich so kennen gelernt habe so wie du bist, so wollte ich dich auch haben... aber sie glaubt mir nicht. es geht fasst jeden tag so das wir uns schon streiten darüber. ich will garkeine andere haben, ich sage es ihr auch ständig aber sie glaubt mir kein wort. man was soll ich denn bloß noch machen?? wir erwarten ein kind im mai 2007 und wenn das baby dann da ist und die streitigkeiten weiter gehn vor dem kind ist es doch kein umfeld für das kind wenn es das alles mitbekommt. ich liebe sie und ich will das sie mir langsam mal glauben tut weil es mich richtig fertig macht. wie kann ich es ihr noch beweisen??? bitte vorschläge mal von jemand anderen!! Danke
Da musst du mal ihr schöne komplimente machen und nicht nur sagen ich habe dich so genommen wie du bist, wenn sie ein schön arsch hat dan sage es ihr und wenn sie ein schön bußen hat dann bewundere ihr bußen, sie glaubt das du so ein hüpscher junger man bist das sie so ein nich´t verdient hat...! liebst du sie wirklich überalles auch wenn sie waschlapen bußen hat nach der schwanger schaft und ne aus geleierte muschi und aus geleierte schamlippe....!!!!!!!!!!!
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Redet ihr eigentlich miteinander?

Oder wie kommt es, dass in euren Profilen die gleichen Bilder sind?

Redet miteinander und lass sie vor allem spüren, dass du sie und nicht ihren Körper liebst.

Faustspieler
Fotoalbum
würde mich auch mal interressieren wie das kommt,kann das sein das sie noch mal alleine angemeldet ist ?Würde mir dann aber zu denken geben.

Es ist tatsächlich so,das da eine Aussage wie ich habe dich so kennengelernt nicht ausreicht.Du solltest ins detail gehen,ihr genau sagen was und warum es dir gefällt.Sie scheint an sich schon ein unsicherer Mensch zu sein und da sie schwanger ist, wird sich das jetzt noch verstärken je weiter die Schwangerschaft voranschreitet.Dazu gehört eine Menge Geduld und Einfühlungsvermögen.Nimm Sie oft in den Arm,nimm aktiv teil an der Schwangerschaft indem Du dich ausgiebig mit ihrem Bauch und dem wachsenden Leben darin beschäftigst und vergiss nicht die Dinge rundherum,ihren Duft,ihre Ausstrahlung als Frau,nicht als Mutter und denk immer daran,das ihr Unglaube aus der Furcht geboren ist,Dich zu verlieren.

@***si nicht jede Frau sieht hinterher aus wie einmal durch die Wäschemangel gedreht und ganz ehrlich,ne gedehnte Scheide kann mann trainieren(Beckenbodentraining) und ausgeleierte Schamlippen!!!!?
Noch niedavon gehört,hab selber 3 Kinder und jede Menge Frauen mit Kindern im Umfeld.Wer hat dir denn den Bären aufgebunden.Vielleicht auch noch Klumpfüsse und Ziegenbart? *zwinker*

L.G.
Susi
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
@*******iele : Danke, lange nicht mehr so herzlich gelacht. *hand5* *haumichwech*

Das Problem ist doch überhaupt kein's. Es ist lebensnahe Realität. *zwinker*
Jede Frau hat an sich selber etwas auszusetzen und möchte von Ihrem Partner
das Gegenteil hören.

Nur sollten sich Denise und Danny nicht wie fremde Menschen
über das Forum darüber verständigen. Macht es doch per Cubmail.... *lol*
Sie ist schwanger????!!!!
Hallo!

Schwangere Frauen sind ein Thema für sich.... *g* (ich sprech da aus Erfahrung....*räusper) (kann natürlich nicht für alle sprechen, sondern nur von meiner Erfahrung)
Der Körper der Frau verändert sich so sehr. Die Hormone spielen verrückt und Frau fühlt sich vielleicht in ihrer Haut nicht mehr ganz wohl. Dann die Angst was ist hinterher, wie wird der Sex sein nach der Geburt, wie sieht mein Körper nach der Geburt aus,.....und und und. Ich weiß nicht ob das bei allen Frauen so ist aber fast alle die ich kenne (mich eingeschlossen) Sie alle waren in der Schwangerschaft ein wenig seltsam. Die Hormone machen einen wuschig.
Da hilft nur viel Liebe und als Mann einfach mal ein Auge zu drücken und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ernstgemeinte Komplimente machen.....sie lieben!!!

