Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
zum Thema
Vaginale Dehnung: Wie weit geht ihr?15
Mich würde interessieren ob Damen manchmal das Gefühl haben das sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt auf der Arbeit..

********e_rp Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Erregt auf der Arbeit..
...hallo, mich würde es mal interessieren wievielen Damen es ähnlich geht. Man sitzt auf der Arbiet, liest oder sieht was erotisches und ist dann sehr erregt. Macht ihr es Euch dann selbst, obwohl der Chef vielleicht nicht weit ist ? Ich schon... *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich stelle mir grade die Gesichter der Kunden vor
wenn ich hinter dem Verkaufstresen anfange mich selbst zu befriedigen. *haumichwech*
********e_rp Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
ist..
...doch bestimmt verkaufsfördernd, meinst Du nicht *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na ja...
sieht wohl jeder anders. *zwinker*
********e_rp Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Und hier unser neuer Toaster...der ist so heiß das ich es mir gleich mal selbst machen muss....lach...
nee, war auch eher am die Damen mit Bürojob gerichtet..grins
klar hat man ab und zu auch auf der arbeit erotische gedanken, aber ich würde deswegen nicht aufs klo gehen... ist halt eine unerotische atmophäre... und am arbeitsplatz selber.. oha, das gebe dämliche gesichtsausdrücke. wir haben ein großraumbüro, das wäre also quasi selbstbefriedigung vor 60, 70 augenpaaren... nein danke. aber wenn man ein eigenes büro hat... wo auf die schnelle keiner reinkommt und blickdichte türen hat... warum nicht?!

lg.

nooky(w)
also,ich machs mir im büro bestimmt nicht selbst.
da sitzt noch einer vor mir.dem fallen doch die augen raus,
wenn ich mein ding in der hand hab.lach
********ndom Mann
411 Beiträge
Kommt durchaus vor...
dass sich nach stundenlangem Briefwechsel eine Frau auf's stille Örtchen zurückzieht und der angestauten Lust ihren Lauf lässt. Ich habe es mehrmals erlebt (nicht als Kollege, aber als der "Brieffreund").
Geniert hat sich noch jede hinterher, das ging von "hoffentlich hat niemand etwas bemerkt" über "herrje, wie konnte ich nur derartig die Kontrolle verlieren" bis zu "du Schwein, was stellst du eigentlich mit mir an??". (Das war eine, die so sehr in Fahrt war, dass sie mir zum Beweis eine MMS mit ihren Fingern an der schleimigen Spalte schickte).
Und Kolleginnen....mancher würde ich es zutrauen, dass sie an so einem schwülen, verschwitzten Tag wie heute Hand anlegen. Glasige Blicke und fahrige Bewegungen durchs Haar lassen darauf schliessen, dass sie nicht nur an ihre Arbeit denken.
********m687 Paar
93 Beiträge
warum nicht
also wenn es die Bedingunen zulassen warum nicht? Ich hatte mal einen Nebenjob an der Tanke, da war es immer seeehr ruhig und ich allein. Da konnt ich mich auch nicht immer beherrschen *gg*
Nun ja ...
... wenn die Luft rein ist und der Mailverkehr mal soooooo anregend war, warum nicht? Kann vorkommen ... *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
habe mir mal angewöhnt bei sehr unangenehmen tätigkeiten das kopfkino einzuschalten, um mein hirn vor zu großen belastungen und traumen zu schützen.

funktioniert sehr gut.... aber ich gehe nicht aufs klo ums mir dann zu besorgen.... aber sex mit nem kollegen in der abstellkammer...? hmmm.... vielleicht in der nachtwache *zwinker*
ich habe neulich mal meine liebeskugel auf arbeit getragen ( Bürojob) und hatte angenehmen mailverkehr und dann bin ich auch mal eben aufs klo verschwunden... grins

ich find da ist nichts schlimmes bei...
******sex Paar
690 Beiträge
ja kam schon mal vor
aber nur als ich die letzte im büro war....und der putzdienst war auch schon weg. noch besser wärs gewesen wenn mein partner da gewesen wäre. aber so...handentspannung *rotwerd*
hahaha handentspannung vom tippen grins
**********Falba Paar
454 Beiträge
hey frenchlover, ...
wenn ich hinter dem Verkaufstresen anfange mich selbst zu befriedigen
hab mal gehört "Sex sales" *zwinker*
**********ience Frau
514 Beiträge
klar, gabs schon öfter.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Hui, nee, also mich hat auf der Arbeit noch nie irgendwas erregt, ehrlich! *g*
Ich wüsste auch nicht, wie das passieren sollte. Arbeit ist für mich einfach so ein "abturnendes Umfeld", dass - egal was ich sehe oder höre oder lese - nichts dazu führen könnte, dass ich in irgendeiner Art und Weise erregt werde. Das fängt bei der Umgebung an, bei den Kollegen, bei dem Fakt, dass ich mit Kunden zu tun hab und selten eine Minute für mich hab, bei allem einfach.
*********nder Frau
2.442 Beiträge
also,ich machs mir im büro bestimmt nicht selbst.
da sitzt noch einer vor mir.dem fallen doch die augen raus,
wenn ich mein ding in der hand hab.lach


eine dame mit einem ding in der hand???
*****ree Frau
13.383 Beiträge
i´m scared..... *oh* *oh*
dickes_wunder
eine dame mit einem ding in der hand???

Also das mit der Anatomie und der symbolischen Unterscheidung üben wir nochmal alle zusammen... oder versteckt sich hinter dem Kerl ein Weib? Wär ja mal was ganz Neues... *gruebel*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
da hier nur damen gefragt waren, wunderte ich mich schlicht etwas *floet* *mrgreen*
********lone Mann
164 Beiträge
Seifendildo
MrsSmith hatte mal in einem Geschenkeladen gearbeitet. Dort wurden auch Seifendildos verkauft. Als ich sie mal anrief und sie alleine im Laden war hat sie dann auch einen gebraucht. Wir hatten viel Spaß am Telefon.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Dort wurden auch Seifendildos verkauft. Als ich sie mal anrief und sie alleine im Laden war hat sie dann auch einen gebraucht

Schäumt ditte nicht und brennt?

Ich habe ein Einzelbüro^^ und war auch schon öfters auf der Damentoilette,wenn der Druck etwas höher als normal war.
Mußte mich nur akustisch beherrschen,denn unsere Büros sind sehr hellhörig...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Da ich ein eigenes büro habe, ist es kein problem, mir in 'notfällen' erleichterung zu verschaffen.
Ist auch schon das ein oder andere mal vorgekommen...
Man sitzt auf der Arbiet, liest oder sieht was erotisches und ist dann sehr erregt.

Was für eine Arbeit ist das, wo man erotisches sieht oder liest?
Ich kenne und würde erwarten, daß man mit dem Kopf bei der Arbeit ist.
Bei mir zumindest sind Gedanken an Sex dort komplett weg.

Wenn man einen anprechenden Mann sieht, würde ich lieber versuchen ihn kennenzulernen statt.....
Für uns wäre das, wenn nicht in der Pause, ein werbewirksamer Kündigungsgrund.
Also zügel dich und warte auf den Feierabend.
LG L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.