Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Müssen es Genitalien oder Brüste sein, um euch zu erregen?100
Müssen es immer Genitalieen oder Brüste sein, um zu erregen?
zum Thema
Erregt auf der Arbeit..311
Hallo, mich würde es mal interessieren wievielen Damen es ähnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was erregt euch am meisten!

*******ugar Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
was erregt euch am meisten!
Also...
ich habe mich letztens damit beschäftigt was mich antörnt!

nun es gibt für mich ncihts schöneres wenn mein mann meine brüste liebkost und streichelt..


NUN ZU EUCH...... *lol*

was macht euch an und gefällt euch?
*******ann Mann
277 Beiträge
und ich als Mann finde nicht aufgeilender wenn Frau sich selbst vor mir streichelt und befriedigt
hmm, eine ziemlich allgemeine Frage. Wenn sie es nur richtig macht kann alles anregend sein.

Ich persönlich find geil wenn sie ziemlich direkt ist in ihrer Art und sagt/tut was sie will/gern hätte.
die frage hatten wir schon mehrmals.. empfehle da mal die Suchfunktion
normaler Sex
Es macht nichts, dass das Thema schon 'dran war. Es ist ein schönens Thema. Eigentlich finde ich normalen Sex am besten. Ab und zu macht aber auch etwas anderes Spaß: z. B. 69 oder lecken und blasen nacheinader. Natürlich ist Sex draußen besonders schön.
alles...
ist beim sex antörnend nur halt das eine mehr und das andere weniger. wenn man seinen partner dabei jedoch mal ein wenig studiert - natürlich nicht zu intensiv sonst geht die lust und der sex ja flöten...- aber man merkt schon, wenn die atmung anders wird, er besonders schnell eine latte bekommt und sie lustvoll ausläuft und das meiste was einen sicher macht, ist darüber sprechen, nein nicht zerreden und mit vertrauen kann man vieles neue entdecken, so kann auch z.b. ein diskreter schmerz sehr antörnend sein....gruss exp. *roll*
"Antörnend "
Ich glaube das ist unterschiedlich von der Situation und der Laune ...in der man sich gerade befindet.

Mal sind es nur die Augen...der einzige Blick an sich.
Mal die berührung ...bestimmter Körperteile ,
mal das liebevolle Stöhnen....oder liebevolles Flüsstern.....
oder auch nur Küssen...
.......oder ein einziger Gedanke an den Partner......... usw.
[b]freu4[/b] [b]freu4[/b] flotter vierer
Hey,
also ich (der weibliche Teil) mag es ja besonders wenn mich mein Mann mit seinen Händen und seiner Zunge am ganzen Körper liebkost:-)

mir (der männliche) gefällt es am meisten wenn es den ganzen Abend kleine Anspielungen gibt, sie mich heiß macht und schmutzige Sachen ins Ohr sagt. Wir wild auf der Party knutschen und sie mir kleine Einblicke gewährt, ich mich aber bis nach der Party gedulten muss :o)
****hy Frau
911 Beiträge
re
Es ist eine ziemlich allgemeine Frage, erregen tut mir wenn ,sich meine freundin wo mir selbst sich macht. Da gibt es vieles.

Und mich erregt es wenn alleine seinen schwanz sehe, und er schön fest ist.

Lg anschy und hagen
huiiii, mein lieber freund und ich ham jetzt das ur geile probiert. beim vögeln spritzt er in mir ab, dann zieht er seinen schwanz raus, spritzt mir auf die rosette um ihn dann wieder reinzustecken. urrrrrrr versaut und geil [b]*stöööhn*[/b] viel erregender, als nur reinzuspritzen. mmmh
Wir finden es einfach nur schon erregent wenn wir uns gegenseitig über den ganzen Körper streicheln!!! *troest*


LG
JmS
*********lvia Paar
12 Beiträge
Streicheln, Liebkosen und innige Zungenküsse!!!

Sylvia & Carsten
am liebsten?
immer anders!
immer gleich wär für mich öde, langweilig, ich brauch die abwechslung!
und das besonders gern mit viel zeit und genuss.
die meisten frauen die in begleitung von freund oder ehemann sind ,sind am meisten flörtsüchtig da ich als verkäufer meist solche paare kennen lerne und meist die bestellung aufnehme und mit einem tiefen blick Sie ansehe ohne das der kerl es mit bekommt dann wird es meist erwidert und beim abschied kommt zu 85% ein augenzwinkern. *zwinker*
Wirklich sehr allgemeine frage. Uns gefällt es oder macht uns an wenn wir unsere fantasien kurz vorher zu erzählen und die dann auch auszuleben.
Ihr gefällt es sehr wenn man sie fesselt und sie sich dann so richtig verwöhnen lässt. Und mir geällt natürlich oral und besonders wenn ich ihe dabei zuschauen kann wie sie sich es selber macht.
Was mich erregt, das kann vieles sein, sicher es ist sehr antörnend wenn mein Dom , mich bestraft, es macht mich heis wenn er meine Brüste und meinen Po massiert. *rotwerd*
der ort muss besonders aufregend sein
*schock*
wenn jemand zuschaut oder in der öffentlichkeit ist der sex am besten
*******_HH Paar
48 Beiträge
Laune
Ich finde es kommt immer auf die Stimmung,Zeit und Laune an die man gerade hat. Mal ist ein Quickie antörnend,dann wieder langes ausgedehntes lecken und streicheln der Brüste,dann mal harter Sex. Kann nichts genaues definieren was es nun genau ist. Jeden Tag macht mich was anderes an, je nachdem wie meine Hormone gerade sind. *roll*
Heiß werden...
Ich denke, wenn Mann es versteht, seine Hände, seinen Mund und die Zunge einzusetzten und ihr dann auch noch heiße Dinge ins Ohl flüstert...dann steht ihrer Wollust nichts mehr im Wege.
Und nicht zu vergessen die Erotik, die Sinnlichkeit. Denn Sex ist nicht nur eine "Nummer" so nebenbei, sondern lebt auch vom Visuellen.
Was für eine eigentlich blöde Frage, nartürlich macht einen eigentlich alles an. *lol* *lol* *lol* Von A wie Augenblick bis Z wie Zärtlichkeiten. *ggg* *ggg* *ggg*
Ich finde besonders anregend, wenn meine Frau vor mir Strippt und mich dann voll in das Spiel mit einbezieht, dabei dann auch noch richtig geile Wäsche trägt und mich damit dann so richtig geil macht*rotwerd* *rotwerd*
auch brüste,ich mag es,meinen ganzen saft zwischen sie zu spritzen
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Oft nur der Gedanke
daran das er es sich selber macht. Das macht mich total an.
Und wenn er es dann wirklich macht und ich ihm zusehen darf...wow..
Oder aber wenn er schon nur Andeutungen macht das er mich fesselt,
hmmmm ich darf gar nicht daran denken.
Blackangel36
meinen freund törnt es total an, wenn ich über seinen bauch streiche und meine hand dann mal "aus versehen" (oooops^^) nach unten rutscht..

und ich finds total erregend wenn er meinen rücken küsst. dann wer ich immer direkt feucht...
ja, ja, ich weiß, klingt komisch *ggg*
Als Mann
Also, als Mann gibts nicht schöneres als 2 Frauen beim Sex zuzuschauen..... aber es bleibt dann auch meist nicht beim schauen.... löl
Gruß Micha *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.