Liebe Grüße Lowkey


PS: Das mit dem kleinen Busen hat sich am Ende der Schwangerschaft und vor allem in der Stillzeit wahrscheinlich sowieso erledigt..... *fg
kleiner Tipp, hör Dir mal das Lied von
Roger Cicero - Wenn Sie Dich fragt
an! *zwinker*
Hallo =)

Wie ein Vorredner schon schrieb:
Gibt wohl keine Frau auf der Welt, die nichts an sich auszusetzen hat =)

Wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist und das Selbstbewusstsein darunter leidet, kann der Partner wahrscheinlich tausendmal sagen, wie hübsch er den anderen findet *zwinker*

Ausserdem ist sie schwanger und schwangere Frauen sind sowieso recht sensibel
*ggg*

Versuch es mal mit Komplimenten der anderen Art.
Begründe dein Kompliment!

"Schatz, ich mag Deine Brüste, weil ? [...sie so schön fest und prall sind]
"Ich liebe Deinen Hintern, weil er ? [...so schön knackig und rund ist]

...
Die "Liste" kann man endlos so weiterführen *zwinker*
Solche Komplimente klingen ganz anders, als wenn man(n) nur sagt:

"Ich find deine Brüste gut, so wie sie sind" <<<

Alles Gute!
LG

*sonne*
@mausi1985 und @dennis......
also... soll das jetzt eine öffentliche diskussion werden...... wollten eigentlich was anderes schreiben... bis uns die erste antwort stutzig gemacht hat... haben die beiden profile am angeschaut.... und müssen zu unserer verwunderung feststellen.... IHR SEIT EIN PAAR... hallo , gehts noch!!

habt ihr kein telefon.... oder redet ihr nicht miteinander.... solltest es unter euch klären... finden dies ist kein thema .. zumindestens bei euch , für die öffentlichkeit

ansonsten... das thema selbst ist sicherlich diskussionsfähig... da es unseres erachtens bestimmt mehreren frauen so geht...

zweifel an sich selbst... haben wir schon öfters erlebt... besonders dann, wenn man es nicht von den personen erwartet.....
Selten so gelacht!
Haha, der ist gut!

Denisedanny und Mausi1985 sind doch ein und dieselbe Person! Die gleichen Fotos sind schon mehr als auffällig, aber auch der Schreibstiel der beiden Beiträge ist identisch.
**W Mann
181 Beiträge
Eine Schmierenkomödie... *gr*
Ganz ruhig
Habt ihr mal drüber nachgedacht das er vll wirklich nicht mehr wußte,was er noch tun soll und sie sich nicht getraut hat es ihm so wie in ihrem posting zu sagen um ihn nicht zu verletzten oder ihn von sich wegzutreiben?Es gibt nun mal leute die sich besser schreiben wie miteinander reden können und vll war ihr auch wichtig mal zu hören,wie andere dazu stehen,weil sie ihm schon 1000 mal versucht hat zu erklären was ihr fehlt und er es nicht kapiert hat oder nicht kapieren wollte.Das auch andere der Meinung sind das nicht ausreicht wenn er sagt:ey,olle.toller Arsch.
Vll kann sie sich auch einfach nicht so gut ausdrücken,was man bei dem posting durchaus denken kann,und hat gehofft,das andere es ihm besser deutlich machen können.
Also bitte Leute,etwas mehr drauf eingehen.

