Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?245
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?85
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum glaubt mir meine freundin nicht??

... vielleicht besser mal 'nen IQ-Test machen?
Man erlebt ja manches, aber diese Texte hauen uns ainfach um und dem Faß geradezu sprichwörtlich den Boden aus - einfach unglaublich.

Schwangerschaften sind grundsätzlich erst einmal ja etwas Positives und zu begrüßen, nur:
Die Texte lassen nicht unbedingt darauf schließen, daß hier Nobelpreisanwärter unterwegs sind und man sich wenigstens schon mal damit beschäftigt hätte, die jedem Kondom beiliegende "Bedienungsanleitung" zu lesen, oder aber zu registrieren, daß die Pille seit inzwischen rund 40 Jahren erfunden ist - aber hier sparen wir uns mal lieber jeden weiteren Kommentar.

Wie wärs statt mit einem Lügendetektortest mal mit einem IQ-Test - womöglich zur allgemeinen Belustigung im Forum?




*aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua*....


upsidedown
**********via20 Paar
28 Beiträge
Hallo Denise
Laut deiner Kommentare hier tut eine Geburt nicht weh bis auf die Senkwehen, du hast Angst vor AV weil sein Schwanz so groß ist und hast unglaubliche Komplexe wegen deines kleinen Busens...
Da ich gerade im siebten Monat bin darf ich hier als Schwangere mal meine persönliche Meinung dazu abgeben und hoffen dass du dir das zu Herzen nimmst.
Dein Freund/baldiger Mann kann dir da nicht helfen. Er macht ja schon alles um dich zu unterstützen. Was wenn er wirklich sagen würde naja ein wenig mehr wäre nicht schlecht... dann ist Mann doch gleich der Buh-Mann.
Großer Busen und Sixpack gehen einfach nicht Hand in Hand. Für ein feminines Sixpack muss dein Fettkörperanteil um 10 Prozent (oder auch ein wenig höher) liegen und dazu Körbchen C geht nicht auf normalem Wege- da muss Silikon her. Denn natürlich ist das nicht. Die wenigen Leistungssportlerinnen mit angemessenem Busen sind hin und wieder Schwimmerinnen. Bitte schau erst ins reale Leben bevor du dich in irgendwelche Traumwelten begibst.
Jm mit deiner Traumfigur, 3 Monate nach der Geburt wieder Sixpack und Knackarsch.. bei dir scheinen anscheinend die Medien voll gewirkt zu haben. Anscheinend muss man deiner Meinung nach perfekt sein bevor man sich im eigenen Körper wohl fühlen darf. Wenn du weiter an dir so zweifelst und nicht auf deine Umwelt hörst die sich Tag täglich mit dir beschäftigt sondern hier das Ganze bzw. im Fernsehen klären musst... wieso verlässt du dich auf die Meinung Dritter und nicht auf die Meinung von denen die dir nahe stehen?? Frag doch mal deine beste Freundin wie die dich sieht (nackt oder in Unterwäsche). Wenn du eine unabhängige Meinung brauchst dann such dir eine neutrale professionelle Person die dir dabei behilflich ist. Oder du wechselst den Mann wenn du ihm nie wieder glauben kannst und suchst dir einem der dir evtl mit seiner Wahrheit weh tut und sagt nett biste ja aber wenn eine mit größeren T* mir über den Weg läuft dann biste vom Fenster....
Wenn ihr wirklich solche Probleme habt dann tut mir das sehr leid, aber auch jedes Familienzentrum bietet Paarhilfe an. Und mit deiner Gyn kannst du momentan alles besprechen- auch das!! Oder du suchst dir einen Psychologen.

Aber leider hört ihr euch sehr nach aufgesetzen Problemen wenn nicht sogar nach Erfundenen an- meine Meinung.

Ach ja und es geht schon dass man hier als Frau in ner glücklichen Beziehung 2 Profile hat. Ich für meinen Teil habe meinen eigenen um Termine mit Photografen auszumachen und meinen Freund anschließend damit zu überraschen. Aber ich würde ihm nie auf eine Frage hier so antworten sondern entweder das gleiche Profil benuten bzw das in den eigenen 4 Wänden klären.
*******r69 Paar
80 Beiträge
@Haekeltante
Naklar, das nächste mal schreiben wir mit satz zeichen.

LG

Ero_Paar69
Hahahahahaha
es gibt Leute, die tun wirklich alles für ein bisschen Aufmerksamkeit.
Aber echt Hey....
Beim Lesen hier kommt man sich doch schon ein klein wenig Verarscht vor.

Ich schließe mich jetzt mal upsidedown an........

