Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19892 Mitglieder
zum Thema
Wie findet Ihr WebCam Sex??182
Letztens habe ich gesehen wie manche Leute ohne Bedenken Sex vor der…
zum Thema
Wie findet ihr WEB-Cam-SEX?|Teil 3|136
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Ihr Webcamsex? PARTII

näää
mag ich net haben, ich will real betrachtet werden nicht über ne cam
ist auch nicht meine Welt.Ich schmecke,riche,fühle so gerne und das ist nun mal bei cs nicht möglich.Aber jeder wie er, sie mag Lg
Wir haben zwar eine cam aber sex darüber nein danke.
Cam nein danke
Für uns ist das absolut nichts,
wir mögen lieber dinge Die wir auch anfassen können. *hotlady2*
webcams berauben einem der fantasie. kopfkino ist viel angesagter! *hotlady*
genau im kopf geht der geilste film ab ... cam ist ja ... mit der quallität ... ein hammerschlag in die realität hehe
Camsex ist mit Vorsicht zu genießen...=;oP...
Webcamsex?
Verdammt, ich bin ja eigentlich absoluter Gegner von virtuellem Sex. Doch ein Mensch wie ich es bin, mit einer sooo blühenden Phantasie, neigt schnell, solch verlockenden Reizen, wie z.B.: CamSex, zu verfallen.
Hierbei gilt, wie auch bei sonstigen Nahrung und Genußmitteln, das Maß der Dinge ist entscheidend.

Nichtsdestotrotz bin ich nach wie vor, in erster Linie an solch wunderbaren Beschäftigungen, wie z.B.: Real SEX innerhalb einer GANZ großen WUNDERBAREN Begegnung interessiert!



Leute, bleibt kritisch...und vor allen Dingen weiterhin so sexy.8) *zwinker*

Es grüßt euch der spritzende spritzige Spritzer crazysexus813
the painting machine TREBORI ART

Es existieren keine Kunstdrucke meiner Werke.
langweilig ...was hab ich von, wenn ich keine exhibitionistische veranlangung habe.
ich wundere mich immer, von wievielen männern die frage kommt "hast du ne cam" *gähn*... *bye*
****uti Mann
6 Beiträge
phantasie ist alles, und was kann anregender sein als schöne bilder, verführerische Details und die Aufforderung mitzumachen.
camfrog ...
danke für den hinweis, interessante software, aber massiv hektisch, wann gibts den ersten jc-chat-raum da? ^^
langweilig
gefühlskalt
ohne Emotionen
absolut uninteressant

*sorry*

Die Tante
*katze*

@***te
Wie oft gehabt?
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Noch nie
praktiziert, aber 100%ig wissend, dass es nicht der Sex ist, den ich suche, brauche, will, wie auch immer.

Für mich ist das ja nichts murmelnd, Euph *zwinker*
@*****aer:

Noch nie...

aber ich weiß von mir, wenn ich Sex haben will, dann will ich:

-> spüren
-> schmecken
-> riechen
-> den Partner bei mir haben
-> und vieles mehr was der Sex für mich beiinhaltet

und das bietet mir CyberSex definitiv nicht!

Da ich auch nicht sexuell an anderen Menschen interessiert bin ist dieses Thema für mich auch hinfällig.

Vielleicht bin ich auch diesbezüglich altmodisch eingestellt... aber ich stehe dazu!

Die Tante
*katze*

Nö, dazu zu stehen würde dir auch niemand nehmen wollen... wieso auch..

Das einzige was ich allerdings gelten lassen würde wäre :
absolut uninteressant

Das andere kann man meiner Meinung erst behaupten, wenn man es ausprobiert hat... eventuell sogar während einer Phase der räumlichen Trennung von seinem Partner... dann kann es duchaus stimulierend sein.. und alle mal besser als andere Sachen... *zwinker*
Meistens ohne Ton
[b]master[/b] Hi,

haben das natürlich auch mal ausprobiert. Unter Paaren ganz lustig, unter Solisten scheint's nur die Gegenseite zu befriedigen. Also meistens einseitig.

Und was uns am meisten überrascht hat, fast immer ist der Ton "defekt". Komisch!?!

Jedenfalls auf Dauer schließen wir uns denjenigen an: Wahrer Hautkontakt und das persönliche Erlebnis ist 1000 und 1x schöner.