L.G.
Susi
**W Mann
181 Beiträge
Wenn ich innerhalb einer Beziehung nur übers Internet offen miteinander sprechen kann, dann ist das bestenfalls eine Schmierenkomödie! *gr2*
Es gibt Diskussion,die egal wie sehr man sich zusammenreißt und anstrengt nicht in Streit zu geraten, immer wieder ausufern,wo man hilflos ist und nicht mehr weiß was man noch sagen soll um dem Partner sein Problem begreiflich zu machen, die nicht schon x-mal gesagt worden sind.Da hilft nur noch schreiben.Geh mal auf "verheiratet und kaum Sex",da wirst du mehrere finden,denen genau diese "Schmierenkomödie" geholfen hat,mir eingeschlossen.
Schön,wenn Du diese Probleme nicht hast,freut mich für Dich,aber für andere Leute kann das der letzte Ausweg sein.
@ MTW
seit wann neigst du zur Übertreibung? Schmierenkommödie ist ja noch Oscarverdächtig gegen so nen Mist was die Beiden da verzapfen, wenn es denn Zwei sind, denn die schlechte Grammatik und die Rechtschreibfehler sind sehr identisch.
Was noch der Hit ist dass sie sich gegenseitig die Klicks im Profil hochjagen.
Ich beobachte die beiden schon ein paar Tage und ich denke es ist eine überwiegende Überdarstellung von dem männlichen Part.
Meine Meinung: Trotz Prüfung ein Fake.
Denise
Wir reden natürlich zusammen ...! das war ein mal das ich mein meinung dort geschüldert habe okay. Und ich wollte ihm noch was anderes schreiebn, den wir waren vor drei monaten bei Britt ein lügen detektoertest machen und der ist für mein freund sehr schlecht aus gefallen .... da wurde er gefragt ob er mich sexuell atraktiv finden dut (seine antwort war" ja ") aber das ergebniss war lüge und damit hat das alles jetzt noch schlimmer gemacht... er sagte mir immer und immer wieder deine brußt ist schön, und habe ihn auch gefragt ob er mit meiner brußt so zufrieden ist wie sie aus schauen tut. Er sagt ja die reichen mir aber mein gewissen hatte doch recht das er so ein kerl ist der das nur sagt weil das der frau nicht gefallen tut wenn er sagt er steht auf größere... ich hatte schon immer so ein großes problem mit meiner brußt aber das er mich immer an gelogen hat seit 6monaten das finde ich scheiße von ihm, ich wollte das er die wahr heit sagt stadesssen er fahre ich es bei Britt. und seit dem an werde ich immer an mein körper zweifeln...! und noch was ich habe schon ein kind und nach der schwanger schaft hatte ich keine risse,und auch kein bauch mehr hatte nach 3monaten ein waschbrett bauch und ein klein arsch hatte ich auch und meine scheide war auch wieder so vort zurück in ihrer uhrsprüngliche form zurück gegangen habe auch nach der schwanger schaft eine kleine kinder mu.... gehabt und nach dem zweites kind würd es nich will ander sein.....
wir sind kein fake!!!
das meine freundin hier nochmal alleine angemeldet ist ist doch ihre sache, solange es im rahmen bleibt. in ihrem profil steht, dass sie ein freund hat...usw. das sie gleich was dazu schreibt, hatte ich nicht gewußt. es ist ja auch egal wenn sie mir da was rein schreibt!!! wie sie da rein schreibt, ich soll ihr komplimente machen... funktioniert eh nicht bei iht weil ich es ja immer mach. ein bissl hat sie übertrieben im unteren teil finde ich weil es bestimmt nicht so kommen wird mit ihr körper! ich will nur von anderen leuten wissen ob es bei den genauso ist wie bei mir und wie sie damit umgehn. ich finde es nicht ok von ihr wenn sie immer sowas von mir denkt und behauptet mit den anderen frauen...

an mein schatz....(@******985).... warum du mich nicht verdient hast?? *hae* ?? was ist das denn?? klar hast du mich verdient!! warum denn nicht? ich finde dein körper so wie der ist einfach geil ( auch nach der schwangerschaft)!!! es wird sich nichts verändern an dir, außer deine laune die jetzt kaum auszuhalten sind, aber so sind die hormone in der schwangerschaft *ggg* ... ich liebe dich wirklich über alles mein schatz *love* *liebhab* *love*
*****ner Mann
237 Beiträge
Wie kann man nur so einen Schwachsinn, wie einen Lügendetektortest bei Britt glauben! Ist sowieso eine Sendung auf unterstem Niveau!!!
Das Wichtigste in einer Beziehung ist reden und das tut ihr anscheinend nicht. Bzw nur über Dritte, wenn ich das jetzt richtig verstehe. Beziehungsprobleme lösen sich nicht in Talkshows oder in Internetforen, sondern in Gesprächen, wenn man sich face to face gegenüber sitzt.

Davon mal abgesehen... Mir ist es egal, wenn mein Freund andere Frauen evtl schöner findet als mich (es wird immer schönere geben, so schlank, durchtrainiert und schön man auch ist), die Hauptsache ist, dass er mir jeden Tag wieder beweist, dass er mich liebt und mit mir zusammen ist und nicht mit einer Anderen.