Wo sind bloß die Moderatoren, wenn man sie mal braucht........ *hilfe*
liebe liebe Gamma...! der sich vom acker machen muss bin ja wohl ich, den mein freund hat mich da vor der sedung gezogen und hat gesagt das er den test mit mir und ihm machen möchte und ich nutze ihn bestimmt nicht aus ja..........! den was hat er ja nemlich nichts okay wir bekommen ein baby und er kommt nett mal klar mit der welt, er wollte den lügen detektor weil er mir nicht trauen konnte, weil ich ebend noch ein kind bei mein ex freund habe und ihn immer besuchen will da denkt er gleich ich bumse mit ihm, was ich ja überhaupt nicht machen tue............! so hast du noch irgendwelche komplexe...? lesse bitte erst und antworte dann...
oje....
Ich krieg hier noch Kopfschmerzen beim Lesen........nun ist aber wirklich bald gut......
Ich geb auf!
Kennt irgend jemand hier die Sendung "Eine schrecklich nette Familie"?
tja.....
Ob das besser ist? Wer weiß, was Dir noch alles entgeht......

Aber denk dran..............erst schön alles "lessen", dann antworten!! *lol*
ich lesse indensif damid ich ales tschegen tue.
*******ogul Mann
616 Beiträge
also was mich am meisten irritiert .....
------ wann gibt es einen Eignungstest für werdende Eltern? *schock*
hm....
Ob man wirklich so weit gehen sollte.......?

Na ich weiß nicht......andererseits allerdings...
*******ogul Mann
616 Beiträge
man kann sich auch ...
... später um die "leidenden" Kinder kümmern. Also zur Adoption eines Kindes bräuchten die 2 sich nicht zu bewerben!
na...
...wenn ich richtig mitgezählt hab, sind es schon zwei.........na ja, jedenfalls bald.

Hat sich doch gelohnt, erst zu lessen....... *crazy*
Vielleicht...
hat sie ja vorher schlechte Erfahrungen gemacht mit Typen wie mir oder so.
Das hat meist psychologische Ursachen.
Du solltest sie in eine gute Klinik einweisen lassen. *geheimtipp*
@TheAlamo
oder in einen guten Deutschkurs....
*zwinker*

Die Tante *katze*

ja.....
Das vielleicht als erstes................über alles weitere kann man dann ja immer noch reden....
@Häkeltante
Jo,Aussengeländer müssen ja auch erst mal beweisen,dass sie deutsch sprechen können um die deutsche Staatsangehörigkeit zu bekommen.
Ich wollte ja mal Holländer werden-null Chance-inzwischen geht das schon eher,weil ich mir das nuscheln angewöhnt habe-aber Um Belgier zu werden......oha,französisch-da müßte ich den Ratzeburger Achter bringen! *muede*
****01 Frau
307 Beiträge
ich dachte es geht hier um ein anderes Thema als um einen Deutschkurs, sehr beeindruckt ich mal bin von der vielen Teilhabe am Rechtschreibeproblem.
Also zurück zum Thema: Warum glaubt mit meine Freundin nicht?
*freu* hallöchen Tante *freu2*
*blume*
--> gamma
ich lesse indensif damid ich ales tschegen tue.
*top* *haumichwech*

DAS habe ich übrigens nach der lektüre dieses mehr als denkwürdigen freds (von den autoren und deren 'aussagen' mal ganz abgesehen) jetzt sofort verstanden...
*fiesgrins*

den autoren (hallo????) empfehle ich dann noch, ein runenorakel zu befragen.

[b]kopfschüttel[/b]
Ich glaube
dass in PISA was schief hängt. *mrgreen*
also ich habe gerade in einen Lederbeutel die Knochen eines Huhnes getan, kräftig geschüttelt und dann auf dem Teppich ausgebreitet..
Danach habe ich von den heiligen Gott Nonsenius die Botschaft erhalten, daß er sie in den Wind schießen soll, damit ich mich dann als edler Trostspender anbieten darf.. *wiegeil*

Dumm fi... ja bekanntlich gut *letzteswort*
@Konsumbrot
Du must ihr aber schonend beibiegen,dass Du sie auch liebst,nicht nur,weil sie gut zu vögeln ist-sondern auch zu Katzen,Hunden oder sonstwelchem dingens.Dass ist wichtig!!
Ja sicher doch.. Bin doch kein Anfänger!!
Wenn sie schluckt mach ich ihr sogar nen Antrag...
Hauptsache wir gehen erst nach dem Beischlaf zu Britt wo sie dann merkt das ich sie nur verarscht hab *haumichwech*
**ak Paar
169 Beiträge
warum?
schade das niemand auf das thema eingeht, nur lustig machen ist unfair.

sicher wenn die kommunikation so abläuft wie der text sich darstellt wird es schwierig. Aber vielleicht liegt genau hier das Problem.
Ihr solltet erst mal miteinander reden was eure Beziehung ausmacht und worauf sie basiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.