Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zum Thema
Müssen es Genitalien oder Brüste sein, um euch zu erregen?100
Müssen es immer Genitalieen oder Brüste sein, um zu erregen?
zum Thema
Erregt auf der Arbeit..311
Hallo, mich würde es mal interessieren wievielen Damen es ähnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was erregt euch am meisten!

was uns anmacht
nun mich macht der hintern von meinem schatz an und sie steht darauf mich mit ihrem hinterteil zu reizen
der ist so G... da möchte man sich richtig gernwühlen und festbeissen
Hingabe.
Nun, lediglich pauschale Küsse und Streicheleien an welchen Stellen des Körpers auch immer sind meiner keines Weges reizvoll genug, als sie für mich vielmehr eine angenehme Beigabe eines hingabevollen Sexualaktes darstellen.

Umwerfend hingegen empfinde ich die willenlose Hingabe wie Preisgebung der Reize eines bezaubernden jedoch selbstbewußten Mädchens, kniend oder an der Wand stehend natürlich von hinten. Reizwäsche wie lediglich auf den Sexualakt beschränkte Autarkie verstärken dabei natürlich jenen Reiz.

Daneben würde ich mich umlegen, zwei aufeinander gelegene sich liebkosende Ladies nach Strich und Faden, von hinten wie von vorn, verwöhnen zu dürfen.

...Ars... *fiesgrins*
Verschieden
also Oral macht mich schon unheimlich an, aber es gibt auch viele andere Sachen die mir/uns spass machen. Mal so mal so, es soll ja nie langweilig werden.
Beim Sex sprechen
Wenn Sie mir beim Sex sagt was Sie jetzt will und ich Ihr genau das geben kann. Und.... Wenn Sie vor geilheit schreit.... *zwinker*
Ein Mann in Uniform ( Flecktarn ) das törnt mich an, da könnte ich nur vom anschauen schon kommen *zwinker*


Grüße S.... (W)
@SwitcherPaarNrw
sehr sehr schade, war 6 Jahre beim Bund, aber außer dem Panzerkombi in Flecktarn habe ich nichts mehr, wobei der Panzerkombi mit den Reisverschlüssen sehr praktisch für gewisse Sachen sein kann.

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
@SwitcherPaarNrw
hmmmmm....
Ich erlebe das immer wieder, was ist daran soooo toll??? Kaum ist man im Dienst in der Öffentlichkeit ist man auch schon ein anderer Mann.
das nenn ich nal ein orgasmuswunder!!! *zwinker*
Ich weiss es nicht, es törn mich einfach an ..
ich fande die Soldaten immer schon toll *zwinker* daher habe ich auch mein Tick zur Uniform.. wenn Ich soldaten seh könnte ich sie anspringen so wuschig werde ich *grrrrr.

aber nicht nur das macht mich an ... wenn ich einen Mann mit einem tollen popo seh *grrr.. ist besser ich höre hier auf zu schreiben *g

Grüße S. (W)
******ina Frau
25 Beiträge
Analverkehr
Wenn ich weiss, der Mann mit dem ich mich treffe steht auf Analverkehr.

Und natürlich dann auch der Akt.

Aber das Vorher ist manchmal fast noch erregender...zu wissen es könnte dazu kommen.....


Und natürlich gewisse Varianten aus der weissen Erotik erregen mich zutiefst...virtuell, real und überhaupt...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Viele Faktoren
spielen da eine Rolle. Was uns Heute anmacht,
kann uns Morgen ziemlich cool lassen.

In einer lockeren, gelösten Stimmung ist einiges mehr möglich
als im normalen Alltagstrott.

Was uns am meisten anmacht kann man so pauschal nicht sagen
aber es kann vieles sein, immer abhängig von der jeweiligen Lust ,Laune
und Stimmung, gekoppelt mit der Umgebung in der man sich aufhält.


*bussi* an alle
Rollenspiele
machen m ich immer an, vor allem, wenn sie sich streichelt und ich darf noch nicht ran. Verbalerotik gehört auch dazu und natürlich das gemeinsame Auspacken. Herrlich ist es, wenn man morgens schon eindeutig zweideutig gezeigt bekommt, was nachmittags beim Kaffee abgeht.
Das kommt auf die eigene Laune an
Mal drehen wir durch wenn wir uns gegenseitig sehen, dann Rollenspiele, und dirty talk!!!
****si Paar
3.198 Beiträge
Mein problem liegt darin,
dass es soviele Dinge gibt, die mich anmachen. Die kann ich alle garnicht aufzählen.
Ich kann nicht was mir am geilsten macht aber es macht mich richtig Geil wenn ich meine Frau mit einer andern sehen kann.Ich muss nicht einmal eingreifen,das ist sowas von Geil.


LG Paar14641 (m)
******789 Frau
35 Beiträge
Bei mir...
sind es die Sachen die im Kopf anfangen. Ich finde es erregend am Telefon drüber zu reden oder wenn man sich gegenüber sitzt. Nur reden ohne zu wissen, kommt man danach dann komplett auf seine Kosten?! Kopfkino die Fantasie erstmal durch Worte anregen... herrlich.. und sich dem danach einfach hingeben!

*ggg*
****ie Frau
269 Beiträge
ich liebe es gestreichelt zu werden...aber sobald dann noch zärtlich aber trotzdem fordernde küsse, die zunge und zähne hinzu kommen...wow...dann bin ich hin und weg
ich steh auch voll darauf, wenn Mann meine brüste streichelt und küsst. und ich find es voll schön, wenn Er von hinten an mich herrant tritt, und mir den Hals küsst... [b]Dahinschmelz[/b]
Sich da festzulegen
halte ich für extrem schwierig, ich denke das nur eine Sache auf Dauer auch nicht am erregensten sein kann- die Abwechslung macht es... ausserdem ist eine festlegung auch mit der Gefahr verbunden das der Sexualpartner diese Pratik übermäßig in den Vordergrund stellt.
******aga Frau
4.726 Beiträge
zärtliche und leidenschaftliche Küsse, meine Freundin mit allen Sinnen zu hören, fühlen, schmecken, riechen und zu sehen, ihre Lust auf sich und mich zu spüren, sexuelle Gefühle über gewisse Grenzen (=NS Spiele zum Beispiel) zu erleben, ......und die 69 natürlich *fiesgrins*
Oh ja
Leidenschaftliche, zärtliche Küsse.... mmmmmmmh.
Von meiner Liebsten geleckt zu werden und wenn sie sanft meine Brustwarzen streichelt *wiegeil*
ich liebe es wenn ich auf dem bauch liege und sie auf mir sitz, meinen rücken massiert und den nacken und hals küsst und dann am ohr knabbert, da kann ich mich immer nur schwer zurück halten, da will ich ihr auch was gutes tun... *g*
meine freundin dabei zu beobachten wie sie von fremden männer gebumst wird.
da platzt mir die hose.
***99 Mann
72 Beiträge
na ja
mich erregt sehr das Spannen/Zuschauen bei anderen, wenn diese sich z. B. befriedigen. egal, ob oral oder masturbatieren.
...auch toll....doch meine "schokolade" ist meine freundin zu beobachten.
*********e_hh Frau
10 Beiträge
mich erregt ...
sein po und wenn er stöhnt... und ganz oft einfach nur die Vorstellung ihm einen zu blasen.

Ich könnte auch vor Lust vergehen, wenn er mich am Hals küsst und über mich "herfällt".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.