Und wenn es ein Problem gibt, dann reden wir drüber und gehen damit nicht an die Öffentlichkeit. Je mehr reinreden, umso unsicherer wird man sich seiner Sache.

Ausserdem: Lügendetektorentest lassen sich auch durch Wut und Aufregung beeinflussen, schon mal dran gedacht, dass er sich durch die Anschuldigungen unter Druck gesetzt gefühlt haben könnte und deswegen ein höherer Ausschlag da war?????
Gefühlsexhibitionisten
Sorry, aber Ihr habt wohl wirklich einen an der Waffel.
Seid Ihr so geil auf Öffentlichkeit, daß Ihr "Probleme" unbedingt nach außen tragen müßt? Diese Sendung mit unterirdischem Niveau ist eine Sache, aber das scheint Euch nicht zu reichen, jetzt gehts hier im halböffentlichen Forum weiter - MTW hat recht, das ist wirklich eine Schmierenkomödie.

Mausischatzi, wenn ich richtig verstehe, glaubst Du allem und jedem anderen, nur nicht Deinem Freund - Dir ist einfach nicht zu helfen. So ein Gezicke wie Du es veranstaltest ("...erfahre ich es bei Britt.") ist einfach ein Witz. Anscheinend suchst Du hinter allem und jedem einen Hintersinn. Vielleicht ist da aber keiner und Du machst nur alles kaputt.
Ist aber auch eine Methode, den Freund an sich zu binden. Wenn er dich wirklich mag, wird er dir immer wieder alles mögliche beteuern und Dich auf Händen tragen. Tolle Beziehung eigentlich. Mein Rat an danny: Mach Dich vom Acker und such jemanden, der zu Dir paßt und Dich nicht ausnutzt. Ts... Lügendetektortest, Treuebeweis.... eine Frau die sowas verlangt, kann nur die falsche sein!

Gamma
lernt erstmal miteinander zu reden und damit meine ich net hier übers i-net sondern unter 4 augen wenn ihr das geschafft habt und immer noch probleme habt kann man sich ja hier wenden

also sowas habe ich auch noch nicht erlebt...und das heißt schon was bei mir


lg
*sorry* aber ich habe selten so gelacht!

Solltet ihr es dennoch ernst meinen......

LERNT ERSTMAL MITEINANDER ZU REDEN!

Die Tante *katze*

*******r69 Paar
80 Beiträge
Mal ne Frage....
Gehts noch????? Ich meine damit das hier beide ein gemeinsames PF habt und sie alleine eins das passt irgent wie nicht wenn sie schreibt über sich schreibt ich möchte das jetzt nicht wieder holen ihr hab das sicher gelesen ich versteh das nicht ich hate das problem mit meiner süßen auch und das war noch nen bissel verschärfter als das was hier der fall ist ich muss sagen meine süße ist aus meiner sicht perfekt bestückt ein handvoll busen ein knack arsch das hat sie sich selber in frage gestellt und dann kamm noch das ding da zu weil sie Epelepsie hat da hat sich mich gefragt ob ich sie so über haubt noch haben will ich sage ich hätte ihr bei nahe ein rein gehauen ich liebe sie wie die natur sie geschafen hat und das für immer also am besten und ich glaube das sage ich jetzt zum tausentzen mal redet mal richtig über das thema und mach ihr klar das du dir nichts bessers vorstellen kannst als mit ihr zu leben und für sie dazu sein so wie sie ist und natürlich wünschen wir euch alles gut mit und für euer kind das es gesund und munter das licht dieser welt erblickt

SLG

Ero_Paar69
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Wie geil is das denn? Lügendetektortest bei Britt! Das ich nicht lache. Du glaubst doch nicht wirklich im Ernst an das Ergebnis oder?

Hast dich mal genau im Spiegel angeschaut? Ja?
Was soll denn bitte an deinem Körper falsch sein?
Manch andere Frau würde dich um deinen Körper beneiden, das mal dazu.
Und warum glaubst deinem Freund nicht?
Wegen dem Test bei Britt?
So ein Schwachsinn, ehrlich. *roll*
Akzeptiere so wie du bist & akzeptiere es das dein Freund DICH so liebt, wie du bist.
Wo ist da das Problem?
@*******r69: ist nur eine freundliche, nett gemeinte Frage:

Geht das evtl. auch mit Satzzeichen?

Die Tante *katze*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.