Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13629 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1988 Mitglieder
zum Thema
Müssen es Genitalien oder Brüste sein, um euch zu erregen?100
Müssen es immer Genitalieen oder Brüste sein, um zu erregen?
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was erregt euch am meisten!

Der Duft eines ...
feuchten Fötzchens beört alle Sinne .
ein immer wieder ....
interessantes thema und so vielfältig wie die menschen selbst.
ich für meinen teil finde es superanregend wenn ich früh mit streicheln, küssen und liebkosungen am ganzen körper geweckt werde.
bei
uns sind es wohl mehrere sachen... je nach lust und laune... einmal machen uns heiße bi-spiele unter den frauen megageil ein anderes mal einfach nur die fantasie an geile dinge... da können wir uns wirklich nicht festlegen
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ein wohlgeformter Frauen-Po...
...und eine angenehme Stimme. Nicht zu vergessen, gutes/ausgiebiges/langes Küssen, schöne Augen, String-Tangas, AV/OV und schöne Beine an denen halterlose Struempfe getragen werden.

Zum Beispiel! *zwinker*
ist doch ganz klar....
...

mich erregt Küssen am meisten.

Eine Frau die gut küssen kann und der Ihr Küssen zu meinem
passt würde ich manchmal nur so schon ewig lange küssen.
Nur um es zu tun.

die sanften Lippen, das zärtliche Streicheln und das
vertraute gefühl... wow...
Nichts teilt so viel Gefühl mit wie küssen und da kann ich keine Gefühle unterdrücken oder vortäuschen. Ich fühl mich sicher bei dem was ich beim Küssen vom Gegenüber fühle und dabei kann ich mich eben am besten fallen lassen.
wenn mich das nicht erregt... dann muss ich schon ein langes
Wochenende hinter mir gehabt haben.

Küssen ist mein Favorit!!!! Ganz klar!
Don´t Talk, KISS
Es gibt sehr viele Dienge, die mich richtig anmachen! Das hängt auch von der Situation ab.
Wenn eine Frau von sich aus aktiv wird und man sich einfach nur fallen lassen kann bringt mich auch richtig auf Touren. *roll*
Erregung
Am meisten erregen mich nackte Frauen, wenn sie sich völlig ungezwungen und natürlich bewegen. Als kein erotisches Posing, sondern schlicht weg völlig nackt herumlaufen oder ganz normal Dinge des täglichen Lebens tun.
mich tönrnt an....
wennn mein freund mich leckt es gibt aber soveilex was mich mit ihm antört es törnt mich auch an wenn es meine brüste liebkost.. er ist einfach geil....

grezz franzi
die stetig steigende, verzehrende Lust des anderen zu spüren
********9_by Mann
840 Beiträge
MICH erregt seit vielen Jahren:
eine langbeinige Frau, die transparent gekleidet, ihre beringten
Schamlippen erkennen lässt -auch in der Öffentlichkeit- und nackt
lüstern ins Spagat gleiten kann....
roger6969
*********m_nw Paar
22 Beiträge
Gibt zwei Sachen, die müssen bei einer Frau einfach vorhanden sein:

Schöner Po
Schöne Füsse

Das sind die Sachen auf die ich direkt am Anfang achte und die nach aussen ersichtlich sind. Alles andere kommt später..... *zwinker*
Wenn ich es mir...
...so recht überlegt...gibt es da vieles was bei mir die Lust wachsen und die Erregung immer grösser werden lässt. Hm...ob das nun Berührungen an bestimmten Körperregionen (wie z.B. der Nacken *schnurr*) ist....oder eben nur ein gezielter, vielsagender Blick des anderen mich wuschig macht.
Absoluter Favourit allerdings...ist, wenn ich mir das so recht überlege...auch das Küssen. Mmmmh, das Spiel mit den Lippen...egal ob zärtlich, fordernd, leidenschaftlich oder wie auch immer....es ist einfach sooo dermassen schön warme Lippen zu fühlen...und einen Kuss mit aller Hingabe zu erwidern
Tja, ...
... alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Was mich im Moment jedoch rasent machen würde wäre, ...

wenn ich zugucken müsste/dürfte, wie sich meine Partnerin mit einer anderen molligen Frau vergnügt. Beide bringen sich wie auch immer und sooft sie wollen zum Höhepunkt. Um selbst zum Höhepunkt zu kommen muss ich jedoch auf eine entsprechende Erlaubnis warten.

Das wär´was *zwinker*
grrrr
wenn eine frau im durchsichtigen string vor mir sitzt, die beine leicht gespreizt das ich nen blick auf ihre blankrasierte muschi werfen kann, das is einfach DER antörner für mich
einfach lechz,sabber,gier
am meisten
... wenn er meinen Nacken/Hals liebkost und sanft zu beißt...
Dann bin ich willenlos und er kann alles haben!

*kuh*
Mich macht es am meisten an wenn mein Nacken und mein Rücken liebkost wird....
jaaaaaaa
rücken, hals, nacken und vor allem ohr, grrrrrrrrrrrrr
Bei mir kommt das auf die Situation an. Manchmal sind es einfach nur die Worte in Verbindung mit einer schönen Stimme, dann wieder eine leichte Berührung am Rücken oder leichte, zarte Küsse am Hals.....oder auch ein leicht wüstes Rannehmen....da erwarte ich schon ein wenig von meinem Partner. Ja, und das soll Mann auch noch erraten!!! Es ist schon schwierig bei mir.

Gruß
Hekate
ich stimme xthrox zu. obwohl nicht so den rücken. Aber es kribbelt voll geil unter der haut her.
**********22_st Paar
111 Beiträge
Also
Bei uns zur zeit erregt uns am meisten wenn wir daran Denken das Wir nicht alleine sind.sondern beobachtet werden *lol*
*********rmann Mann
153 Beiträge
...verbalerotik, vor und während des vögelns.
hmmm....
.... also mich erregst am meisten wenn männer miteinander rummachen... und beide gut aussehen, keine ahnung warum aber das ist echt der knopf, damits bei anfängt zu laufen...
Wenn Sie unverhofft in meine Hose greift und den Lümmel massiert.
Dann ist alles um mir herum egal.Ab in die Kiste!!!! *lol*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Den Duft der Frauen
Ich liebe es !
Besonders an bestimmten Stellen .
Möchte mir manchmal die Finger nicht mehr waschen !
Zu schön dran zu schnuppern.
Da komme Ich mir vor wie ein (Rindvieh) bei denen ist der Sexualtrieb durch das riechen an der (I) auch sehr ausgeprägt !
also da gibt es bei mir...
...eine kleine liste. ganz oben steht das leidenschaftliche küssen. wenn mich meine süße so richtig verführerisch und mit zunge küsst bekomme ich jedes mal eine beule in der hose. und nachdem sie weiß wie sie mit mir spielen kann und das dann noch in gewissen situationen einsetzt kann es sehr sehr geil sein...besonders wenn wir unterwegs sind.
ansonsten steh ich voll auf´s geführt werden. wenn mir meine süße sagt was ich zu tun habe,was ich nicht machen darf...so die passive schiene.
geil ist es wenn sie mir einen bläst,die eichel anspuckt und richtig versaut wird.........................................................................herrlich geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.