Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Müssen es Genitalien oder Brüste sein, um euch zu erregen?100
Müssen es immer Genitalieen oder Brüste sein, um zu erregen?
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was erregt euch am meisten!

mich erregt ...
jedes mal was anderes am meisten.

das erste mal hänchen halten ...
zunge, lippen schmecken ...
gelutscht werden ...
zusehen wie ...
...???

das beste ist jedes mal das beste

schöne Grüße
V.
Am meisten erregt mich ...
... wenn sie mir mit weit gespreizten Beinen ihre frisch rasierte Muschi zeigt um geleckt zu werden. Einfach nur geil ...
in unterschiedlichen situationen machen mich unterschiedliche dinge an *g

bei einer unterhaltung macht mich intelligenz gepaart mit witz, charme und frechheit an.
manchmal reicht ein blick, eine geste.

bei zwischenmenschlichen dingen steht küssen ganz weit oben auf der liste, aber auch wenn er mich rasiert, macht mich das total an.

eigentlich ist sex doch eine sehr spannende sache, und die möglichkeiten sind vielfältig *lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.