Erotische Grüße an all diejenigen,
die unserer Meinung sind ...
Wahrer Hautkontakt und das persönliche Erlebnis ist 1000 und 1x schöner.
Da will ich den sehen der widerspricht.. *lol*

Klar ist das besser... viel besser sogar... *zwinker*
während einer Phase der räumlichen Trennung

da haben wir nicht die Möglichkeit dazu.... und es reizt uns nicht *sorry*...

da freue ich mich lieber darauf wenn mein Liebling wieder daheim ist,....

denn wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude *zwinker*

und andere Sachen habe ich während einer räumlichen Trennung nicht nötig...

Klingt vielleicht abwägig in diesem Forum... aber meine Gedanken sind den ganzem Tag über nicht nur beim Sex *mrgreen*....

Die Tante
*katze*

echt nicht.. ich kann an nix anderes mehr denken, seit ich den Joyclub kenne..
[Ironie off]

Aber ich habe auch gelernt, dass ich nicht alles für abwegig und emotionslos halten muss, nur weil ich es nicht kenne... nicht mehr und nicht weniger wollte der Bär damit sagen.. *zwinker*
Ich halte es nicht für abwegig... (besserwissermodusan] abwägig heißts eigentlich *zwinker* [/besserwissermodusaus]

aber für emotionslos! Für mich PERSÖNLICH....
Denn ich habe es schon geschrieben was ich für meinen Sex erwarte...

okay [b]teddy[/b] ?

Die Tante
*katze*

Hinweis
@*******ante und lustbär *wink*
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html

Konversation bitte per CM oder in der Plauderecke.
WEitere Beiträge werden gelöscht!

*modda*
CathyB
http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/abwaegig.html
Dat hat mit wiegen nix zu tun... man befindet sich eher auf Abwegen..

*sorry* der musste jetzt sein... wo du mich für einen versönlichen Drink findest, weißt du ja.. *zwinker*

*sorry* cathyB bin schon weg.. der Hinweis kam leider während des Schreibens..
@****yB:

sorry wenn ich mich nochmal zu Wort melde... aber es ging hier um das Thema und sons nichts anderes... es war weder ein Chat noch eine private Konversation!

@*****aer: da ist keine Versöhnung nötig... war nur ein Themenaustausch! Oder nicht!??!

Die Tante
*katze*
P.s. es heißt Haekeltante und nicht Haeckeltante *zwinker*
und auch *undwech*
sooooo....
mein lieber erklär-, theken-, theken- und spaßha- [b]teddy[/b]

jetzt muss wohl auch ich was loswerden zu diesem neverending thema...:

man muss kein winzer sein, um sagen zu können, dass einem der wein nicht schmeckt, ne?

ich pflichte der haekeltante 100%ig bei.

SEX ist für mich ebenfalls eine physische begegnung zwischen zwei menschen (nagut, einschränkung: mindestens zwei... <smile> ). alle anderen formen, die hier in verschiedensten freds breitgetreten werden, finde ich mindestens (!) albern.
und ohne auf sämtliche anderen versionen dieser art von (beidseitiger?) selbstbefriedigung eingehen zu wollen, kommt hier meine unumstößliche meinung:
NEIN, ich mag und möchte definitiv keinen webcam-sex. ich finde es auch selten dämlich, an mir selbst rumzuhantieren, damit diese - meistens ja auch noch recht ruckelig beim vis-a-vis ankommenden *fiesgrins* - bewegungen beim vorgenannten eine art von befriedigung erzeugen. welche auch immer... *roll*

wenn sich menschen finden, die so etwas praktizieren...: prima. nur zu. wenn's ihnen dazu auch noch spaß macht...: na bitte, geht doch.

wie sagte kürzlich einer meiner erklärten lieblinge so schön: sex ohne küssen geht nicht. wie wahr.
daher: sex ohne körperliche anwesenheit des anderen? bei mir persönlich: NO WAY.

gruß, pauline
man muss kein winzer sein, um sagen zu können, dass einem der wein nicht schmeckt, ne?
Nö aber ohne ihn gekostet zu haben? (den Wein, nicht den Winzer *lol* )
Wie soll das gehen?

Schon klar: was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht... *zwinker*

finde ich mindestens (!) albern.

Ich für meinen Teil finde solche Einstellung albern...

Nicht falsch, nicht richtig, nicht bewertend, einfach nur albern.. *zwinker*

*letzteswort* *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.